Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2018, 23:34   #14126
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Wollten die Männer und Frauen in schwarzer Kampfmonteur Mal wieder ihren Spaß haben. Hat in RLP kräftig abgenommen seit sie eine ID-Nummer tragen müssen. Allerdings legen sie auch einige nicht an wenn sie ihren Spaß haben wollen.
https://www.instagram.com/p/Biu1-4hl...anszene.effzeh

https://www.instagram.com/p/BiupFzMF...anszene.effzeh

Das hatte ich gestern im Stadion mitbekommen. Was außerhalb des Stadions passierte, nicht.

Geändert von CM Punkomaniac (13.05.2018 um 23:44 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 00:00   #14127
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mirai Beitrag anzeigen

Das hatte ich gestern im Stadion mitbekommen. Was außerhalb des Stadions passierte, nicht.
Ich seh da immer noch keine Mehrheit an unschuldigen "Fans".
"Hurensöhne" und "ey du Fotze" (oder "komm her du Fotze") sind jetzt nicht gerade freundliche Worte, die in irgendeiner Weise dazu aufforden würden, das eine Polizisten ruhigen Blutes da stehen bleibt und nix tut.

Wie es in den Wald reinruft ... schallt es eben heraus.

Und Video 2 ist da ja ganz groß. Schön wie sie feiern, das die Polizei sich zurückzieht und dann gleich hinterherbreschen und sogar über die Brüstung springen. Totale Unschuld vom Lande
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 00:16   #14128
CM Punkomaniac
Genickbruch

Das Posting ging ja auch nicht an dich.
Alt 14.05.2018, 00:18   #14129
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Beitar Jerusalem heißt ab sofort Beitar Trump Jerusalem. Nur für den Shitstorm wünscht man sich, dass dieser Club schnellstmöglich international mitspielt.
Den Shitstorm haben sich allein deren Anhänger ganz ohne dem Trumpgedöhns verdient.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 00:22   #14130
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Das Posting ging ja auch nicht an dich.
Dann schick es künftig als PN, oder leb damit, das der Falsche reagiert
Alt 14.05.2018, 00:29   #14131
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Den Shitstorm haben sich allein deren Anhänger ganz ohne dem Trumpgedöhns verdient.
Ich hielt das Trump-Zeug für einen Scherz. Das ist ja Wahnsinn.
Die kruden Grundsätze des Vereins sind sowieso sehr fragwürdig.

Geändert von CM Punkomaniac (14.05.2018 um 00:31 Uhr).
Alt 14.05.2018, 08:48   #14132
Der_Wrestling_Fan
ECW

Mit dem Abstieg des HSV werden natürlich auch die Geschichtsbücher der BuLi neu geschrieben. Die Rheinische Post (bürgerlich-konservatives Blättchen aus dem Westen) hat eine Zusammenfassung gemacht, was aus den Gründungsteams wurde. o.o

https://rp-online.de/sport/fussball/...a_aid-22605945
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 15:10   #14133
Shao Khan
Disqualifiziert

Verdacht auf Spielmanipulation!
Der FC Erzgebirge Aue hat offiziell Widerspruch gegen die Wertung des gestrigen Spiels beim SV Darmstadt 98 eingelegt.

Aus Sympathisantensicht: Wenn was dran ist, ja okay der richtige Schritt. Wenn man einfach nur enttäuscht/sauer ist, dann eher lächerlich.

Aus Offiziellensicht: Würde ich auf jeden Fall auch angehen.
Alt 14.05.2018, 15:19   #14134
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Verdacht auf Spielmanipulation!
Der FC Erzgebirge Aue hat offiziell Widerspruch gegen die Wertung des gestrigen Spiels beim SV Darmstadt 98 eingelegt.

Aus Sympathisantensicht: Wenn was dran ist, ja okay der richtige Schritt. Wenn man einfach nur enttäuscht/sauer ist, dann eher lächerlich.

Aus Offiziellensicht: Würde ich auf jeden Fall auch angehen.
Da kann ich Aue absolut verstehen. Sowohl das Tor als auch die beiden Elfer-Szene finde ich ziemlich eindeutig.

Ich glaube allerdings nicht, dass das etwas ändern wird. Das wird einfach nur eine miese Schiri-Leistung gewesen sein, und dann hat Aue halt Pech gehabt. - Ich drücke ihnen lieber die Daumen für die Relegation gegen den KSC.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 15:21   #14135
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Ich drücke ihnen lieber die Daumen für die Relegation gegen den KSC.
Werde ich in jedem Fall auch tun

Wobei es ja schon irgendwie krass und cool wäre - und ja ich glaube ich würde es feiern - wenn man das offensichtliche Tor, einfach werten würde. -> wird nicht passieren, aber es wäre schon cool.
Alt 14.05.2018, 15:25   #14136
Nani
Höllen-Rentner

Da ich Aue mag, fänd ich es auch cool. =)
Aber das wäre ein gewaltiger Präzendenzfall, der einfach zu viele Konsequenzen für alte und künftige Spiele hätte. Das gleiche gilt bei einer Neuansetzung. Das kann sich der DFB einfach nicht erlauben.

Die einzige Chance wäre, wenn jemand im Schiri-Team tatsächlich geschmiert worden wäre. Aber das wird man kaum beweisen können bzw. glaube ich da auch nicht dran.
Alt 14.05.2018, 15:27   #14137
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Da ich Aue mag, fänd ich es auch cool. =)
Aber das wäre ein gewaltiger Präzendenzfall, der einfach zu viele Konsequenzen für alte und künftige Spiele hätte. Das gleiche gilt bei einer Neuansetzung. Das kann sich der DFB einfach nicht erlauben.

Die einzige Chance wäre, wenn jemand im Schiri-Team tatsächlich geschmiert worden wäre. Aber das wird man kaum beweisen können bzw. glaube ich da auch nicht dran.
Für alte Spiele würde das eher nichts mehr bewirken, die Einspruchfristen wäre alle abgelaufen, aber für die Zukunft könnte es recht krass sein.
Alt 14.05.2018, 15:34   #14138
Akaone de Souza
Genickbruch

Durch den Petersen-Fall in dieser Saison, kann man durchaus auch hier gewisse Einsprüche einlegen. Guter Move von Wismut und vollkommen nachvollziehbar. Ob es was bringt, ma schaun.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 15:46   #14139
k-town1900
Schädelbasisbruch

Der Stadtrat von Aue hat zudem Anzeige gegen den Schiri wegen Betrug gemacht.

Sollte sich allerdings keine absichtliche Manipulation rausstellen wird der Einspruch zu 100% abgeschmettert. Die Tatsachenentscheidung hat immer Vorrang. Nach dem Wiederholungsspiel Nürnberg gegen Bazis und als der DFB anfing nachträglich Sperren wegen Schwalben zu verteilen hat sich jedesmal die FIFA eingeschaltet das es so nicht gehen würde da Tatsachenentscheidungen heilig sind.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 16:01   #14140
Nani
Höllen-Rentner

Da sollte man aber sehr vorsichtig sein. Wenn eine miese Schiedsrichterleistung gleich Betrug ist, dann haben wir künftig gar keine Schiris mehr. ;-)

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Durch den Petersen-Fall in dieser Saison, kann man durchaus auch hier gewisse Einsprüche einlegen. Guter Move von Wismut und vollkommen nachvollziehbar. Ob es was bringt, ma schaun.
Bei Petersen wurde der Platzverweis und die damit einhergehende Unterzahlsituation auch nicht nachträglich. Das geht ja auch gar nicht, außer durch Spielwiederholung. ;-)

Da wurde nur die 1-Spiel-Sperre revidiert. Das könnte sich zwar auch als Präzendenzfall für ungerechtfertigte Karten entpuppen, hat aber keine Wirkung auf das vergangene Spiel bzw. Neuansetzungen.

Geändert von Nani (14.05.2018 um 16:03 Uhr).
Alt 14.05.2018, 16:03   #14141
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Der Stadtrat von Aue hat zudem Anzeige gegen den Schiri wegen Betrug gemacht.
Im Übrigen nicht nur Strafanzeige gegen den Schiedrichter, sondern gegen das komplette Gespann.
Alt 14.05.2018, 16:13   #14142
Sirius
Genickbruch

Beim 0:3 gegen Lotte wurde Hansa ein reguläres Tor aberkannt und Lottes irregulärer Treffer nicht. Der Unterschied? Hansa hat seine Punkte in anderen Spielen eingefahren und war nicht auf den letzten Spieltag angewiesen. Wer hat Aue verboten am 33. Spieltag den Sack zuzumachen?

Dann können wir gleich alle Spiele am grünen Tisch entscheiden lassen und das Wochenende mit unseren Familien verbringen.
Alt 14.05.2018, 17:21   #14143
MegultronF
ECW

Christoph Moritz, Kapitän bei Kaiserslautern, steht kurz vor einem Wechsel zum HSV.

Somit holt sich Tietz einen seiner Wunschspieler.

Geändert von MegultronF (14.05.2018 um 17:21 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 21:07   #14144
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:

Videos hab ich zu dem Thema mittlerweile genug gesehen, aber warum gab es diesen Polizeieinsatz überhaupt?
Gibt es nähere Details als "versuchter Blocksturm", den irgendwie immer noch niemand beweisen kann oder ist das tatsächlich die Grundlage?

Geändert von Grandmaster DJ (14.05.2018 um 21:07 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 21:31   #14145
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Videos hab ich zu dem Thema mittlerweile genug gesehen, aber warum gab es diesen Polizeieinsatz überhaupt?
Gibt es nähere Details als "versuchter Blocksturm", den irgendwie immer noch niemand beweisen kann oder ist das tatsächlich die Grundlage?
Das ist die Grundlage.
Alt 14.05.2018, 22:35   #14146
Desperado
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Beim 0:3 gegen Lotte wurde Hansa ein reguläres Tor aberkannt und Lottes irregulärer Treffer nicht. Der Unterschied? Hansa hat seine Punkte in anderen Spielen eingefahren und war nicht auf den letzten Spieltag angewiesen. Wer hat Aue verboten am 33. Spieltag den Sack zuzumachen?
So siehts aus.

Zitat:
Das Fairplay wurde vom Schiedsrichterteam gestern mit Füßen getreten. Das kann nicht sein! Darum haben wir uns zu diesem Widerspruch entschlossen." Darüber hinaus behalte sich der Klub "weitere strafrechtliche und schadensersatzrechtliche Schritte gegen das Schiedsrichterteam wegen des Verdachts der Spielmanipulation vor".
Leonhardt hatte schon direkt nach dem Spiel am Sonntag schwere Vorwürfe erhoben. "Vielleicht sollte man mal die Konten der Schiedsrichter überprüfen, ob die was kriegen"
Und solche Vorwürfe gegen die Schiedsrichter sind dann auch nicht sonderlich fair...

... ne Klage wegen übler Nachrede / Rufmord wäre angemessen.

EDIT: Bewegte Bilder zu den drei Szenen sehe ich erst jetzt... hab schon schlimmere Fehlentscheidungen gesehen, die sollen sich gefälligst zusammenreißen. Das ist doch nur nen bisschen PR, in der Hoffnung die Schieris in der Relegation auf der eigenen Seite zu haben.

Geändert von Desperado (14.05.2018 um 22:39 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 22:51   #14147
NarrZiss
Genickbruch

Vor allem gehörte Aue meines Wissens auch zu den Teams, die sich ausdrücklich gegen die Torlinientechnik ausgesprochen haben.

Was hier von Aue betrieben wird, ist ohne eindeutige Indizien sehr harter Tobak.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 09:35   #14148
Der_Wrestling_Fan
ECW

Unbekannte dringen in das Trainingsgelände von Sporting Lissabon ein. Bas Dost verletzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/i...-lissabon.html

Geändert von Der_Wrestling_Fan (16.05.2018 um 09:37 Uhr).
Alt 16.05.2018, 09:45   #14149
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
So siehts aus.

Und solche Vorwürfe gegen die Schiedsrichter sind dann auch nicht sonderlich fair...

... ne Klage wegen übler Nachrede / Rufmord wäre angemessen.

EDIT: Bewegte Bilder zu den drei Szenen sehe ich erst jetzt... hab schon schlimmere Fehlentscheidungen gesehen, die sollen sich gefälligst zusammenreißen. Das ist doch nur nen bisschen PR, in der Hoffnung die Schieris in der Relegation auf der eigenen Seite zu haben.
Drei deutliche Fehlentscheidungen sind schon ganz schön viel. Aber so ist halt Fußball. Schiris sind auch nur Menschen.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Vor allem gehörte Aue meines Wissens auch zu den Teams, die sich ausdrücklich gegen die Torlinientechnik ausgesprochen haben.

Was hier von Aue betrieben wird, ist ohne eindeutige Indizien sehr harter Tobak.
Das nennt man dann wohl "blöd gelaufen". =)

Ich finde auch nicht, dass sie sich damit einen Gefallen tun. So eine Diskussion kann auch gerne mal die eigene Mannschaft vor wichtigen Spielen schwächen. Die sollen etwas zetern, dann Mund abwischen und sich auf die Reli konzentrieren.

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Unbekannte dringen in das Trainingsgelände von Sporting ein. Bas Dost verletzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/i...-lissabon.html
Übel. Hoffentlich kriegen sie die Idioten und lassen sie ein paar Jahre hinter Gittern wandern. Einbruch, Körperverletzung, Bildung einer kriminellen Gemeinschaft.
Alt 16.05.2018, 13:10   #14150
Der_Wrestling_Fan
ECW

Das DFB-Sportgericht weist Einspruch von Erzgebirge Aue zurück. o.o

https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...6078f7092.html

Geändert von Der_Wrestling_Fan (16.05.2018 um 13:37 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen