![]() |
||
|
|
![]() |
#476 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
Mass Effect 2
Bisher richtig geil. Hab gerade Mordin singen gehört ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#477 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Spielst du mit Import oder mit neu angefangenem Character?
Habs mit dem Sturmangriff-, und mit dem Infiltrator durch. Ich hoffe im dritten Teil bekommt Aria eine grössere Rolle, denn die find ich richtig super. "Don't fuck with Aria!" - übelst geil! ![]() Das Einzige, was man dem Spiel vorwerfen kann, sind die unglaublich störenden Ressourcen-Spielchen und vllt auch noch das abgespeckte Char-Entwicklungs-Element. Aber atmosphärisch betrachtet ist das Spiel eine Wucht. Vor allem nachdem man die Normandy wiederbekommt + dazugehöriger epischer Musik. Toll
![]() |
#478 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Hab mal wieder Red Dead Redemption und ein bisschen Jagdherausforderung gemeistert. Jetzt habe ich den Büffeltöter, nach dem ich zwei Pumas erlegt hatte. Das praktische war, dass ein Mann von zwei der Katzen verfolgt wurde und sie sich nur auf ihn fixiert hatten
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#479 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Das mit den Planetenscans ist wirklich totaler Unsinn ... zumindest die Suche nach Rohstoffen ist spätestens nach dem 3. Planeten einfach nur lästig. Charakterentwicklung ist in dem Spiel quasi gar nicht vorhanden, finde ich. Ist halt nen Actrion-Spiel, merkt man ganz deutlich. Ja, mit der Atmosphäre das stimmt. Allerdings war das auch der bisher epischste Moment ... neben der Gesangseinlage von Mordin natürlich ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#480 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Der Soldat ist irgendwie langweilig mit seiner Munitions-änder Fähigkeit. Den wollte ich am Anfang auch spielen, aber das war fast zu einfach und dämlich.
![]() |
![]() |
#481 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
WWE SMACKDOWN VS. RAW 2011 (WII)
DIE SIMS 3 (WII) Das sind meine Spiele, die ich zuletzt gespielt habe ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#482 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Seit ein paar Wochen bin ich (mal wieder) an Final Fantasy IX dran. Ist jetzt sicher das 5 oder 6 mal das ich das Game durchspiele, aber es macht immer noch Spass wie am ersten Tag. Diesmal will ich versuchen alles komplett durch zu spielen. Alle Karten, alle Abilitys, ALLES.
Wirklich ein tolles Game, für mich persönlich eines, wenn nicht DAS Alltime Fav. Game überhaupt ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#483 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.10.2002
|
Deathsmiles
Die glorreichen Zeiten von R Type oder Gradius sind vorbei. In Japan existiert aber noch immer ein Nischenmarkt für Shmups der regelmässig bedient wird. Verantwortlich dafür sind vor allem Cave, die sich auf sogenannte Bullet Hell Shooter spezialisieren. Die Gegner füllen den Bildschirm teilweise fast vollständig mit Geschossen, die bei Kontakt den Verlust eines Lebens bedeuten. Kompensiert wird das durch eine sehr kleine Trefferfläche (bei Deathsmiles die Herzen der Charaktere), gewollte Slowdowns und Smartbombs, die den Bildschirm wieder säubern. Deathsmiles ist das erste Cave-Spiel, welches im Westen erscheint und mein erster Konakt mit diesem Sub-Genre. Und während die ersten Levels noch gut zu schaffen sind zieht die Schwierigkeit speziell im letzten Level (sowie in der lächerlich schweren Bonus Stage) gewaltig an. Ein faires Continue-System erlaubt es aber selbst Newbies wie mir, durch das Spiel zu kommen. Die erspielten Punkte sind dann aber natürlich futsch. Das Charakterdesign ist zwar ziemlich fragwürdig und das eigentliche Spiel ist ziemlich kurz. Der Reiz liegt allerdings darin, Highscores zu verbessern. Und das mt 5 sich unterschiedlich spielenden Charakteren, so dass man wenn man will ordentlich Zeit in das Spiel investieren kann. Seit Ikaruga auf XBLA veröffentlicht wurde habe ich nun kein Shmup mehr gespielt. Ein (hauptsächlich) horizontal scrollendes schon viel länger nicht mehr. Und so hatte ich trotz des Designs viel Spass mit meinen ersten paar Durchläufen.
![]() |
#484 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Ich wusste das vorher leider gar nicht ... dachte, da wäre mehr Wert auf Charakterentwicklung gelegt worden. Naja! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Nachdem bald Dragon Age 2 rauskommt, bin ich wieder mal mit DA:Origins beschäftigt. Mal sehen ob ich den Vierer mit Leliana, Zevran und Isabela hinbekomme
![]()
![]() |
![]() |
#486 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Zitat:
![]() Nicht, dass ich Miranda nicht auch gern gehabt hätte ![]() Schon jemand bei der "Arschszene" von Miranda angekommen? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#487 |
Knöchelbruch
|
@Sorci
Jack? Ich hoffe, du hast nicht gleich mit ihr geschlafen als du die Möglichkeit gehabt hast. Sonst siehts schlecht aus mit einer Beziehung. ![]() ![]() @Face Es gibt auf Youtube einen Let's Player, der die Dragon Age 2 Demo spielt und ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach viel zu actionlastig aussieht. Ich hoffe, ich täusche mich, da der erste Teil, das beste Gesamtpaket eines Rollenspiels hat, das ich bislang gespielt habe. Erinnert mich eher an "Jade Empire", als an den ersten Teil. €: @Raul Nein, bist du nicht. Ich hab sie auch jedes Mal auserwählt. Sie ist dermassen süß, und ihr stammeln, nachdem man ihr gesagt hat, dass man sich für sie entschieden hat, hat meine Entscheidung bestätigt. Witzig ist auch, dass sie nach dem Akt über Übelkeit usw. klagt, und es trotzdem wert war. ;-)
Solange ich atme, hoffe ich. Geändert von Draven (21.02.2011 um 13:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Ah ja, Dragon Age Origins müsste ich auch mal wieder Spielen. Ich habe es momentan für Red Dead Redeption nach hinten geschoben, weiß aber noch genau wo ich war, so dass ich bei Bedarf da weiter machen kann und wieder drin bin
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#489 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
Bei einem weiblichen Char, kannst du es, glaube ich, auch hinbekommen, wenn du mit Alistar zusammen bist, ihn abgehärtet hast und viele Sympathiepunkte bei Zevran hast. Es ist aber lange her bei mir, ich möchte nicht auf das,w as ich gesagt habe wetten. Am besten vorher vielleicht nochmal in einem Forum rückversichern. ![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#490 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Bulletstorm EPIC Edition
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#491 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Dead Space 2. Einfach genial. Zwar nicht soooo gut wie Teil 1, aber ich denke, bei so einem Spiel gehen irgendwann mal die ganzen Schockmomente weg (bzw. eigentlich werden sie nur weniger!). Und da ich auch noch gerade erst gesehen habe, dass ich auch noch dieses Dead Space Spiel für Wii auf der Limited besitze, ist das ganze natürlich noch geiler
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#492 |
Schädelbasisbruch
|
@Draven
Habe gerade mal kurz überlegt. Ich glaube die Szene zwischen Jack & Miranda kam, bevor ich Tali überhaupt rekrutiert habe. Fand das schon etwas fies als "Vorbild", dass Miranda Jack so niedergemacht hat ![]() Dragon Age 2 stehe ich mir sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Der 1. Teil war einfach unglaublich gut. Vor allem kam die Story mal richtig realistisch rüber, eigentlich überall gab es auch negative Aspekte und es war kein reiner Heldenepos. Wenn das Spiel jetzt zum Action/Hack'n'Slay wird, wäre ich absolut enttäuscht |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#493 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Steam Deals sind echt verlockend:
King Arthur - The Roleplaying Wargame: Total War zur Zeiten King Arthurs. Nette Änderungen sind die Rollenspiel und auch Fantasyelemente (Riesen als Armeen z.B.). Allerdings entschädigen die Textgesteuerten Quests nicht ganz für mangelnden taktischen Möglichkeiten in der Schlacht. Auch wenn dort durch die einnehmbaren Orte und die zauber der Helden ein wenig aufgewogen wird. Wem Total War zu komplex ist darf ruhig mal einen Blick darauf werfen. Zumal es für 3 Euro im Steam Deal ein wirkliches Schnäppchen war. The Witcher Nothing more to say... Mehrfach ausgezeichnetes Action RPG mit guter Story. Manchmal etwas langamtig und teils nervig wenn man sich zum hundersten Mal durch die gleichen Monster und gleichen Gegenden prügelt. Ansonsten eine willkommene Abwechslung. Warhammer 40k - Dawn of War 1. Teil Auch hier im Steam Deal zugeschlagen für ein paar wenige Euros inkl. aller Erweiterungen. Als ursprünglich großer C&C Fan (zumindest die ersten 3 Teile bis Generals) ein nettes Echtzeitstrategie Game für zwischendurch. Die Kampagne im Grundspiel ist recht dürftig aber gut aufgebaut. Die mangelnde Komplexität der Space Marines aus dem Grundspiel wird durch die neuen spielabren Klassen in den Addons aufgewogen. Für RTS Fans auf jeden Fall einen Blick wert.
![]() |
#494 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
so ich hab mal wieder Airline Tycoon rausgekramt, sehr spaßig, aber teilweise auch stressig, naja hoffentlich kommt der 2. Teil bald und hat die Fehler des ersten bereinigt und zugleich heutige Erscheinungen der Luftfahrt berücksichtigt (zB. Billigflieger).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Just Cause 2
Habe es für 20 € aus England gekauft und bin auch froh darüber, nur so wenig gezahlt zu haben. Das Spielprinzip ist nach einiger Zeit einfach nur noch langweilig. Es ist zwar ganz nett für zwischendurch, aber immer wieder das selbe zu machen, nervt auf lange sicht. Und das Ende halte ich für einfach nur lächerlich gemacht. Ich werds wieder verkaufen... 4/10 Punkten
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#496 |
unverletzt
|
Habe nach langer Zeit mal endlich mit Anno 1404 angefangen (reichlich spät, ich weiß)
Ich war immer ein großer Fan der Anno-Reihe, auch diesmal gibt es wieder ein paar Neuerungen (die Nomaden zum Beispiel), auch die Kampagne hat mir ganz gut gefallen, es wurde grafisch wieder etwas aufgepeppt. Aber das war es dann ehrlich gesagt irgendwie auch schon. Ich hab zwar auch ein, zwei Endlosspiele angefangen, aber bald wieder bleiben lassen. Irgendwie wiederholt sich das dann alles doch zu oft, man kennt das alles ja doch irgendwie schon. Trotzdem 7/10
![]() |
#497 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Zitat:
Michael Bay ist der hier. ![]()
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#498 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#500 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |