Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2014, 22:09   #2976
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Leute, die in Österreich wohnen - ja, das kann ich verstehen.
Nein, sorry, dass geht nicht. Das sind die schlimmsten Rasseverräter von allen!
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 22:11   #2977
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Euch werden wir wieder heim ins Reich holen! Verlass dich drauf!

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 22:13   #2978
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Zwei idiotische Posts auf einmal, und von einem hätte ich sowas nicht mal erwartet.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 22:14   #2979
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Zwei idiotische Posts auf einmal, und von einem hätte ich sowas nicht mal erwartet.
Das würde ich ernster nehmen, wenns von einem Nicht-Bayern-Fan kommen würde
Alt 27.11.2014, 22:15   #2980
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Dein Sarkasmusdetektor ist offensichtlich defekt.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 27.11.2014, 22:16   #2981
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Lass die mal schön draußen. Bismarck hat sich dabei schon was gedacht.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 22:21   #2982
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Dein Sarkasmusdetektor ist offensichtlich defekt.
Nein, nur ist auch mit Sarkasmus dein Post nicht witzig.

Geändert von Iceman.at (27.11.2014 um 22:21 Uhr).
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 22:21   #2983
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Du hasst doch sowieso alle Nationalitäten, Rassen, Religionen... Habe ich was vergessen?
"Rassist? Ich? Tz. Ich hasse ALLE Menschen!"

Geändert von CM Punkomaniac (27.11.2014 um 22:22 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 22:25   #2984
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Du hasst doch sowieso alle Nationalitäten, Rassen, Religionen... Habe ich was vergessen?
"Rassist? Ich? Tz. Ich hasse ALLE Menschen!"
Nationalitäten sind mir da noch herzlich egal, die Rasse des Homo Sapiens ist es, was mir Kopfzerbrechen bereitet. Und was Religion angeht, fang ich lieber erst gar nicht an, dass ist ein verdammt rotes Tuch.
Alt 27.11.2014, 22:33   #2985
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Nationalitäten sind mir da noch herzlich egal, die Rasse des Homo Sapiens ist es, was mir Kopfzerbrechen bereitet. Und was Religion angeht, fang ich lieber erst gar nicht an, dass ist ein verdammt rotes Tuch.
Weißte, ich fange hier mit harmloseren Sachen wie Nationalitäten(hass), Rassismus und Religion(sverbrechen) an, aber du musst es mal wieder übertreiben.

Geändert von CM Punkomaniac (27.11.2014 um 22:34 Uhr).
Alt 27.11.2014, 22:53   #2986
Punisher 3:16
Genickbruch

Ein Psychologe hätte an diesem Forum seine helle Freude. Bayern-Fans --> Reich --> Misanthropen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 00:05   #2987
Moneytalks
Disqualifiziert

Man muss sich ja nicht alles zu Herzen nehmen. Manche Menschen brauchen nunmal Schubladen, ob nun zum einsortieren oder zum selber darin wohnen, weils da so gemütlich ist.

Was mich aufregt, sind Leute, die ihre (mittlerweile erwachsenen) Kinder bzw Neffen und Nichten vor möglichst vielen Leuten möglich weit herunterstufen müssen, obwohl oder gerade weil diese im Gegensatz zu ihren Eltern/Onkels/Tanten charakterlich und intellektuell was auf die Reihe kriegen. Leute, die kein positives Wort an ihnen stehen lassen können, da sie ja sonst daneben entlarvend schlecht aussehen, weil ihrer größte Leistung darin besteht, 50 Jahre alt geworden zu sein, ohne vor lauter Dummheit vor dem Bus zu laufen. Leider bin ich gezwungen, mit solchen Menschen den 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag zu verbringen.
Ehrlich, ich werde mich extrem zusammenreißen müssen, um diesen zwischenmenschlichen Versagern nicht permanent ins Gesicht zu spucken. Ich kanns jetzt schon kaum noch abwarten. ^^
Alt 28.11.2014, 00:09   #2988
CM Punkomaniac
Genickbruch

Moment! Nur damit ich das richtig verstehe: Die eigenen Kinder werden herabgestuft und niedergemacht? Nimm mir das bitte nicht übel, aber was hast du denn für komische Verwandte?

Geändert von CM Punkomaniac (28.11.2014 um 00:09 Uhr).
Alt 28.11.2014, 00:27   #2989
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Moment! Nur damit ich das richtig verstehe: Die eigenen Kinder werden herabgestuft und niedergemacht? Nimm mir das bitte nicht übel, aber was hast du denn für komische Verwandte?
Ich hätte es dir übel genommen, wenn du dieses Verhalten schöngeredet hättest.

Fairerweise muss ich zugeben, dass nicht alle in meiner Familie so drauf sind. Und dass ich selber nicht gerade immer einfach bin, ist wohl auch öfter mal aufgefallen, befürchte ich.
Alt 29.11.2014, 20:16   #2990
Tatze
Schädelbasisbruch

Verdammter CE-34878-0 Fehlercorde bei Dragon Age
Ich kann meine letzten beiden Speicherpunkte nicht mehr laden und der dritte ist noch ganz vom Anfang, da kann ich auch gleich neu anfangen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 23:08   #2991
umimatsu
ECW

Bayern-Fans

Mia san Mia-Attitüde, die Armutsimmigranten aus Restdeutschland ablehnen, den Bajuwarenstolz am Stammtisch frönen, aber für ihren lumpigen Verein reisen sie dennoch zu den Auswärtsspielen und belagern an der Autobahnraststätte Linumer Bruch, gelegen im tiefsten Ostdunkeldeutschland, den Tresen bei McDonalds, so dass ich geschlagene 25 Minuten warten musste, bis ich an der Reihe war. Ich hasse euch abgrundtief.

Manchmal.

Alt 30.11.2014, 03:31   #2992
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Daß ich bei meiner Krimiserie immer eine ganze Woche auf die nächste Folge warten muß. Die is momentan so gut und so spannend, und einer meiner Lieblingsschauspieler ist Gaststar. Ich schau eh nur diese eine Serie, das ist grausam.
Alt 30.11.2014, 20:50   #2993
Woodstock
Genickbruch

Einer meiner besten Kumpels ruft mich an und ich werde dann über ihn zu der Geb Party seiner Mitbewohnerin eingeladen.
Dann setzt man sich an einem Samstag Nachmittag ins Auto, fährt 1.45 Std und 170km da hin um daran teilzunehmen. Partybeginn um 21 Uhr. Um halb 12 wollen, dann schon die ersten los zur Nautikparty. Schön und gut, aber das ist doch albern. Nach langem hin und her sind wir dann um viertel vor 1 los. Gut, wenigstens konnte man da vorher noch ein bisschen was tanken und mein Kumpel hat mich die ganze Zeit belabert, dass ich da doch mit hinkommen.
Wat tut man nicht alles für Kumpels und fährt also mit, weil er eine Frau von der Geburtstagsfeier heiß findet.
Wir stellen uns also an und werden dann erst mal unsanft von den Securitys nach hinten gedrängt. Okay verständlich, da viel Andrang war und die ein bisschen Platz brauchten.
Was kommt allerdings hinten bei raus ? Genau... Die Leute von der Geb Party geschlossen bei der Nautikparty und Woody steht davor, weil sie nach dieser Security Aktion einen Einlass-Stop gemacht haben, der genau 4 Leute vor mir begann.

Kommen meine Kumpels mal raus und fragen sich wo ich bleibe. Nope. Also versucht man dann noch ein bisschen, merkt das man dann eine Stunde lang bei -1° vor dem Eingang steht und geht dann nach hause, lässt die Kumpels, aber noch durch diverse Anrufe, Mailboxbeschimpfungen oder SMS Beschimpfungen wissen, dass es wohl eine richtig miese Aktion war und ich für so nen Scheiß auch noch 350km gefahren bin!

Also ein richtig schöner Samstag Abend! NICHT!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 20:54   #2994
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Um halb 12 wollen, dann schon die ersten los zur Nautikparty. Schön und gut, aber das ist doch albern. Nach langem hin und her sind wir dann um viertel vor 1 los.

...

Die Leute von der Geb Party geschlossen bei der Nautikparty und Woody steht davor, weil sie nach dieser Security Aktion einen Einlass-Stop gemacht haben, der genau 4 Leute vor mir begann.
Wenn ihr um halb 12 losgefahren wärt, dann wärt ihr auch reingekommen
Alt 30.11.2014, 20:55   #2995
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Wenn ihr um halb 12 losgefahren wärt, dann wärt ihr auch reingekommen
Die anderen sind ja noch reingekommen

Und ich "wäre" auch noch reigekommen, da um 2 Uhr dann irgendwann jemand mit Amrbändern draußen rumgelaufen ist. Da hatte ich aber schon beschissenste Laune und bin gegangen.

Laut Aussagen von anderen Bekannten, war noch genügend Platz da nur hat die Security scheiße gebaut!

Mir soll es egal sein, es ging ja nicht einmal darum, dass ich nicht reingekommen bin, sondern das es früher mal unter Kumpels gang und gebe war: Entweder kommen alle rein, oder es geht keiner!

PS : Seit wann geht man überhaupt vor Mitternacht Party machen ? Das ist doch albern !

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (30.11.2014 um 20:59 Uhr).
Alt 30.11.2014, 21:01   #2996
umimatsu
ECW

@ Woodstock

Schon sämtliche Adressen, Telefonnummern, WhatsApp-Ids und Facebookfreunde deiner Freunde gelöscht?

Alt 30.11.2014, 21:02   #2997
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
@ Woodstock

Schon sämtliche Adressen, Telefonnummern, WhatsApp-Ids und Facebookfreunde deiner Freunde gelöscht?
Die Frage verstehe ich nicht!

Alt 30.11.2014, 21:03   #2998
CM Punkomaniac
Genickbruch

Mir stellt sich eher die Frage, warum man eine Geburtstagsparty zu Hause(?) veranstaltet, um dann in eine Disko zu gehen. War die Party sterbenslangweilig? Wissen die nicht, wie man eine Party veranstaltet?

Partybeginn 21 Uhr ist schon mal ordentlich. Aber dann um 23:30 weiterziehen?

Geändert von CM Punkomaniac (30.11.2014 um 21:05 Uhr).
Alt 30.11.2014, 21:06   #2999
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Mir stellt sich eher die Frage, warum man eine Geburtstagsparty zu Hause(?) veranstaltet, um dann in eine Disko zu gehen. War die Party sterbenslangweilig? Wissen die nicht, wie man eine Party veranstaltet?
Das war wohl von Anfang an der Plan von der Gastgeberin. Mein Kumpel hat einfach nur ne enge Hose von einer ihrer Freundinnen bekommen und wollte dann da auch unbedingt hin!

Wie gesagt mir geht es ja auch nicht einmal darum. Find nur die Aktion meines Kumpels scheiße mich da draußen stehen zu lassen, wenn ich wegen seiner Einladung da hinfahre! So etwas würde ich halt nicht tun, aber ich bin da auch zu nett wahrscheinlich!

Alt 30.11.2014, 21:07   #3000
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Die Frage verstehe ich nicht!
Zitat:
Kommen meine Kumpels mal raus und fragen sich wo ich bleibe. Nope. Also versucht man dann noch ein bisschen, merkt das man dann eine Stunde lang bei -1° vor dem Eingang steht und geht dann nach hause, lässt die Kumpels, aber noch durch diverse Anrufe, Mailboxbeschimpfungen oder SMS Beschimpfungen wissen, dass es wohl eine richtig miese Aktion war und ich für so nen Scheiß auch noch 350km gefahren bin!
Verstehst du jetzt?

Antwort
Themen-Optionen