Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2014, 11:34   #6376
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Gibt da ne einfache Lösung, um Duelle im Ligabetrieb zu vermeiden. Wenn Leipzig aufsteigt, muss der VfB halt einfach runter...
Ich unterstütze den Vorschlag und bin mir auch sicher, dass wir mehr als 2000 Unterschriften zusammen bekommen
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 16:47   #6377
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Gyula Grosics verstorben

Zitat:
Er war eine Torwart-Legende - doch der große Triumph blieb dem Ungarn verwehrt: Gyula Grosics stand in der Elf, die gegen Deutschland 1954 das Finale von Bern verlor. Das kommunistische Regime verfolgte ihn während seiner Karriere. Jetzt ist er gestorben.

Geändert von Schandfleck (13.06.2014 um 16:47 Uhr).
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 16:52   #6378
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich unterstütze den Vorschlag und bin mir auch sicher, dass wir mehr als 2000 Unterschriften zusammen bekommen
Unnötig. Lass Fredi Bobic freie Hand, und der schafft das mit gerade mal 25 Mann. =)
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 19:23   #6379
mumu
Höllen-Rentner

Beckenbauer durch FIFA für 90 Tage gesperrt!

Was ist die Blatter-FIFA nur für ein lächerlicher Haufen. Völlig überzogen und unnötig. Für mich nur eine Nebelkerze um vom eigenen, mit Leichen überfüllten Keller abzulenken.

Ich hoffe der Sepp wird zur nächsten Wahl vom Hof gejagt. Sollte das der Fall sein, prophezeihe ich für Blatter eine ähnliche "Karriere" wie bei Berlusconi. Wenn er kein Amt mehr hat, hinter dem er sich verstecken kann, wird er mit Klagen überzogen werden. Am Ende ist er dann zu alt für eine Haftstrafe.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 19:33   #6380
Boo
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich hoffe der Sepp wird zur nächsten Wahl vom Hof gejagt.
Dann gäbe es mit Platini endlich mal einen Chef der der Korruption völlig unverdächtig ist.
Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 19:36   #6381
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Boo Beitrag anzeigen
Dann gäbe es mit Platini endlich mal einen Chef der der Korruption völlig unverdächtig ist.

Platini hat ja bis jetzt nur angekündigt, das Europa Blatter nicht mehr unterstützen wird. Letztlich wird es aber denke ich auf ihn als Gegenkandidaten hinauslaufen. Sicher ist auch der Franzose kein Kind von Traurigkeit, aber alles ist mir lieber als Blatter.

Zurück bei Papi...

Alt 14.06.2014, 10:06   #6382
Desperado
Genickbruch

Ich wiederhole mich gerne:

Blatter hatte bei der WM sogar für die USA gestimmt, Platini hingegen war für Katar. Und sein Sohn kurz darauf nen wichtiger Mann in ner katarischen Organisation.

Alt 14.06.2014, 19:47   #6383
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Was ist die Blatter-FIFA nur für ein lächerlicher Haufen. Völlig überzogen und unnötig. Für mich nur eine Nebelkerze um vom eigenen, mit Leichen überfüllten Keller abzulenken.

Ich hoffe der Sepp wird zur nächsten Wahl vom Hof gejagt. Sollte das der Fall sein, prophezeihe ich für Blatter eine ähnliche "Karriere" wie bei Berlusconi. Wenn er kein Amt mehr hat, hinter dem er sich verstecken kann, wird er mit Klagen überzogen werden. Am Ende ist er dann zu alt für eine Haftstrafe.
Was kann die Blatter-FIFA für eine Entscheidung der unabhängigen Ethik-Kommission?
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 19:53   #6384
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Was kann die Blatter-FIFA für eine Entscheidung der unabhängigen Ethik-Kommission?
Für wie unabhängig hältst du die, wenn die nicht gegen Blatter ermittelt, bei dem mittlerweile offiziell bekannt ist, dass er zumindest von den Schmiergeldzahlungen wusste und nichts dagegen unternommen hat?
Alt 14.06.2014, 20:03   #6385
Daniel Prophet
Genickbruch

Die selbe Ethik-Kommission, die "vergisst" gegen Mitglieder der Exekutive zu ermitteln, die auf Listen mit Empfängern von Bestechungsgeldern stehen?

Also ich bitte dich, unabhängiger geht doch nicht!

Geändert von Daniel Prophet (14.06.2014 um 20:03 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 20:09   #6386
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Die selbe Ethik-Kommission, die "vergisst" gegen Mitglieder der Exekutive zu ermitteln, die auf Listen mit Empfängern von Bestechungsgeldern stehen?

Also ich bitte dich, unabhängiger geht doch nicht!
Sorry, hatte ich vergessen. Hätte mir nicht passieren dürfen. Immerhin hat meine damalige Ethik-Lehrerin auch mal die identische Arbeit mit einer 2+ und einer 4- bewertet.
Alt 14.06.2014, 20:15   #6387
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Wir reden hier von der FIFA Ethik-Kommission, da stelle ich die Unabhängigkeit komplett in Frage.

Zurück bei Papi...

Alt 14.06.2014, 20:50   #6388
Bodyslam
ECW

Zitat:
Beckenbauer durch FIFA für 90 Tage gesperrt!

Wobei gerade die deutschen Medien im Falle Beckenbauer sich doch recht neutral geben, aber trotzdem erwähnen, dass der Kaiser geschäftliche Verbindungen zu russischen/katarischen Unternehmen pflegt. Desweiteren dürfte es klar sein, dass Beckenbauer jederzeit fähige Anwälte hätte instalieren können, um diese Fragen auch in vorzüglichem Englisch beantworten zu können - die hätte er von seinen Anwälten trotzdem auch in deutscher Sprache beantworten lassen. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass Beckenbauer auch keinen Grund darin sehe sich befragen zu lassen, seit er nicht mehr in der FIFA Exekutive sitze. Also merkwürdig finde ich die Geschichte schon irgendwo zumal ich bisher nirgends lesen konnte, dass er gegen diese Strafe vorgehen werde. Es hieß ja sogar, dass diese 90 Tage evtl. auch seine Tätigkeit bei Sky einschränken könnten, schon deswegen würde ich von ihm erwarten dagegen vorzugehen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (14.06.2014 um 20:54 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 21:39   #6389
Tatze
Schädelbasisbruch

Gab schon lange keinen mehr, der sich über Leipzig aufgeregt hat.

RB Leipzig-Modernes Sklaventum
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 21:44   #6390
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Gab schon lange keinen mehr, der sich über Leipzig aufgeregt hat.

RB Leipzig-Modernes Sklaventum
Und was hat das nochmal mit "Sklaventum" zu tun? Immer diese hitlerescqen Vergleiche...

So richtig neu ist das aggressive Abwerben von Jugendspielern auch nicht.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 21:35   #6391
Daniel Prophet
Genickbruch

Rostocker Stadionjubiläum wegen Sicherheitsbedenke abgesagt

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Einersiets ist es natürlich schon verständlich, andererseits beugt man sich da einer Gruppe von Idioten, die sich darauf wahrscheinlich gerade einen von der Palme schütteln.
Alt 18.06.2014, 10:33   #6392
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Rostocker Stadionjubiläum wegen Sicherheitsbedenke abgesagt

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Einersiets ist es natürlich schon verständlich, andererseits beugt man sich da einer Gruppe von Idioten, die sich darauf wahrscheinlich gerade einen von der Palme schütteln.
Rostock in der Opferrolle - na, das ist ja mal ganz was neues..
Alt 18.06.2014, 10:35   #6393
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Rostock in der Opferrolle - na, das ist ja mal ganz was neues..
Warum sollten Fans von Rapid Wien das stören wollen? Ich würde auch 1000 km fahren um einem unbedeutenden Drittligisten zu schaden ...
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 11:12   #6394
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Warum sollten Fans von Rapid Wien das stören wollen? Ich würde auch 1000 km fahren um einem unbedeutenden Drittligisten zu schaden ...
Da Hansa schon sehr für Krawall berüchtigt ist kann ich mir schon vorstellen, dass da gewisse Gruppierungen gerne Tumult machen. Für Wiener Problemfans ist das wohl so etwas wie ein gefundenes Fressen..
Alt 18.06.2014, 11:19   #6395
Daniel Prophet
Genickbruch

Das wäre jetzt auch meine Schlussfolgerung gewesen. Die Fans von Rapid, die soweit ich weiß ja auch sehr auf Krawall gebürstet sind, werden sich bei der Ansetzung vermutlich gedacht haben, dass es endlich mal wieder ordentliche Randale gibt. Als das Spiel dann abgesagt bzw. ein neuer Gegner bestimmt wurde, war man vermutlich sauer und hat dann gedacht "Scheiß drauf, jetzt erst recht."
Alt 18.06.2014, 11:34   #6396
Sirius
Genickbruch

"Ersatzgegner" ist übrigens Ferencvaros Budapest mit Trainer Thomas Doll.
Alt 18.06.2014, 11:35   #6397
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Da Hansa schon sehr für Krawall berüchtigt ist kann ich mir schon vorstellen, dass da gewisse Gruppierungen gerne Tumult machen. Für Wiener Problemfans ist das wohl so etwas wie ein gefundenes Fressen..
Zum Einen das, zum Anderen haben Hansa-"Fans" die Krawallos von Rapid zum Tanz aufgefordert, indem sie ihre "Einladung" auf eine Wiener U-Bahn schmierten.

Zitat:
Nope, die haben auch abgesagt.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (18.06.2014 um 11:36 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 11:36   #6398
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Ähm offensichtlich nciht mehr, das ist doch auch schon wieder abgesagt. Steht doch im Artikel
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Zum Einen das, zum Anderen haben Hansa-"Fans" die Krawallos von Rapid zum Tanz aufgefordert, indem sie ihre "Einladung" auf eine Wiener U-Bahn schmierten.
Oh man

Womit wir Rostock aber wieder schön aus der Opferrolle heraus gedrängt hätten...

Geändert von Daniel Prophet (18.06.2014 um 11:38 Uhr).
Alt 18.06.2014, 23:34   #6399
LX VVVVll
Gehirnerschütterung

Nach der WM ist vor der WM

http://www.wsop.com/players/playerPr...gecolor=FFFFFF
LX VVVVll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 23:37   #6400
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von LX VVVVll Beitrag anzeigen