Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 17:51   #226
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Heavy Rain

Hab's zum Geburtstag bekommen. Da ich keine Ahnung hatte worum es überhaupt geht, bin ich völlig vorbehaltslos rangegangen und bin.... BEGEISTERT!

Ein, für mich, völlig neues Genre/ Spielprinzip. Eine filmreife Story in beklemmender Atmosphäre mit genialen Wendungen. Einzig die Steuerung macht mich wahnsinnig. Das Finger-Origami (man verzeihe mir diese schlechte Anspielung ) trägt zur Action bei und is somit auch noch völlig ok. Aber das man nicht einen einzigen Schritt gezielt machen kann, is echt nervig.
Und es ist leider viel zu kurz. Eigentlich nicht, da die extrem fesselnde Story wunderbar zu Ende erzählt wird (an den Wendungen werd ich noch n bissel knaupeln)... Aber ich wil mehr, verdammt! JETZT! Nich erst im nächsten Teil oder so. JETZT!

Nur wegen der wirklich bescheidenen Bewegungssteuerung gibt's

9/10
Alt 14.06.2010, 22:05   #227
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Dj Bad Pat Beitrag anzeigen
FIFA Fussball WM 2010 Südafrika (PS3)

Gestern geholt, heute das Update mit dem aktuellen Kader rausgekommen
Super Spiel, macht richtig viel Spass.

Habe nun die ersten 5 Spiele mit Deutschland (individuelle Qualifikation) hinter mir auf Halb-Profi. Ich glaub ich bin vor lauter PES zocken etwas eingerostet was die FIFA Serie betrifft...
Die Freundschaftsspiele gegen Portugal und Griechenland habe ich 1:0 und 2:1 gewonnen. Die WM Quali ist bis jetzt eher Suboptimal gelaufen. 0:0 gegen Österreich und 1:1 gegen Albanien ^^
Da muß mehr kommen...

Ich habe unheimlich Probleme Tore zu schiessen. Bin zwar immer überlegen, aber vor dem Tor verzweifle ich. Jetzt kommt auch noch Italien als nächstes. (EDIT: 2:0 gewonnen juhuuu)

Aber Übung macht ja bekanntlich den (Welt)Meister

Fazit: Super Grafik, tolles WM feeling!
Endlich das neue Update da Dann werd ichs demnächst auch nochmal zocken
Am Schwierigkeitsgrad wurde sowieso ein wenig gedreht. Halb-Profi bei Fifa WM ist vergleichbar mit Profi bei Fifa 10.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 15:01   #228
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - Day Of Reckoning 2
Grafisch besser als der erste Teil. Kann das Game aber (noch) nicht in vollem Umfang nutzen, da kein Platz mehr auf meiner Memory-Card ist. Bisher nur Last Man Standing-Matches gezockt, da dieses im ersten Game nicht enthalten war. Folgende LMS-Matches hab ich bisher gemacht:

JBL vs. Rey Mysterio = WIN
Trish Stratus vs. Christy Hemme = WIN
Batista vs. William Regal = WIN
John Cena vs. Big Show = WIN
Triple H vs. Randy Orton = WIN
Steve Austin vs. John Cena = LOSE
Steve Austin vs. John Cena (Rematch) = WIN

Jedoch finde ich's etwas komisch, dass es beim Raw-Set kein Kommentatorenpult gibt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:53   #229
Duke Skywalker
Moderator

Red Dead Redemption

Eigentlich wollte ich ja zunächst die Haupthandlung von Just Cause 2 beenden, aber irgendwie gelangte RDR dann doch früher als erwartet in meinen Besitz. Ich konnte einfach nicht länger warten.
Gestern bekam ich den Abspann zu sehen und mir bleibt nichts anderes übrig als einen Kaufbefehl auszusprechen und Rockstar zu einem weiteren grandiosen Open World Spiel zu gratulieren.

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
WWE - Day Of Reckoning 2
Jedoch finde ich's etwas komisch, dass es beim Raw-Set kein Kommentatorenpult gibt.
Müsste sich vorne bei der Entrance Ramp befinden. Eric Bischoff versetzte das Pult damals um ein wenigh Monday Nitro Feeling zu kreieren.
Alt 15.06.2010, 17:00   #230
Arjen Robben
Moderator

Habe mir natürlich direkt zum Release Super Mario Galaxy 2 geholt und bin begeistert. Habe zwar bisher erst die ersten 3 Welten gespielt, aber die sind schon spaßiger und abwechselungsreicher als so manches andere Spiel.

Und Yoshi muss man einfach lieben.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 17:39   #231
Face
Genickbruch

Ich habe anlässlich der Fussball-WM wieder mal FIFA 10 ausgegraben und stimme mich damit auf die Partien ein.
Alt 16.06.2010, 18:34   #232
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - Day of Reckoning 2
Hab heute mal ein kleines Last Man Standing-Turnier gestartet: zwei LMS-Four Way-Matches, deren Sieger dann gegeneinander antreten.

Match #1: John Cena vs. Batista vs. Big Show vs. JBL
War hier mit Cena ins Rennen gegangen und der machte seinem Ruf als Superman wirklich alle Ehre. Erst Batista mit dem Ringgong eliminiert und gleich im Anschluss JBL ebenfalls mit dem Ringgong. Lediglich für Big Show brauchte es zwei FU's und einen Schlag mit der Ringglocke.

Match #2: Undertaker vs. Edge vs. Christian vs. Rey Mysterio
Hier hab ich den Taker genommen, womit das Match eigentlich eine klare Sache werden sollte. Denkste! Da überwiegend alle drei auf mich losgingen, schied ich mit dem Taker überraschend zuerst aus. Christian war dann der, nächste der eliminiert wurde. Edge und Rey brauchten dann zu lange und das Match endete in einem Draw zwischen den beiden. Was also nun?

Richtig...

Match #3: John Cena vs. Edge vs. Rey Mysterio
Da ich das vorherige Match verloren hatte, hab ich mit Cena natürlich den Sieger des ersten LMS-Four Ways genommen. Zu Beginn war es echt nervtötend. Immer wenn ich Rey zum FU genommen hatte, kam Edge dazwischen und unterbrach den Move. Irgendwann klappte es dann aber. Edge schied dann nach einem FU zuerst aus. Und für Rey gab es dann sogar 'nen FU durchs Pult und einen auf den Hallenboden. Ausgezählt wurde er aber nicht, da der eliminierte Edge dem Referee wie ein hirntoter Klotz im Weg stand. Also zurück in den Ring und dort mit dem FU gegen Rey den Sack zugemacht.

Bisher macht mir DoR2 richtig Spaß, auch wenn ich den Story-Mode noch nicht starten kann, da 'ne neue Memory-Card erst in den nächsten Tagen eintrifft.

Geändert von Fox Black (16.06.2010 um 18:36 Uhr).
Alt 17.06.2010, 00:07   #233
Flip McVicker
ECW

Super Mario Galaxy 2

Es kommt einem zwar auch einiges bereits bekannt vor, aber die neuen Sachen wie z.Bsp. auf Yoshi zu reiten und alles mögliche zu verschlucken sind schon ganz spaßig. Storymäßig hat man erst gar nicht versucht neue Wege zu gehen, es geht also wieder mal darum Peach aus den Fängen von Bowser zu befreien. Der Schwierigkeitsgrad scheint ein wenig angehoben worden zu sein, auch wenn man als erfahrener Spieler des ersten Teils das Meiste meistern dürfte ohne sich die Haare raufen zu müssen. Nur die Challenge mit den 10000 Punkten, die man nur erreicht wenn man in Folge auf mehrere Gegner hüpft hat mich anfangs doch etwas genervt.
Aber einen grösseren Kritikpunkt gibt es doch: Die Kamera lässt sich dermaßen schlecht justieren. Häufig kann man sie nicht wieder hinter einen postieren um wieder grade aus sehen zu können und das dürfte zumindest unerfahreneren Spielern doch ein wenig Schwierigkeiten bereiten.
Aber ansonsten wird man sich schnell wieder heimisch fühlen, die Levels sind noch etwas abgedrehter, dafür gefühlt manches Mal kürzer als beim Vorgänger, generell aber sehr gelungen. Ob ich den zweiten Teil jetzt besser finde als den Ersten kann ich aber noch nicht beurteilen, lohnenswert ist er jedoch definitiv.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 06:26   #234
KomischWhat
Rippenprellung

Street Fighter 2 SNES

Flashback in eine Kindheit,mit einen bösen Erwachen.Ich kriege nun über 15 Jahre später immer noch nicht diesen Bison am Ende platt,egal was ich mache und mit welchen Charakter,verdammt nochmal.

The Legend of Zelda - A Link to the Past SNES

Schon als Kind habe ich Tage und Nächte mit diesen Spiel verbracht.Leider habe ich es nie durch gehabt und auch nie so richtig damals verstanden.Nun aber mit paar Jahren mehr auf dem Buckel verstehe ich deutlich mehr von dem Spiel und habe noch genau soviel Spaß daran wie als kleiner Junge.Werde mich die nächsten Tage eindeutig viel mit der Suche nach den 3 Amuletten,der Mondperle sowie dem Masterschwert beschäftigen und die kleine Prinzessin Zelda aus den Fängen von Ganon befreien

Geändert von KomischWhat (17.06.2010 um 06:30 Uhr).
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 17:28   #235
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von KomischWhat Beitrag anzeigen
The Legend of Zelda - A Link to the Past SNES

Schon als Kind habe ich Tage und Nächte mit diesen Spiel verbracht.Leider habe ich es nie durch gehabt und auch nie so richtig damals verstanden.Nun aber mit paar Jahren mehr auf dem Buckel verstehe ich deutlich mehr von dem Spiel und habe noch genau soviel Spaß daran wie als kleiner Junge.Werde mich die nächsten Tage eindeutig viel mit der Suche nach den 3 Amuletten,der Mondperle sowie dem Masterschwert beschäftigen und die kleine Prinzessin Zelda aus den Fängen von Ganon befreien
Viel Spaß beim Herzteile suchen. ^^ Hach, ich liebe dieses Spiel.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 18:14   #236
KyleJames
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim Herzteile suchen. ^^ Hach, ich liebe dieses Spiel.
Absolut einfach immernoch eines der besten Spiele überhaupt.
Alt 17.06.2010, 18:45   #237
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von KyleJames Beitrag anzeigen
Absolut einfach immernoch eines der besten Spiele überhaupt.
Dito, zock das zwar atm auf dem GBA, ist aber genauso toll
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 17:14   #238
Fox Black
Disqualifiziert

WWE - Day of Reckoning 2 (GC)

Da heute endlich die 128MB-Memory Card eingetroffen war, konnte ich in dem Game endlich aus dem Vollen schöpfen. Hab einen eigenen Charakter gestaltet, der diesmal ein Biker-Gimmick hat, während der in DoR2 eher eine Mischung aus MMA-Fighter und Bodyguard war. Blöd ist nur, dass man nicht alle Moves verwenden kann. Eigentlich wollte ich den F-5 als Finisher nehmen, aber da der geblockt wurde (warum auch immer) habe ich alternativ den Leviathan Spinebuster als Finisher genommen. Im Story-Mode habe ich mit meinem CAW Doomsday zuletzt Muhammad Hassan besiegt.
Alt 19.06.2010, 17:35   #239
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
WWE - Day of Reckoning 2 (GC)

Da heute endlich die 128MB-Memory Card eingetroffen war, konnte ich in dem Game endlich aus dem Vollen schöpfen. Hab einen eigenen Charakter gestaltet, der diesmal ein Biker-Gimmick hat, während der in DoR2 eher eine Mischung aus MMA-Fighter und Bodyguard war. Blöd ist nur, dass man nicht alle Moves verwenden kann. Eigentlich wollte ich den F-5 als Finisher nehmen, aber da der geblockt wurde (warum auch immer) habe ich alternativ den Leviathan Spinebuster als Finisher genommen. Im Story-Mode habe ich mit meinem CAW Doomsday zuletzt Muhammad Hassan besiegt.
Du musst die Punkte aus den Matches in die Leiste unter den eigentlichen Stats stecken. Dadurch schaltest du die Moves frei, denn das sind die Move Skills und bei Grappling Level (ich glaub) 5 kannste den F5 nutzen

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:08   #240
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Tales of Monkey Island - Launch of the Screaming Narwhal

Der typische Monkey Island Humor, man bekommt was man erwartet und trotz das es auf englisch ist, kann man es gut verstehen und auch den Humor kann man verstehen.

Sollte jeder Monkey Island bzw. Point&Click Fan unbedingt antesten. Demo gibt es im PSN Store seit dieser Woche.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:22   #241
Fox Black
Disqualifiziert

Fuck.....!!!

Das blöde Four Way Cage-Match im "WWE - Day Of Reckoning 2"-Storymod ist vielleicht 'n fieses Stück. Wie soll man aus dem Käfig raus, wenn einer von den Honks immer rechtzeitig aufsteht und einen wieder runter befördert?
Alt 20.06.2010, 22:27   #242
Raúl
ECW

Zitat:
Fuck.....!!!

Das blöde Four Way Cage-Match im "WWE - Day Of Reckoning 2"-Storymod ist vielleicht 'n fieses Stück. Wie soll man aus dem Käfig raus, wenn einer von den Honks immer rechtzeitig aufsteht und einen wieder runter befördert?
Keine Panik, irgendwann klappt das Musst nur alle 3 solange "verprügeln" bis keiner mehr rechtzeitig aufstehen kann und das dauert halt ein wenig
Alt 20.06.2010, 22:33   #243
Der Liquidator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Fuck.....!!!

Renne einfach genau zu der anderen Seite wo der Käfig offen ist und dann schnell hochgehen. Bei mir hat es immer geklappt, aber das Spiel wird sehr langweilig wenn man es zu oft spielt, Ich gewinne auf höchste Stufe ein Handicap Match oder RR.. Die einzige Herausforderung war nur noch mit einen Freund zocken, der war genauso gut.

Ich zocke momentan GTA 4.
Gestern gekommen und seitdem in der XBOX, einfach Klasse^^ Das einzige was mich stört sind diese verdammten Langen Untertitel wenn man im Auto sitzt. Ich will die Story verstehen und das klappt nur wenn man alles mitbekommt, im Menü kann man das wohl nachlesen doch ist es aber auch lästig..
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:41   #244
Fox Black
Disqualifiziert

Immerhin habe ich schon Steve Austin, Mankind und Bret Hart freigespielt sowie alle verkäuflichen PPV-Arenen gekauft. Daraus resultierten bisher:

- Bret Hart besiegte Kurt Angle in einem blutigen Hell in a Cell-Match!
- John Cena besiegte Mankind in einem HiaC-Match!
- Randy Orton killte die Legende Bret Hart in einem Last Man Standing-Match nach dem RKO und Einsatz des Vorschlaghammers!

Macht also auch abseits des Storymods Spaß. Und den F-5 hat mein CAW nun auch als Finisher.

PS.: Nochmal zu dem Cage-Match. Ich versuche allen drei hintereinander meinen Finisher zu verpassen (mache das dann auch erst, wenn ich alle drei Männchen aufgeladen habe), dann müsste ich Zeit genug haben, um aus dem Käfig zu kommen. Aber bisher hat immer einer von denen den Finisher unterbrochen oder anderweitige Mätzchen gemacht.

Geändert von Fox Black (20.06.2010 um 22:50 Uhr).
Alt 20.06.2010, 23:29   #245
Raúl
ECW

Zock im Moment wieder das Fifa WM Spiel mit aktualisierten Kadern. Spiele die WM nach und steuere jedes Land. Entscheide dann vor jedem Spiel per Münzwurf welches Land ich spiele
Alt 21.06.2010, 09:52   #246
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Vor 3 Tagen CoD MW2 für 25€ Gekauft und seitdem lebe ich quasi in einer Luftblase mit meinem PC.Ich fand ja schon den ersten Teil hammermäßig aber der zweite legt ja nochmál ne Schippe drauf.Zwar gibt es keine Dedicated Server mehr trtozdem hab ich bisher immer mit meinen Kumpels spielen können.Setting,Waffen und Perks sind nochmal überarbeitet und haben noch mehr vielfalt.

Fazit: 1+ mit ***
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:49   #247
sicsche
Schädelbasisbruch

NHL 10 macht auch nach 9 Monate noch immer Bock
Inzwischen hab ich 450+ Spiele im Verein online
Offline Be a Pro sind es 250+ Spiele
Offline Be a GM Mode sind es 100+ Spiele
Online Liga 30+ Spiele
Online Versus 15+ Spiele

In Summe über 845 Spiele a 3*5 Minuten Nettospielzeit (Brutto wohl 25 Minuten)
Macht über 12.675 Minuten Nettospielzeit. Damit komm ich auf einen Spielpreis von 0,5 (aufgrundet) Cent pro Minute zocken mittlerweile

I gfrei mich schon auf NHL 11

Und wenn mal wieder nich die Online Kollegen rufen wird im Wilden Westen Terror betrieben *ggg*
#81 - live, breath, eat hockey
#63 - M.H.A. (most hated a*****e) > M.V.P. :evil:
sicsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:57   #248
C van Dam
ECW

Neuerwerbungen:

Smackdown - Here comes the Pain

Nachdem man mir geraten hatte ich solle mal dieses Top-Spiel besitzen habe ich es mir mal gekauft. Und siehe da es macht fun. Riesiges Roster, toller Story-Modus und einfach nur funny.
Einzig die Steuerung war gewöhnungsbedürftig für einen langjährigen Smackdown vs RAW-Spieler. Trotzdem ein guter Kauf.

10/10 Punkten

---

Zudem konnte ich jetzt ein Super Nintendo erwerben und auch damit

International Superstar Soccer Delux

Ein Spiel aus der Kindheit, die Grafik ist zwar alles andere als zeitgemäß aber das Spiel fetzt irgendwo. Genauso wie die ewigen Kommentare die bei einer Spielsituation eingespielt werden. Ich liebes es

9/10
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 20:09   #249
TheJester
ECW

Super Mario Galaxy 2

Der Vorgänger war immerhin das drittbeste 3D-Mario-Jump'n'Run, die Erwartungen waren dementsprechend hoch.

Während ich im so vielgescholtenen Super Mario Sunshine (fast) jederzeit die komplette Kontrolle hatte, musste ich bei Super Mario Galaxy in dessen schwierigen Momenten massiv mit Kamera und Fuchtelsteuerung kämpfen. Es lag zwar vermutlich an mir selbst, aber bei nahezu jedem verlorenen Leben fluchte ich, keinen vernünftigen Controller benutzen zu dürfen oder dass die Figur nach rechts läuft, obwohl ich nach links drücke. Und nach zwei gespielten Welten und 18 Sternen habe ich bei SMG2 wieder die selben Probleme.

SMG1 habe ich - im Gegenzug zu SMS und SM64, die ich vollständig beendet habe - mit der minimalen Anzahl an Sternen beendet. Mit SMG2 wird es mir wohl ähnlich gehen. SMG2 bietet viel mehr Abwechslung als sein unmittelbarer Vorgänger und vor allem hat man die extrem schlechte Hub-World aus Galaxy 1 eliminiert. Daher wird es vermutlich das neue drittbeste 3D-Mario werden. Aber mit der tollen Steuerung und Atmosphäre von Sunshine oder der Neuartigkeit von 64 wird auch Galaxy 2 trotz sehr grossem Einfallsreichtum, Spielwitz und enormer Abwechslung nicht annähernd konkurrieren können.
Alt 21.06.2010, 21:49   #250
Nur-Ab-Sal
Schädelbasisbruch

Erst Mario Galaxy 2 gespielt, aber auf die Dauer ermüdend, da keine großartigen Veränderungen zu Teil 1, ein Mario Spiel pro Konsolengeneration reicht also doch...
Nach diesem, geradezu widerlich niedlich-kindlichen, musste ich deswegen mit einem der wenigen Erwachsenentitel auf der Wii vorlieb nehmen.
MadWorld ist bescheuert, MadWorld ist maßlos übertrieben und MadWorld macht einen heidenspaß. Klar, die Steuerung ist haklig und die schwarz-weiß Cell-Shading Grafik macht es schwierig immer alles zu erkennen, aber es ist ein hirnloses Geschnetzel und die Unmengen an roter Soße sind eine wilkommene Abwechslung auf der vermeintlichen Kinderkonsole Wii, noch dazu ist es einer der besten "Erwachsenentitel" der Konsole.
Themen-Optionen