![]() |
||
|
|
![]() |
#2676 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() Also da du scheinbar mit deinem Geld nicht weißt, wohin... PN ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2677 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2014
|
Es war ein unwiderstehliches, zeitlich befristetes Angebot, bei der ich die PS4 für umgerechnet 150 Euro neu bekommen habe. Da musste ich nicht länger warten.
![]()
![]() |
#2678 |
Moderator
|
Was? Wo hast du die denn her?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2679 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2014
|
Bei der Telekom gibts aktuell ein Angebot, bei dem man die PS4 für 299 Euro bekommt wenn man einen IP-Anschluss bucht (Internettelefonie, egal ob Neugeschäft oder Vertragsverlängerung). Außerdem gab es bis vor kurzem eine Aktion, bei der man die ersten 6 Monate für jeden Tarif 29,95 Euro zahlt und auch danach über die nächsten 18 Monate nochmal ein paar Euro pro Monat spart. Über die 2 Jahre habe ich somit 150 Euro Ersparnis bei der Grundgebühr, da ich eh schon Entertain Kunde war.
![]() |
#2680 |
Moderator
|
Ach so, okay
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2681 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Medal of Honor (2010) (360)
Habe das Spiel beendet. Die Story war ok, aber insgesamt war mir das Spiel nicht episch genug. Das ganze wirkte irgendwie altbacken. Das Ende war jedoch nicht schlecht, kommt aber nicht an andere Shooter ran. Ob ich mir "Warfighter" zulege weiss ich noch nicht, würde es aber nicht ausschliessen. Next: Battlefield 3 (360) Nach MoH kann es eigentlich nur besser werden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2682 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2683 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
The Expendabros
Kostenloses Broforce-Spinoff, welches (schlaue Menschen haben es schon erraten) allerdings nur Charaktere aus den Expendables-Filmen beinhaltet. Im Gegensatz zum Originalspiel gibt es sogar ein paar Story-Sequenzen, die zwar kaum der Rede wert sind, aber zumindestens ganz lustig gemacht sind, mit den Credits als Krönung ![]()
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (06.08.2014 um 17:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2684 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2685 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Es ist besser, auch wenn die Kampagne nicht so unterhaltsam ist wie die der Bad Company-Teile. Die Solokampagne von BF 4 war / ist richtig grausam. Würde ich keine Zeit mit verschwenden.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (06.08.2014 um 17:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2686 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2687 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Vor allem der erste Teil von Bad Company war geil. Sich mit Spritzen zu heilen anstatt einfach nur in Deckung zu gehen war mal was neues und brachte ein wenig Taktik rein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2688 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2689 |
ECW
|
Letztens mal den Black Mesa-Mod für Half Life gespielt. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ganz schön knackig bei den knapp verteilten Armor Suits und Healpacks, die übrigens sehr schön als Verbandsstationen in das Leveldesign eingearbeitet wurden, womit das System auch glaubwürdig wirkt.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2690 |
Disqualifiziert
|
Da WWE 2k14 nach Matches oft hängen bleibt habe ich in Dragonball Z: Raging Blast 2 (PS3) im Galaxy-Mode nochmal mehrere Charaktere auf die 100% gebracht. Ob ich das bei allen schaffenw erde glaube ich aber nicht. Aber mit den passenden Items sind selbst Missionen der Stufe "Sehr schwer" oft ein Kinderspiel. Schade nur, dass man mit SSJ3 Vegeta und SSJ3 Son Goku nicht zu Gogeta oder Vegetto als SSJ 3 fusionieren kann. Und Goku hat als SSJ3 nur 'n langweiliges Kamehameha als Finisher. Warum hat er nicht die Drachenfaust wie in den anderen Games?
![]() Geändert von Fox Black (06.08.2014 um 18:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2691 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Omegalodon
Godzilla-like in einem Multiplayerspiel durch eine große, zerstörbare Stadt laufen. Einen Reaktor zerstören und Kampfjets vom Himmel holen..klingt lustig. Aber nicht bei diesem Spiel..was tatsächlich im Steamstore 9,99 € kostet..unfassbar. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2692 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Wer sich bei Battlefield und CoD-Titeln auch nur annähernd mit der Kampagne beschäftigt, hat es auch nicht anders verdient. Shooter sind für Multiplayer da.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2693 |
Genickbruch
|
Also ich zocke CoD, Battlefield & Co. ausschliesslich wegen der Kampagne. Multiplayer interessiert mich so gar nicht. Da sind mir zuviele Camper, Cheater und pubertierende Kuddues unterwegs, die einen auf dicke Hose machen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2694 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2695 | |
ECW
|
Grausam wie ein C-Movie.
Zitat:
Bioshock 1, 2 & 3, Half Life 1 & 2, Doom 1-3, Wolfenstein, No One Lives Forever 1 & 2, System Shock 1 & 2 - Überzeugten alle durch ihre guten Multiplayerparts. ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (06.08.2014 um 22:11 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2696 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Half-Life 1, Doom 1+2 und System Shock lasse ich übrigens nicht gelten, damals war Multiplayer noch nicht so groß bzw. teilweise die technische Möglichkeit gar nicht gegeben. Generell bin ich ja eh kein Shooterfan, einfach weils für mich das dämlichste Spielprinzip ist. Und auf Konsolen ... lol, Shooter auf Konsole ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2697 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Und Half-Life 1 lässt du nicht gelten? Ausgerechnet das Spiel, dessen beliebteste Mod das E-Gaming erst so richtig in Mode gebracht hat? ![]() Geändert von Arjen Robben (06.08.2014 um 22:43 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2698 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |