Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 19:47   #401
RainMaker
Genickbruch

Ich hab zur Zeit wieder einen Oldschool-Fimmel entwickelt und spiele gerade wieder diese Klassiker:

Monkey Island 1+2, Day of the Tentacle, Commander Keen 4/5/6, BioMenace, Anstoss: World Cup Edition und, wenn ich den DX5-Krempel zum laufen bringe, Monkey Island 3
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 14:25   #402
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Was waren denn die Frustmomente?
Frag ich mich auch gerade... Ich bin zwar noch nicht durch, aber es ist ein großartiges Spiel, bisher für mich ohne jeglichen Frustmoment ... aber ich denke, die werden noch kommen. Das gehört doch irgendwie dazu

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 15:44   #403
Señor Kabalo
ECW

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Der Schwierrigkeitsgrad fand ich aber ziemlich hard. vor allem Gegner wie die Arche
Echt jetzt? Ich fand die Arche jetzt nicht wirklich hart, sondern hab sie eigentlich eher recht schwach in Erinnerung. Aber werde ich ja wieder sehen, wenn ich bei der bin, mach mich gerade auf den Weg zum äußeren Kontinent.

Generell hast aber schon Recht, dass das Spiel schwerer als seine Vorgänger ist. Der siebte Teil hatte noch einige harte Endgegner, wobei da auch die meisten mit der richtigen Taktik einfach waren. Nur Rubin Weapon konnt ich nie besiegen, hab aber auch nie mit einer Taktik gegen den gekämpft und dann ist der nicht zu knacken.
Final Fantasy VIII war erschreckend einfach. Bewusst fällt mir kein Gegner ein, mit dem ich wirklich Probleme hatte. Abgesehen von Omega Weapon.
Bei Final Fantasy IX kann es hingegen sogar mal vorkommen, dass ich in normalen Kämpfen arge Probleme bekommen habe.
Alt 23.11.2010, 17:13   #404
Frank Drebin
Schädelbasisbruch

Fallout 3

Auf was für ein Bombast-Rollenspiel hab ich mich da eingelassen. Das schreit gerade zu danach 2 Wochen am Stück den Rechner nicht mehr zu verlassen. Und mit den dazu gehörigen DLC`s wird die Zeit beleibe nicht ausreichen. Klasse Setting, teils grandiose Charaktere, unglaubliche Questvielfalt und Lösungsmöglichkeiten. Alles in allem eine in sich stimmige Welt aus welcher man nicht mehr aussteigen möchte. Gut das ich da erst am Anfang meiner "Karriere" stehe .
Alt 23.11.2010, 18:24   #405
Gesperrter Benutzer 55
Disqualifiziert

Smackdown vs Raw 2011 auf PS3
Gesperrter Benutzer 55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 01:39   #406
Arjen Robben
Moderator

Nachdem amazon so freundlich war, es mir schon heute zu liefern, habe ich ein wenig Gran Turismo 5 angespielt. Hab bisher alles mal n bisschen angetestet, macht einen sehr guten Eindruck.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:35   #407
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Nachdem amazon so freundlich war, es mir schon heute zu liefern, habe ich ein wenig Gran Turismo 5 angespielt. Hab bisher alles mal n bisschen angetestet, macht einen sehr guten Eindruck.
Üff, es gibt just in diesem Moment eigentlich nichts, das ich lieber spielen würde. Seit dem ersten Teil hatte man schließlich noch irgendwie alles in Händen, aber ich weiß nicht, Sony musste sich mit dem Preis für die PS3 vor Jahren dermaßen verkalkulieren, dass ich lieber zu 'ner Xbox gegriffen hab. Auch jetzt würde ich mir noch sagen..

"Konsole plus Spiel.. 350 Euro? Ist mir zu teuer.."

Lieber in fünf Jahren mal zuschlagen, wenn man das alles hinterhergeworfen bekommt und sich GT6 noch mindestens zwei Jahre in der Entwicklung befindet.

-----

Und selbst zuletzt gespielt? Assassin's Creed Brotherhood. Ich mag's, ich find's gut, aber bisher hat es mich noch nicht so mitreißen können wie der Vorgänger. Ich hoffe, dass das noch kommt..

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (24.11.2010 um 13:36 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:04   #408
Face
Genickbruch

Also ich bin mit FM3 immer noch sehr zufrieden. Bei GT fehlt mir der Realismus, alleine wenn ich an das komische Red-Bull-Vehikel denke
Alt 24.11.2010, 14:13   #409
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

FM3 hab ich ja, war bei meiner 360 dabei, allerdings... ich weiß nicht. Bisher konnte es mich irgendwie nicht zufriedenstellen, so im Vergleich zu GT4 z.B.
Alt 24.11.2010, 14:18   #410
Face
Genickbruch

Echt? Ich fand schon FM2 besser als GT4. Rein spielerisch mag ich die FM-Serie deutlich mehr, denn grafisch hat das ein gutes Jahr jüngere GT5 nun natürlich wieder die Nase etwas vorne. Wobei auf dem hohen Niveau beider Spiele grafisch auch schon viel ausgereizt ist.

Bin aber Lenkradfahrer, mit Joypad rase ich maximal bei GTA rum.
Alt 24.11.2010, 14:24   #411
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Ich bin seit jeher Joypad-Fahrer, auch wenn es mit Lenkrad natürlich um einiges realistischer wäre, aber... find mal für die 360 ein erschwingliches, gutes. Kannst' knicken. Was mir noch eher gelegen hat als Forza war irgendwie... PGR, einen Tick Arcadelastiger und mit Pad besser spielbar. GT dagegen geht ja mit beidem, Pad und Rad gut. Hm, vielleicht sollte ich meine PS2 mal wieder anschließen.
Alt 24.11.2010, 14:31   #412
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung

Zuletzt gespielt habe ich Fifa 11.
Ehrlich gesagt muss ich sagen das sich das Spiel für mich kaum gelohnt hat. Ich meine ich finde es natürlich geil und mir macht das riesen Spaß aber wirklich was geändert hat sich nicht. Grafik ist besser und die Vereine sind aktuell aber sonst ´?
Also ich hätte es auch noch locker dieses Jahr mit Fifa 09 ausgehalten aber Fifa 11 ist auch ok. Macht genauso Spaß und für die nächsten zwei Jahre brauch ich erstmal keine neues Fifa

Resident Evil 5 :
Macht Bock. Nicht schwer zu spielen wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Es gibt eine Karte (: (: und die ,,Endgegner'' sind nicht allzu schwer. Grafik ist gut und der Sound auch. Auch wenn dieser Teil nicht so auf Horror setzt gibts für mich schon einige Momente wo ich mich ganz schön erschrecke. Kein perfektes Spiel aber für 20 Euro hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Aber eins ist wirklich nervig. Um zu schießen muss man immer eine Taste gedrückt halten damit so ein roter Sensor erscheint. Manchmal störts echt wenn 10 Gegner aufeinmal auf dich zu kommen.
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:41   #413
Schalke04
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Assassin's Creed Brotherhood

Heute durchgespielt..schon lange nicht mehr bei einem Spiel so viele Aggressionsmomente gehabt. Hätte der beste Teil der Serie werden können, dank den viel zu vielen Frustmomenten wird das aber nix.
Habe ich letztens bei nem Freund angezockt. Singleplayer macht Spaß, habe aber größtenteils online gespielt.
Da gibt es einen Modi, in den ich mich richtig verliebt habe. Auf einer Map erkennt man nicht wer player und wer Zivilist ist. Man bekommt einen Spieler zugeordnet den man töten muss, aber jeder soll auch von einem anderen gekillt werden. Das macht unglaublich Spaß, man muss schleichen, strategisch spielen und ständig wachsam sein.
Alt 30.11.2010, 16:43   #414
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Schalke04 Beitrag anzeigen
Habe ich letztens bei nem Freund angezockt. Singleplayer macht Spaß, habe aber größtenteils online gespielt.
Da gibt es einen Modi, in den ich mich richtig verliebt habe. Auf einer Map erkennt man nicht wer player und wer Zivilist ist. Man bekommt einen Spieler zugeordnet den man töten muss, aber jeder soll auch von einem anderen gekillt werden. Das macht unglaublich Spaß, man muss schleichen, strategisch spielen und ständig wachsam sein.
Dürfte der Modus "Wanted" sein und der ist absolut geil. Leider gab es einige Spieler, die den Modus nicht verstanden haben - und nur rumrannten - aber die Idee und die Spieler, die es können, machen den Teil des Spiels richtig geil.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:29   #415
Der Liquidator
Schädelbasisbruch

So jetzt mal mein letztes Spiel was ich gespielt habe:

Eines meiner ersten Spiele, es war noch in 2D und man beschaute die Welt von Oben.

Danach war eine Pause angesagt bis ich wieder als Tommy Vercetti die 80ger in Hawaiihemd unsicher machte und ViceCity zum Leben erweckt habe. Verschiedene Clubs, Waffenläden, Imbisse und vieles mehr machten die Welt schon zu einen Erlebnis. Man konnte Fliegen, auf See fahren sowie auch auf Land mit den verschiedensten Fahrzeugen.

Kurz darauf kamen schon die 90ger mit Carl Johnson. Lange Zeit im Knast kehrt er nach seiner Entlassung wieder zu seinen Alten Zuhause "Los Santos" zurück um seine Alte Gang wieder zu vereinen und mehr.
In diesen Game gab es das altbewerte aus seinen Vorgängern plus viele Neuerungen, man konnte jetzt viel mehr Häuser kaufen und es gab eine noch größere Karte mit vielen verschiedenen Gegenden, Ein "Las Vegas", eine korruppte Großstadt, ein hinterweltliges "Dorf" und noch mehr kleinere Gegenden und Inseln.

Im Anschluss gab dann ein Nico Bellic seinen Touch auf meiner Xbox. Einer aus Jugoslawien, der den Amerikanischen Traum lebt und zu seinen Cousin nach Liberty City geht, da er denkt er hätte alles, doch in Wahrheit hat er nichts,NB kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und versucht am Leben zu bleiben. Viele Skrupellose Gegenspieler versuchen mit miesen Tricks Nico reinzulegen und umzulegen. Doch er schafft es immer weiter und bekommt immer mehr Respekt von seinen Gegnern und mischt die Stadt mit seinen Cousin Roman auf. Dazu noch einige Kumpel im Schlepptau ala. Bruice und anderen, versuchen Sie den übermächtigen Dimitrie zum stürzen zu bringen. Hier konnte man erstmals ein Telefon benutzen um Freunde anzurufen, Polizei zu alamieren und anderes. Es gab noch mehr Fahrzeuge als im Vorgänger, leider wurden Fahrräder wieder entfernt sowie auch den Häuserkauf. Dafür gab es mehr Aktivitäten wie z.B. Dart spielen.

So, das war mal eine Kurze Geschichte zu den Vorgängern Wollen wir mal zu meinen jetztigen Spiel kommen:

The Ballad of Gay Tony
Die Welt wurde übernommen von GTA 4, also Liberty City. Dazu kamen neue Autos, neue Waffen (z.B. Goldene Uzi, neues Scharfschützengeweher, Schrotflinte mit explosiver Munition und mehr) und fast neue Charaktere. Fast neue weil man die meisten Charaktere die man in BoGT sieht und auch spielt schon in GTA4 als Nebencharaktere zu sehen waren.
So auch die schwule Figur Anthony „Gay Tony“ Prince, den die Nachtclubs in ganz LC gehören. Sein "Laufbursche", Clubmitbesitzer und Kumpel Luis Fernando Lopez wird in GTA 4 auch ein paar mal erwähnt und gesehen und ist in diesen Spiel die Hauptperson und euer Charakter. Aber auch neue Charaktere wurden entwickelt so auch der Stinkreiche Yusuf Amir , der sein Geld einfach verprasst wie es ihn gefällt und einen riesen Tick für die Farbe Gold hat . Dazu kommen noch zwei "Freunde" von Luis Armando und Henrique, sie werden später von Tony bei ihren Diensten geholfen. Ausserdem ist der große Bruder von Brucie zu sehen und Nico Bellic sowie sein Cousin Roman haben einige "Gastauftritte" .
Jetzt aber mal zum Spiel:
Das Spiel ist viel Bunter gestaltet als GTA 4 selbst. Die Missionen sind teils sehr "lustig" dargestellt, da in den Sequenzen viel über Schwule gelästert wird. Die Missionen an sich sind sehr abwechslungsreich (von Geballern im Nachtclub bis hin zum Stehlen eines Noose Panzers oder einer fahrenden U-Bahn) ! Die Story ist ein wenig verbraucht aber sie wird richtig verpackt und mit viel Liebe und schwarzem Humor erzählt. Das Gameplay für Motorräder wurde auch noch überarbeitet was es leichter macht damit zu fahren, es gibt andere Aktivitäten die einfach zum Spiel passen und neue Radiosender. Das gesamte Spiel ist einfach Flippig, überall grelle Lichter und Laute Musik. Einfach mal was anderes!
Ausserdem für ein "Add-on" TOP, vll. nicht soviele Missionen wie bei GTA4 aber dafür auch dreimal so billig (Xbox-live) wie das.
Alles im Allen ein Must Have für GTA Fans. Ihr werdet auf eure Kosten kommen und wohl Lachkrämpfe bekommen
Wenn es mit Punkten gehen würde:
11/10
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 12:05   #416
Mr Money in the Bank
blaues Auge

Smackdown vs Raw 2009...Die RtWM von Triple H is gut.
Mr Money in the Bank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 12:08   #417
JayDee
Schädelbasisbruch

Das Spiel wo ich zuletzt gespielt habe und welches mich richtig fesselt ist ganz klar:

Call of Duty: Black Ops
Ich habe bisher alle CoD Spiele gekauft und spiele prinzipiell nur Multiplayer. Beim neusten Teil war ich lange sehr skeptisch und wollte es mir nicht kaufen, weil Treyarch mal wieder das Entwicklungsstudio war und die haben bisher alle CoD Teile die sie entwickelt haben versaut.
Habe mich dann doch überreden lassen, Black Ops zu kaufen und muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin. Macht sehr viel Spass im Multiplayer und auch die vorhandenen Maps finde ich diesmal alle Klasse.
Leider gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die mich stören. Man kann keine Teamauswahl treffen und wenn man mit Freunden zocken will, landet man leider meistens im gegnerischen Team. Schon etwas Schade und auch die Steam Anbindung nervt. Auch kein Autoteamausgleich ist nicht vorhanden, so kann es leicht mal passieren, dass man mit 3-4 Mann gegen ein 9 Mann Team spielen muss.
Sonst ist es einfach richtig Klasse und der Suchtfaktor ist mal wieder richtig gross.
Alt 02.12.2010, 10:58   #418
The Performer Lay
Genickbruch

Ich bin derzeit Super Paper Mario für die Wii am spielen und muss sagen, dass ich dieses Spiel schon für sehr facettenreich und kurzweilig erachte, es jedoch etwas von dem Charme eingebüßt hat den es auf dem N64 noch enthielt. Das Prinzip gefällt mir ganz gut und auch die Miteinbeziehung anderer Gegner können mich überzeugen. Vor kurzem hatte ich dann eine Diskussion mit jemanden der das Spiel auch kennt ob Galaxy oder Paper besser ist, wo ich dann aber doch klar sagen muss, dass an Galaxy nichts herankommt. Dieses Spiel ist zwar auch schön und gut, aber Galaxy ist der Klassiker undb daran wird sich auch nichts ändern. Die Story dort ist zwar simpler als bei Paper aber auch deutlich effektiver. Dazu meiner Meinung nach auch noch abwechslungsreicher gestaltet als Paper. Paper würde ich 8,5 von 10 geben. Galaxy 1 wohl 9 von 10 und Galaxy 2 10 von 10.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 11:54   #419
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch

Blood Bowl Legendary Edition
Spiele momentan die Single Kampagne, da ich mich bisher irgendwie nicht aufraffen könnte ein Multiplayer Team zu erstellen.
Die LE ist das, was ich mit der ursprünglichen Version erwartet hatte. Bin also noch begeisterter von der LE als ich es von der normalen schon war.

Macht Laune ist die perfekte Ergänzung zum Tabletop ^^
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 12:31   #420
Bergpavian
Schädelbasisbruch

Red Faction Guerrilla

Keine technische Offenbarung, aber es macht Spaß, über die Marsoberfläche zu spazieren und mit seinem Vorschlaghammer, Minen oder Raketenwerfer alles zu zerstören, was seinen Weg kreuzt.
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 00:02   #421
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Bergpavian Beitrag anzeigen
Red Faction Guerrilla

Keine technische Offenbarung, aber es macht Spaß, über die Marsoberfläche zu spazieren und mit seinem Vorschlaghammer, Minen oder Raketenwerfer alles zu zerstören, was seinen Weg kreuzt.
Hab ich die Tage auch mal wieder kurz gespielt. Witziges Spiel für zwischendurch aber leider wirds extrem schnell langweilig ... Naja, man macht ja auch immer nur alles kaputt
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 18:09   #422
Creed
Schädelbasisbruch

Hab grad Ninja Gaiden durch gespielt. Hab viel davon gehört das das Spiel recht anspruchsvoll ist und muss sagen das es echt hart war. Spiel an sich ist echt cool und macht eigentlich auch recht viel Spaß, hat aber auch viel Frust Momente. Was mich am meisten gesört hat ist das die Speicherpunkte teilweise ewig auseinander sind. Was ich auch echt ein bischen arg fand das am Ende 3 Endgegner direkt hintereinander kamen ohne Speicherpunkt oder Möglichkeiten seine Tränke auf zufüllen. Aber bis auf den Schwierigkeitsgrad gibt es bei dem Spiel nicht wirklich was zu Mekern zwar war die Kamera dann und wann etwas nervig aber sonst echt ein geiles Spiel.

Eigentlich 10/10 aber wegen den teilweisen schon fast unfairen Stellen 9/10
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 07:28   #423
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Hab mir die Tage Battlefield Bad Company 2 über ein zwar Fragwürdiges aber unfassbar günstiges System geholt(18.99€) und muss saagen ich muss meine anfängliche Skepsis über Board werfen.Es ist einfach Unfassbar geil mit 32 Mann Rush oder Eroberung zu spielen und dabei mit einer Sniper die Gegner aus 500m zu holen .Alles an dem Spiel ist einfach genial.

PS:Wenn jemand das Spiel ebenfalls besitzt kann er mich ruhig mal anschreiben -> Valkoinen Koulema

Geändert von Schandfleck (11.12.2010 um 07:29 Uhr).
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 22:25   #424
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Neu zum B-Day gekriegt: Skate 3 und Fable 3 für die 360.

Zu Skate 3 kann ich nur sagen, es ist eben Skate. Macht allerding echt Spaß, vor allem eigene Parks zu erstellen. Hab da auch ne kreative Ader dafür

Zu Fable 3: Durch bin ich noch nicht, dafür macht mir das Schlüssel- und Zwergesuchen viel zu viel Spaß.
Allerding bin ich bei einer Quest in einen Bug geraten, wodurch ich dank dem System, dass das Spiel ständig speichert, gezwungen war, neu anzufangen. Stinkt eben ab, wenn man dank fehlendem Internet für die 360 kein Patch kriegt.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 23:05   #425
Sorci
Schädelbasisbruch

Letztens Star Wars: Knights of the Old Republic gespielt. Grafik und Spielwelt sind natürlich nicht mehr so prickelnd wenn man über die Jahre an anderes gewöhnt wurde ... aber die Dialoge & Kämpfe sind einfach top.

Dazu bin ich mal wieder auf Herr der Ringe - Online gekommen ... netter Zeitvertreib.
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen