![]() |
||
|
|
![]() |
#276 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
In Zelda OoT und TP habe ich echt gerne und ausgiebig geangelt.
![]()
![]() |
#277 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Ich weiss, bei Zelda & Konsorten hab ich auch geangelt. Bei der Harvest Moon-Reihe musste man ja auch angeln, aber da ging es ja auch..bei Nier ist Angeln aber einfach grottig.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
|
Das gelungenste Angel-Minigame hat meiner Meinung nach Ôkami zu bieten... das hat mir im Gegensatz zu den langweiligen bis frustrierenden Minigames aus Breath Of Fire 3 oder Ocarina Of Time echt Spaß bereitet.
![]() |
#279 |
Disqualifiziert
|
Def Jam: Fight for NY
Muss mich noch in die Steuerung reinfinden, aber übel ist's nicht. Damn- bei DoR2 bin ich im Story-Mode nun beim Rumble und werde immer rausgeworfen! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Ich hab auch mal wieder das Spiel Kingdom Hearts 2 für die PS2 ausgepackt, und ich hab mich als erste gefragt, warum sich die Geister bei dem Spiel so scheiden.
Viele sagen, es wäre Mist, Grafik wäre solala, Steuerung so übersichtlich wie in The Saboteur, etc etc... Ich muss einigen Punkten zwar in der Tat zustimmen, aber aus irgendeinen Punkt überwiegt der Aspekt, dass ich mal ein großer Disney-Fan war, und irgendwo noch bin, so stark, dass der Rest wie geringe Abstriche wirkt. Und mal im Ernst: Man darf Barbossa töten! Und das mit Donald und Goofy! Sowas ist echt einmalig, und ich denke, jeder der Disney und Final Fantasy mag, sollte diese Reihe mal anspielen. Selbst wenn es wie wildes Gekloppe wirkt, die Story ist so genial, und extrem tiefgründig, wenn man genauer überlegt.
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#281 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Kingdom Hearts ist genial, egal welches Spiel. Die Story ist top und einfach liebevoll designed. War für mich eine totale Überraschung wie ich es das erste Mal spielte, da ich davor mir nie vorstellen gekonnt hätte das sowas klappt!
![]() |
#282 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
Spiele zur Zeit Final Fantasy 9 ... was ein Spiel
![]() Wenn ich mir die neuen FF-Teile so anschaue treibt es mir nur noch die Tränen in die Augen ... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.10.2002
|
Dass sich die Reihe nach Sakaguchis Abgang massiv verändert hat ist ja klar. So sehr ich FF12 auch mag, aber atmosphärisch bewegt es sich eindeutig in der Region von FFT und Vagrant Story. Insofern ist der eigentliche Nachfolger von FF9 ja Lost Odyssey und das ist schlicht grossartig. Insofern habe ich sehr grosse Hoffnungen an das kommende The Last Story.
Three corners! Three! Malcolm! Go! Geändert von TheJester (06.07.2010 um 23:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr "Runes of Magic". Ich weiß, dass viele Leute das Spiel kritisieren. Ich bin kein Online-Spieler und habe mich auch geweigert es zu spielen. Ich finde die ganzen Nerds eher lächerlich. Doch was soll ich sagen, ich bin mittlerweile ebenfalls ein kleiner Nerd geworden. Andere Spiele dieser Art habe ich nie ausprobiert und will ich auch nicht spielen. "Runes of Magic" ist hingegen kostenlos. Finde die Welt recht schön gestaltet, es sind immer andere User online. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Tatsache, dass wenn man einmal auf den aufsteigenden Ast ist (mit Geld oder guter Rüstung oder so), dann ist das Spiel recht easy. Es dauert aber sehr lange, um auf solch ein Niveau zu gelangen. Falls es noch jemand spielt, könnt er sich ja bei mir mal melden.
Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Halt mir den Platz frei neben dir Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Zeig dich am Himmel und lass dich sehen Zieh mit den Göttern, zieh mit den Göttern - Wir sehen uns wieder, irgendwann Nimm dir den schönsten Platz im Himmel - Hast ihn verdient dein Leben lang |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#286 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
10 war/ist scheiße.
10-2 war ein netter Versuch die verkorkste 10er Version in Vergessenheit zu bringen, hat zwar geklappt, aber es war halt kein vollwertiges FF. 11, kann ich nichts sagen ist halt nur online und hab ich nie gespielt. 12. Nette Idee mit dem MMORPG-Versuch, aber ich hab bis heute keine Geschichte gefunden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
Disqualifiziert
|
WWE - Day Of Reckoning 2
Yeah - endlich den Story-Mode durchgezockt, alle Arenen und nun auch Hulk Hogan freigespielt! Die schwierigsten Hürden im Mode waren diese beiden verfluchten Multi Men-Cage-Matches sowie der Royal Rumble. Ab morgen erstelle ich dann evtl. Wrestler, die mir im DoR2-Roster fehlen, wie z.B. John Morrison, Abyss oder Lita. Und mit bzw. gegen den Hulkster gleich drei Matches gezockt. Mit Hogan Cena im Hardcore-Match geblättet, dann mit Steve Austin Hogan im HiaC-Match abgefertigt und darauf mit Hogan Batista im Last Man Standing-Match besiegt. Dabei hat Batze überraschend viel eingesteckt, ehe er bis 10 nicht mehr hoch gekommen war. War ein richtiges Big Boot & Legdrop-Festival gewesen bis Batze erst beim gefühlten 20. Legdrop unten geblieben ist. Ordentlich austeilen konnte der auch noch. Mein Fazit zum Story-Mode: Nette Storyline in der es im Grunde nur um eine Diva (Stacy Keibler) geht. Hatte 'n bisschen was von GZSZ. Die meisten Matches waren bis auf die oben angesprochenen Hürden nicht besonders schwer. Lediglich TT-Matches hab ich immer ungern gemacht. Und nachdem ich meinen CAW mit diesem Trick voll aufgepowert hatte waren die Matches fast schon ein Kinderspiel: Zitat:
10/10 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#289 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
Seit 3 Tagen spiele ich wieder mal Smackdown 2 - Know your Role
Ich finde den Storyline-Modus einfach super und vor allem sind die Anywhere-Fall Matches einfach klasse. So viele Möglichkeiten den Gegner platt zu machen. Leider hat es ja kein SvR Spiel mehr geschafft so viele Backstage-Areas einzubauen.
![]() |
#290 |
Disqualifiziert
|
WWE - Day of Reckoning 2
Hab heute überwiegend im CAW-Sektor gearbeitet. Hab mal für ein bisschen Nachschub bei den Diven gesorgt, da lediglich Trish Stratus, Christy Hemme, Stacy Keibler und Torrie Wilson allein irgendwie lausig wirkte. Hab daher neben John Morrison auch noch Lita, Mickie James und Beth Phoenix gebastelt. Und IMO sind mir Lita und Beth wirklich am besten gelungen, wobei ich für Lita auch 'ne Anleitung aus'm Internet benutzt hatte. Optisch schaut Beth recht toll aus (ähnlich wie bei "No Mercy '07"; sogar mit Diadem) und auch der Entrance kommt gut (u.a. mit Theme von Chris Masters). Und dann gleich mal natürlich mein persönliches Dream-Match gezockt: Beth Phoenix vs. Trish Stratus im Last Man Standing-Match! Und Beth hat Trish dort regelrecht zerstört (kein Wunder: Beth mit 90 Pt. und Trish mit 60 Pt.). Unter anderem mit dem Glam Slam (den Move gibt's tatsächlich da zur Auswahl) durch's Pult. Lita und Mickie James dürften dann härtere Gegnerinnen sein, da die jeweils 80 Pt. haben. Leider ist im CAW nicht unbegrenzt Platz, denn sonst hätte ich wohl auch noch Awesome Kong und Natalya gebastelt. Letztere mach ich evtl. auch noch, aber zuerst ist Vinnie dran. Hach, ich find das Game einfach richtig geil! Hat mich auch wieder 'n Stückchen mehr für's Wrestling begeistert. ![]() Geändert von Fox Black (07.07.2010 um 19:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#291 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Red Dead Redepmtion
Alles in allem eigtl ein Klasse spiel (wenn man von diversen Bugs oder Grafikfehlern absieht. Woibei ich gleich mal um Hilfestellung bitten würde. Hab den Singleplayer jetzt durch und möchte gerne die 100%-Trophy für den Singleplayer abgreifen. Aber ich hab nur 99,8 % und keine Ahnung wo die letzten 0,2 % sein könnten. Habe alle 5 seltenen Waffen, 19/19 Fremde Personen, jedes Minispiel mal gewonnen, job mal gemacht... Aber wo sind die letzten 0,2 % ??? ![]()
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#292 |
Moderator
|
Vermutlich fehlen dir noch 1 oder 2 Kopfgeldmissionen.
![]() |
#293 |
Schädelbasisbruch
|
Kommt es drauf an wo ich die Kopfgeldmissionen annehme?
Weil als ich das letzte mal eine mission von Blackwater angenommen habe hat sich der Status nicht verändert...
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Moderator
|
Du musst 20 verschiedene Kopfgeldjäger Missionen erledigen. D.h. Verbrecher an 20 verschiedenen Orten fangen/erledigen.
http://www.xboxdome.de/gamerscore_ti...-100-im-spiel/
![]() |
#295 |
Schädelbasisbruch
|
Also können da die 0,2 % nicht liegen weil ich die 20 schon habe
![]() Genauso wie die 94 Orte.. 13 Häuser und 14 Outfits
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#296 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2007
|
Vielleicht fehlt ja noch ein Tier auf deiner Liste...
Auf jeden Fall jetzt mal nach ca. 2 Monaten will ich auch mal meinen Senf zu Red Dead Redemption abgeben, dieses Spiel ist ein wirklich legendäres Spiel ist auch besser als der Schwager Grand Theft Auto, Dieses Spiel hat ein ein echtes Suchtpotenzial und eine wirklich große Wiederspielmotivation hat, das die Story einen hinein saugt wie ein Spagetthi Western á la Django und Nobody. Auch der Multiplayer ist sehr gelungen und hat sowohl traditionelle Versus Spielarten als auch der Koop ist wundervoll. Eine eindeutige 11 von 10 trotz gelegentlicher Grafikfehler und kleinen Bugs.
Harald Schmidt: "Die Zahl derer welche beleidigt sein werden, ist groß wie der Sand in der Wüste" #1 Member of the Genickbruch Eric Escobar Fanclub! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() JBL hatte ich auch schnell abgefertigt. Und Cena im Cage-Match ebenso. Hab eine Finisher-Kombo, aus der während dem gesamten Story-Mode keiner ausgekickt war: zuerst Super-Brainbuster vom Top Rope und direkt hinterher den Stunner. Das war für alle Gegner immer zu viel gewesen! ![]() Hab nun eben noch Vince McMahon gebastelt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Zitat:
Die Finisher waren doch ganz schön Heftig von Goldberg: F-5 Peoples Elbow Shooting-StarPress Walls of Jericho Spear Sharpshooter Wahlweise hab ich auch den F-5 für den Jackhammer ersetzt und den Shooting-Starpress für den Frog Splash.. Ausserdem hab ich auf, einmal kurz A drücken Headbutts .. Die waren immer Genial wenn man Roten Puls hat^^ Da haut man ihn sooft das man fast 1 Männchen bekommt oder der Gegner ne Farbe hat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
Disqualifiziert
|
Weiß jemand, ob es für DoR2 CAW-Anleitungen für CM Punk und Natalya gibt? Konnte bisher nix finden, auch auf diesen Seiten nix:
http://smacktalks.org/forums/index.p...t%3B-132-caws/ http://www.tunski.com/DoR2.php?page=dor_caws |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|