Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2014, 16:09   #3176
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Sieh es positiv. Spar die sechs Kinobesuche pro Jahr vom Mund ab und du kannst dir das Carat-Turnier leisten. ;-)
Ich möchte dich auch gern kennenlernen. Wirklich.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 17:58   #3177
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich möchte dich auch gern kennenlernen. Wirklich.

Und Humppi bekommen wir sicher auch noch alle überredet. Der muss halt einfach mal auf eins der 40 Festivals verzichten, die er so jedes Jahr besucht. ;-)
Alt 31.12.2014, 18:01   #3178
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:

Und Humppi bekommen wir sicher auch noch alle überredet. Der muss halt einfach mal auf eins der 40 Festivals verzichten, die er so jedes Jahr besucht. ;-)
Es sind zwei, und sowas kostet etwas Geld. Ich käme wirklich mal gerne vorbei (wenn ich vllt. etwas mehr Geld verdiene), aber es ist halt einfach so, dass meine Präferenz bei den Festivals liegt, vor allem beim PSOA, da ich da jedes Jahr mit meinen Freunden von der Uni Göttingen, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe, zusammen bin.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 11:32   #3179
umimatsu
ECW

Zitat:
Ich lebe in einer Stadt mit über 200.000 Einwohnern und keines der verf*@%6en Kinos hier hat Fury - Herz aus Stahl ab morgen im Programm. Könnte ausrasten vor Zorn.
Nachtrag: Mir wurde per Mail bestätigt, dass der Film auf absehbare Zeit nicht anlaufen wird. Aber Quatsch wie Taken 3, Exodus und Honig im Kopf hat Kieft & Kieft im Programm.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 01.01.2015, 15:58   #3180
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Es sind zwei, und sowas kostet etwas Geld. Ich käme wirklich mal gerne vorbei (wenn ich vllt. etwas mehr Geld verdiene), aber es ist halt einfach so, dass meine Präferenz bei den Festivals liegt, vor allem beim PSOA, da ich da jedes Jahr mit meinen Freunden von der Uni Göttingen, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe, zusammen bin.
Uns siehst du auch nie.

Jaja, schon okay.

Alt 01.01.2015, 17:07   #3181
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Uns siehst du auch nie.

Jaja, schon okay.

Achgotterle, soviele traurige Smilies..
Ob sich Humppi damit erweichen läßt?
Alt 01.01.2015, 22:49   #3182
Shao Khan
Disqualifiziert

Schaue gerade auf VOX die 40 Jahre Queen Doku und ich rege mich einfach nur auf.
Ich meine hey das ist Queen und es gibt sie eigentlich nich mehr
Es ist Freddie und er ist nicht mehr

Am größten ist die Aufregung aber darüber das ich hier immernoch trauere selbst nach 24 Jahren ...

Geändert von Shao Khan (01.01.2015 um 22:50 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 23:48   #3183
Punisher 3:16
Genickbruch

Irgendwie frustriert mich momentan alles. Ich schiebe grad einen extremem Hass auf so ziemlich alles und jeden und hab auf nix Bock. Allerdings könnte ununterbrochen Zeugs kaputtschlagen.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 00:21   #3184
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Irgendwie frustriert mich momentan alles. Ich schiebe grad einen extremem Hass auf so ziemlich alles und jeden und hab auf nix Bock. Allerdings könnte ununterbrochen Zeugs kaputtschlagen.
Das ist nicht böse gemeint, aber gibt es auch Sachen, über die du dich freust? Dich regt ja fast alles auf. Nachbarn, jegliche andere Menschen auch.

