![]() |
||
|
|
![]() |
#426 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Also ich hab mir jetzt Tales of Monkey Island zugelegt. Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Vorausgesetzt man klammert diese dämliche Steuerung aus. Nicht alles was neu ist muss auch zwangsweise gut sein.
![]() Bin jetzt im 2. Abschnitt - also bei den Fischmenschen. Fand es witzig, das der andere Kapitän, der sich da herumtreibt "Kapitän McGillicutty" heisst. Schätze mal der Namensgeber in der WWE arbeitet auch für Lucas Arts! ![]()
![]() |
![]() |
#427 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Bei mir isses zur Zeit World of Warcraft: Cataclysm. Was soll ich da groß sagen, es kommt wieder ein Classic-Feeling auf und Noobs werden nicht mehr belohnt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
Disqualifiziert
|
Mein persönlicher Frust- und Schockmoment war das Ende. Hab's gestern endlich zu Ende spielen können, aber... es ist für mich nicht zufriedenstellend. Ein klarer Abschluss wie bei Assassin's Creed I wäre mir dann doch lieber, als ständig irgendwelche Cliffhanger. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, wo man mit dem Franchise nun eigentlich hin möchte. Denn auf einen Kampf der Assassinen gegen die Templer in der Moderne wird es wohl kaum hinauslaufen, dafür hat man sich die Story betreffend schon im zweiten Teil zu sehr in diese übernatürliche Mystikrichtung verrannt, von der dafür im ersten Teil leider absolut gar nichts zu spüren war.
Aber wenn es nur mal das wäre. Schon bevor es zum Ende von Brotherhood kommt, trifft man schließlich auf Cesare. Ein Duell, das man mit Blick auf den Hintergrund von Ezio lange erwartet hat und diese Erwartungen leider... überhaupt nicht erfüllen kann. Trotz neuer Wachen im Minutentakt konnte man die Ära der Borgia in Rom ohne weiteres beenden. An einem ähnlichen Problem litt allerdings auch schon der Vorgänger, wo man es auch nicht geschafft hatte, starke Gegner hinzustellen. Wieso auch immer, bei Robert de Sable in Teil 1 ging es doch auch. Der war eine ganz schön harte Nuss und konnte sich zusammen mit seinen Rittern noch das Wort Endgegner verdienen. Cesare und seine Leute dagegen... Hoffentlich feilt man da noch etwas dran, denn das Spiel selbst ist ansonsten von gewohnter Qualität, bestimmte Missionen sind kniffliger als in den vorherigen Teilen. Aber wie gesagt, das bringt wenig, wenn das Ende dem Rest kilometerweit hinterherhinkt und theoretisch so viele Fragen offen lässt, dass diese kaum in einem einzigen Teil (III soll das Ganze ja abschließen..) beantwortet werden können. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
Ich schließ mich mal an Assassin's Creed Brotherhood war das letzte das ich durchgespielt habe und war eigentlich ziemlich begeistert. Das Ende ist sehr schockend, der Endkampf war für mich persönlich okay. Im ersten Teil fand ich den Endkampf zu schwer, im zweiten war er nicht Existent und jetzt war es okay. NIchts überhartes aber wenigstens ein Kampf der etwas gedauert hat. Persönlich hatte ich aber das Gefühl das es zu sehr gehetzt ist am Ende nachdem man das zweite Mal in der Burg war. Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, wegen möglichen Spoilern.
Mein Frustmoment war nach 'Abgang - Bühne, recht' hieß die Mission glaub ich, wo man den Schurken verfolgen muss und ihn nicht umbringen darf. Mit ist da bei jedem Versuch irgendetwas schief gegangen, mal haben Wachen den Dieb totgetrampelt, mal haben meine Assassinen ihn getötet, ich ihn ausversehen in ein Gerüst geworfen. Er wollte einfach nicht umfallen beim umrempeln. Da hatte ich wirklich Probleme, war sehr frustrierend. Ansonsten war es angenehm zu spielen. Wie es weiter geht, bin ich auch gespannt - ich hoffe allerdings das es vielleicht mehr 'Real Life' Passagen bekommt, da mir diese ganz gut gefallen haben. Das Ende ist natürlich krass und eigentlich muss man daraus mehr machen. ²Lorenzo: Ich find schon das dass Ende vom ersten Teil in die Richtung gezielt hat und ich hatte auch erhofft das da mehr raus gemacht wird. Sicher ist die Entwicklung ziemlich schnell voran geschritten, aber ich persönlich find es bisher nicht so schlecht. Man muss halt sehen was man aus dem Cliffhanger jetzt macht... kann man viel falsch mit machen ^^
![]() |
![]() |
#430 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
Ich als PC-Spieler bin ohnehin auf dem Brotherhood-Teil gespannt, dieser kommt ja erst im 1.Quartal 2011. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#431 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
Könnte mir jemand verraten wie GTA4 so auf der PS3 läuft und wie das Erlebnis auf nem Großbildschirm ist?
Plane mir das Spiel inkl. Add-Ons zu holen, bräuchte dazu noch nen paar Infos, weil ichs mir sonst für PC zulege ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#432 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
ICh hab leider nur die Xbox 360 version und eine alte Xbox ohne HDMI, doch da ist schon ein super Bild zu sehen, dann denke ich das es auf der PS3 auch sogut laufen wird, da ein Kumpel sich auch noch nie beschwert hat wegen Gta4 auf der PS3
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Zitat:
Das Erlebnis auf einem Großbildschirm ist eigentlich bei jedem Spiel ein Erlebnis...auch hier... ![]()
Älter als das Internet... Geändert von Dj Bad Pat (18.12.2010 um 10:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
GTA IV kann man eigentlich ohne schlechtes Gewissen empfehlen, auch wenn man natürlich ein Faible für Open World und SandBox Spiele haben sollte. Ich spiele es selbst mit kleineren Pausen knapp zwei Jahre seit Kauf immer mal wieder (und habe letztens endlich geschafft, die Story duchzuspielen XD) um einfach durch die Stadt zu fahren oder mit Brucie was zu machen. Anders als bei San Andreas fehlen zwar ländliche Regionen, dafür ist Liberty City viel detaillierte und man kommt dem Gefühl schon sehr nah, in einer amerikanischen Großstadt zu sein.
Allerdings sollte man ein bisschen frustresistent sein, da es vorkommt, dass man viele Mission nochmal machen muss und dann meist von Beginn an. Ich glaube aber, dass haben die mit dem Addon "The Lost and the Damned" behoben. Geändert von Der_Wrestling_Fan (18.12.2010 um 10:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Moin, ich hab die Tage mal wieder das gute alte Commandos II durchgespielt, für mich immer noch eins der besten Spiele ever. Kennt ihr noch Spiele, die nach dem Commandos Prinzip funktionieren, dh. mit verschiedenen Charakteren, die alle verschiedene Fähigkeiten haben, unentdeckt Gegner ausschalten, Ziele erfüllen, etc? Hab mir damals Commandos III geholt, war aber arg enttäuscht und suche jetzt Alternativen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#436 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#437 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Zitat:
![]() Sehr nett, und reduziert auch den Frustfaktor wie ich finde. Besser fände ich es natürlich wenn man dieses Feature Downloaden könnte damit man das auch für Gta4 und TLatD benutzen kann. Heute Abend wird mal GTA 4 auf nen LCD Fernseher ausprobiert. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Naja was heisst gespielt, ist gerade eher voll aktuell...
