Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2014, 18:56   #2901
Face
Genickbruch

Ich würde es zusätzlich so sehen Punko - irgendjemand muss ja diese Verantwortung übernehmen. Da ist es doch gut, wenn das einer wie du tut, der auch sozial Verantwortung für die Mitarbeiter übernimmt und dem Chef da vielleicht auch mal Paroli bietet. Es ist sicher besser unter einem wie dir zu arbeiten, als unter manch anderem.
Alt 17.11.2014, 23:56   #2902
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Mich regt mein Weibchen manchmal auf.

Typisches Szenario: Männchen hat Hunger, will sich etwas beim Lieferdienst bestellen. Fragt Weibchen ob sie auch etwas bestellen will. - Antwort: "Nein, keinen Hunger."

Also bestellt Männchen für sich alleine eine leckere Pizza und kaum ist die geliefert und steht auf dem Tisch, da will Weibchen "mal probieren".

Dann frisst mir die Holde regelmäßig über die Hälfte der Pizza weg und wenn ich mir dann eine weitere bestelle, dann bin ich ein verfressener Sack.

Anfänglich nahm ich das mit Humor, dann nervte es, dann bestellte ich grundsätzlich 2 Pizzen. Da futterte die Hübsche nicht mit. - Aber kaum bestelle ich nur eine ... Schwupp, über die Hälfte wandert in ihren Magen, ich bestelle eine neue und bin verfressen.

Ich hab sie ja gerne ... aber dieses Gebahren ... so langsam, so nach Jahren ... da kommen Gedanken in mir auf wenn ich sie frage ob sie Hunger hat wenn ich mir eine Pizza bestelle ... die kann man rational nicht erklären.

WEIBER!
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 23:59   #2903
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Old Holborn Beitrag anzeigen
WEIBER!
Das nächstemal hart bleiben und ihr sagen "Du sagtest du hast keinen Hunger.". Dann nix abgeben.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 00:09   #2904
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Ich hab sie ja gerne ... aber dieses Gebahren ... so langsam, so nach Jahren ... da kommen Gedanken in mir auf wenn ich sie frage ob sie Hunger hat wenn ich mir eine Pizza bestelle ... die kann man rational nicht erklären.

WEIBER!
Typisch Frauen.

Ansonsten bleibt dir eine gute Variante: Du müsstest nur eine Pizza bzw. einen Pizzabelag finden, den sie nicht mag, aber den du wiederum (gerne) isst. Ich bestelle meine Pizza, sofern es geht, mittlerweile fast nur noch mit Sauce Hollandaise. Mir schmeckt es ausgezeichnet, aber die wenigsten Personen, die ich kenne, mögen eben jene Sauce Hollandaise auf einer Pizza. So kann ich mir sicher sein, dass mir niemand meine Pizza klaut.

Geändert von NarrZiss (18.11.2014 um 00:11 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 00:14   #2905
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das nächstemal hart bleiben und ihr sagen "Du sagtest du hast keinen Hunger.". Dann nix abgeben.
Prinzipiell richtig, werter RAINMAKER Raptor. - So habe ich auch schon gehandelt.

Ist mir nicht bekommen. - Da kochte sie samstags für den "Frauenabend" lecker Rinderlende, den Rest der Woche nur Fisch. - Ich hasse Fisch, soviel Geld kannst Du mir gar nicht auf den Tisch legen als das ich einen Fisch esse. - Im absoluten Notfall mal Fischstäbchen oder die sogenannten Schlemmerfilets aus Pressfisch.

Letztlich ist das alles auch nicht zu ernst zu nehmen. - Ich bin mit der Hübschen schon seit gut zwei Jahrzehnten zusammen, man weiß was man aneinander hat. Ihre Art mir "meine" Pizza wegzufressen und mich dann als verfressen zu titulieren wenn ich mir eine neue bestelle gehört dann wohl in die Rubrik: "Langjährige Pärchen und ihre seltsamen Angewohnheiten".

Aber mich nervt es brachial. - Was sie weiß. - Dafür weiß ich was sie nervt und drücke auch gerne mal die entsprechenden Knöpfe. - Einfach nur mal so, damit in der Beziehung
a.) keine Langweile ausbricht
b.) Weibchen immer was zum aufregen hat. - Hat Weibchen nichts zum aufregen und sucht sich etwas, dann wird es für Männchen unbequem. Dann geht es meistens um Bier oder Fußball. - Ne, dann soll sie sich lieber über andere Dinge aufregen.

Was natürlich in umgekehrte Richtung auch funktioniert. - Wir geben uns nichtige Gründe zum Aufregen, damit wir erst gar nicht nach wirklichen Gründen suchen.

Passt schon ... nehme ich alles so hin ... bis auf dieses "mir-meine-Pizza-weggefresse".

Ich überlege ernsthaft den "Bund der heimlichen Pizzaesser" ins Leben zu rufen.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Typisch Frauen.

Ansonsten bleibt dir eine gute Variante: Du müsstest nur eine Pizza bzw. einen Pizzabelag finden, den sie nicht mag, aber den du wiederum (gerne) isst. Ich bestelle meine Pizza, sofern es geht, mittlerweile fast nur noch mit Sauce Hollandaise. Mir schmeckt es ausgezeichnet, aber die wenigsten Personen, die ich kenne, mögen eben jene Sauce Hollandaise auf einer Pizza. So kann ich mir sicher sein, dass mir niemand meine Pizza klaut.
Sehr gute Idee! Daumen hoch!

Sauce Hollandaise ginge nicht, die mögen wir beide. Aber ich sollte mal in der Tat eine Pizza bestellen die sie nicht Essen kann. - Paprika mag sie nicht, in Zukunft jede Pizza mit extra Paprika bestellen.

Das ist ein guter Ansatz! Herzlichen Dank für diesen Tipp! Nochmal Daumen hoch!

Geändert von Old Holborn (18.11.2014 um 00:16 Uhr).
Alt 18.11.2014, 00:15   #2906
Glissinda der Troll
Doghouse

Bestell zwei Pizzies und versteck die eine. Wenn sie dann schnorren will schiebst du ihr deine ganz rüber und zauberst die zweite hervor. Jetzt kann sie ja nicht sagen dass sie keine Pizza will weil sie ja schon geschnorrt hat.

Geändert von Glissinda der Troll (18.11.2014 um 00:17 Uhr).
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 00:21   #2907
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Bestell zwei Pizzies und versteck die eine. Wenn sie dann schnorren will schiebst du ihr deine ganz rüber und zauberst die zweite hervor. Jetzt kann sie ja nicht sagen dass sie keine Pizza will weil sie ja schon geschnorrt hat.
Schwer machbar wenn der Lieferdienst an der Haustür klingelt. - Selbst wenn ich diesen sozusagen verschweigen könnte, so wird es schwer Fragen zu beantworten wie: "Wenn die Nachbarin nur Zucker leihen wollte, warum riecht es in unserem Flur nach Pizza?" - Und so groß ist der Flur nicht als dass man in Windeseile eine Pizza verstecken könnte. - Grundsätzlich ist aber auch diese Idee nicht schlecht.

Geändert von Old Holborn (18.11.2014 um 00:22 Uhr).
Alt 18.11.2014, 02:19   #2908
Woodstock
Genickbruch

Ich bin da bei Rainmaker. Wenn du sie fragst und sie sagt " Ich habe keinen Hunger", dann kriegt sie auch nichts!!!

Würde ich genau so machen! Wenn sie sagt bestelle mir eine mit, dann kriegt sie eine.
Ich bin durchaus so nett und würde sie auch probieren lassen! Ein Stück! Also quasi 1/8 von der Pizza. Wer keinen Hunger hat frisst mir nicht die Pizza weg! Dat kommt gar nicht in Frage !

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 08:43   #2909
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
... wodurch ich dem Betrieb schade.
Übrigens: Wenn dein Chef jemanden anderen nehmen muss, der weniger geeignet ist als du, dann ist das negativ für die Produktivität für den Betrieb. Und da dich dein Chef schon zweimal gefragt hat, scheinst du der Geeigneste zu sein.

Ergo: Wenn du ablehnst, dann schadest du dem Betrieb.

Geändert von Johnny Bravo (18.11.2014 um 08:53 Uhr).
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 09:34   #2910
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ich bin da bei Rainmaker. Wenn du sie fragst und sie sagt " Ich habe keinen Hunger", dann kriegt sie auch nichts!!!

Würde ich genau so machen! Wenn sie sagt bestelle mir eine mit, dann kriegt sie eine.
Ich bin durchaus so nett und würde sie auch probieren lassen! Ein Stück! Also quasi 1/8 von der Pizza. Wer keinen Hunger hat frisst mir nicht die Pizza weg! Dat kommt gar nicht in Frage !
Das ist die Theorie.
Die Praxis zeigt allerdings das du als Mann diese Schlacht so nicht gewinnen kannst. Diese Art der Kriegsführung haben Frauen perfektioniert, so dass du als Mann nur unter in Kaufnahme hoher Verluste eine Chance hast. Da macht es mehr Sinn diesen "Kampf" um mehrere Ecken herum zu führen.

Von einem offenen Schlagabtausch würde ich tunlichst abraten.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 09:44   #2911
Face
Genickbruch

Bestelle eine XXL-Pizza, dann ist es für beide genug
Alt 18.11.2014, 12:55   #2912
Bodyslam
ECW

Zitat:

WEIBER!
Tja das klingt so, als würde sie furchtbar gerne Pizza essen, aber aus Angst um ihre Figur darauf lieber verzichten. Dann isst sie doch mit und was machst du? Bestellst auch noch eine Zweite dazu tzzzzzz...

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 14:45   #2913
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Nein, ich halte dich nicht für eine unangenehme Zeitgenossin. Noch nicht.
Sollte mir das "noch nicht" zu denken geben?
Alt 18.11.2014, 14:47   #2914
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Sollte mir das "noch nicht" zu denken geben?
Noch nicht.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 14:52   #2915
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Das ist die Theorie.
Die Praxis zeigt allerdings das du als Mann diese Schlacht so nicht gewinnen kannst. Diese Art der Kriegsführung haben Frauen perfektioniert, so dass du als Mann nur unter in Kaufnahme hoher Verluste eine Chance hast. Da macht es mehr Sinn diesen "Kampf" um mehrere Ecken herum zu führen.

Von einem offenen Schlagabtausch würde ich tunlichst abraten.
Nä, ich Rate von einem offenen Schlagabtausch nie ab. Ich hab eine ältere und eine jüngere Schwester. Das hat gereicht um mich dafür zu Wappnen! Denn Streit um mein Essen verliere ich nicht!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Alt 18.11.2014, 16:03   #2916
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Übrigens: Wenn dein Chef jemanden anderen nehmen muss, der weniger geeignet ist als du, dann ist das negativ für die Produktivität für den Betrieb. Und da dich dein Chef schon zweimal gefragt hat, scheinst du der Geeigneste zu sein.

Ergo: Wenn du ablehnst, dann schadest du dem Betrieb.
Ich sehe mich nicht als geeignet. Ich würde den Betriebsältesten nehmen.

Gestern noch mit meinen zwei besten Kumpels telefoniert, mit den Eltern geredet, bis tief in die Nacht mit meiner Freundin geredet. Kopfschmerzen. Den Ausschlag gab eben der Betriebsälteste in einem Vieraugengespräch in der Frühstückspause. Ich werde wohl nicht bis Freitag warten. Fuck ey.

Zum Pizza-Thema: Du, Old Holborn, als starker Jäger mit Mammutmantel und Keule hast eine Pizza erlegt! Ugah. Teile die Beute gefälligst mit deiner schwachen Sammlerin! Ugah, Ugah.
Nächstes Thema: Sexismus

Geändert von CM Punkomaniac (18.11.2014 um 16:23 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:11   #2917
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Nä, ich Rate von einem offenen Schlagabtausch nie ab. Ich hab eine ältere und eine jüngere Schwester. Das hat gereicht um mich dafür zu Wappnen! Denn Streit um mein Essen verliere ich nicht!
Mit diesen Damen teilst du dir aber auch nicht das Bett.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:17   #2918
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Hoffentlich!
Alt 18.11.2014, 16:21   #2919
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Hoffentlich!
Immer diese Intoleranz gegen alternative Lebensstile.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:24   #2920
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:

Gestern noch mit meinen zwei besten Kumpels telefoniert, mit den Eltern geredet, bis tief in die Nacht mit meiner Freundin geredet. Kopfschmerzen. Den Ausschlag gab eben der Betriebsälteste in einem Vieraugengespräch in der Frühstückspause. Ich werde wohl nicht bis Freitag warten. Fuck ey.
Vielleicht moechte ja Dein Chef junges Blut auf der Position haben und nicht jemanden der im "Alten Trott" ist.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 16:28   #2921
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
Vielleicht moechte ja Dein Chef junges Blut auf der Position haben und nicht jemanden der im "Alten Trott" ist.
Kann sein. Ich bin 28, der Betriebsälteste ist Mitte 50. Der halbe Betrieb ist +/- in meinem Altersbereich.

Geändert von CM Punkomaniac (18.11.2014 um 16:29 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 20:10   #2922
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Du hast nicht verstanden, dass mich die Tatsache, dass ich zwei Schwester habe abgehärtet habe. Plus die Tatsache, das ich einem Streit nicht aus dem Wege gehe.

Ich hab mit keiner Frau ein Streit um mein Essen verloren Und habe es auch nicht vor! Wenn sie nichts essen will, kriegt sie auch nicht mehr als maximal ein Stück zum Probieren.
Wenn sie deshalb Stress machen will soll sie das, mir ist es egal. Wenn sie dann meint irgendwie Zeug kochen zu müssen, dass ich nicht mag, einfach nur um Stunk zu machen ist es mir auch egal. Ich kann selber kochen

Alt 18.11.2014, 20:24   #2923
Punisher 3:16
Genickbruch

Wenn ich mir diese Pizza Horrorstory so durchlese, bin ich echt froh Single zu sein. Niemand frisst mir etwas weg und ich kann ohne blöde Kommentare fett werden.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 20:25   #2924
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:

Zum Pizza-Thema: Du, Old Holborn, als starker Jäger mit Mammutmantel und Keule hast eine Pizza erlegt! Ugah. Teile die Beute gefälligst mit deiner schwachen Sammlerin! Ugah, Ugah.
Nächstes Thema: Sexismus
Solange er beim Pizzajagen kein T Shirt mit PinUpGirls trägt ist doch alles in Butter.
Alt 18.11.2014, 20:25   #2925
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Tja das klingt so, als würde sie furchtbar gerne Pizza essen, aber aus Angst um ihre Figur darauf lieber verzichten. Dann isst sie doch mit und was machst du? Bestellst auch noch eine Zweite dazu tzzzzzz...

Ich überlege nun ernsthaft in Zukunft meine Pizza heimlich zu kaufen. - Spät abends in eine dunkle Seitenstraße rein. Dort einem Pizzadealer die Mafiatorte aus der Jackeninnentasche abgekauft. Hinter eine Mülltonne hockend die Pizza dann futternd. Ehe es nach Hause geht mit Mundwasser kräftig den Mund ausspülen und zuhause nichts von der Schlemmerei (inkl. Völlegefühl) anmerken lassen. - Aber dann denke ich: Man hört so viel von "gestreckter" Pizza. - Käse, der kein Käse mehr ist. Von welchem Tier die Salami/der Schinken kommt kann man nicht sehen. Schwein/Rind/Esel/Wellensittich? Alles möglich.

Ne, dann lieber weiterhin in der Pizzerei meines Vertrauens bestellt. Lasse mir weiter die erste Pizza zu 75 Prozent wegfuttern, bestelle eine zweite und lebe damit "verfressen" zu sein, da ich an einem Abend zwei Pizzen bestelle.

(Es ist mir bewusst dass es Pizzeria heißt und nicht Pizzerei, aber ich mag das Wort.)
Antwort
Themen-Optionen