Geändert von CM Punkomaniac (02.01.2015 um 00:52 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 00:26   #3185
Genickbruch

Es gibt wirklich nicht vieles was mir Freude bereitet und es wird immer weniger.
Alt 02.01.2015, 00:32   #3186
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Es gibt wirklich nicht vieles was mir Freude bereitet und es wird immer weniger.
Bist du wütend/frustriert oder auch schnell aggressiv?
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 00:35   #3187
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Bist du wütend/frustriert oder auch schnell aggressiv?
Alle drei. Von Frust in Wut und zurück und von jetzt auf sofort aggressiv. Zum Teil könnte ich auch ohne jeden rationalen Grund losheulen. Einfach nur beschissen momentan.
Alt 02.01.2015, 00:38   #3188
umimatsu
ECW

Zitat:
Alle drei. Von Frust in Wut und zurück und von jetzt auf sofort aggressiv. Zum Teil könnte ich auch ohne jeden rationalen Grund losheulen. Einfach nur beschissen momentan.
Gut gemeinter Ratschlag aus eigener Erfahrung: Such dir professionelle Hilfe!

Alt 02.01.2015, 00:38   #3189
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Hört sich deppert an die nächste Frage (aber ich hatte damals eine ähnliche Phase): Wann hat dein Arzt zuletzt ein Blutbild angelegt?

Geändert von Southern Sensation (02.01.2015 um 00:39 Uhr).
Alt 02.01.2015, 00:40   #3190
Kain
Genickbruch

Zitat:
Second ...
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 00:41   #3191
Genickbruch

Zitat:
Werde ich. So kann es nicht weitergehen.

Zitat:
Hört sich deppert an die nächste Frage (aber ich hatte damals eine ähnliche Phase): Wann hat dein Arzt zuletzt ein Blutbild angelegt?
AFAIR noch nie.
Alt 02.01.2015, 00:50   #3192
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
AFAIR noch nie.
Muss nicht (nur) was mit der Psyche zutun haben, sondern kann auch rein hormonell sein (hört sich für Männer immer furchtbar seltsam an). Bei mir war es so, dass ich in letzter Zeit auch immer sehr, sehr niedergeschlagen, lustlos usw war. Hab mir dann mal Blutabnehmen lassen und man is drauf gekommen, dass mein TSH-Wert um das 4fache höher ist als er normalerweise sein darf. Jetz nehm ich was dagegen und es läuft wieder ganz opti.

Wie gesagt, geh mal zum Arzt, lass dir ma deine Werte ansehen. So 'ne Sprachtherapie ist auch nicht verkehrt. Viele sehen den Gang zum Psychologen immer als nächsten Schritt kurz vor der Klappse oder so, aber dass is es nicht.

Ich wünsch dir auf jeden fall, dass du da schnell durchkommst und gratulier dir schon ma zu der Entscheidung, dass du dir ärztliche Hilfe holen willst.

Geändert von Southern Sensation (02.01.2015 um 00:50 Uhr).
Alt 02.01.2015, 00:55   #3193
Genickbruch

Ok, dann werde ich das so schnell wie möglich machen lassen.

Den Gang zum Psychologen/Psychiater empfinde ich übrigens nicht als Schande. Wer Zahnschmerzen hat geht ja auch zum Zahnarzt. Da habe ich kei e Probleme.

Ich danke euch für die Tipps.
Alt 02.01.2015, 01:01   #3194
Kain
Genickbruch

Psychiater (Neurologe) wird Dir sehr wahrscheinlich bevorstehen. Ich schätze mal, dass Dein Arzt möglichst viel abklären lassen wird. Dann steht auch ein EEG an.

Äußert sich das bei Dir auch in körperlichen Beschwerden? Also z. B. Schlafmangel, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Problemen und dergleichen?

@ Southern Sensation: Die Schilddrüsenfehlfunktion hat bei Dir auch zu aggressivem Verhalten bzw. dem Drang danach geführt?
Alt 02.01.2015, 01:05   #3195
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
@ Southern Sensation: Die Schilddrüsenfehlfunktion hat bei Dir auch zu aggressivem Verhalten bzw. dem Drang danach geführt?
Nope hat nichts mit der Schilddrüse zu tun gehabt, die is derzeit nur aktuell und sollte eher verweis darauf sein, dass es immer auch eine hormonelle Sache sein kann. Aggressivität hatte ich damals (in den Jugendjahren als ich noch sehr viel Sport gemacht habe) erhöht, weil mein Testospiegel deutlich höher als der (nagelt mich nicht fest is gut 10 Jahre her) Cortisol (?) Wert war.
Alt 02.01.2015, 01:06   #3196
Genickbruch

Zitat:
Psychiater (Neurologe) wird Dir sehr wahrscheinlich bevorstehen. Ich schätze mal, dass Dein Arzt möglichst viel abklären lassen wird. Dann steht auch ein EEG an.

Äußert sich das bei Dir auch in körperlichen Beschwerden? Also z. B. Schlafmangel, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Problemen und dergleichen?
Ich habe noch nie viel geschlafen. In letzter Zeit muss ich mich morgens richtig überwinden dass ich überhaupt aufstehe. Das gab es früher nie. Ausserdem esse ich nanchmal nur ein Joghurt am Tag.

Geändert von Punisher 3:16 (02.01.2015 um 01:09 Uhr).
Alt 02.01.2015, 01:09   #3197
Kain
Genickbruch

Zitat:
Nope hat nichts mit der Schilddrüse zu tun gehabt, die is derzeit nur aktuell und sollte eher verweis darauf sein, dass es immer auch eine hormonelle Sache sein kann. Aggressivität hatte ich damals (in den Jugendjahren als ich noch sehr viel Sport gemacht habe) erhöht, weil mein Testospiegel deutlich höher als der (nagelt mich nicht fest is gut 10 Jahre her) Cortisol (?) Wert war.
Um da mal sicher zu gehen: Ich habe mich dabei auf die Sache mit dem TSH-Wert bezogen.

Zitat:
Ich habe noch nie viel geschlafen. In letzter Zeit muss ich mich morgens richtig überwinden dass ich überhaupt aufstehe. Das gab es früher nie. Ausserdem esse ich nanchmal nur ein Joghurt am Tag.
Solche Sachen auf alle Fälle beim Arzt angeben. Aber der wird sicher auch fragen. Auch Hochphasen, sofern sie vorliegen, klar benennen.

Geändert von Kain (02.01.2015 um 01:12 Uhr).
Alt 02.01.2015, 01:16   #3198
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Um da mal sicher zu gehen: Ich habe mich dabei auf die Sache mit dem TSH-Wert bezogen.
Nein wie gesagt, meine damalige Aggressivität hat(te) nichts mit meiner Schilddrüse zu tun. Da ich eine Unterfunktion habe, habe ich eher damit zu kämpfen, dass mich irgendwas überhaupt mal interessiert, weil ich in letzter Zeit echt derbe antriebslos und eigentlich immer nur fuckin' müde war.
Alt 02.01.2015, 02:10   #3199
Genickbruch

Zitat:
Solche Sachen auf alle Fälle beim Arzt angeben. Aber der wird sicher auch fragen. Auch Hochphasen, sofern sie vorliegen, klar benennen.
Werde ich auf jeden Fall machen.
Alt 02.01.2015, 09:04   #3200
Der Landrat
Moderator

Ich hab damals den Weg in die offene Psychiatrie gewagt, da mir ein psychologisches Gespräch beim Therapeuten oder Neurologen einfach zu lange gedauert hat. Die Medikation, die ein Hausarzt verschreibt ist meist veraltet und wirkt nicht hundertprozentig. Ich bereue es nicht. Mir wurde Zeit gegeben mich mit mir zu beschäftigen, ohne Einflüsse von außen und ich sehe die Welt mittlerweile viel klarer und offener.

Für mich klingt das nach ner depressiven Phase, wobei die Depression ziemlich nah sein kann. Egal wie, such die Hilfe. Wünsche dir viel Erfolg.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen