Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2010, 15:00   #301
Indikatorgroupie
Genickbruch

Mein letztes Spiel...

Im Moment muss Bayonetta dran glauben, macht aber unglaublich viel Spaß.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 18:32   #302
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - Day of Reckoning 2
Hab heute im CAW-Modus Brock Lesnar (99Pt.) und Jeff Hardy (73PT.) gebastelt. Jeff ist nun neben Rey der neue Punshing Ball für die anderen Wrestler. Direkt mit Batista im LMS-Match fertig gemacht. Aber werde mit Jeff wohl 'n Teil vom Story-Mode nochmal zocken, damit er 'n paar Attribute-Punkte mehr bekommt. Ihn einfach nur zerstören macht auf Dauer ja auch keinen Spaß und dafür hätte ich mir dann die Mühe im CAW-Mode auch nicht machen zu brauchen! Habe mit Jeff aber auch ein HiaC-Match gegen Edge gewonnen, wo ich einen Spot gemacht habe, den Hardy wohl auch in einem realen HiaC-Match gemacht hätte: Habe Edge geschwächt und aufs Kommentatorenpult gelegt. Dann mit Jeff aufs Dach der Konstruktion geklettert und vor dort die Swanton Bomb auf Edge und durchs Pult gezeigt!!!

Werde bald auch mal ein paar Bilder von meinen CAW's machen, um mal von euch zu wissen, ob sie mir auch einigermaßen gelungen sind. Derzeit sind in meinem CAW-Roster:

Brock Lesnar
Jeff Hardy
Lita
Mickie James
Beth Phoenix
Natalya
Vince McMahon

Geändert von Fox Black (13.07.2010 um 09:03 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:27   #303
Dj Bad Pat
ECW

WipeOut HD Fury

Man was ein Spass! Bin kaum mehr von dem Spiel weg zu kriegen...
Habe mir das futuristische Spektakel eigentlich so für zwischendurch oder gegen Langeweile gekauft, aber mittlerweile läuft die Disc heiß in meinem PS3-Laufwerk...

Online macht das ganze natürlich noch mehr fun!

Mit Fifa WM 2010 gehört WipeOut momentan zu meinen absoluten Topfavoriten, auch wenn WipeOut schon ein älteres Game ist.
Alt 14.07.2010, 21:44   #304
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
WWE - Day of Reckoning 2
Hab heute im CAW-Modus Brock Lesnar (99Pt.) und Jeff Hardy (73PT.) gebastelt. Jeff ist nun neben Rey der neue Punshing Ball für die anderen Wrestler. Direkt mit Batista im LMS-Match fertig gemacht. Aber werde mit Jeff wohl 'n Teil vom Story-Mode nochmal zocken, damit er 'n paar Attribute-Punkte mehr bekommt. Ihn einfach nur zerstören macht auf Dauer ja auch keinen Spaß und dafür hätte ich mir dann die Mühe im CAW-Mode auch nicht machen zu brauchen! Habe mit Jeff aber auch ein HiaC-Match gegen Edge gewonnen, wo ich einen Spot gemacht habe, den Hardy wohl auch in einem realen HiaC-Match gemacht hätte: Habe Edge geschwächt und aufs Kommentatorenpult gelegt. Dann mit Jeff aufs Dach der Konstruktion geklettert und vor dort die Swanton Bomb auf Edge und durchs Pult gezeigt!!!

Werde bald auch mal ein paar Bilder von meinen CAW's machen, um mal von euch zu wissen, ob sie mir auch einigermaßen gelungen sind. Derzeit sind in meinem CAW-Roster:

Brock Lesnar
Jeff Hardy
Lita
Mickie James
Beth Phoenix
Natalya
Vince McMahon
Ach ja, das war schön, als man seine CaWs noch schön nach belieben stärken konnte, bevor die auf die tolle Idee kamen, dass zu beschränken -,-
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 21:50   #305
Fox Black
Disqualifiziert

Inzwischen sind auch noch CM Punk, Tommy Dreamer und Abyss dazu gekommen!

Hab mal gelesen, dass man bei DoR2 auch selber Arenen basteln kann, aber irgendwie finde ich diese Rubrik nicht. Oder muss man die irgendwie freispielen? Story-Mode habe ich wie gesagt durch und wüsste daher nicht wie.
Alt 14.07.2010, 22:00   #306
Der Liquidator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Inzwischen sind auch noch CM Punk, Tommy Dreamer und Abyss dazu gekommen!

Hab mal gelesen, dass man bei DoR2 auch selber Arenen basteln kann, aber irgendwie finde ich diese Rubrik nicht. Oder muss man die irgendwie freispielen? Story-Mode habe ich wie gesagt durch und wüsste daher nicht wie.
Ich hab das auch schon oft gezockt glaube aber nicht das jemals gesehen zu haben.. nur Entraces halt usw.
aber Arenen?!
Das hab ich noch nie gesehen.
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:20   #307
Fox Black
Disqualifiziert

So, hier Bilder meiner aktuellen CAW's:

CM Punk

Jeff Hardy

MVP

Mickie James (WM22-Outfit)

Lita

Beth Phoenix (No Mercy '07-Outfit)

Natalya

Vince McMahon
Alt 15.07.2010, 19:21   #308
Fox Black
Disqualifiziert

Tommy Dreamer

Abyss

The Great Khali

Bei Hardy, Abyss, Lita und Dreamer habe ich Anleitungen aus dem Internet verwendet. Für den Rest hab ich meine eigene Kreativität spielen lassen. Möchte gerne mal eure Meinung zu den CAW's wissen.
Alt 23.07.2010, 01:57   #309
Raúl
ECW

Zitat:
Bei Hardy, Abyss, Lita und Dreamer habe ich Anleitungen aus dem Internet verwendet. Für den Rest hab ich meine eigene Kreativität spielen lassen. Möchte gerne mal eure Meinung zu den CAW's wissen.
Die von denen du die Anleitung genommen hast, sehen auch am besten aus. Bei den andern sehen die Gesichter irgendwie alle gleich aus, aber das Problem habe ich auch immer, wenn ich CAWs ohne Anleitung bastel

Star Wars The Force Unleashed

Heute durchgespielt und werde es auf jeden Fall noch ein zweites oder drittes mal spielen. Macht einfach Spaß mit seinem Lichtschwert durch die Gegner zu metzeln oder seine Kräfte spielen zu lassen

Nebenher noch

Saints Row 2

Schonmal super, dass man am Anfang seinen Charakter selbst basteln kann Habe jetzt 9 Missionen gespielt und 6 Viertel erobert und muss sagen, macht genauso viel Spaß wie GTA IV
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011

Geändert von Raúl (23.07.2010 um 01:58 Uhr).
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 03:25   #310
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung

F.E.A.R 2

Ich weiß nicht recht. Ich kann mich an das düstere irgendwie nicht gewöhnen. Ja ich weiß das gehört dazu aber trotzdem xD
Aber eigentlich ist es ein recht cooles Spiel. Der einzigste und entscheidende Frustfaktor ist das man wirklich kein Hinweis bekommt wo man lang gehen soll? Also suchst du manchmal 10 Minuten nach einem Weg und schaltest das Spiel dann einfach ab um es in 2 Tagen wieder zu versuchen. Die Steuerung ist eigentlich recht gut gemacht und prägt sich schnell ein. Die Grafik finde ich auch gut und das rumgeballer und töten von Monstern macht einen heiden Spaß. Trotzdem regt es mich einfach auf das ich nicht weiß wo ich hingehen soll. Ich brauch da irgendwie eine Karte oder sowas. Und eins finde ich auch noch komisch : Da liegen blutverschmierte Leichen auf den Boden .. da wird einer Frau vor euern Augen in den Kopf geschossen .. das Geistermädchen und manche Monster tauchen so schnell auf und greifen dich an das du kurz vor einem Herzinfakt bist aber das Spiel wird ab 12 verkauft und das nur weil die Monster die du abknallst nicht bluten?

Aber trotzdem alles in allem ein gutes Spiel.
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 08:10   #311
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von dog Beitrag anzeigen
Die von denen du die Anleitung genommen hast, sehen auch am besten aus. Bei den andern sehen die Gesichter irgendwie alle gleich aus, aber das Problem habe ich auch immer, wenn ich CAWs ohne Anleitung bastel
Inzwischen sind noch Mark Henry, Shane McMahon und Kevin Nash hinzu gekommen. Shane und Nash mit Anleitung und Henry selber.
Alt 23.07.2010, 09:19   #312
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von Rated R perfektion Beitrag anzeigen
das Spiel wird ab 12 verkauft und das nur weil die Monster die du abknallst nicht bluten?
???

Das Spiel hat von der USK "Keine Jugendfreigabe" erhalten und von der PEGI (europäische Alterseinstufung) ein "18" Siegel.

http://www.amazon.de/Warner-Interact...9869533&sr=8-1
Alt 23.07.2010, 11:01   #313
Raúl
ECW

Zitat:
F.E.A.R 2

Ich weiß nicht recht. Ich kann mich an das düstere irgendwie nicht gewöhnen. Ja ich weiß das gehört dazu aber trotzdem xD
Aber eigentlich ist es ein recht cooles Spiel. Der einzigste und entscheidende Frustfaktor ist das man wirklich kein Hinweis bekommt wo man lang gehen soll? Also suchst du manchmal 10 Minuten nach einem Weg und schaltest das Spiel dann einfach ab um es in 2 Tagen wieder zu versuchen. Die Steuerung ist eigentlich recht gut gemacht und prägt sich schnell ein. Die Grafik finde ich auch gut und das rumgeballer und töten von Monstern macht einen heiden Spaß. Trotzdem regt es mich einfach auf das ich nicht weiß wo ich hingehen soll. Ich brauch da irgendwie eine Karte oder sowas. Und eins finde ich auch noch komisch : Da liegen blutverschmierte Leichen auf den Boden .. da wird einer Frau vor euern Augen in den Kopf geschossen .. das Geistermädchen und manche Monster tauchen so schnell auf und greifen dich an das du kurz vor einem Herzinfakt bist aber das Spiel wird ab 12 verkauft und das nur weil die Monster die du abknallst nicht bluten?

Aber trotzdem alles in allem ein gutes Spiel.
Habe das Spiel auch und muss sagen hatte das Problem nicht. Hab eigentlich immer ziemlich schnell den Weg gefunden, wenn ich mich richtig erinner Ist auch schon wieder über ein Jahr her das ichs durchgezockt hab.

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
???

Das Spiel hat von der USK "Keine Jugendfreigabe" erhalten und von der PEGI (europäische Alterseinstufung) ein "18" Siegel.

Wollt doch sagen. Auf meinem Spiel ist doch auch so ein schöner roter Button

Geändert von Raúl (23.07.2010 um 11:07 Uhr).
Alt 24.07.2010, 10:32   #314
Captain Friendly
Schädelbasisbruch

Ich spiele zur Zeit "Pflanzen gegen Zombies", macht total Spaß, ich staune noch darüber, wie fordernd ein Spiel mit einem so einfachen Spielprinzip doch sein kann. Ich muß verschiedene Arten von Gartenpflanzen anbauen, um eine ebenso abwechslungsreiche Armee von Zombies (einer fährt sogar mit einem Zamboni vor) davon abzuhalten, in mein Haus einzudringen und mein Hirn zu fressen (der finale Schrei aus dem Haus, wenn die Pflanzen versagt haben, stammt wohl von dem durchgebrochenen Zombie, der bei mir nichts Freßbares findet ).
Alt 24.07.2010, 11:56   #315
Der_Wrestling_Fan
ECW

Ich spiele gerade Codename: Panzers - Phase One, ein etwas ältere Echtzeitstrategiespiel für den PC, bei der man im 2. WK Szenario Wehrmacht, Amerikaner oder Rote Armee ins Felde führt. Das Spiel verzichtet dabei anders als das ältere Suddenstrike auf allzu starken Realismus, so können Panzerfahrzeuge locker mehrere Treffer abbekommen, ehe sie kaputt gehen und auch die Fußtruppen sind zäher. Generel ist das Spiel etwas lockerer, so gibt es keine übertriebene "Gewalteffekthascherei" wie Ego-Shooter ala CoD-World at War. Das ganze spielt sich eher wie Flames of War am PC.

Hatte es vor Jahren mal blind gekauft, dann einmal durchgespielt und jetzt wieder angefangen. Ist auch noch immer unterhaltsam, lediglich die teils grottige KI (stichwort: Feinderkennung und Wegfindung) nervt. Zum Glück ist der CPU nicht klüger. ^^
Alt 24.07.2010, 12:25   #316
Sorci
Schädelbasisbruch

Hab gestern mal kurz Dead Space angespielt ... oh man, ich glaub ich bin nicht geschaffen für solche Spiele

Sonst spiele ich GTA4 ... wird wie ich finde aber doch irgendwann etwas langweilig ... zu viele Missionen sind immens einfach/gleich gestrickt
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 12:33   #317
Indikatorgroupie
Genickbruch

Dann spiel mal Alan Wake um 2:00 nachts ohne Beleuchtung im Zimmer...

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:21   #318
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
Hab gestern mal kurz Dead Space angespielt ... oh man, ich glaub ich bin nicht geschaffen für solche Spiele

Sonst spiele ich GTA4 ... wird wie ich finde aber doch irgendwann etwas langweilig ... zu viele Missionen sind immens einfach/gleich gestrickt
Nur nicht entmutigen lassen. Am Anfang hatte ich auch echt panik vor dem spiel wegen seiner düsteren Atmossphäre und weil hinter jeder Ecke etwas böses lauern könnte. Aber sobald dein Waffenarsenal wächst, wird daraus eher eine trotzige "Kommt doch ihr W****er!" Einstellung

Geändert von Der_Wrestling_Fan (25.07.2010 um 12:22 Uhr).
Alt 25.07.2010, 12:27   #319
C van Dam
ECW

Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Dann spiel mal Alan Wake um 2:00 nachts ohne Beleuchtung im Zimmer...
Man und ich bin auch noch so blöd und probier diesen Tipp auch noch aus...

Zur Beruhigung musste ich erst mal GUN spielen.

Geändert von C van Dam (25.07.2010 um 12:28 Uhr).
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:00   #320
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Nur nicht entmutigen lassen. Am Anfang hatte ich auch echt panik vor dem spiel wegen seiner düsteren Atmossphäre und weil hinter jeder Ecke etwas böses lauern könnte. Aber sobald dein Waffenarsenal wächst, wird daraus eher eine trotzige "Kommt doch ihr W****er!" Einstellung
Genau die gleich Erfahrung hab ich mit dem Spiel auch gemacht Da ballert man dann auch noch gerne auf schon am Boden liegende, sich nicht mehr bewegende Mutanten nochmal und nochmal

Geändert von Raúl (25.07.2010 um 13:01 Uhr).
Alt 25.07.2010, 22:07   #321
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - Day Of Reckoning 2

Handicap-Hell in a Cell-Match mit Bret Hart & Trish Stratus gegen mein derzeit absolutes Hassobjekt Rey Mysterio. Sieg für die Kanadier mit dem Sharpshooter von Trish! Die ultimative Demütigung für den maskierten Giftzwerg!
Alt 25.07.2010, 22:33   #322
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung

Zitat:
???

Ja hab mich versehen das Spiel wurd auch nicht ab 12 sondern ab 14 verkauft.
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 22:43   #323
Duke Skywalker
Moderator

Ich habe Grand Slam Tennis rausgekramt. Jetzt tut mir der rechte Arm weh.
Trotz dem die Steuerung nicht perfekt funktioniert, ein sehr spaßiges Spiel.

Zitat:
Ja hab mich versehen das Spiel wurd auch nicht ab 12 sondern ab 14 verkauft.

Was mich immer noch mit dickem Fragezeichen zurück lässt. Wer zum Geier verkauft dieses Spiel ab 14?

Geändert von Duke Skywalker (25.07.2010 um 22:48 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 23:29   #324
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:

Was mich immer noch mit dickem Fragezeichen zurück lässt. Wer zum Geier verkauft dieses Spiel ab 14?
Ich glaube, diese altersfreigabe gibt es in den USA, also "Freigegeben ab 14"
Alt 25.07.2010, 23:39   #325
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Ich glaube, diese altersfreigabe gibt es in den USA, also "Freigegeben ab 14"
Freigegeben Ab 13 gibt es in den USA (ESBR T(een))
F.E.A.R 2 hat die Freigabe M(ature), bedeutet ab 17 Jahren freigegeben.
In England ist es ab 18 freigegeben, bevor einer auf die Idee kommt.
Antwort
Themen-Optionen