Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2022, 20:52   #17576
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Der schönste Tag im deutschen Fußball in den letzten 32 Jahren.
Wäre der erste Autokorso bei dem ich mit fahre
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2022, 20:54   #17577
Riddler
ECW

...und dann taucht Rethy plötzlich bei Sky auf *badumms*
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2022, 20:54   #17578
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
...und dann taucht Rethy plötzlich bei Sky auf *badumms*
Eher bei DAZN.
Alt 03.01.2023, 11:40   #17579
Desperado
Genickbruch

Es ist jetzt nicht die relevanteste Neuigkeit der Welt, ich weiß...

... aber als Herthaner der hofft "kann ja nur besser werden in 2023"...

... da musste ich schon schmunzeln, wenn es direkt wieder so gut losgeht:

Wegen Impfstatus: Plattenhardt darf nicht ins Trainingslager reisen
https://www.ligainsider.de/marvin-pl...reisen-331033/

Einmal mit Profis arbeiten.
Alt 03.01.2023, 12:11   #17580
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Es ist jetzt nicht die relevanteste Neuigkeit der Welt, ich weiß...

... aber als Herthaner der hofft "kann ja nur besser werden in 2023"...

... da musste ich schon schmunzeln, wenn es direkt wieder so gut losgeht:

Wegen Impfstatus: Plattenhardt darf nicht ins Trainingslager reisen
https://www.ligainsider.de/marvin-pl...reisen-331033/

Einmal mit Profis arbeiten.
Hertha Slapstick ist inzwischen schon so ein bisschen das Dinner For One der Bundesliga. In Zeiten so vieler Umbrüche wenigstens eine Konstante im Leben.

Ich drücke Euch trotzdem die Daumen.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2023, 13:31   #17581
y2jforever
Genickbruch

Infantino zeigt mal wieder sein Gespür dafür immer das richtige im Sinne des Sports zu tun und macht am Sarg von Pele Selfies ....
Alt 04.01.2023, 16:09   #17582
Riddler
ECW

Da wünscht man sich ja fast Sepp Blatter zurück.
Alt 04.01.2023, 16:19   #17583
champi0n
Gehirnerschütterung

Bei Fußball Verbänden muß ein Virus umgehen. Wenn jemand Neues in ein Amt kommt, dann ist er immer ein Hoffnungsträger und dann wird er plötzlich noch schlimmer als alle vor ihm.
champi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2023, 16:51   #17584
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von champi0n Beitrag anzeigen
Bei Fußball Verbänden muß ein Virus umgehen. Wenn jemand Neues in ein Amt kommt, dann ist er immer ein Hoffnungsträger und dann wird er plötzlich noch schlimmer als alle vor ihm.
Das beweist eigentlich nur, dass die PR-Maschine gut darin ist, solche Typen zu Hoffnungsträgern zu stilisieren und die Fans mit denselben Verarschungs-Narrative jahrzehntelang hinzuhalten. "Aufarbeitung" und so.

Witzig finde ich, dass die Pele-Sache eigentlich recht harmlos ist. Aber weil man ihn wegen des richtigen Drecks einfach nicht bestraft, reitet man nun auf solchen halbgaren Skandälchen rum. Ganz wie bei Laschets Lächelgate.
Alt 04.01.2023, 17:45   #17585
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Da wünscht man sich ja fast Sepp Blatter zurück.
Gibt schon gute Gründe dafür, dass manche ihn nur Infantilo nennen.

Aber irgendwie dient das Bild auch als trauriges Symbol unserer heutigen, selbstzentrierten Welt. Schaut man sich sogenannte Urlaubsfotos auf Instagram an, tauchen vom besuchten Ort/Land/Kontinent etwa 2% im Bild auf, der Rest wird zerdrückt von der Visage, die das Foto gerade geschossen hat. Infantilo eifert da eigentlich nur den Jungspunden nach. Nur, dass es hier einfach komplett zur sowieso schon resteverwerteten Persönlichkeit des Herrn passt. Eigentlich braucht er sich nur noch grün anzumalen und als Anzug eine Mülltonne zu tragen. Und damit beleidigte ich sogar noch den griesgrämigen Oskar.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (04.01.2023 um 17:49 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2023, 18:56   #17586
Riddler
ECW

Sogenannte "Fans" von Lazio beweisen mal wieder, dass sie zum Abschaum der Menschheit gehören.

Einfach nur zum

Geändert von Riddler (05.01.2023 um 18:57 Uhr).
Alt 09.01.2023, 20:18   #17587
Riddler
ECW

Gareth Bale beendet seine Karriere.
Alt 13.01.2023, 20:41   #17588
Grandmaster DJ
Moderator

Sebastian Haller hat am Dienstag beim 5:1 in der 74. Minute sein Debüt für den BVB gegeben.
Beim 6:0 gegen Basel hat es für eine halbe Stunde gereicht.
Dabei schoss er auch sein erstes Tor - und innerhalb von 7 Minuten die Tore 2 und 3 hinterher.
Weitere interessante Testspielergebnisse von heute:
Freiburg - HSV 6:2
und
Bayern München - RB Salzburg 4:4.
Alt 14.01.2023, 10:43   #17589
Hannoveraner
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Sebastian Haller hat am Dienstag beim 5:1 in der 74. Minute sein Debüt für den BVB gegeben.
Beim 6:0 gegen Basel hat es für eine halbe Stunde gereicht.
Dabei schoss er auch sein erstes Tor - und innerhalb von 7 Minuten die Tore 2 und 3 hinterher.
Weitere interessante Testspielergebnisse von heute:
Freiburg - HSV 6:2
und
Bayern München - RB Salzburg 4:4.
3 Testspiele von Hannover 96 beim Training in Belek, (bei Antalya), Türkei;

Dienstag, 10. Januar: Hannover 96 - FC Zürich 2:2

Heute am Samstag, 14.01.23:

13:00 Uhr: 96 - Debreceni Vasutas SC (aus Ungarn) 1:2

16:00 Uhr: 96 - Ludogorez Rasgrad (aus Bulgarien). 2:1

https://www.das-fanmagazin.de

Geändert von Hannoveraner (21.01.2023 um 19:19 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2023, 13:23   #17590
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Das freut mich sehr und ich drücke alle Daumen das er gesund bleibt
Alt 15.01.2023, 22:43   #17591
Desperado
Genickbruch

Deutschlands neue Nummer Eins gewinnt seinen ersten Titel in diesem Jahr:
Barcelona mit Marc-André Ter Stegen besiegt im Duell um den spanischen Supercup Real Madrid mit 3:1. Bester Spieler des Spiels allerdings der "Golden Boy" Gavi: Ein Tor, zwei Vorlagen.

https://www.eurosport.de/fussball/su...27/story.shtml

Geändert von Desperado (15.01.2023 um 22:43 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 13:49   #17592
mumu
Höllen-Rentner

Es läuft wohl alles darauf hinaus, dass der Bierhoff Nachfolger Rudi Völler heißen wird. Wobei er nur den Bereich Männerfußball abdecken soll.

Ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll...

Zurück bei Papi...

mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 15:18   #17593
Duke Skywalker
Moderator

2000: DFB "Wir haben immer noch keinen Bundestrainer! Hey Rudi, warum machst du es nicht?"
2023: DFB "Wir haben immer noch keinen Teammanager! Hey Rudi, warum machst du es nicht?"
Vielleicht können die Bayer Leverkusen Fans mich hier eines Besseren belehren, aber Rudi Völler kommt mir nicht wie jemand rüber, aus dem Ideen und Visionen heraussprudeln.
Eher altmodisch und mit manchen Entwicklungen überfordert.
Immerhin gut, dass er nur der A-Nationalmannschaft als Teamanager an die Seite gestellt wird, während sich um den Frauenfußball und andere Themen andere kümmern sollen. Die wohlgemerkt auch noch gefunden werden müssen.

Geändert von Duke Skywalker (18.01.2023 um 15:18 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 15:33   #17594
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
2000: DFB "Wir haben immer noch keinen Bundestrainer! Hey Rudi, warum machst du es nicht?"
2023: DFB "Wir haben immer noch keinen Teammanager! Hey Rudi, warum machst du es nicht?"
Vielleicht können die Bayer Leverkusen Fans mich hier eines Besseren belehren, aber Rudi Völler kommt mir nicht wie jemand rüber, aus dem Ideen und Visionen heraussprudeln.
Eher altmodisch und mit manchen Entwicklungen überfordert.
Immerhin gut, dass er nur der A-Nationalmannschaft als Teamanager an die Seite gestellt wird, während sich um den Frauenfußball und andere Themen andere kümmern sollen. Die wohlgemerkt auch noch gefunden werden müssen.
Wenn Völler kommt ist das wohl am ehesten ein Beschwichtigungs und Versöhnungsversuch des DFB so nach dem Motto: Hier habt ihr Rudi Völler, den mögt ihr doch.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 15:36   #17595
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Es läuft wohl alles darauf hinaus, dass der Bierhoff Nachfolger Rudi Völler heißen wird. Wobei er nur den Bereich Männerfußball abdecken soll.

Ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll...
Ohne Worte...

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 15:39   #17596
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Rudi Völler kommt mir nicht wie jemand rüber, aus dem Ideen und Visionen heraussprudeln.
Sowas braucht der DFB auch aktuell gar nicht. Die brauchen jemanden, der sich nicht vor unangenehmen Wahrheiten scheut, der dafür sorgt, dass die Mannschaft wieder in unserer Realität ankommt und der bei den Fans für einen Stimmungsumschwung vor der EM 2024 sorgen kann. Und dafür ist Rudi meiner Meinung nach perfekt geeignet. Knapp 70% der Fans würden die Entscheidung begrüßen. In Rudis Schatten kann dann in Ruhe die Zukunft vorbereitet werden, es müsste dann auch für Bobic keine Ablöse gezahlt werden, sollten die ihn wollen. Als Blitzableiter gibt es aktuell keinen besseren Kandidaten finde ich. Eventuell Sammer noch, aber der hat keine Lust. Ich hab bock auf Rudi, den Rest muss Hansi erledigen. Aus dem Kader ist sicher einiges rauszuholen.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 15:49   #17597
makanter
Moderator

Völler ist bekannt dafür, sich im Geschäft größter Beliebtheit zu erfreuen, auch in Sachen Außendarstellung dürfte er schon ein Upgrade zu Bierhoff darstellen...
Es geht jetzt nur um die unmittelbare Zukunft, die Heim-EM ist in 1 1/2 Jahren, da macht es schon Sinn, jemanden zu installieren, der den Laden kennt und kurzfristig das Optimale rausholen kann. Ich verstehe die Kritik, glaube aber dass diese bei sämtlichen andere Kandidaten genauso groß gewesen wäre, einfach weil es jemand ist, den man "schon kennt". Das heißt aber nicht, dass Völler schlechte Arbeit macht, der Mann hat 20 Jahre lang als Funktionär bei einem Top 5 Verein in Deutschland gearbeitet und dem Klub eine Konstanz verliehen, die sonst nur Bayern und mit Abstrichen Dortmund vorweisen können.
Alt 19.01.2023, 20:33   #17598
Kiez Richards
King of Korn Style

Rudi is back!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2023, 22:55   #17599
Goldberg070
Moderator

Rudi ist sicherlich kein Visionär, aber das ist zur Zeit auch nicht nötig. Für mich steht er eher für ein "back to the roots" und ich glaube, dass er jetzt der Richtige sein kann, die Mannschaft wieder einzufangen und zu erden. Jemand, der auch mal dazwischengrätscht und sagt "Freunde, so geht's nicht" und den Spielern klarmacht, was wirklich wichtig ist und worum es wirklich geht. Völler ist sicherlich auch jemand, der ein gewisses Standing hat und von allen respektiert wird. Von daher kann er jetzt in der nächsten Zeit alles wieder in die Spur bringen, während man im Hintergrund einen langfristigen Nachfolger aufbaut.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 07:33   #17600
Nani
Höllen-Rentner

Ich finde auch schade, dass Tante Käthe hier als jemand gesehen wird, der mit Neuem nix anfangen kann. Der Mann hat in Leverkusen sehr lange einen Laden geleitet, wo viel ausprobiert wurde und junge Köpfe aktiv waren.

Er selbst ist mE zu alt, um aus eigener Revoluzzer-Laune heraus das Team umzukrempeln. Muss er aber nicht. Er ist der Manager. Und ich schätze ihn definitiv als jemanden ein, der da gezielt jüngere/klügere einbindet. Passt schon.

Geändert von Nani (20.01.2023 um 07:33 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen