![]() |
||
|
|
![]() |
#16676 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Hertha BSC:
4 Corona Fälle, die ganze Truppe in Einzel Quarantäne, Spielverschiebungen beantragt. Das kommt natürlich überrachend. Hertha hatte sich doch immer so vorbildlich verhalten in dieser Pandemie... und überhaupt immer ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16677 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Jetzt, in der Endphase der Saison, ist es aber natürlich doppelt ärgerlich, wenn da irgendeiner nicht aufpasst und somit das gesamte Team in Quarantäne muss. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16678 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16679 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16680 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
In der Kreisliga steigt eine Mannschaft automatisch ab, wenn sie zu drei Spielen nicht angetreten ist...
![]() |
![]() |
#16681 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Can ist richtig, Akanji auch.
![]() |
#16682 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Hat jemand einen guten Tipp für eine Sportseite, kenne Sportal, Spox und Kicker, finde ich alle grottenschlecht!?Danke im Voraus
![]() |
#16683 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16684 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Sofascore bietet eigentlich für jeden Sportbereich was. Vorrausgesetzt dir reichen die Ergebnisse und Statistiken, auf Infos in Berichtform musst du da leider verzichten.
![]() |
#16685 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Zitat:
Als reinen Liveticker nutzte ich seit Jahren Flashscore.
![]() |
![]() |
#16686 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#16687 |
ECW
|
![]() |
#16688 |
ECW
|
Hinteregger war ja noch nie die hellste Kerze auf dem Kuchen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16689 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar fast seiner Meinung. Wenn sich sogenannte Fans kloppen wollen, dann sollen sie es machen. Vielleicht treten die sich gegenseitig unfruchtbar. Genpool gerettet. Allerdings sollen die das bitte in einem abgelegenen Wald machen und nicht da, wo eventuell Familien mit Kindern zu einem Spiel gehen wollen (oder sich einfach so in der Nähe aufhalten), um einfach mal unterhalten zu werden. Kindern dürfte das psychisch alles andere als gut tun, wenn sie mit ansehen, wie sich Dutzende von Menschen keilen.
![]() |
![]() |
#16690 |
ECW
|
Vermutlich nimmt man ihnen damit sogar die Lust, nach dem Motto, macht doch, ihr Idioten. Recht hat Hinteregger in dem Sinne, daß die Medien dann ja wieder was zu berichten haben und fragen stellen können, indirekt hat er denen eine reingewürgt. Aber ehrlich, ist nicht seine Baustelle, ich hätte den netten Reporter allerdings drauf hingewiesen gefälligst sinnvolle Fragen zu stellen, anstatt den Affen noch ne Plattform zu bieten auf der sie erwähnt werden.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen sie ihren Standpunkt" Geändert von MegultronF (25.04.2021 um 15:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16691 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
![]() |
#16692 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16693 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16694 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Die "Entschuldigung" setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16695 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Eine neue Episode aus der Serie "Jens Lehmann ist ein Unsympath":
Jens Lehmann hat versehentlich eine WhatsApp mit dem Inhalt "Ist Dennis (Aogo) eigentlich euer Quotenschwarzer?" an die falsche Nummer gesendet. An wen? Dennis Aogo. Der hat es öffentlich gemacht und nun kommt Lehmanns wunderbare Erklärung: "In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo ist ein Eindruck entstanden, für den ich mich im Gespräch mit Dennis entschuldigt habe. Als ehemaliger Nationalspieler ist er sehr fachkundig und hat eine tolle Präsenz und bringt bei Sky Quote." ![]() Lehmann ist nicht länger im Hertha Aufsichtsrat. Der Weg ist frei für die Kandidatur als DFB Präsident.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (05.05.2021 um 11:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16696 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (05.05.2021 um 12:25 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16697 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
Wenn man das einfach so an einen Dritten schickt, finde ich das trotzdem etwas schwierig. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16698 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Das behauptet er zumindest. Ich glaube ihm das nur vorne und hinten nicht. Mein Post braucht ein Sarkasmusschild oder zwei weil Ironie da halt nicht mehr ausreicht. Habe das jetzt mit *Sarkasmus aus* versucht klarer zu machen.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (05.05.2021 um 12:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16699 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
https://www.sportbuzzer.de/artikel/c...YEjP_sA61SZmVs
Schiedsrichter Kuipers soll zwei PSG-Spieler beleidigt haben. Wenn es so war, ist das natürlich eine intolerable Entgleisung, aber es hat schon ein bisschen was von "Lasst uns zur Ablenkung mal einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, statt uns in Selbstreflektion ob unseres schlechten Spiels zu üben". ![]()
![]() |
#16700 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Was ich mir durchaus vorstellen kann ist dass Kuipers das ständige reklamieren auf die Nerven ging und er als mal wieder ein Spieler zum jammern kam einfach sagte fuck Off im Sinne von hau einfach ab. Hätte ich viel Verständnis dafür, wenngleich eine gelbe für meckern wahrscheinlich mehr Wirkung hätte.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|