Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2015, 13:06   #3726
Fox Black
Disqualifiziert

Nein, er hat mir den besagten Grund geradewegs ins Gesicht gesagt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 10:36   #3727
RainMaker
Genickbruch

Bei uns im Spar gibts jetzt VOSS Water, die 375ml-Glasflasche für € 2,29 ... Alter welchen Hieb kann man haben? Wasser gibts aus der Leitung und wenns hart auf hart kommt, gibts Mineralwasser für maximal 50 Cent pro 1,5 Liter. Echt mal, was soll der Scheiß?
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 10:42   #3728
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Bei uns im Spar gibts jetzt VOSS Water, die 375ml-Glasflasche für € 2,29 ... Alter welchen Hieb kann man haben? Wasser gibts aus der Leitung und wenns hart auf hart kommt, gibts Mineralwasser für maximal 50 Cent pro 1,5 Liter. Echt mal, was soll der Scheiß?
Wasn das? Das Ding ist, warum regst du dich auf? Irgendwelche Menschen werden dieses Geld bezahlen, sonst würde das Produkt nicht existieren. Lass die Leute doch ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Verstehen tu ichs auch nicht, aber wer glücklicher ist, wenn er teures Edelwasser trinkt, der trinkt dir nicht dein Leitungswasser weg.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 10:57   #3729
Arjen Robben
Moderator

Wer für 2 Schluck norwegisches Leitungswasser 2,29 € bezahlen möchte, soll das doch tun. Immerhin sehen die Flaschen nett aus.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 11:08   #3730
FearOfTheDark
Moderator

Naja es gibt zwischen "Wasser" und "Wasser" schon echt krasse Unterschiede. Und ich meine nicht nur den Gehalt von Kohlensäure.

Ich kanns nicht beschreiben, aber ich hab auch schon mal ein "edles" stilles Wasser getrunken. Das kann man mit nem 50c-Discounter-Wasser echt nicht vergleichen. Aber ich würde trotzdem niemals so viel Geld für Wasser ausgeben... Wir haben relativ gutes Leitungswasser. Filter kaufen und fertig. Günstiger gehts wohl nicht
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 11:13   #3731
Face
Genickbruch

In vielen Ländern kommt kein genießbares Trinkwasser aus der Leitung. Da verstehe ich dass man Wasser in Flaschen kauft und eventuell auch mal für ein wirklich gutes Wasser etwas mehr Geld ausgibt. Aber hierzulande schmeckt das aus der Leitung besser als alles was abgefüllt wird. Wem das Prickeln fehlt, für den gibt es ja noch Soda-Club
Alt 27.02.2015, 11:27   #3732
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Das Ding ist, warum regst du dich auf?
Ich rege mich gerne auf, vorallem über die Dummheit anderer, auch aber über Sinnlosigkeiten. Als ich heute zufällig in meinem FB-Feed entdeckte, dass bei Umfragen (wie sich später herausstellte, hatte man 400 Personen befragt ...) derzeit die FPÖ vorne liegt, war das ziemlich genau auf meine Aufregvorlieben zugeschnitten.

@ Fear: Vöslauer ist vieles, aber kein Diskonterwasser.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 14:00   #3733
Maidelinho
Schädelbasisbruch

Mich regt auf, dass mich, wenn es um das Thema Beziehung geht, jeder bequatschen will.

Ich bin jetzt 24. Hatte noch nie eine Freundin, will keine und bin trotzdem sehr glücklich und zufrieden. Auch mit dem Thema Sex bin ich noch nie in Berührung gekommen und ich muss sagen, dass ich auch nicht das Bedürfnis danach hatte.

Dennoch will mir jeder weiß machen, dass ich doch eine Freundin suchen soll usw. usf. Das regt mich tierisch auf. Warum will sich jeder in mein Privatleben einmischen?

R. i. P. my friend. I will miss you :( (27.11.90 - 11.05.18)
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 14:11   #3734
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Maidelinho Beitrag anzeigen
Mich regt auf, dass mich, wenn es um das Thema Beziehung geht, jeder bequatschen will.

Ich bin jetzt 24. Hatte noch nie eine Freundin, will keine und bin trotzdem sehr glücklich und zufrieden. Auch mit dem Thema Sex bin ich noch nie in Berührung gekommen und ich muss sagen, dass ich auch nicht das Bedürfnis danach hatte.

Dennoch will mir jeder weiß machen, dass ich doch eine Freundin suchen soll usw. usf. Das regt mich tierisch auf. Warum will sich jeder in mein Privatleben einmischen?
Wollen die anderen das? Glaubst du die anderen wollen dir was schlechtes? Kann ich mir nicht vorstellen. Ne Freundin ist sicher manchmal "stressig", aber sie gibt einem auch Halt und Sex ist mal ne Sache, die man im Leben durchaus mal ausprobieren sollte. ;-)

Kurzum, reg dich nicht drüber auf. Steh entweder drüber oder riskiere mal was. Was kann schon groß schief gehen außer das du merkst, dass es vielleicht nicht so schlimm ist oder die Gewissheit hast, dass es wirklich nichts für dich ist. In keinem Fall ein Grund sich aufzuregen.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 14:12   #3735
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Weil in den Köpfen vieler Menschen ein bestimmtes Bild eingraviert ist und wenn du diesem Bild nicht entsprichst, versuchen diejenigen dich und damit ihr eigenes Bild geradezurücken.
Alt 28.02.2015, 14:25   #3736
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Weil in den Köpfen vieler Menschen ein bestimmtes Bild eingraviert ist und wenn du diesem Bild nicht entsprichst, versuchen diejenigen dich und damit ihr eigenes Bild geradezurücken.
Das tun sie aber meistens nicht um einen zu ärgern, sondern weil man das Gefühl hat, dem Gegenüber fehlt etwas, er wirkt unglücklich, und so weiter. Ich kenne auch so einen Fall, da ist der junge Mann recht deprimiert, unglücklich, unzufrieden mit sich und seiner Lebenssituation. Auch er hatte nie eine Freundin. Da zählt man dann natürlich 2+2 zusammen und denkt sich, vielleicht könnte eine Partnerschaft daran etwas ändern. Das schlägt man vor, spricht man an. Ohne bösartigen Hintergedanken, einfach weil man helfen will. Oft ist dieses "Ich will keine Freundin und bin glücklich so" auch eher eine Schutzfunktion. Ob man wirklich damit zufrieden ist oder nur Angst vor dem nächsten Schritt hat, weiß natürlich nur die betroffene Person selbst.
Alt 28.02.2015, 14:34   #3737
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:

Also als 34jähriger, dem es annähernd ähnlich geht, kann ich dir schonmal sagen, das gerade innerhalb der Elterngeneration sich daran Nix ändern wird. Im eher altersgleichen Bereich werden sie irgendwann einsehen, das du deine Dinge selbst entscheidest und es sein lassen, solange du nicht gerade direkt Gründe lieferst warum sie doch wieder anfangen sollten.

Ich verstehe sehr gut, das das nervig ist und ich kenne das mittlerweile auch nur zu gut, allerdings ist der feine Unterschied, das ich durchaus auch "auf der Suche" (und nicht zwingend mit der Gesamtsituation zufriden) bin, darin aber nicht gerade erfolgreich, was diverse Gründe hat. Das macht insgesamt die Situation dann aber auch nicht leichter. Ich hab mir allerdings angewöhnt, wenn mich das Thema nervt einfach auf "Durchzug" zu stellen.

Geändert von Shao Khan (28.02.2015 um 14:35 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 18:24   #3738
Moneytalks
Disqualifiziert

Man kann kaum von Familie sprechen, wenn niemand wirklich mit dir zu tun haben will, außer deiner eigenen Verwandtschaft. Und man nennt es nicht "Familienbewusstsein", wenn man seinen Verwandten Steine in den Weg legt, neidet und sich gegenseitig bewusst Stresst, aus Angst, dass sie ein unabhängigeres und glücklicheres Leben führen könnten, als man selbst.
Gott sei Dank bin ich selber aus solchen Geschichten mittlerweile befreit. Bei ner Freundin siehts gerade anders aus. Nicht im "Ich werd geschlagen"-Sinne, aber so, dass sich der Auszug lohnt. Das neueste Kapitel bekam ich per Chat zu hören, während das Derby lief.
Wenn ich mir das so gebe, werde ich selber stinksauer, obwohl es mich nicht persönlich betrifft.

Geändert von Moneytalks (28.02.2015 um 18:25 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 18:35   #3739
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:

Hast du die, die das sagen, mal gefragt, warum sie finden, dass du eine Beziehung haben solltest?
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 18:53   #3740
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:

