Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2013, 18:25   #4126
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Irgendwie denke ich, dass die Bremer eine schwere Saison vor der Brust haben, denn ihre bisherige Punkte haben sie auch gegen die klaren Abstiegskandidaten Braunschweig und Augsburg geholt und das auch nicht unbedingt souverän.
Bremen ist spielerisch aktuell die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Eigentlich müssten sie mit 0 Punkten dastehen.

Irgendwie erinnert mich das an Dutts Zeit in Leverkusen. Spielerisch gab's da die schwächste Leistung seit Jahren, aber anfänglich wurden trotzdem viele knappe Siege geholt. Je länger die Saison lief, desto mehr sind wir abgerutscht.

Ich tippe daher, dass Dutt kurz nach der Winterpause entlassen wird und Bremen dann bereits die Abstiegsangst unter den Achseln spürt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 18:35   #4127
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Bremen ist spielerisch aktuell die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Eigentlich müssten sie mit 0 Punkten dastehen.

Irgendwie erinnert mich das an Dutts Zeit in Leverkusen. Spielerisch gab's da die schwächste Leistung seit Jahren, aber anfänglich wurden trotzdem viele knappe Siege geholt. Je länger die Saison lief, desto mehr sind wir abgerutscht.

Ich tippe daher, dass Dutt kurz nach der Winterpause entlassen wird und Bremen dann bereits die Abstiegsangst unter den Achseln spürt.
Ein sehr komisch Gedanke: Bremen in Liga 2

Geändert von Der_Wrestling_Fan (06.09.2013 um 18:35 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 18:43   #4128
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Ein sehr komisch Gedanke: Bremen in Liga 2
Immerhin hat Werder jetzt schon einige Jahre Zeit gegeben uns mental darauf vorzubereiten. Dutt ist also ein konsequenter Schritt auf ihrem Weg die zweite Liga zu dominieren.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 19:05   #4129
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Kann man leider so sagen. Die ersten beiden Siege waren mehr Glück als alles andere, gegen Dortmund hat man dann viel zu knapp verloren. Und zwei Freunde von mir, die bei Gladbach-Bremen im Stadion waren, waren sich darüber einig, dass das Ergebnis und die Zusammenfassung die Chancenlosigkeit von Bremen nicht mal im Ansatz wieder spiegelt. Wenn ein Bremen Fan sowas sagt, ist das schon bedenklich ...
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 15:12   #4130
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Kann man leider so sagen. Die ersten beiden Siege waren mehr Glück als alles andere, gegen Dortmund hat man dann viel zu knapp verloren. Und zwei Freunde von mir, die bei Gladbach-Bremen im Stadion waren, waren sich darüber einig, dass das Ergebnis und die Zusammenfassung die Chancenlosigkeit von Bremen nicht mal im Ansatz wieder spiegelt. Wenn ein Bremen Fan sowas sagt, ist das schon bedenklich ...
War zwar nicht im Stadion, hab das Speil aber in voller Länge gesehen. Das kann man leider so stehen lassen. Dennoch seh ich nicht so schwarz wie Nani, auch wenn wir spielerisch aktuell tatsächlich der Bodensatz der Liga sind. Bevor ich Dutt verteufle, warte ich aber noch einige Spieltage ab. Festhalten kann ich aber schonmal mein Unverständnis für die Leihe von Füllkrug, wo man Arnautovic doch so dringend loswerden wollte und den Verkauf von Harthertz. Da hätte es auch ne Leihe getan.

Naja, wollte eigentlich auch nur ne Frage an unsere Ösis loswerden. Hab gerade folgende Meldung bei Spox gelesen:
Zitat:
12.12 Uhr: Bei der österreichischen U21 rumort es. Nach der 2:6-Pleite gegen Spanien strich der ÖFB drei Spieler, darunter auch den Augsburger und Österreichs Kapitän Raphael Holzhauser, aus dem Kader. "Wir haben die abstellenden Vereine darüber bereits in Kenntnis gesetzt. Die volle Konzentration gilt jetzt dem wichtigen EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegowina", so ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner in einer Mitteilung. Details über die Vorfälle sollen nicht an die Öffentlichkeit geraten, falls es aber doch noch etwas Neues gibt erfahrt ihr es natürlich hier.
Weiß jemand, was es konkret damit auf sich hat?
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 15:47   #4131
Erwin
Schädelbasisbruch

Wolfgang Frank ist gestorben.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 15:56   #4132
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Erwin³ Beitrag anzeigen
Ich konnte mit dem Namen erst einmal gar nix anfangen. Aber beim Foto lief mir ein Schauer den Rücken runter. Denn kennt man doch. Das ist doch echt kein Alter.
Und dann auch noch SO!

Geändert von CM Punkomaniac (07.09.2013 um 15:58 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 16:10   #4133
Akaone de Souza
Genickbruch

War leider in einer Zeit beim FCC, in der es Drunter und Drüber ging. Ein absolutes Chaos, in dem Er da arbeiten musste. Seit dem Ende in Offenbach lief es für Ihn allgemein nicht mehr besonders gut.

R.I.P. Frank
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 16:39   #4134
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Zitat:
Tut mir leid, das zu hören. Erinnere mich noch gut an ihn als Mainzer Trainer. Sehr schade.

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 11:37   #4135
Desperado
Genickbruch

Mal wieder Tatort Brasilien:

Physio rettet auf der Linie und rennt um sein Leben
Alt 09.09.2013, 14:44   #4136
BiO HaZaRd
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Die Verfolgungsjagd ist cool
BiO HaZaRd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 15:12   #4137
y2jforever
Genickbruch

Wiese scheint sich in Hoffenheim anscheinend sehr wohl zu fühlen:

Wiese bleibt stur

Er will seinen Vertrag in Hoffenheim wohl aussitzen, komme was wolle. Ich schlussfolgere daraus mal, dass Wiese in den 3 Jahren die er da noch auf der Tribüne sitzt mehr Geld bekommt als wenn er stattdessen noch 5, 6 Jahre irgendwo spielt. Kann ich jetzt aus seiner Sicht halbwegs nachvollziehnen, spricht aber nicht gerade dafür, dass Babel / Hoffenheim bei seinem Vertrag das Gehalt richtig gewählt haben. Immerhin muss es ja mehr gewesen sein als in Madrid
Alt 09.09.2013, 15:43   #4138
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wiese scheint sich in Hoffenheim anscheinend sehr wohl zu fühlen:

Wiese bleibt stur

Er will seinen Vertrag in Hoffenheim wohl aussitzen, komme was wolle. Ich schlussfolgere daraus mal, dass Wiese in den 3 Jahren die er da noch auf der Tribüne sitzt mehr Geld bekommt als wenn er stattdessen noch 5, 6 Jahre irgendwo spielt. Kann ich jetzt aus seiner Sicht halbwegs nachvollziehnen, spricht aber nicht gerade dafür, dass Babel / Hoffenheim bei seinem Vertrag das Gehalt richtig gewählt haben. Immerhin muss es ja mehr gewesen sein als in Madrid
So wie ich das mal gelesen habe bekommt er glaub ich 3,5 im Jahr also für die restliche Zeit in Ho$$enheim ~10,5.Natürlich denkt ein Fußballer in dem Alter noch mehr ans Geld und ein Tim Wiese wird nirgendswo mehr so gutes Geld verdienen als jetzt.Denn selbst wenn er noch wechseln wollte würde er deutlich weniger bekommen.
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 17:38   #4139
RainMaker
Genickbruch

Das verstehen Rapid Wien und Nürnberg-Fans also unter Fanfreundschaft: Man verprügelt gemeinsam die Polizei.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 20:02   #4140
mariuuh
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Das verstehen Rapid Wien und Nürnberg-Fans also unter Fanfreundschaft: Man verprügelt gemeinsam die Polizei.
Ich find die Unterschrift zu dem Foto irgendwie irreführend, aber gut!
Alt 09.09.2013, 20:15   #4141
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mariuuh Beitrag anzeigen
Ich find die Unterschrift zu dem Foto irgendwie irreführend, aber gut!
Ich glaube dass das mit den Vereinen auch so geplant war. Anders kann Ich mir die Unmengen an Bengalos und Rauchtöpfen nicht erklären und von daher passt der Bildtitel. Das knapp 30minütige Highlight-Video besteht auch fast nur aus Rauch, Rauch und noch mehr Rauch.

Bei diesen Bildern sind die Ultras der anderen Nürnberger Fanfreundschaft bestimmt ordentlich neidisch geworden. :-D
Alt 09.09.2013, 20:33   #4142
Grandmaster DJ
Moderator

Bei den Ultras ist es ja eher eine Freundschaft zwischen Nürnberg und Wien.
Bei den Fans allgemein gibt es dann eher Kontakte zwischen Schalke und Nürnberg.
Wie sieht es denn zwischen Ultras aus Gelsenkirchen und Nürnberg aus?
Wird das da auch noch weitergetragen?
Und gibts auch eine Verbindung zwischen Schalke und Wien?
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 21:00   #4143
Erwin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Rapid wird mit Sicherheit vor Schalke nochmal deutscher Meister.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 21:19   #4144
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Bei den Ultras ist es ja eher eine Freundschaft zwischen Nürnberg und Wien.
Bei den Fans allgemein gibt es dann eher Kontakte zwischen Schalke und Nürnberg.
Wie sieht es denn zwischen Ultras aus Gelsenkirchen und Nürnberg aus?
Wird das da auch noch weitergetragen?
Mist, den Aspekt der Ultras-Fanfreundschaft hatte Ich ausgeblendet. Dabei haben die Jenaer auch drei Stück dieser Art.
Die Fanfreundschaft zwischen Ultras GE und denen von Nürnberg dürfte auch bestehen, wenn man sich mal die Choreos betrachtet. Zwischen Schalke und Rapid finde Ich auf die Schnelle nichts.
Alt 10.09.2013, 11:00   #4145
Tatze
Schädelbasisbruch

Bayern Europas Club des Jahres - BVB der Verein mit dem größten sportlichen Fortschritt
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 13:19   #4146
Southern Sensation
Mitarbeiter

Stilian Petrov feiert bewegenden Abschied von Celitc

Romario: Messi hat Asperger
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 20:27   #4147
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Mist, den Aspekt der Ultras-Fanfreundschaft hatte Ich ausgeblendet. Dabei haben die Jenaer auch drei Stück dieser Art.
Die Fanfreundschaft zwischen Ultras GE und denen von Nürnberg dürfte auch bestehen, wenn man sich mal die Choreos betrachtet. Zwischen Schalke und Rapid finde Ich auf die Schnelle nichts.
Nürnberg hat(te) da noch ganz andere Sachen am laufen, was man in Gelsenkirchen wohl dazu sagt ?
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 21:43   #4148
BiO HaZaRd
Disqualifiziert

Zitat:
BiO HaZaRd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 09:44   #4149
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Nürnberg hat(te) da noch ganz andere Sachen am laufen, was man in Gelsenkirchen wohl dazu sagt ?
Einzelschicksal. Die "Freundschaft" HSV-BVB hat sich zum Glück auch größtenteils erledigt.
Alt 11.09.2013, 10:30   #4150
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Diese köstliche Spitze gegen Schalke ist bisher völlig an mir vorbei gegagen. Daher möchte ich sie noch einmal ausdrücklich loben

Zitat:
Ich finde auch Schalke hätte da besser rein gepasst als der BVB. Dann hätten sich 4 Teams verbündet, die ich alle nicht besonders sympatisch finde im Moment.
Antwort
Themen-Optionen