Smackdown! vs. RAW 2011. Hab meinen CAW soweit erstellt, nur das eigene Video fehlt. Ausserdem bereits US-Titel mit demCAW meines Kumpels und den IC-Titel mit meinem CAW fair gewonnen. Des Weiteren auch schon Christian's RtWM durch (meine Güte, dabei das Spiel erst gestern Abend bekommen...achja ohne Uhr merkt man auch nicht, dass man mit der RtWM die Nacht durchgezockt hat) Was kann ich dazu sagen: Das neue TLC-System finde ich nicht schlecht, das macht es sogar mir als Ladder-Match-Vermeider möglich, ein MITB-Match zu gewinnen (auch wenns ne Stunde dauert). Die Christian-RtWM ist von der Story her gut gemacht, und ich vermute, wenn ich E&C miterlebt hätte, wärs noch besser gewesen. Allerdings: Beim erstellen eines Malwerkzeug-Bildes fiel mir auf, dass die Fertigtexturen bei größerer Anzahl (mehr als 1) sehr unscharf werden. Ausserdem können die Fertigtexturen nicht umgefärbt werden, und beides bremst die Kreativität doch stark ein ![]() Ausserdem hat man meine Lieblingsmoves fast alle rausgeschmissen, sodass ich weder meinen Cutter reinnehmen konnte, noch den Karate Kick. Das neue Griffsystem ist zwar okay, aber auch ungeschickt, wenn man Moves nehmen will, die einem gefallen, und alle in der falschen Kategorie drin sind ![]() Positiv hingegen auch das neue CAF-System, auch wenn die Macher wenigstens hier den Cutter reinmachen hätten können. Alles in Allem finde ich das Spiel soweit ganz gut, hab natürlich noch nicht alles frei oder alles gesehen, aber einige Kleinigkeiten stoßen doch sauer auf. Mal sehen, wie das Spiel weiter gestaltet ist.
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
Schädelbasisbruch
|
Kann mir hier jemand nen Tip geben, was ich auf PC/PS3 an Rollenspielen unbedingt mal gespielt haben sollte?
Vor allem PS3 wäre interessant. Wenn möglich sollte man ne Party steuern und nicht alleine rumlaufen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
ECW
|
Dragon Age Origins ist da nach den Kriterien eigentlich als erster Titel, der mir spontan einfiel. Hier beeibflußen z. B. deine Taten auch das Bild, welches deine Partymitglieder von dir machen und beeinflußt beziehungen usw. Also auch a bissl interacting mit der Party.
Du kannst auch beliebig durch die Gruppe durchschalten und jede figur steuern, während der CPU dann die anderen Partyfreunde spielt. Ebefalls einen durchgehend guten Eindruck machte das kürzlich erschienende "Two Worlds II", allerdings habe ich es selbst nicht und kann dazu nichts sagen, ob man da auch eine Party spielt Wenn du nicht auf Dark Fantasy Settings stehen solltest, wäre da noch die "Mass Effect" Serie zu nennen. Das gibt es momentan für den PC und die XBox kommt aber Januar auch auf die PS3. Viele Spieler schwärmen ja auch von the Elder Scrolls: Oblivion, aber auch her weiß ich nicht, ob es da Parties gibt. Fallout fällt eher weg, da es IMO zwar ein tolles RPG ist, es hier aber keine Parties gibt (nur halt maximal einen Begleiter, der einem ein bisschen hilft). Geändert von Der_Wrestling_Fan (26.12.2010 um 18:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#441 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Dragon Age - Origins habe ich bereits inkl. aller Quests durchgespielt. Interessant wäre es da beim 2. Durchgang, bei den Entscheidungen die jeweils andere Seite zu wählen und eine andere Klasse zu spielen. Das Add-On sowie die DLC's habe ich bis auf Golems of Amgarrak auch alle durch. Ich glaube Leliannas Lied hab ich auch nicht gespielt ... bin mir aber nicht ganz sicher. Two Worlds 2 & Oblivion sollten keine Party haben. Evtl. mal für 1-2 Quests aber nichts festes. Mass Effect 1 habe ich gespielt ... War ganz nett, fand das Gameplay richtig spaßig. Teil 2 wäre somit ein guter Tip. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#442 |
ECW
|
vielleicht könnte man da noch Final Fantasy XIII nennen, auch wenn es, ich sag es mal vorsichtig, schwierig (nicht im Sinne von Schwierigkeitsgrad
![]() Geändert von Der_Wrestling_Fan (26.12.2010 um 19:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#443 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Sonderlich viel ist auf der PS3 ja leider nicht an RPG's rausgekommen ... Star Ocean - The Last Hope hab ich zwar, reizt mich aber auch nicht so wirklich. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Valkyria Chronicles, Disgaea 3, Eternal Sonata, Enchanted Arms...wären auch noch RPGs die man empfehlen könnte..allerdings passen die nicht unbedingt in das gesuchte Schema
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
Ich suche ein Spiel. Einen NHL-Manager, ähnlich dem Fussball Manager. Wenn möglich, so aktuell, wie es nur geht. Hat da einer einen Tipp für mich?
![]() |
#446 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Eastside Hockey Manager (2007) mit aktuellen Rostern würde ich da vorschlagen.
![]() |
![]() |
#447 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
Wie Face schon sagte der EHM 07 ansonsten kannst es auch mit dem aktuellen NHL11 im Be a GM Mode probieren. Was Kadermanagement, Scouting etc angeht mMn sogar klar über den EHM zu stellen. Dafür hast du hier nich die Möglichkeit Ticketpreise festzulegen, Personalmanagement und nicht die Tiefe (Farmteams nur runter bis zur AHL und aufgrund der NHL angepasstheit auch keine eigene Nachwuchsschmieden)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
Schädelbasisbruch
|
Batman - Arkham Asylum
Für meine Playstation 3. Bin zwar ziemlich am Anfang des Spiels, wage aber bereits jetzt zu behaupten: GÖTTLICH! ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Momentan spiel ich ein bisschen querbeet:
Star Wars - The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition Ein paar Level angespielt, aber ich bin nicht wirklich begeistert. Man merkt zu stark, dass das Spiel für die Konsole gedacht und nur halbherzig portiert worden ist. Natürlich macht es Spaß, als Sith mal das ultimative A....loch raushängen zu lassen, aber das richtige Feeling kommt nicht auf. Tropico 3 Als El Presidente über eine Karibikinsel herrschen - mir macht das richtig Spaß. Auch wenn ich lieber im Sandbox-Modus vor mich hin siedle, ist es eigentlich ganz gut. Schade nur, dass man normalerweise nur 50 Jahre Karriere vor sich hat. Eine längere Spielzeit hätte mir mehr Spaß gemacht. Patrizier 4 Da hätten wir ein Spiel mit einer längeren Spielzeit. Das Spielprinzip ist recht simpel: Handel treiben, Industrien aufbauen, etwas in der Politik mitmischen und am Ende vielleicht auch andere Hansestädte aufbauen - oder als Pirat oder Piratenjäger Karriere machen. Der Schwierigkeitsgrad des Handelns ist relativ niedrig, da man schnell lukrative automatisierte Routen aufbauen kann. Aber die ständig auftauchenden Piraten und die Möglichkeit, neue Städte aufzubauen sorgen für ausreichend Langzeitmotivation.
![]() |
#450 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ich spiele gerade Bioshock auf der PS3. Nachdem ich es schon einmal auf dem PC angefangen hatte, aber absolut mit der Steuerung nicht klar kam, habe ich es diese Weihnachten noch einmal für die PS3 geschenkt bekommen und seitdem find ich das Spiel absolut ... GEILO!
Bin gerade, denke ich jedenfalls, ziemlich am Ende Spoiler:
und stand jetzt: Ich werde mir so schnell wie möglich Bioshock 2 zulegen ! 9/10 Punkten! EDIT: So, habe das Spiel durch. Leider muss ich sagen, das ich den Endkampf, gemeßen am restlichen Spiel, lächerlich einfach finde, vor allem wenn man genug Ionisches Gel übrig hat. Ich überlege jetzt, ob ich das Spiel nochmal mit dem bösen Ende durchspielen soll oder ob ich es einfach lassen soll ... Was meint Ihr?
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden Geändert von Captain Mightypants (31.12.2010 um 12:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|