Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2014, 19:17   #2476
Face
Genickbruch

Bei mir hat er auch länger geladen als üblich, aber jetzt kann ich problemlos die Saints gucken.
Alt 19.10.2014, 19:28   #2477
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ich habe inzwischen 5 verschiedene Fehlermeldungen erhalten, aber funktionieren tuts immer noch nicht...
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 19:31   #2478
RainMaker
Genickbruch

Gerade das heutige Fernsehprogramm gesehen - nuff said -.-
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 20:03   #2479
Iceman.at
Höllen-Rentner

So, nach 1 Stunde und 10 Minuten läuft der Gamepass endlich...
Alt 20.10.2014, 17:02   #2480
Humppathetic
Genickbruch

Und wieder zwei Leute wegen (tendenziell) rechter Äußerungen aus meiner FB-Kontaktliste gelöscht.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 18:28   #2481
Goldberg070
Moderator

Was mich aufregt und auch gleichzeitig belustigt ist der Satz: "Lass dir gesagt sein: Wenn ich nicht so komisch wäre, ich würd ultra auf dich stehen"
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 18:31   #2482
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Was mich aufregt und auch gleichzeitig belustigt ist der Satz: "Lass dir gesagt sein: Wenn ich nicht so komisch wäre, ich würd ultra auf dich stehen"
Das ist nur eine der vielen Varianten wie eine Frau dir sagen will -> “Welcome to the Friendzone“

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 19:04   #2483
Humppathetic
Genickbruch

Ohne großartiges eigenes Zutun habe ich mir etwas Hexenschuss-Ähnliches zugezogen. Das rockt fett.
enough food for a week,
Alt 22.10.2014, 11:29   #2484
CM Punkomaniac
Genickbruch

Am Morgen während des Aufladens der Arbeitssachen auf den Transporter umgeknickt, Bänderdehnung und gerade schrieb mich der Arzt für den Rest der Woche krank. Yeah, blöd zu Hause rumhängen und den Fuß stillhalten. Laangweeeiiiliiig! Jetzt gerade beneide ich ausnahmsweise Büroleute. Die können im Sitzen arbeiten.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 11:37   #2485
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Am Morgen während des Aufladens der Arbeitssachen auf den Transporter umgeknickt, Bänderdehnung und gerade schrieb mich der Arzt für den Rest der Woche krank. Yeah, blöd zu Hause rumhängen und den Fuß stillhalten. Laangweeeiiiliiig! Jetzt gerade beneide ich ausnahmsweise Büroleute. Die können im Sitzen arbeiten.
Was uns Punko damit sagen möchte: 20.000ter Post wird nicht mehr lange dauern
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 11:54   #2486
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ohne großartiges eigenes Zutun habe ich mir etwas Hexenschuss-Ähnliches zugezogen. Das rockt fett.
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Gute Besserung euch beiden.

------

Mich regt meine Arbeitskollegin auf. Um 10.00h erscheinen, um 12.00 eine ausgedehnte Mittagspause nehmen und um 15.30h vom Hofe reiten. Chef bekommt's nicht mit, weil außerhalb unterwegs.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 12:15   #2487
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Was uns Punko damit sagen möchte: 20.000ter Post wird nicht mehr lange dauern
Stimmt eigentlich. Ich müsste mich mal wieder mehr der Spamerei widmen. Mist. RAW war schon. ... Oder ich mache ein paar Bier auf und schaue Erwachsenenfilme. So viele Optionen!
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Gute Besserung euch beiden.
Dankeschön!
Alt 24.10.2014, 15:42   #2488
CM Punkomaniac
Genickbruch

Wow... Einfach nur wow...

Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie lang das jetzt her ist. Ich glaube es war vor cirka zwei Monaten, dass ich von jemand auf Facebook angeschrieben wurde mit den Worten: "Du hast mich gelöööööööscht " Warum ich ihn löschte? Ich habe mit ihm seit über einem Jahr oder noch länger nichts mehr zutun, ja nicht mal ein, zwei Sätze auf Facebook geschrieben. Aber wenn ich ihn lösche, schreibt er auf einmal.
Da bin ich jetzt gerade nach cirka einem Monat mal wieder auf Facebook. Warum? Einfach so. Mal schauen, was da so los ist. Jedenfalls löschte ich gerade ein Mädel aus meiner Liste. SIE wollte MICH in ihrer Liste. Vor fast zwei Jahren. Freundschaftsanfrage angenommen, kurz geschrieben, seitdem nichts mehr. Seit fast zwei Jahren. Jetzt löschte ich sie. BÄM! "Wieso hast du mich aus deiner Freundschaftsliste gelöscht?"

"Du hast mich gelöscht", "Wieso hast du mich aus deiner Freundschaftsliste gelöscht?" - wollt ihr mich verarschen?
Alt 24.10.2014, 15:44   #2489
Kliqer
Genickbruch

Wusste gar nicht, dass es einem angezeigt wird, wenn man "gelöscht" wird. Scheint neu zu sein.
Alt 24.10.2014, 15:50   #2490
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Oder sie ist stalkend aufs Profil gegangen und hat gesehen dass sie nich mehr alles sieht

Facebook halt.
Alt 24.10.2014, 15:52   #2491
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen
Oder sie ist stalkend aufs Profil gegangen und hat gesehen dass sie nich mehr alles sieht

Facebook halt.
Achso, na gut. Das wäre aber schon ein krasser Zufall, es sei denn, sie gehen jeden Tag auf Punkos Profil, was ich trotz seiner hypnotisierenden Augen jetzt erstmal anzweifeln würde.
Alt 24.10.2014, 15:53   #2492
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht verschwinde ich dann aus ihren Freundschaftslisten. Ich wurde glaube ich noch nie gelöscht. Oder mir ist es bei denen, die mich löschten und die dann aus meiner Liste verschwanden, nicht aufgefallen. Bei Leuten, mit denen ich zutun habe, fällt es mir allerdings auf. Diese löschen mich allerdings nicht und ich lösche sie ebenfalls nicht. Die wissen allerdings auch, dass ich grob geschätzt nur ein Mal im Monat 'facebooke'.
Zitat:
Zitat von David "Haymaker" Haye Beitrag anzeigen

Facebook halt.
Das wäre schon ein bisschen heftig.
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Achso, na gut. Das wäre aber schon ein krasser Zufall, es sei denn, sie gehen jeden Tag auf Punkos Profil, was ich trotz seiner hypnotisierenden Augen jetzt erstmal anzweifeln würde.
Unterschätze nie die Kraft von blauen Augen! ^^
Bei dem Typ hat es zumindest etwas gedauert. Aber jetzt gerade? Ich lösche und zack kommt auf einmal eine Nachricht? Es ist zwar kein Sonnenschein draußen, aber trotzdem kann man ab und zu vor die Tür gehen...

Geändert von CM Punkomaniac (24.10.2014 um 16:03 Uhr).
Alt 24.10.2014, 15:59   #2493
Humppathetic
Genickbruch

So 'ne Flitzpiepen. Ich lösche solche Facebook-Leichen auch in aller Regelmäßigkeit. Ich muss mir schließlich nichts drauf einbilden, dass ich 500 Freunde habe. Dann habe ich halt "nur" 50, aber die sind wenigstens aktiv.
Schlimm finde ich auch, dass man ständig von irgendwelchen Leuten "geaddet" wird, auch wenn man sich gar nicht kennt. Gerade wieder einer aus Charkov, Ukraine. What the fuck? Nur, weil wir beide Freunde von Tobias Gustafsson sind. Logik? Gleich wieder gelöscht.
enough food for a week,
Alt 24.10.2014, 16:06   #2494
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
So 'ne Flitzpiepen. Ich lösche solche Facebook-Leichen auch in aller Regelmäßigkeit. Ich muss mir schließlich nichts drauf einbilden, dass ich 500 Freunde habe. Dann habe ich halt "nur" 50, aber die sind wenigstens aktiv.
Schlimm finde ich auch, dass man ständig von irgendwelchen Leuten "geaddet" wird, auch wenn man sich gar nicht kennt. Gerade wieder einer aus Charkov, Ukraine. What the fuck? Nur, weil wir beide Freunde von Tobias Gustafsson sind. Logik? Gleich wieder gelöscht.
So geht's mir oft, wenn ich was auf irgendeiner WWE-Seite da schreibe, dauernd irgendwelche Anfragen, weil ich mich ja "so gut auskenne". lol. Ich bin der größte Troll, den es auf der WWE Deutschland-Seite wohl gibt (auch wenn vieles wirklich stimmt ) und trotzdem denken noch manche, sie könnten mir ne Anfrage schicken.

Ich rege mich über meinen Körper auf. Seit Ende September bin ich komplett von dem Immunsuppressivum runter, was heißt, dass sich mein Immunsystem langsam wieder aufbaut, dadurch aber auch ab und an mal verrückt spielt. Soweit okay, letztens mal ne Zeit schlimme Kopfschmerzen gehabt, aber das wars auch schon. Am Montag begann dann mein Studium und siehe da, Donnerstag zum Arzt, weil ich mir ne heftige Erkältung mit heftigem Husten, Schleim und allem drum und dran zugezogen habe. Ich könnte echt kotzen. Heute geht es mir wieder einigermaßen, aber natürlich bin ich heute auch noch daheim geblieben. Naja, muss ich ab Montag halt mit nem Mundschutz in die Uni, trotzdem regt es mich auf.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 16:06   #2495
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

@Punko:

Es gibt ein Add-on, mit dem man FB "erträglicher" machen kann. Ich nutze das auch, seitdem man beim Nachrichtenschreiben (was meine Hauptnutzung von FB ist) automatisch auf dieses lächerliche, briefmarkengroße Chatfensterchen umgeleitet wird. Ein Nebeneffekt dieses Add-ons ist, daß einem angezeigt wird, wenn man aus Freundschaftslisten gelöscht wird. Vielleicht haben deine Freunde das installiert.

Oder sie sind zufällig draufgekommen, wie ich vor zwei Jahren, als ich einer Schulfreundin zum Geburtstag gratulieren wollte und feststellen mußte, daß sie mich "entfreundet" hat. Da war ich auch ziemlich stinkig, denn das ist die einzige Freundin aus Schulzeittagen, deren Geburtstag ich noch in meinem normalen Kalender stehen habe (bzw. hatte, denn jetzt nicht mehr). Die hab ich dann auch angeschrieben und gefragt, was das soll.

@Humppa: Es kommt halt drauf an, wofür an FB nutzt. Ich nutze es z.B. hauptsächlich als Mittel zum Kontakthalten mit Leuten, mit denen ich sonst keinen Kontakt mehr hätte. Da sind auch welche darunter, denen ich seit Jahren nicht mehr geschrieben habe oder deren Profil angeschaut - und umgekehrt. Löschen würde ich sie trotzdem nicht, denn vielleicht möchte ich sie ja doch irgendwann einmal wieder kontaktieren, wenn ich zufällig auf ihrem Eck der Weltkugel vorbeikommen sollte. Meine Freundesliste ist also ganz sicher nicht zum "mir etwas darauf einbilden" da.
Alt 24.10.2014, 16:12   #2496
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Thehe, du wurdest mir eben als Freundschaftsvorschlag angezeigt. Dem Namen nach hätte ich dich nie im Leben erkannt. Aber dein Gesicht - jop, 'Gesichtsbuch' eben.

Ich habe gerade mal nageschaut. 35 Personen habe ich. Die sind dann allerdings tatsächlich Freunde oder Bekannte, die ich oft oder häufiger sehe. Dazu dann noch ein paar, die ich wegen politischer Aktivitäten kenne und diese deshalb auch häufiger sehe und dann noch ein paar Genickbruchler, mit denen ich eben - wenn auch nur über's Internet, dort dafür aber im 'Bekanntschaftsrahmen' - zutun habe. (Bei einem war ich ja sogar mal ein ganzes Wochenede lang zu Gast. Thehe.)
Nur 35 Freunde. Ich bin so uncool. Wenn mich einer von denen löscht, habe ich nur nur noch 34 Freunde...
Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
@Punko:

Es gibt ein Add-on, mit dem man FB "erträglicher" machen kann. Ich nutze das auch, seitdem man beim Nachrichtenschreiben (was meine Hauptnutzung von FB ist) automatisch auf dieses lächerliche, briefmarkengroße Chatfensterchen umgeleitet wird. Ein Nebeneffekt dieses Add-ons ist, daß einem angezeigt wird, wenn man aus Freundschaftslisten gelöscht wird. Vielleicht haben deine Freunde das installiert.

Oder sie sind zufällig draufgekommen, wie ich vor zwei Jahren, als ich einer Schulfreundin zum Geburtstag gratulieren wollte und feststellen mußte, daß sie mich "entfreundet" hat. Da war ich auch ziemlich stinkig, denn das ist die einzige Freundin aus Schulzeittagen, deren Geburtstag ich noch in meinem normalen Kalender stehen habe (bzw. hatte, denn jetzt nicht mehr). Die hab ich dann auch angeschrieben und gefragt, was das soll.
Gut möglich. Ich höre allerdings von diesem Add-on das erste Mal. Ich werde jedenfalls weiterhin Leute löschen, wenn ich mit denen keinen Kontakt mehr habe.

Tatsächlich ist die Person, die ich eben löschte, eine Schulbekanntschaft. Aber wie gesagt schrieb ich mit ihr das letzte Mal vor zwei Jahren und sie war diejenige, die mir eine Freundschaftsanfrage schickte. Ergo sollte man davon ausgehen, dass sie da irgendeinen Hintergedanken hatte. Hatte sie anscheinend nicht. Ich bin bzw. ich war ein lebloses Bild in ihrer Liste. Sie allerdings auch bei mir. Interessant ist auch, dass sie jetzt auf einmal loslegt. Jetzt holt sie zwei Jahre Schweigen auf. Das Löschen sei unfair, das Löschen sei gefühllos und kaltherzig, sie sei enttäuscht von mir.
Abgesehen davon, dass sie - zumindest laut Facebook - wie ich immer noch in Köln wohnt. Deine Situation ist da natürlich anders!

Geändert von CM Punkomaniac (24.10.2014 um 16:51 Uhr).
Alt 24.10.2014, 17:24   #2497
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Das hat man davon. Da aktiviert man nach Jahren der konsequenten Ablehnung ein Facebook-Konto und behandelt die Freundesliste mit penibler Sorgfalt, addet dann einmal aus Mitleid so nen komischen Vogel namens Benni L. und plötzlich addet man immer mehr komische Leute wie Christian Z., Kiez R. oder Luke W. S. Unerträglich dieses geadde. Die wissen alle wohl gar nicht, wie anstrengend es ist, sowas zu bestätigen...

Ach und überhaupt. Urlaub ohne WLAN oder Sky. Und dann spielt Werder auf nem Freitag. Gegen Köln. Hallo? Der erste Sieg in dieser Saison und ich bin nicht Zeuge und muss stattdessen Raclette essen, saunieren und whirlpoolen. Mist.

Geändert von Admiral Atemberaubend (24.10.2014 um 17:29 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 17:35   #2498
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
[...]Raclette essen, saunieren und whirlpoolen. Mist.
Tut mir echt Leid, man! Am Sonntag wird es dir besser ergehen!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 17:45   #2499
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Das hat man davon. Da aktiviert man nach Jahren der konsequenten Ablehnung ein Facebook-Konto und behandelt die Freundesliste mit penibler Sorgfalt, addet dann einmal aus Mitleid so nen komischen Vogel namens Benni L. und plötzlich addet man immer mehr komische Leute wie Christian Z., Kiez R. oder Luke W. S. Unerträglich dieses geadde. Die wissen alle wohl gar nicht, wie anstrengend es ist, sowas zu bestätigen...

Ach und überhaupt. Urlaub ohne WLAN oder Sky. Und dann spielt Werder auf nem Freitag. Gegen Köln. Hallo? Der erste Sieg in dieser Saison und ich bin nicht Zeuge und muss stattdessen Raclette essen, saunieren und whirlpoolen. Mist.
Das muss eine ganze Bände sein, die meisten dieser komischen Vögel finden sich auch auf meiner Freundesliste.
Und von wegen Freitag Abend, jetzt wird noch bis halb 8 gearbeitet und ab 21.30 geht's mit dem Zweiten weiter, also hör auf zu jammern, ich würde auch gern mal.wieder saunieren gehen anstatt am Wochenende noch Kohle zu machen weils sonst nicht reicht.
Alt 24.10.2014, 18:48   #2500
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:

Bin ich wieder schuld...allet klar . Das gesamte Boardhell scheint ein einziger "Benni is schuld" Pfuhl zu sein

Geändert von Southern Sensation (24.10.2014 um 18:49 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen