Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2011, 21:37   #701
RainMaker
Genickbruch

Mass Effect

Ich geb mal ein Kurzfazit ab: Ich steck jetzt mitten in einer der Story-Missionen (Gespeichert und morgen gehts weiter, dass mein ich mit stecken!) und hab schon einiges an Nebenmissionen gemacht (Cerberus ausräuchern ^^) und dabei kamen ziemlich genau 11 Stunden Playtime raus. Am Stück. Musst mich zwingen, dass Game auszustellen und jetzt dann in die City zu düsen *g* Die Inszenierung ist genial, Storytwists kommen wohl hoff ich mal noch, trotzdem hab ich einen dicken Kritikpunkt gefunden:

Der Mako ist so verdammt dümmlich. Fährt sich wie ein wildgewordener Tokyo-Drifter und überschlägt sich nicht. Ist aber auch mein einziger Kritikpunkt an einem grandiosen Spiel!
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 21:52   #702
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von GSP Beitrag anzeigen
Mass Effect

Ich geb mal ein Kurzfazit ab: Ich steck jetzt mitten in einer der Story-Missionen (Gespeichert und morgen gehts weiter, dass mein ich mit stecken!) und hab schon einiges an Nebenmissionen gemacht (Cerberus ausräuchern ^^) und dabei kamen ziemlich genau 11 Stunden Playtime raus. Am Stück. Musst mich zwingen, dass Game auszustellen und jetzt dann in die City zu düsen *g* Die Inszenierung ist genial, Storytwists kommen wohl hoff ich mal noch, trotzdem hab ich einen dicken Kritikpunkt gefunden:

Der Mako ist so verdammt dümmlich. Fährt sich wie ein wildgewordener Tokyo-Drifter und überschlägt sich nicht. Ist aber auch mein einziger Kritikpunkt an einem grandiosen Spiel!
Super Spiel, leider mit furchtbar enttäuschendem Nachfolger.
Den Mako fand ich ganz unterhaltsam, schön entspannt über Planeten cruisen und Bunny-hoppen
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 22:31   #703
DocKeule
Disqualifiziert

Den ersten Teil habe ich mal angefangen, aber bald wieder verkauft, weil ich ,ich für das SF Szenario nicht so recht erwärmen konnte. Seitdem überlege ich immer mal wieder, ob ich es mir doch noch mal holen soll, wenn ich gerade nichts Frisches mehr da habe.

Im Moment stecke ich mal wieder in Oblivion und hoffe, daß ich damit die Zeit bis zu Skyrim einigermaßen überbrücken kann.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:02   #704
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Super Spiel, leider mit furchtbar enttäuschendem Nachfolger.
Den Mako fand ich ganz unterhaltsam, schön entspannt über Planeten cruisen und Bunny-hoppen
Den Nachfolger werd ich wohl nicht spielen, mangels Dual Core

Zitat:
Zitat von DocKeule Beitrag anzeigen
Den ersten Teil habe ich mal angefangen, aber bald wieder verkauft, weil ich ,ich für das SF Szenario nicht so recht erwärmen konnte. Seitdem überlege ich immer mal wieder, ob ich es mir doch noch mal holen soll, wenn ich gerade nichts Frisches mehr da habe.

Im Moment stecke ich mal wieder in Oblivion und hoffe, daß ich damit die Zeit bis zu Skyrim einigermaßen überbrücken kann.
Also zur Zeit gibts den bei Saturn als EA Value Game für 10 Euro (für PC zumindest), da kann man nichts falschmachen. Aber lass´ dich aufs SF-Szenario ein (ich tät auch lieber mit nem dicken Zweihänder auf Leute einklopfen, aber geht halt nunmal nicht ), du kriegst ein gewaltig geniales Spiel geliefert. Ich hab im Endeffekt noch nichts gemacht (für die Hauptmission!) und hab schon das komplette Spektrum der menschlichen Emotionen durch. Großartigst sind die Gespräche mit der Crew, bzw. die Kommentare, die die in manchen Situationen abliefern (zB. Wrex: "Wenn er uns hier sterben lässt, bring ich ihn um!") und generell ist jede Handlungsmission (wenn wir es so nennen wollen) wirklich super inszeniert!
Alt 06.08.2011, 12:10   #705
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Den Nachfolger werd ich wohl nicht spielen, mangels Dual Core
Brauchst du in meinen Augen auch echt nicht. Das einzige, was da überzeugen konnte waren mal wieder die Charaktere und die Präsentation. Spielerisch war das ganz, ganz mau und Story war jetzt auch nicht der Knaller (gut, war beim ersten Teil aber eigentlich auch nicht anders).

Bin mal auf den dritten Teil gespannt, da muss imo wieder erheblich mehr Rollenspiel rein, sonst wird es wohl mal wieder meine Enttäuschung des Jahres.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Alt 07.08.2011, 15:42   #706
RainMaker
Genickbruch

So, ich hab jetzt Mass Effect durch. Hab Ashley verführt, Kaidan geopfert (auf seinem Wunsch hin), Wrex nicht erschossen. Weiters hab ich das Ratsschiff explodieren lassen, dafür Sovereign vernichtet und Captain Anderson als Ratsvorsitz installiert. Allerdings war ich allgemein wohl ein wenig zu sehr vom Pflichtgefühl erfüllt, ich hätte manchmal doch ruhig radikaler agieren müssen.

Muss ich glatt nochmal durchspielen, mir fehlen noch 3 Nebenquests und anhand der Erfolge wohl auch noch so einiges. Was ich aber nicht kapiere: In jeder Mission war Ashley dabei, den Erfolg dafür hab ich aber nicht bekommen Ansonsten fehlen mir wohl auch sonst noch ein Haufen Nebenquests, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich, die muss man ja erstmal alle finden ... Mal ne Frage: Wen kann man denn als weiblicher Shepard verführen? Kaidan Alenko und ... Wrex oder Garrus?

Irgendwie würde mich jetzt trotzdem pecken, Teil 2 zu spielen, allein wegen der Charaktere ... außerdem ist mir mein Shepard jetzt schon hart ans Herz gewachsen, hab ja einiges mit dem durchgemacht. Übrigens: Dreschschlunde gehören verboten!
Alt 07.08.2011, 20:08   #707
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mal ne Frage: Wen kann man denn als weiblicher Shepard verführen? Kaidan Alenko und ... Wrex oder Garrus?
Ich habs nie getan, aber ich glaube das man als weiblicher Shepard einmal Alenko und Liara T'soni "verführen" kann. Als männlicher Shepard eben Ashley und Liara.

Im zweiten Teil ist die Auswahl dann etwas breiter, auch wenn ich die Möglichkeiten für den weiblichen Shepard recht bescheiden finde.
Alt 07.08.2011, 20:25   #708
Wickaman
Schädelbasisbruch

Batman Arkham Asylum

Dank dem heurigen Sommer jetzt zum zweiten mal durchgespielt. Einfach ein Brett von einem Spiel Diesesmal hab ich es auch geschafft alle Rätsel zu lösen.

Ich freu mich schon so auf den neuen Teil.
Alt 07.08.2011, 20:31   #709
Der_Wrestling_Fan
ECW

eine Frage zu diesem Mass Effect

kann man eigentlich, wie bei Dragon age, als männlicher Sheppard ein männliches Crewmitglied verführen
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:29   #710
Draven
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
eine Frage zu diesem Mass Effect

kann man eigentlich, wie bei Dragon age, als männlicher Sheppard ein männliches Crewmitglied verführen
Es gibt da ne Rasse, die beide Geschlechter annehmen kann. Obwohl augescheinlich weiblich (Stimme + MakeUp) kann man auch als weiblicher Shepard mit ihr eine Romanze anfangen. Aber einer homoerotischen Beziehung im herkömmlichen Sinn kann man nicht fröhnen.

und wer will schon einen Anders bzw. Zhevran, wenns Morri oder Leli gibt ;-)
Alt 08.08.2011, 09:13   #711
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Ich habs nie getan, aber ich glaube das man als weiblicher Shepard einmal Alenko und Liara T'soni "verführen" kann. Als männlicher Shepard eben Ashley und Liara.
Ach stimmt ja, Liara als Asari ist ja sozusagen "unisexuell" Da Liara so oder so noch auf meiner Abschussliste steht, werd ich das mit meiner weiblichen Commanderin gleich mal in Angriff nehmen müssen. Außerdem wird die total auf Abtrünnig getrimmt und die böseste Frau des Universums werden Auch werde ich jeden verfluchten Stern besuchen, ich will die Achievements für alle Nebenquests haben!
Alt 10.08.2011, 16:31   #712
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

L.A. Noire

Habs jetzt doch mal günstig auf dem Gebrauchtmarkt erstanden und bin absolut begeistert.
Die Polizeiarbeit macht richtig Spaß und es ist wirklich klasse, das man mal selber kombinieren und rätseln muss.
Die Technologie, mit der die Gesichter gescannt wurden, ist wirklich super und erweckte bei mir auch nie den Eindruck, nur um der Technik Willen enthalten zu sein. Sie ist toll und sinnvoll implementiert, erst staunt man, doch dann ist es irgendwann gar nix besonderes mehr, weil es sich so natürlich ins Spiel einfindet.

Die Fälle sind durchaus spannend und wirken auf mich auch authentisch, selten habe ich in einem Videospiel mal dieses Gefühl gehabt das es wirklich so sein könnte. Keine Action, nur weil man sie halt braucht, sie ergibt sich imo immer recht nachvollziehbar.

Ein paar Kritikpunkte gibt es aber trotzdem:

Zum einen ist die Stadt wirklich riesig, leider kann man darin fast nix unternehmen, was ich schade finde. Mal mit dem Partner bowlen oder einen saufen gehen hätte sich imo ganz gut ins Spiel eingefügt und wäre von meiner Seite sehr willkommen gewesen.
Zweitens ist das Verhalten der Spielfiguren schon auffällig...niemand, wirklich niemand kommt einfach mal mit aufs Revier, dabei ist es komplett egal ob die Person schuldig oder unschuldig ist ( na gut, irgendwie haben die alle Dreck am Stecken, ganz unschuldig gibt’s als eigentlich nicht). Entweder sie rennen weg, fliehen im Wagen, fangen eine Schießerei an oder wollen sich mit dir Prügeln. Ich weiß jetzt nicht ob die Leute in den Spät-40ern so drauf waren, aber wenigstens ab und an, könnte ja einfach mal einer mitkommen

Außerdem kann man das Spiel imo nur spielen, wenn man sehr gut mit der Englischen Sprache vertraut ist und die Konsole auch auf Englisch stellt.
Für mich zumindest war es deutlich einfacher, nachdem ich so verfahren bin.
Hier hat imo die Übersetzung geschlafen. So wird in einem Fall zB die Schuhgröße sehr wichtig und kommt oft vor. Nun irritiert es mich einfach, wenn ich immer die Amerikanischen Größen höre und dann in meinem Notizbuch nur die Kontinentalen Nummern stehen.

Mal etwas genauer: (ich werd nicht wirklich spoilern, nur zur Sicherheit)
Spoiler:

Ich hab Stiefel Größe 8 in einem Haus gefunden und mir die Zahl nicht explizit gemerkt, weil ich mich drauf verlassen habe, das das ja dann in meinem Notizbuch steht.

Später beim Verhör will mir der Hausherr klar machen, das er Größe 9 trägt.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon die gefundene 8 vergessen, gucke deshalb in mein Notizbuch und was steht da? „Stiefel Größe 41“ … na vielen Dank auch -.-

Schade ist auch, das sich Team Bondi mit Rockstar überworfen hat und wir wahrscheinlich nie eine Fortsetzung bekommen werden
Ich hoffe aber, das Rockstar die Technologie nochmal irgendwo passend einsetzt oder vll selber mal so etwas entwickelt.

Fazit
Ein spezielles Spiel, das imo an einigen Stellen noch besser hätte sein können. Nichts desto trotz ein tolles, frisches Konzept das mir richtig Spaß gemacht hat.

9/10

Geändert von Dr. Pepper (10.08.2011 um 16:31 Uhr).
Alt 10.08.2011, 16:56   #713
ViddyClassic
Genickbruch

Hast du es denn komplett durch?

Während ich die ersten Fälle superklasse fand, wurde das Spiel in meinen Augen nach dem Morddezernat unglaublich langweilig. Ich konnte mich weder für die Sitte (mit dem unsympathischsten Kollegen aller Zeiten), noch für das Branddezernat begeistern. Mal im Ernst, erst...

Spoiler:
... ist man auf der Jagd nach einem Serienkiller und dann jagt man Dealer? Öhm, Spannungsbogen?
.

Klar, mit dem Branddezernat schlägt man den full circle zu Phelps' Vergangenheit, aber für mich war die Luft raus.

Man merkt dem Spiel deutlich an, dass es unter Druck programmiert wurde. Clipping-Fehler, zu wenig freie Entscheidungen und unglaublich akribische Verhöre, wenn es darum geht auf 100% auf einem Fall zu kommen. Die Story ist unglaublich linear und die DLC-Fälle ein Witz.

Tolles Konzept, ganz gute Umsetzung, Wiederspielwert tendiert gegen Null.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 17:45   #714
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Während ich die ersten Fälle superklasse fand, wurde das Spiel in meinen Augen nach dem Morddezernat unglaublich langweilig. Ich konnte mich weder für die Sitte (mit dem unsympathischsten Kollegen aller Zeiten), noch für das Branddezernat begeistern.
Das Spiel ist ja eigentlich zweigeteilt, bis zum Ende beim Morddezernat klärt man eine große Mordserie auf, danach geht es dann bei Sitte und Branddezernat um den großen Komplott, der sich bis zum Ende hinzieht und durch den ein (wie ich finde) exzellenter Spannungsbogen aufgebaut wird, auch wenn die Fälle an sich nicht so interessant sind, wie die beim Morddezernat, das stimmt natürlich.

Das machte mir persönlich aber nichts, da man schon recht am Beginn der Zeit bei der Sitte ahnt, dass da mehr dahinter steckt als das bloße Aufklären der Fälle.

Verbunden wird das Ganze eigentlich nur durch Coles Flashbacks in die Kriegszeit.

Dass der Kollege bei der Sitte ein unglaublicher Unsympath ist, ist natürlich gewollt und der spielt ja im Verlaufe der Handlung auch eine nicht unwichtige Rolle.

Mich hat das Spiel einfach deshalb fasziniert, weil man auch durch die exzellente Mimik der Charaktere eine unglaubliche Bindung zu ihnen aufbaut, ähnlich wie bei Heavy Rain, auch wenn die Handlung im Gegensatz zu Heavy Rain linear abläuft.

Durch die oben beschriebene Zweiteilung der Story erreicht man, und das ist meiner Meinung nach der große Vorteil daran, dass das Spiel recht schnell Fahrt aufnimmt, während Heavy Rain z.B. am Anfang doch recht schwer in die Gänge kommt.

Zitat:
Zitat von Cross Rhodes
Schade ist auch, das sich Team Bondi mit Rockstar überworfen hat und wir wahrscheinlich nie eine Fortsetzung bekommen werden
Da Team Bondi ohnehin kurz vor der Insolvenz steht, werden die eh keine Fortsetzung machen können, das wird wohl dann Rockstar selbst übernehmen. Die PC-Version wird ja auch schon von einer Rockstar Division umgesetzt.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:06   #715
wolfen
Gehirnerschütterung

Aloha.

Derzeit versuche ich mich an A-Train 8. Wohl eher kein Spiel, das der Allgemeinheit bekannt sein dürfte- aber trotz überwiegend schlechter Kritiken find ich das Prinzip ganz nett. Für alle, die sich garnichts darunter vorstellen können, sei als Genrebeispiel Transport Tycoon und ähnliche Spiele angeführt, auch wenn es das nicht wirklich trifft. Google könnte hilfreich sein, bei Youtube findet ihr ein hervorragendes Lets Play zu A-Train 8.

Nebenbei baue ich noch an meiner eigenen kleinen Erde mittels Cities XL 2011 und selbstverständlich gibts den einen oder anderen Tag, an dem ich schlicht Lust auf Klötzchen habe und Minecraft starte

regards, wolfen.
wolfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:51   #716
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Ich bin gerade zum Branddezernat versetzt worden, also nicht spoilen

Übrigens komisch, das dir das Morddezernat am besten Gefallen hat, ich fand, das gerade diese Abteilung ihre Längen hatte. Schon den ersten Fall in der Sitte fand ich da spannend, weil es halt mal was ganz anderes war. Auch das, was ich bisher vom Branddezernat gesehen habe, fand ich alles andere als langweilig, aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Die DLC-Fälle werd ich mir sicher noch mit dem Pass kaufen, erstmal spiel ichs aber durch.

Das das Spiel einige technische Mängel hat, ist mir auch aufgefallen, trotz Installation gab es bei mir mehrmals teils massive Framerate-Einbrüche.
Außerdem sind die Schatten doch schon sehr Pixelig.

Anzumerken wäre auch noch die imo komische Verkehrs-KI (warum fahren die Wagen immer zum Außenrand der Fahrspur, auch wenn sie mir dadurch erst recht in die Quere geraten?) und die angesprochenen Clippingfehler etc.

Man merkt einfach, das es keine wirkliche R* - Produktion ist, deren QS hätte sowas nicht durchgehen lassen.

Trotzdem find ich die Stimmung und das ganze Konzept toll, da kann ich über die technischen Macken hinwegsehen.

Wenn Rockstar nochmal einen verbesserten Nachfolger machen würde, würde ich mir den garantiert holen, weil man dann sicher sein könnte, das es RICHTIG gut wird.
Wenn die ganze Technik nicht so immens teuer wäre
Alt 10.08.2011, 18:58   #717
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Das das Spiel einige technische Mängel hat, ist mir auch aufgefallen, trotz Installation gab es bei mir mehrmals teils massive Framerate-Einbrüche.
Außerdem sind die Schatten doch schon sehr Pixelig.
Spielst du auf PS3 oder auf der Xbox? Zumindest auf der PS3 sind mir jetzt keine Einbrüche in der Framerate aufgefallen.

Was die Verkehrs-KI angeht: Weil du mit eingeschalteter Sirene links fahren solltest und die KI davon ausgeht, dass du das auch tust.

Falls da was fährt, auf die rechte Gegenspur ausweichen, die wird meist auch freigemacht. Zumindest bei mir.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 19:05   #718
Jeff Hardyfan
unverletzt

In Den letzten zwei drei Tagen spiele ich nur noch Wrestlingspiele. Und am meisten Smackdown VS Raw 2007
Jeff Hardyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 19:14   #719
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Spielst du auf PS3 oder auf der Xbox? Zumindest auf der PS3 sind mir jetzt keine Einbrüche in der Framerate aufgefallen.

Was die Verkehrs-KI angeht: Weil du mit eingeschalteter Sirene links fahren solltest und die KI davon ausgeht, dass du das auch tust.

Falls da was fährt, auf die rechte Gegenspur ausweichen, die wird meist auch freigemacht. Zumindest bei mir.
Ich spiele auch meiner guten alten 360. Keine Ahnung ob diese Einbrüche jetzt 360-exclusiv sind.

Das mit der Verkehrs-KI ist mir aber ehrlich gesagt auch schon damals bei Mafia aufgefallen. Auch da Wurde immer versucht, in der Straßenmitte eine Gasse zu bilden.

Habe mich schon gefragt, ob das vll einfach historisch korrekt ist. Könnte ja sein, das es damals so Usus war, das man sobald man die Sirene hörte, die Straßenmitte freigemacht hat, um eine Gasse zu bilden, damit Polizei und Feuerwehr schneller ans Ziel kommen.
Alt 10.08.2011, 19:26   #720
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Star Wars - Knights of the Old Republic I

Zeitlos tolles Spiel. Ich habe zwar fast meinen PC aus dem Fenster geworfen weil meine Grafikkarte zu neu für das Spiel war. Naja also eine alte GeForce eingebaut und siehe da es läuft (wenn auch an manchen Stellen etwas extrem ruckelig. Hat dem Spaß aber nicht wirklich geschadet.

Aber es war schön mal wieder mit ein paar Aliens durch die Galaxie zu fliegen und um die Rettung selbiger zu kämpfen. Wie immer war es natürlich ein harter Kampf doch am Ende haben die guten gewonnen und am Ende steht Bastila mit Lord Revan auf dem Balkon und wird von den Sith gefeiert. Die Republik ist gefallen und Morgen mache ich mich dann auf und lösche in Teil 2 alle Jedi aus.

Einzig der Gegner-Respawn am Ende des Spieles ist ein wenig nervig. Das sind Tonnen von Gegnern (und ich hab auf leicht gezockt) und es nervt wenn die plötzlich einfach hinter dir auftauchen ohne das es da Türen gibt.

Alles in allem ist es immer wieder eine Wonne das Spiel zu zocken. Und dabei hasse ich Star Wars (vielleicht verstehe ich darum auch nicht warum man freiwillig ein Hippy-Jedi-Blumenknutscher sein will). Wirklich eins meiner liebsten Spiele, die ich niemals verkaufen würde.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 21:46   #721
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Justin Bieber Beitrag anzeigen
... und am Ende steht Bastila mit Lord Revan auf dem Balkon und wird von den Sith gefeiert. Die Republik ist gefallen und Morgen mache ich mich dann auf und lösche in Teil 2 alle Jedi aus.
Bastila auch körperlich zu Revan bekehrt?

Zitat:
Einzig der Gegner-Respawn am Ende des Spieles ist ein wenig nervig. Das sind Tonnen von Gegnern (und ich hab auf leicht gezockt) und es nervt wenn die plötzlich einfach hinter dir auftauchen ohne das es da Türen gibt.
Das habe ich gehasst, ich musst da Jolee zum Heilen abstellen, was eigentlich gut funktionierte, solange niemand Force Jump eingesetzt hat Aber ich muss dir rechtgeben, zeitlos tolles Spiel, könnt ich auch wiedermal hervorkramen ... wobei ich Teil 2 dir nicht unbedingt ans Herz legen möchte, wenn du einen Sith haben möchtest Du killst dich quer durch die verschollenen Jedimeister, nur um am Ende rauszufinden, dass du ... ach egal
Alt 10.08.2011, 22:12   #722
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Bastila auch körperlich zu Revan bekehrt?

Das habe ich gehasst, ich musst da Jolee zum Heilen abstellen, was eigentlich gut funktionierte, solange niemand Force Jump eingesetzt hat Aber ich muss dir rechtgeben, zeitlos tolles Spiel, könnt ich auch wiedermal hervorkramen ... wobei ich Teil 2 dir nicht unbedingt ans Herz legen möchte, wenn du einen Sith haben möchtest Du killst dich quer durch die verschollenen Jedimeister, nur um am Ende rauszufinden, dass du ... ach egal
Teil 2 hab ich ja auch schon durch aber ich weiß einfach nicht wie ich die Sith in dem Tempel auf meine Seite bekomme. Mir hat mal jemand gesagt man könne dort die Rebellion anführen. Ich werde einfach Morgen wieder los legen.

Geändert von Jim Lahey (10.08.2011 um 22:14 Uhr).
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:41   #723
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Justin Bieber Beitrag anzeigen
Teil 2 hab ich ja auch schon durch aber ich weiß einfach nicht wie ich die Sith in dem Tempel auf meine Seite bekomme. Mir hat mal jemand gesagt man könne dort die Rebellion anführen. Ich werde einfach Morgen wieder los legen.
Ich glaube, dass ist nicht möglich. Wenn aber, dann sicherlich erst im Kampf gegen Sion, da hab ich ihm einfach immer gut zugeredet. Nur geht der Mistkampf so scheußlich lange, dass ich irgendwann Geduld mit dem Scarbody verloren hab

Ich meinte aber eher, dass du Darth Treya vernichtest und sie dir erzählt, dass du im Endeffekt die verlorenen Jedi zusammengesammelt hast. Das spielt dir doch nicht so ganz in die Hände, oder?
Alt 10.08.2011, 22:44   #724
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich glaube, dass ist nicht möglich. Wenn aber, dann sicherlich erst im Kampf gegen Sion, da hab ich ihm einfach immer gut zugeredet. Nur geht der Mistkampf so scheußlich lange, dass ich irgendwann Geduld mit dem Scarbody verloren hab

Ich meinte aber eher, dass du Darth Treya vernichtest und sie dir erzählt, dass du im Endeffekt die verlorenen Jedi zusammengesammelt hast. Das spielt dir doch nicht so ganz in die Hände, oder?
Schön gespoilert...
Alt 10.08.2011, 22:47   #725
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Schön gespoilert...
Pff, dass Spiel ist alt. Das sollte ein jeder schon mal gespielt haben. Wer das noch nicht gemacht hat, dem ist nicht zu helfen
Antwort
Themen-Optionen