![]() |
||
|
|
![]() |
#4701 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4702 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4703 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4704 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
Ich bestell was bei Amazon, was ich UNBEDINGT gestern hätte gebraucht! Und da ich erst ca. 17:30 Uhr daheim bin, bestelle ich mit Evening-Express (13 €! DREIZEHN!) Lieferung 18-21 Uhr. Nachmittags um 15:49 Uhr bekomme ich per Benachrichtigung mitgeteilt, dass die Lieferung bei einem Nachbarn zugestellt wird. Ich komme heim und der Nachbar ist nicht da. Ich habe alle halbe Stunde bei ihm geklingelt bis kurz nach 22 Uhr, aber er war nicht da. 2 Sachen kotzen mich hier an: Warum nimmt mein Nachbar ein Paket an, wenn er dann nicht mehr zu erreichen ist? ![]() Warum bezahle ich DREIZEHN FUCKING EURO für eine Express-Lieferung für ein bestimmtes Zeitfenster, wenn die trotzdem über 2 Stunden zu früh anliefern? ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4705 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Deinem Nachbarn würde ich da weniger einen Vorwurf machen. Der wollte dir wahrscheinlich nur einen Gefallen tun und dir ersparen, in den nächsten Tagen zur Post rennen zu müssen.
![]() |
![]() |
#4706 |
Moderator
|
Ja, das ist mir klar. Er nimmt ja liebenswerter Weise öfter meine Pakete an. Ist halt ein blöder Zufall, dass er ausgerechnet hier nicht mehr zu erreichen war.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4707 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Zitat:
Habe da mit DHL zb viel bessere Erfahrungen gemacht, gerade wenn es um Expresslieferung geht, die Expresssachen kommen ja in Leipzig am Flughafen an, dadurch hab ich ein wenig Glück ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4708 |
Moderator
|
Habe dieses Problem mit der DHL-Wunschzeit-Zustellung gerade als Info an Amazon weitergegeben. Habe klar gestellt, dass dies eindeutig der Fehler von DHL war (auf dem Paket stand sogar der Aufkleber "Wunschzustellung 18-21 Uhr"), aber man dies ja mal mit DHL besprechen könnte.
Das Feedback wurde dankend entgegen genommen und mir wurde die Expressversand-Gebühr gutgeschrieben und 1 Monat Amazon-Prime geschenkt ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4709 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Mein erster eBay-Betrug... 100,- erstmal weg.
![]()
![]() |
#4710 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Das ist immer scheiße! Ist mir auch schon passiert, aber glücklicherweise nur mit nem Zehner
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4711 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4712 |
ECW
|
Genau, Ware nicht angekommen. Der Verkäufer ist mittlerweile nicht mehr bei eBay und hat zudem vier negative Bewertungen - das war vor kurzem noch nicht der Fall. Ich werde wohl Anzeige erstatten müssen.
![]() |
#4713 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4714 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4715 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Hatte ich auch einmal. War im Nachhinein ganz witzig. Ich hab einen Rechtsanwalt (okay, meinen Vater) eingeschaltet und der hat einen Mahnbescheid erwirkt und vollstrecken lassen. Die Tante hat ein Mehrfaches von dem Betrag, um den sie mich prellen wollte, zahlen müssen.
![]() |
![]() |
#4716 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4717 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4718 |
Moderator
|
Einen Bankeinzug kann man stornieren. Das kostet aber meistens Gebühren. Bei einer Überweisung geht das meines Wissens nicht.
Geändert von FearOfTheDark (24.07.2015 um 10:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4719 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Die Enttäuschung, die manche Menschen in einem auslösen können. Seit 2005 habe (richtigerweise: hatte) ich einen Kumpel, den ich zwischenzeitlich als meinen besten Freund bezeichnete und der aufgrund eines Kindes bald heiraten und mich als Trauzeugen haben wollte.
Er war schon immer alles andere als links, aber seit ein paar Jahren wendet er sich immer mehr dem rechten Spektrum zu - etwas, was ich bei niemand anders tolerierte. Aber es war ja meine beste und mithin längste Freundschaft. Auf Facebook kritisiere ich seine Status und geteilten Bilder immer wieder, fortwährend. Jetzt hatte ich genug und habe ihm gesagt, dass ich ihn "entabonniere", er aber weiter in meiner, und in diesem Fall kann man sie so bezeichnen, wie sie heißt, Freundschaftsliste verbleibe. Daraufhin durfte ich bemerken, dass er mich, und jetzt kann man leider nur noch von einer Kontaktliste sprechen, kommentarlos aus eben dieser gelöscht hat.
![]() |
#4720 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4721 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4722 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (24.07.2015 um 11:41 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4723 | |
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4724 |
Schädelbasisbruch
|
Auch wenn er so resistent ist würde ich es immer versuchen, irgendwie, hier ein Spruch, da ein Text usw....das ist schwer wird steht außer Frage. Bleibt eventuell nur zu hoffen das er mit dieser Einstellung irgendwo verarscht wird bzw. auf den Boden der Tatsachen geholt wird und es selber merkt.
![]() |
![]() |
#4725 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2015
|
Glücklicherweise konnte ich mich vom "mitte-rechts" Gesindel unter meinen Bekannten, mit denen ich wirklich was mache, lösen. Die, die es zu bunt treiben oder propagieren, schmeiße ich auch konsequent aus meiner Facebook-Freundesliste. Sowas muss ich nicht lesen.
Schwierig ist für mich da aktuell nur, wenn man beruflich mit solchen zu tun hat.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|