![]() |
||
|
|
![]() |
#2951 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
...Hundehasser! Wobei ich Verständnis dafür hab, wenn Leute sich über Haufen auf ihrem Grundstück oder in der Öffentlichkeit aufregen. Wegmachen sollte man die schon. Leider gibt es ein paar Menschen, die deshalb Giftköder oder Köder mit Rasierklingen auslegen. In hamburg sogar en masse. Sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, dann reib ich sein Gesicht einmal schön durch das leckere Essen. In Rainis Fall aber durchaus ok, damit präventiv zu drohen, solange er es nich wirklich macht.
...mir wurde binnen 2 Wochen das 2. Fahrrad geklaut. Bald flipp ich hier aus! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2952 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
Eventuell mal bei JackCrow nachfragen, der leiht sich glaube ich manchmal vom Nachbarn eines..
![]() |
![]() |
#2953 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2954 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Diese Top 10 regt mich auf. Cinefix fliegt aus meinem Abopool. Idioten.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2955 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Die tödliche Messerattacke am Freitag im Kölner Hauptbahnhof von einem Reisenden an einem Angestellten, weil es keine normale Pizza, sondern eine Pizza mit Käse im Rand war. Wenn es irgendeine schwarze Komödie wäre, könnte ich darüber lachen. Eben nach der Arbeit dort gewesen. Kerzen gesehen. Blumen gesehen. Trauernde Kölner gesehen. Hass in meinem Blut. Krieg ich einfach nicht auf die Reihe. Kann ich immer noch nicht fassen. Abgelenkt. Eben den heutigen Stadtanzeiger aufgeschlagen. Wieder Hass im Blut.
Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 18:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2956 |
Genickbruch
|
WTF?!? Ein Mensch musste wegen einem Pizzarand sterben? Ich weiss ehrlich gesagt was ich dazu sagen soll. Ausser vielleicht dass mich die Menschheit mit jedem Tag ein bisschen mehr am Ar*** lecken kann.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2957 |
Genickbruch
|
Reisender mit Zwischenstop in Köln geht Freitagnachmittag in den Pizza Hut weil er Hunger hat, bestellt eine Pizza, dem schmeckt der Käse im Rand nicht, macht die Mitarbeiter blöd an, ein Mitarbeiter versucht zu schlichten, Schlichten misslingt, der Mitarbeiter zieht ihn - laut Täteraussage - unsanft aus dem Laden, Mitarbeiter hat im nächsten Moment ein Messer im Leib, tot.
Grob zusammengefasst. Wie gesagt, ich kapiers nicht. Ach ja, er war anscheinend besoffen. Tolle Ausrede. Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 18:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2958 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Also war der Grund eigentlich nicht der Käse im Rand, sondern das der Mitarbeiter ihn rauswarf.
![]() |
![]() |
#2959 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Sowas kann man auch gar nicht kapieren. Ich weiss nur, dass ich grade ziemlich angepisst bin. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2960 |
Genickbruch
|
Na was war denn der Auslöser des Ganzen? Der Mitarbeiter garantiert nicht.
Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 19:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2961 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, natürlich ist das katastrophal, dass es zu so einer Tragödie gekommen ist, aber es klingt ziemlich reißerisch, wenn man sagt "Nur wegen einem Pizzarand ist das alles passiert..."
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2962 |
Genickbruch
|
Ist mir egal, ob es reißerisch klingt oder nicht. Dieser Scheißkerl soll ein paar Jahre einsitzen, dann in einer psychiatrischen Klinik einsitzen und dann WÖCHENTLICH bis an sein Lebensende zur Blutabnahme oder Leberwertemessung oder sonst was zum Arzt. Rührt der noch mal Alkohol an wieder in den Knast.
Und der Auslöser des ganzen Mists ist und bleibt eine Pizza. Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 19:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2963 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
Zitat:
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2964 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Könnte ich gar nicht, ich liebe Hunde. Eher würde ich wohl einen Tierquäler vergiften als ein Tier (solangs keine Insekten sind, weil mal ehrlich: Spraydose und Feuerzeug rockt!).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2965 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Ich gehe mal davon aus, ohne das Video gesehen zu haben, dass kein einziges Shootout aus einem Asiatischen Film vorkommt. Wobei mich das bei einem amerikanischen Channel nicht wundert, allerdings wundert mich dann auch nicht dass Umi sich aufregt.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2966 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2967 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2968 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
http://www.welt.de/vermischtes/weltg...en-lassen.html Der nächste Aufreger! Wie dumm die Mitarbeiter handelten, bzw. Hilfe unterließen ist nur noch mal der Gipfel an Fassungslosigkeit. Ich meine, in der heutigen Zeit ist Zivilcourage selten ungefährlich für die Streitschlichter, aber einfach mal 110 zu wählen wird doch noch drin sein. Für diese ganzen Menschen, die Ihre Gewalt an Unbeteiligten auslassen (Milliarden Beispiele jeden Tag) wünsche ich einfach mal, dass die an die Falschen (ergo Richtigen) geraten. Alleine die Tat im Link: Wie kann ein Junge ein Mädchen so schlagen.. Das passt einfach nicht in meinen Kopf!!
![]() |
![]() |
#2969 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
Zitat:
Da hast du den Grund dafür.. mit mehr Betreuung wär alles besser... "Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, beklagte unterdessen, dass es für jugendliche Intensivtäter nicht genügend Betreuungsplätze gebe. "Es gibt schlichtweg zu wenig Unterbringungsheime, wo jungen Intensivtätern geholfen wird. Wir können sie eigentlich nur in den Knast schicken." Fachleute gingen aber davon aus, dass etwa 65 Prozent dieser Gewalttäter nach Verbüßen der Strafe rückfällig würden."
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2970 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Der FC Bayern München. Zu meinem Geburtstag habe ich 10 Euro von Tipico zur freien Wettverfügung geschenkt bekommen. Also auf ein paar sichere Siege gesetzt. Saarbrücken, Chelsea, Barcelona, Paris und auf die Bayern. Zwar hatte ich erst auf Manchester City gesetzt, aber dachte mir, "Komm, hör' auf zu träumen, die Bayern verlieren ja sowieso nicht." Obwohl es mir andersherum natürlich deutlich mehr Geld eingebracht hätte. Und während alle meine Tipps richtig waren, müssen diese dämlichen Bayern, das eine Mal (!!), wo man sich wirklich über einen ihrer ekligen Siege freuen würde, verlieren. Es gibt einfach keinen Grund, diesen Verein zu mögen.
![]() |
#2971 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Warum von Hatern als Einkommensmittel missbrauchen lassen, gut gemacht FCB
![]() ___________________ Was mich aufregt: telefonieren, dieses ewige Hörer am Ohr mit Leuten, mit denen ich eigentlich nix zu besprechen habe, aber wenn meine Frau nicht da ist werde ich halt 30 min zugeschwallt. Und ich Depp bekomme es nicht hin die Leute abzuwürgen.
![]() |
![]() |
#2972 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Die zweite Hälfte deines Beitrags lässt sich mit "Karma" beschreiben, auf Grund der ersten Hälfte deines Beitrags ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2973 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2974 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
Deal with it.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2975 | |
Genickbruch
|
Bayern-Fans:
Leute, die in Bayern wohnen - ja, das kann ich verstehen und sogar (wegen meiner Köln-Verliebtheit) nachvollziehen. Leute, die in Österreich wohnen - ja, das kann ich verstehen. Leute, die in Restdeutschland wohnen - so etwas kann ich nicht verstehen, erst recht nicht nachvollziehen. ![]() Zitat:
Geändert von CM Punkomaniac (27.11.2014 um 22:14 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|