![]() |
||
|
|
![]() |
#2251 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Schmetterling und Taucherglocke
Sehr ruhiges biografisches Drama über einen komplett gelähmten früheren (Lebe-)mann, der sich nur noch mit einem Auge verständigen kann und auf diese Weise mit Hilfe ein Buch schreibt. Sehr geniales Feeling durch eine ausgezeichnete Kameraführung. Leider mit kleinen Flüchtigkeitsfehler und etwas zu lang 9/10 The Fighters Karate Kid light und auf modern gemacht. Wusste zu gefallen, war aber nichts besonderes. Bonuspunkte für Amber Heard. Des Weiteren hat mich Sean Faris an Mario Gomez erinnert. 6,5/10 A Serious Man Interessant und ungewöhnlich. Man bekommt von den Coen Brüder mal wieder skurrile Charas, wobei mir der mimosige Hauptchara schon etwas auf den Geist ging. Einige Kritiken über eine so witzige Komödie kann ich jedoch nicht teilen. Knapp überdurchschnittlich, aber mehr auch nicht. 7/10 Geändert von NarrZiss (26.01.2010 um 01:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2252 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Poseidon
Solider Katastrophen-/Actionfilm mit Kurt Russell und anderen bekannten Gesichtern (Richard Dreyfuss?). War besser, als erwartet. Nichts Weltbewegendes, aber unterhaltsam. 6/10
![]() |
#2253 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Con Air
1998, Regie: Simon West. Cameron Poe (Nicolas Cage) ein ehemaliger Army-Ranger, hat in einem Streit einen Mann unabsichtlich erschlagen und muss wegen Totschlags 8 Jahre hinter Gitter. Nach Absitzen der Strafe soll er per Flugzeug nach Louisiana überführt werden. Dort will er seine Frau wiedertreffen und seine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Allerdings befinden sich neben Poe dort eine Art "Hall of Fame" der Supergangster: Unter der Leitung von Cyrus "the Virus" Grissom (klasse: John Malkowitch) übernehmen die Knackis das Flugzeug...... Spoiler:
Eine typische Bruckheimer Action-Krawall Sause im ZDF (???), wenn da die Besetzung nicht wäre, viele bekannte Gesichter aus dem Indipendent Bereich (Malkovich, Buschemi, usw.) haben hier sichtlich Spaß daran, die Hooligans zu geben. ..Und David Chappelle. Flott inszeniert, hart aber nicht zu brutal. Fazit: Gute old school Action, ohne viel CGI-Kram. 8 von 10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2254 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Gonger II (Das Böse kehrt zurück)
Nachdem mich Teil I schon sehr überzeugt hatte, auch wenn man sich vieler Filme bediente, war es doch alles im allem etwas eigentständig. Bei Teil II war es wieder so, nur, dass man die Anspielungen die ironisch Zitiert wurden. Durch das Desing und Soundeffekte wirkt es doch sehr spannend. Dario Stankewitz, als Gonger war einfach, wie im ersten Teil auch, sehr gut gespielt. Fazit: 7,5 von 10 Punkten
1. Champion of Boardhell. Geändert von Darth Schaffi (26.01.2010 um 12:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2255 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Event Horizon
Was für ein krasses Teil! Musste mir den gestern mit nem Kumpel geben, weil er gesagt hat, der Film macht einen psychisch fertig. Soviel sei verraten: Recht hat er! Ich bin ja wirklich kein zartes Gemüt und vertrage schon so einiges, aber der Film hat mich wirklich fertig gemacht. 8/10 Punkten dafür, dass mich ein Film mal wirklich in seinen Bann gezogen hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2256 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Tropic Thunder:
Das ganze schwankt ein bisschen zwischen einer durchschnittlichen Actionkomödie und einer durchaus ziemlich bissigen Satire. Eine schön bunt-durchmischte Schauspielerriege mit gut besetzten Nebenrollen (ich sage nur: Tom Cruise), in der die Nachwuchsdarsteller in den Nebenrollen (z.B. Jay Baruchel) nicht an die Wand gespielt werden. Matthew McConaughey als leicht dümmlicher/oberflächlicher Agent und Tom Cruise als glatzköpfiger, übergewichtiger, geldgeiler Produzent spielen einfach genial, und die ganzen Seitenhiebe auf Hollywood saßen. 8/10 Punkten
![]() |
#2257 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Babylon A.D.
Lahme Geschichte. Solider Diesel. Miese Action. Schwache Dialoge. Beknackte Auflösung. Hanebüchen. Oder: Mist. 3/10 für teilweisen Augenschmaus.
![]() |
#2258 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Ja ja, ich weiß, aber ich muss nun wirklich zugeben: Dieser Film und die dazugehörigen Bücher sind einfach klasse. Ich hab ein Package zu meinem Geburtstag bekommen da ich mich mit meiner Mutter drüber unterhalten habe. Ich was wirklich positiv überrascht, da ich vorher dachte es wäre "Kleiner-Mädchen-Kram". ![]() Mag zwar zu einem gewissen Grad stimmen, aber ich finde ihn einfach klasse, schon alleine deshalb weil ich Vampire im Filmen, Serien und Büchern liebe, damit verbunden eine Liebesgeschichte mit einem Menschenmädchen - das gefällt mir. Mir gefällts und sobald der zweite Teil auf DVD rauskommt hol ich mir ihn bestimmt auch. ![]() Von daher das Fazit: 9/10
AUSTRIAN-WONDERCHILD Security-Destruction Tour 26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A) 18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A) 10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A) 04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A) 13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2259 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Den Mist findest du super? Gut, jeder hat seine eigene Meinung, aber Vampire, die im Sonnenlicht glitzern statt zu verbrennen... das geht einfach nicht! Und dann diese Kalkleiste von Vampir, dessen Verhalten ein Grund für 'ne einstweilige Verfügung wäre. IMO genaus so'n Unfug wie "Vampire's Diare"! Sachen wie "Buffy" oder "Angle" waren noch richtig gute Geschichten um Vampire & Menschen, aber doch nicht dieser Kram für die Hannah Montana-, High School Musical- und Tokio Hotel-Generation. Geändert von Fox Black (28.01.2010 um 22:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2260 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Vorhin im TV: Van Helsing Ich liebe diesen Film. Stumpfe Action, grenzdebile Dialoge - das richtige, um die Seele etwas baumeln zu lassen und komplett abzuschalten. Dazu eine Kate Beckinsale, die in solchen Kostümen einfach traumhaft aussieht. Kate Beckinsale: 11/10 Punkten Film: 3/10
![]() |
![]() |
#2261 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Und zweitens, Gott sei dank gibt es die freie Meinungsäußerung. Dass du als Mann nichts davon hältst überrascht mich nicht. Ich denke mir der Film ist eben doch auf Mädels ausgerichtet. Und trotz meinen 22 Lenzen, kann man doch noch mal einen Mädchenfilm süß finden. Zudem, wenn ich die Bücher und den Film zum Geburtstag geschenkt bekomme, werfe ich das Zeug doch auch nicht weg und offen für alles bin ich allemal. Die Darstellung im Film mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber man muss schließlich auch mit der Zeit gehen. Ich hab bevor ich den Film gesehen habe ja das Buch gelesen und dachte mir schon auch dass es ein bissl kitschig wirkt, dass ein Vampir glitzert wie ein Weihnachtsbaum. Zudem der Hauptdarsteller: Tja, es ist ein seltsamer Typ, passt aber auf das was er darstellt. Buffy und Angel gehören zu meinen Lieblingserien, hab auch alle auf DVD, ist zwar ein Unterschied zu diesen Film, aber wäre ja langweilig wenn alles gleich wäre. Irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht. ![]()
AUSTRIAN-WONDERCHILD Security-Destruction Tour 26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A) 18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A) 10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A) 04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A) 13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER) Geändert von austrian-wonderchild (28.01.2010 um 22:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2262 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
Einmal möchte ich erleben, das jemand wegern seiner Meinung nicht gleich als stoned, bescheuert oder sonst etwas hingestellt wird. Es sieht wohl tatsächlich aus, dass jeder seine Meinung sagen darf, aber dann damit rechnen muss, von Leuten gebasht zu werden, die meinen, die Weisheit mit einem Löffel gefressen zu haben!
![]() Den letzten Satz bitte nicht allzu ernst nehmen, aber ich wollte auch mal... topic: Surrogates Ich habe mir mal gedacht, schaust Dir einen Film mit Bruce Willis an - da kann nichts schief gehen. Eigetnlich hätte mich Colors of Nights schon eines Besseren belehren sollen. ![]() Okay, so schlimm war Surrogates nicht, aber besonders innovativ war der Film auch nicht. Er war jetzt auch nicht unbedingt schlecht, aber wie hier jemand gesagt hat, hätte man einiges mehr rausholen können. Naja, einmal schauen geht wohl und man hat definitiv schlimmeres gesehen. Aber dafür, dass Rhada Mitchell ums Leben gekommen ist, gebe ich den Film Minuspunkte! ![]() 6/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2263 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Sherlock Holmes (2009)
Ein weiterer großer Schandfleck auf der versifften Weste von Guy Ritchie. Sherlock Holmes reiht sich nahtlos in die Reihe seiner überbewerteten Filme ein. Zwar fehlen mir Swept Away und Revolver, da ich diese beiden Filme bisher noch nicht gesehen habe. Allerdings gefiel mir aus seiner Vita nur Bube, Dame, König, Gras. Wenn er einen stupiden Actionfilm drehen will, hätte er den Namen Sherlock Holmes weglassen können. Diesen Charakter hat er an sich komplett umgewandelt und aus dem Film einen platten Actionfilm mit einer schlechten Story. Mit viel Gnade bekommt der Film von mir 2,5/10. Dazu habe ich mehrmals überlegt, ob ich mir den Film bis zum Ende antun soll. Demnach ist die Wertung eigentlich noch viel zu hoch ausgefallen, da z.B. letztendlich durch Aufrundung bei IMDb eine 3 eingetragen wird. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2264 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Zitat:
Ich geb dem Machwerk gleich bei Gelegenheit 8,5/10
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2265 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Jetzt nix gegen dich, aber hab da mal was im Internet gefunden: ![]() Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2266 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
Gestern Abend im TV gesehen:
Wo ist Fred? Ich bin nicht mit viel Erwartung in den Film gegangen, weil ich im Vorfeld eher schlechtes gehört habe. Aber weil nichts anderes im Fernsehen lief (und meine Frau die Fernbedienung für dich beanspruchte ![]() Es mag an den zu niedrigen Erwartungen liegen aber ich habe mich an manchen Stellen einen weggelacht, wie schon lange nicht mehr. Das Ende war dann doch erwartungsgemäß aber die Schlusspointe mit Christoph Maria Herbst war dann doch wieder das Tüpfelchen auf dem I. Aber worum geht es in den Film? Til Schweiger will seine Verlobte heiraten. Das kann er aber erst, wenn er vorher dem Sohn seiner Angetrauten einen handsignierten Basketball vom (im Film) besten Basketballer von Alba Berlin bekommt. Um an den Ball zu kommen muss er sich als Behinderter ausgeben. Wie gesagt, ich bin mit wenig Erwartungen an den Film gegangen und auf Grund dessen hat er mich mehr unterhalten, als Tropic Thunder und Indiana Jones 4 zusammen. Auf Grund der im Endeffekt doch dünnen Story nur eine 6/10.
![]() |
#2267 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Doghouse
![]() Wer "Shaun of the Dead" geliebt hat und bei "Severance" grölen konnte, der dürfte von "Doghouse" begeistert sein. Danny Dyer und viele Frauenzombies. So müssen englische Zombiekomödien sein! ![]()
![]() |
#2268 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
Zitat:
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2269 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2270 |
Schädelbasisbruch
|
Mensch, ich komme mir nun hier vor wie das Prügelmädel auf die alle einhauen nur weil man einen Film bzw. Buch gut findet.
![]()
AUSTRIAN-WONDERCHILD Security-Destruction Tour 26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A) 18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A) 10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A) 04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A) 13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2271 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Übrigens hat schon Terry Pratchett in seinem Roman "Carpe Jugulum" (dt. Titel: Ruhig Blut) die Möglichkeit ins Spiel gebracht, dass sich Vampire gegen ihre Schwächen quasi abhärten können. Darüber hat sich bis heute übrigens niemand aufgeregt ![]()
![]() |
![]() |
#2272 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
![]() Geschmäcker sind eben verschieden und jetzt kommt gleich ein Harry-Potter-Fan der sich beschwert... Finde beide Filme schwachsinnig weil mich die Thematik 0 interessiert. Aber jetzt genug Off-Topic. Shopping-Center King (Observer & Report) Irgendwie habe ich mehr von dem Film erwartet. Der psychisch-kranke Hauptdarsteller (gespielt von Seth Rogen) kann so ziemlich wenig überzeugen und die Nebendarsteller sind auch nur mittelmäßig. Lachen kann man an vereinzelten Stellen, von daher: 3/10 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2273 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Und.... ja, der Millenium Falcon kann der Enterprise davon fliegen, aber nicht der Andromeda! ![]() Woher ich das weiß? Weil mich weder Star Wars noch Star Trek und Andromeda wirklich interessieren! ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2274 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Trotzdem kann man jeden die Filme gut finden lassen, die er mag, vor allem, wenn man auch begründet, warum man einen Film mag. Aber dann gleich herzugehen und sowas wie Drogen etc. zu schreiben halt ich absolut nicht für angebracht. Man kann natürlich sagen, dass man von der Meinung des anderen überrascht ist und/oder sie nicht nachvollziehen kann, aber ich würde mir doch an vielerlei Stellen etwas mehr Feingefühl wünschen. Wir sind zwar nicht aus Watte, aber wie auch schon im Scorpions-Thread diskutiert wurde, wäre manchmal einfach etwas etwas leisere Gangart angenehmer.
Ich denke mir bei vielen Filmen hier teilweise auch nur "Oh.. mein.. Gott..." - aber jedem das Seine. Wenn z.B. der Zerquetscher wieder mal einen komplett kranken Horrorfilm abfeiert, als wenn es kein Morgen mehr gäbe würde ich auch nicht schreiben, ob er noch alle Birnen in der Fassung hat (auch wenn ich davon ausgehe, dass er selbst weiß, dass er nicht ganz dicht ist, aber wer von uns kann denn wirklich von sich behaupten, er wäre ganz dicht...? ![]() lange rede, kurzer Sinn: Einfach mal mit etwas mehr Taktgefühl posten und nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2275 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |