![]() |
||
|
|
![]() |
#2476 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Bei mir hat er auch länger geladen als üblich, aber jetzt kann ich problemlos die Saints gucken.
![]() |
![]() |
#2477 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Ich habe inzwischen 5 verschiedene Fehlermeldungen erhalten, aber funktionieren tuts immer noch nicht...
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2478 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Gerade das heutige Fernsehprogramm gesehen - nuff said -.-
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2479 |
Höllen-Rentner
|
So, nach 1 Stunde und 10 Minuten läuft der Gamepass endlich...
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2480 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Und wieder zwei Leute wegen (tendenziell) rechter Äußerungen aus meiner FB-Kontaktliste gelöscht.
![]()
![]() |
#2481 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Was mich aufregt und auch gleichzeitig belustigt ist der Satz: "Lass dir gesagt sein: Wenn ich nicht so komisch wäre, ich würd ultra auf dich stehen"
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2482 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2483 |
Genickbruch
|
Ohne großartiges eigenes Zutun habe ich mir etwas Hexenschuss-Ähnliches zugezogen. Das rockt fett.
![]() |
#2484 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Am Morgen während des Aufladens der Arbeitssachen auf den Transporter umgeknickt, Bänderdehnung und gerade schrieb mich der Arzt für den Rest der Woche krank. Yeah, blöd zu Hause rumhängen und den Fuß stillhalten. Laangweeeiiiliiig!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2485 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2486 | ||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Zitat:
------ Mich regt meine Arbeitskollegin auf. Um 10.00h erscheinen, um 12.00 eine ausgedehnte Mittagspause nehmen und um 15.30h vom Hofe reiten. Chef bekommt's nicht mit, weil außerhalb unterwegs.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2487 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Dankeschön! ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2488 |
Genickbruch
|
Wow... Einfach nur wow...
Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie lang das jetzt her ist. Ich glaube es war vor cirka zwei Monaten, dass ich von jemand auf Facebook angeschrieben wurde mit den Worten: "Du hast mich gelöööööööscht ![]() ![]() Da bin ich jetzt gerade nach cirka einem Monat mal wieder auf Facebook. Warum? Einfach so. Mal schauen, was da so los ist. Jedenfalls löschte ich gerade ein Mädel aus meiner Liste. SIE wollte MICH in ihrer Liste. Vor fast zwei Jahren. Freundschaftsanfrage angenommen, kurz geschrieben, seitdem nichts mehr. Seit fast zwei Jahren. Jetzt löschte ich sie. BÄM! "Wieso hast du mich aus deiner Freundschaftsliste gelöscht?" "Du hast mich gelöscht", "Wieso hast du mich aus deiner Freundschaftsliste gelöscht?" - wollt ihr mich verarschen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2489 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Wusste gar nicht, dass es einem angezeigt wird, wenn man "gelöscht" wird. Scheint neu zu sein.
![]() |
#2490 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Oder sie ist stalkend aufs Profil gegangen und hat gesehen dass sie nich mehr alles sieht
![]() Facebook halt.
![]() |
![]() |
#2491 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2492 | ||
Genickbruch
|
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht verschwinde ich dann aus ihren Freundschaftslisten. Ich wurde glaube ich noch nie gelöscht. Oder mir ist es bei denen, die mich löschten und die dann aus meiner Liste verschwanden, nicht aufgefallen. Bei Leuten, mit denen ich zutun habe, fällt es mir allerdings auf. Diese löschen mich allerdings nicht und ich lösche sie ebenfalls nicht. Die wissen allerdings auch, dass ich grob geschätzt nur ein Mal im Monat 'facebooke'.
Zitat:
Zitat:
Bei dem Typ hat es zumindest etwas gedauert. Aber jetzt gerade? Ich lösche und zack kommt auf einmal eine Nachricht? Es ist zwar kein Sonnenschein draußen, aber trotzdem kann man ab und zu vor die Tür gehen... Geändert von CM Punkomaniac (24.10.2014 um 16:03 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2493 |
Genickbruch
|
So 'ne Flitzpiepen. Ich lösche solche Facebook-Leichen auch in aller Regelmäßigkeit. Ich muss mir schließlich nichts drauf einbilden, dass ich 500 Freunde habe. Dann habe ich halt "nur" 50, aber die sind wenigstens aktiv.
Schlimm finde ich auch, dass man ständig von irgendwelchen Leuten "geaddet" wird, auch wenn man sich gar nicht kennt. Gerade wieder einer aus Charkov, Ukraine. What the fuck? Nur, weil wir beide Freunde von Tobias Gustafsson sind. Logik? Gleich wieder gelöscht.
![]() |
#2494 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]() ![]() Ich rege mich über meinen Körper auf. Seit Ende September bin ich komplett von dem Immunsuppressivum runter, was heißt, dass sich mein Immunsystem langsam wieder aufbaut, dadurch aber auch ab und an mal verrückt spielt. Soweit okay, letztens mal ne Zeit schlimme Kopfschmerzen gehabt, aber das wars auch schon. Am Montag begann dann mein Studium und siehe da, Donnerstag zum Arzt, weil ich mir ne heftige Erkältung mit heftigem Husten, Schleim und allem drum und dran zugezogen habe. Ich könnte echt kotzen. Heute geht es mir wieder einigermaßen, aber natürlich bin ich heute auch noch daheim geblieben. Naja, muss ich ab Montag halt mit nem Mundschutz in die Uni, trotzdem regt es mich auf. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2495 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
@Punko:
Es gibt ein Add-on, mit dem man FB "erträglicher" machen kann. Ich nutze das auch, seitdem man beim Nachrichtenschreiben (was meine Hauptnutzung von FB ist) automatisch auf dieses lächerliche, briefmarkengroße Chatfensterchen umgeleitet wird. Ein Nebeneffekt dieses Add-ons ist, daß einem angezeigt wird, wenn man aus Freundschaftslisten gelöscht wird. Vielleicht haben deine Freunde das installiert. Oder sie sind zufällig draufgekommen, wie ich vor zwei Jahren, als ich einer Schulfreundin zum Geburtstag gratulieren wollte und feststellen mußte, daß sie mich "entfreundet" hat. Da war ich auch ziemlich stinkig, denn das ist die einzige Freundin aus Schulzeittagen, deren Geburtstag ich noch in meinem normalen Kalender stehen habe (bzw. hatte, denn jetzt nicht mehr). Die hab ich dann auch angeschrieben und gefragt, was das soll. @Humppa: Es kommt halt drauf an, wofür an FB nutzt. Ich nutze es z.B. hauptsächlich als Mittel zum Kontakthalten mit Leuten, mit denen ich sonst keinen Kontakt mehr hätte. Da sind auch welche darunter, denen ich seit Jahren nicht mehr geschrieben habe oder deren Profil angeschaut - und umgekehrt. Löschen würde ich sie trotzdem nicht, denn vielleicht möchte ich sie ja doch irgendwann einmal wieder kontaktieren, wenn ich zufällig auf ihrem Eck der Weltkugel vorbeikommen sollte. Meine Freundesliste ist also ganz sicher nicht zum "mir etwas darauf einbilden" da. ![]()
![]() |
#2496 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ich habe gerade mal nageschaut. 35 Personen habe ich. Die sind dann allerdings tatsächlich Freunde oder Bekannte, die ich oft oder häufiger sehe. Dazu dann noch ein paar, die ich wegen politischer Aktivitäten kenne und diese deshalb auch häufiger sehe und dann noch ein paar Genickbruchler, mit denen ich eben - wenn auch nur über's Internet, dort dafür aber im 'Bekanntschaftsrahmen' - zutun habe. (Bei einem war ich ja sogar mal ein ganzes Wochenede lang zu Gast. Thehe.) Nur 35 Freunde. Ich bin so uncool. Wenn mich einer von denen löscht, habe ich nur nur noch 34 Freunde... ![]() ![]() Zitat:
![]() Tatsächlich ist die Person, die ich eben löschte, eine Schulbekanntschaft. Aber wie gesagt schrieb ich mit ihr das letzte Mal vor zwei Jahren und sie war diejenige, die mir eine Freundschaftsanfrage schickte. Ergo sollte man davon ausgehen, dass sie da irgendeinen Hintergedanken hatte. Hatte sie anscheinend nicht. Ich bin bzw. ich war ein lebloses Bild in ihrer Liste. Sie allerdings auch bei mir. Interessant ist auch, dass sie jetzt auf einmal loslegt. Jetzt holt sie zwei Jahre Schweigen auf. Das Löschen sei unfair, das Löschen sei gefühllos und kaltherzig, sie sei enttäuscht von mir. Abgesehen davon, dass sie - zumindest laut Facebook - wie ich immer noch in Köln wohnt. Deine Situation ist da natürlich anders! Geändert von CM Punkomaniac (24.10.2014 um 16:51 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2497 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Das hat man davon. Da aktiviert man nach Jahren der konsequenten Ablehnung ein Facebook-Konto und behandelt die Freundesliste mit penibler Sorgfalt, addet dann einmal aus Mitleid so nen komischen Vogel namens Benni L. und plötzlich addet man immer mehr komische Leute wie Christian Z., Kiez R. oder Luke W. S. Unerträglich dieses geadde. Die wissen alle wohl gar nicht, wie anstrengend es ist, sowas zu bestätigen...
Ach und überhaupt. Urlaub ohne WLAN oder Sky. Und dann spielt Werder auf nem Freitag. Gegen Köln. Hallo? Der erste Sieg in dieser Saison und ich bin nicht Zeuge und muss stattdessen Raclette essen, saunieren und whirlpoolen. Mist. Geändert von Admiral Atemberaubend (24.10.2014 um 17:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2498 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2499 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Und von wegen Freitag Abend, jetzt wird noch bis halb 8 gearbeitet und ab 21.30 geht's mit dem Zweiten weiter, also hör auf zu jammern, ich würde auch gern mal.wieder saunieren gehen anstatt am Wochenende noch Kohle zu machen weils sonst nicht reicht. ![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2500 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Southern Sensation (24.10.2014 um 18:49 Uhr). |
|
![]() ![]() |