Ich würde mal raten, dass deine Mitmenschen dich eher nicht als glücklich wahrnehmen. Und dass dies auf viele Leute zutrifft, sollte dir wenigstens zu überlegen geben, ob da was dran ist. Sie können sich auch irren, aber was du halt tun kannst, ist zu schauen, ob du ehrlich zu dir selbst bist und wirklich bewusst dein gegenwärtiges Leben gewählt hast oder du eher in dieses Leben ausweichst, weil du andere Varianten scheuhst. Und auf die Antwort auf die Frage, "bin ich wirklich glücklich?" solltest du eben reagieren indem du ihr nachkommst, es sei denn, du bist wirklich einfach nur glücklich mit dir selbst. Dann mach so weiter und bleib glücklich, denn darum gehts ja in Wirklichkeit.
Das kann zwar nicht mit Garantie alle Zweifel zerstreuhen, jedoch hast du wenigstens drauf reagiert und kannst mit mehr Glaubwürdigkeit, als bisher sagen "ich habe mir dieses Leben ausgesucht, wie es jetzt ist und bin zufrieden damit". Damit tust du ja auch dir selber einen Gefallen. Das schlimmste, was passieren kann, ist ja, dass dein Leben so toll bleibt, wie jetzt.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 02:45   #3741
Kinski
Disqualifiziert

Naja, vielleicht liegts auch daran, das deine Mitmenschen wissen was für eine schöne Sache eine Beziehung ist
Aber andererseits, gerade was das Thema sex angeht: wenn man noch nie welchen hatte weiß man nicht was man verpasst.

Aber jetzt ernsthaft, du bist 24 und hast kein Interesse an Sexualität? Das kann ich mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin...
Kinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 08:20   #3742
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kinski Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht liegts auch daran, das deine Mitmenschen wissen was für eine schöne Sache eine Beziehung ist
Aber andererseits, gerade was das Thema sex angeht: wenn man noch nie welchen hatte weiß man nicht was man verpasst.

Aber jetzt ernsthaft, du bist 24 und hast kein Interesse an Sexualität? Das kann ich mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin...
Wo ist dabei das Problem?
Wie schon erwähnt bin ich für meinen Teil ja bereits fast 35 und hatte bisher noch keinen Sex. Mit den beiden Mädels, mit denen ich bisher sowas ähnliches wie eine Beziehung hatte war ich immer auch so glücklich, vor Allem eben wenn sie einfach nur da waren. Aber Sex?
Da habe ich zumindest nie dran gedacht, weil glücklich sein reicht(e) mir vollkommen aus und es könnte mich ja unglücklich machen wenn da was schief läuft oder so.
Dem entgegen steht zwar der Wunsch gerne 1-3 Kinder zu haben, aber ich kann es mir auch einfach gar nicht vorstellen, das ich mit Jemandem so intim werde, ohne das es Probleme gibt.
Irgendwo ist Wunsch bei mit vorhanden es Mal zu probieren, wenn ich die richtige Person gefunden habe, bei der ich mir sicher bin, aber bis die da ist, ist es mir auch egal.

Also ich kann in dem Zusammenhang den Maidelinho gut verstehen.
Alt 01.03.2015, 08:47   #3743
Naikan
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich bin 32 und habe kein Verlangen nach Sex. Ich hatte ihn, er gab mir nichts. Warum also etwas verfolgen was nutzlos für mich ist?
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 09:33   #3744
Kinski
Disqualifiziert

ruhig Blut das war kein Angriff oder ähnliches. ich kann es halt nur nicht verstehen. ich würde nicht drauf verzichten wollen...
Kinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 09:36   #3745
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
ruhig Blut das war kein Angriff oder ähnliches. ich kann es halt nur nicht verstehen. ich würde nicht drauf verzichten wollen...
Naja es gibt Dinge, die man nicht immer versteht
Ich versteht zB nicht warum Jemand Magic: the Gathering nicht mag, oder Fantasy im Allgemeinen, oder auch Fußball ... Aber es kommt vor, das es solche Leute gibt und vermutlich ist das auch beliebig erweiterbar

Um jetzt Mal ein par Dinge genannt zu haben, die ich absolut nicht missen wollte.

Geändert von Shao Khan (01.03.2015 um 09:44 Uhr).
Alt 01.03.2015, 10:03   #3746
Sorci
Schädelbasisbruch

Meine Meinung: Jeder wie er will, solange er damit niemandem schadet..

Ich denke man sollte sein Leben so ausrichten/leben, dass man glücklich wird und auch zu seinen Ansichten stehen, egal ob es Gegenwind gibt oder nicht.

Ich musste mich auch erst dran gewöhnen die Mischung aus Interesse an guter Kleidung, Fitness/Bodybuilding, Videospielen, Comics und gerne mal alleine sein und zur Ruhe kommen als Standpunkt zu vertreten.

Was mich allerdings extrem aufregt, vor allem auf die Vergangenheit bezogen..

Ich wurde quasi alleine von meiner Mutter (welche eine herzensgute Frau ist) erzogen. Dementsprechend kann man sich vorstellen, was da für ein festes Band vorhanden ist und wie schwierig es ist, bestimmte Sachen zu "lernen" ohne den Rat des Vaters.. Wieso mischen sich bei sowas eigentlich gerne Außenstehende, vornehmlich ohne Erfahrung und ohne Kinder ein?! Wenn man da beim Haushalt und der Wäsche unterstützt wird.. Wo ist das Problem?
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 13:17   #3747
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Ich bin 32 und habe kein Verlangen nach Sex. Ich hatte ihn, er gab mir nichts. Warum also etwas verfolgen was nutzlos für mich ist?
Das ist der ausschlaggebende Punkt. Du hattest ihn, er gab dir nichts und so hast du eine Entscheidung gefällt. Nämlich das Sex nichts ist, was du brauchst und verfolgen möchtest.
Das ist eine Sache die ich absolut verstehe und mehr als nur akzeptieren kann.

Da ich jemand bin, der sagt man muss etwas ausprobiert haben um bestimmt sagen zu können, dass es einem gefällt, fehlt, nicht gefällt etc, sage ich ganz klar, dass ich deshalb die Haltung der beiden nicht verstehe und denke eher, dass es eine Schutzfunktion ist da sie angst haben verletzt zu werden. Dafür eignet sich dieses Zitat ganz gut :

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Dem entgegen steht zwar der Wunsch gerne 1-3 Kinder zu haben, aber ich kann es mir auch einfach gar nicht vorstellen, das ich mit Jemandem so intim werde, ohne das es Probleme gibt.
Für mich klingt es da so, dass man eine Sache nicht macht weil es ja Probleme geben könnte und man diesen möglichen Problemen aus dem Weg gehen will.
Beziehungen können immer Probleme ergeben, vor allem wenn sie nicht funktionieren und Trennungen im Spiel sind. Die können extrem weh tun. Ja und ? Muss man durch! Macht einen härter. Wenn man fällt steht man wieder auf.

Naikans Einstellung mit " been there, done that, dont want it no more" kann ich sehr gut verstehen.
Eine Einstellung a la " Hab ich noch ne gemacht, mag ich trotzdem nicht" kann ich da eher weniger nachvollziehen, denn ohne Erfahrung, kann man diese Haltung nicht zu 100% aus voller Seele ernst meinen.

Zitat:
Naja es gibt Dinge, die man nicht immer versteht
Ich versteht zB nicht warum Jemand Magic: the Gathering nicht mag, oder Fantasy im Allgemeinen, oder auch Fußball ... Aber es kommt vor, das es solche Leute gibt und vermutlich ist das auch beliebig erweiterbar

Um jetzt Mal ein par Dinge genannt zu haben, die ich absolut nicht missen wollte.
Was genau in die selbe Richtung geht.
Jemand spielt Magic und sagt " Mag ich nicht"
Jemand schaut Fantasy Filme oder liest Bücher und sagt " Mag ich nicht"
Jemand schaut Fußball und sagt " Mag ich nicht"

Alles Dinge die man gemacht hat und aus der Erfahrung heraus sagt "mag ich nicht"... DIES ist eher zu verstehen, als zu sagen "Mag ich nicht" obwohl man es nicht ausprobiert hat!

Edit : Carlo und Maidelinho sollen mich da nicht falsch verstehen. Niemand kann ihnen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben, aaaber, dürfen wir uns auf Grund ihrer Aussagen ja eine Meinung darüber bilden, bzw feststellen ob etwas für uns verständlich ist oder nicht.
Ich sage.. Probiert es aus! Das schlimmste was passieren kann ist was ? Das es euch gefällt! Was soll schon passieren ?

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (01.03.2015 um 13:20 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 13:42   #3748
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Das ist der ausschlaggebende Punkt. Du hattest ihn, er gab dir nichts und so hast du eine Entscheidung gefällt. Nämlich das Sex nichts ist, was du brauchst und verfolgen möchtest.
Das ist eine Sache die ich absolut verstehe und mehr als nur akzeptieren kann.

Da ich jemand bin, der sagt man muss etwas ausprobiert haben um bestimmt sagen zu können, dass es einem gefällt, fehlt, nicht gefällt etc, sage ich ganz klar, dass ich deshalb die Haltung der beiden nicht verstehe und denke eher, dass es eine Schutzfunktion ist da sie angst haben verletzt zu werden. Dafür eignet sich dieses Zitat ganz gut :

Für mich klingt es da so, dass man eine Sache nicht macht weil es ja Probleme geben könnte und man diesen möglichen Problemen aus dem Weg gehen will.
Beziehungen können immer Probleme ergeben, vor allem wenn sie nicht funktionieren und Trennungen im Spiel sind. Die können extrem weh tun. Ja und ? Muss man durch! Macht einen härter. Wenn man fällt steht man wieder auf.

Naikans Einstellung mit " been there, done that, dont want it no more" kann ich sehr gut verstehen.
Eine Einstellung a la " Hab ich noch ne gemacht, mag ich trotzdem nicht" kann ich da eher weniger nachvollziehen, denn ohne Erfahrung, kann man diese Haltung nicht zu 100% aus voller Seele ernst meinen.

Was genau in die selbe Richtung geht.
Jemand spielt Magic und sagt " Mag ich nicht"
Jemand schaut Fantasy Filme oder liest Bücher und sagt " Mag ich nicht"
Jemand schaut Fußball und sagt " Mag ich nicht"

Alles Dinge die man gemacht hat und aus der Erfahrung heraus sagt "mag ich nicht"... DIES ist eher zu verstehen, als zu sagen "Mag ich nicht" obwohl man es nicht ausprobiert hat!

Edit : Carlo und Maidelinho sollen mich da nicht falsch verstehen. Niemand kann ihnen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben, aaaber, dürfen wir uns auf Grund ihrer Aussagen ja eine Meinung darüber bilden, bzw feststellen ob etwas für uns verständlich ist oder nicht.
Ich sage.. Probiert es aus! Das schlimmste was passieren kann ist was ? Das es euch gefällt! Was soll schon passieren ?
Was du schreibst ist ja durchaus ok und auch nachvollziehbar. Vielleicht lassen sich manche Teile auch nur verstehen, wenn man das Leben des Anderen kennt. ( und ich will jetzt gerade jedenfalls nicht so sehr in Details gehen)
Speziell mit dem Thema Sex kann ich jetzt nur noch erläuternd sagen, das ich es zwar noch nicht ausprobiert habe es mir dahingehend aber auch nicht fehlt. Ich habe nicht das Gefühl bisher etwas allzugroßes verpasst zu haben, daher eben auch das bisher fehlt mur da Nix.
Klar ist die Bildung eurer Meinung ok - wäre ja schlimm wenn nicht, aber wir unsere da ja auch irgendwann Mal gebildet, oder nicht?
Alt 01.03.2015, 20:32   #3749
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Was du schreibst ist ja durchaus ok und auch nachvollziehbar. Vielleicht lassen sich manche Teile auch nur verstehen, wenn man das Leben des Anderen kennt. ( und ich will jetzt gerade jedenfalls nicht so sehr in Details gehen)
Speziell mit dem Thema Sex kann ich jetzt nur noch erläuternd sagen, das ich es zwar noch nicht ausprobiert habe es mir dahingehend aber auch nicht fehlt. Ich habe nicht das Gefühl bisher etwas allzugroßes verpasst zu haben, daher eben auch das bisher fehlt mur da Nix.
Klar ist die Bildung eurer Meinung ok - wäre ja schlimm wenn nicht, aber wir unsere da ja auch irgendwann Mal gebildet, oder nicht?
Das ist ja auch klar das dir der Sex nicht fehlt. Dir kann ja nur etwas fehlen, dass du ausprobiert hast und du vermissen würdest, wenn du es nicht mehr tun kannst. So wie Magic spielen.
Hast du gemacht, hat dir gefallen, würde dir fehlen, wenn du es sein lassen solltest.

Sex kann dir nicht fehlen, da du Sex noch nie hattest.
Führt auch schließlich dazu, dass du dir bezüglich Sex haben oder Sex nicht haben gar keine abschließende Meinung bilden kannst, da dir der wichtige Teil im Bilden der Meinung im Gegensatz zu Naikan fehlt. Naikan hatte sex, hat ihm nichts gegeben und er lässt es sein. Das ist eine Meinung die er gebildet hat aufgrund von eigener gesammelter Erfahrung.
Diese Erfahrungen hast du nicht gemacht, was dazu führt das du gar kein abschließendes Urteil fällen, bzw dir gar keine abschließende Meinung bilden kannst

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (01.03.2015 um 20:36 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 21:05   #3750
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

Sex kann dir nicht fehlen, da du Sex noch nie hattest.
Ich habe nicht alles gelesen und vielleicht geht es am Kontext vorbei, aber diesen Satz würde ich so nicht unterschreiben oder man verwendet statt des Wortes "fehlen" das Wort Bedürfnis. Die meisten unerfahrenen Jugendlichen masturbieren normalerweise auch einige Jährchen bevor sie irgendwann mal Sex haben, insofern kann der Wunsch nach Sex sehr wohl bestehen, selbst wenn man noch Keinen hatte. Just my 3.5 cents.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen