![]() |
||
|
|
![]() |
#14801 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Den Luxus zu zweit im Kino zu sein hatte ich nur mal bei einem Werner Film.
![]()
![]() |
#14802 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Gestern in 10 Cloverfield lane war auch niemand anderes in Kino finde sowas einsame Spitze. Niemand da der einen nervt mit seinem hellen Smartphone Licht.
![]() |
#14803 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14804 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Nein. Da war gar nichts abgesprochen. Lukas reagierte auf meinen Aprilscherz spontan und ohne mein Wissen mit einer Fortführung, während Fox dachte, wir beide hätten es ernst gemeint.
![]() |
#14805 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
War mir schon klar, darum der Smiley. Aber das wäre zu groß gewesen da Fox Block ja bekannt ist viel Unfug gut zu finden. Was der Post ohne bös gemeint zu sein untermauert.
![]()
![]() |
#14806 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Der Nanny
Wir hatten heute wieder Überraschungsfilmabend in der Hochschule. Die letzten beiden male kam "Kingsman" und "Butterfly Effect", 2 Filme die ich ziemlich cool finde. Heute kam "Der Nanny". Ich gebe es ja zu, der Film hatte ein paar nette Lacher (z.B. die Sache mit der Kettensäge am Anfang). Milan Peschel als Nanny hat einen guten Job gemacht und auch Joko fand ich nicht so schlecht, das Arschloch hat man ihm abgekauft. Aber das war es dann auch schon. Die Story ist voller Klischees und voraussehbar bis zum geht nicht mehr. Das wäre nicht einmal so schlimm (ganz ehrlich so innovative sind die meisten Actionfilme auch nicht), wenn der Film nicht knapp 2h gehen würde. Der Film braucht einfach viel zu lang um auf den Punkt zu kommen. Da gibt es so viele Szenen die man hätte kürzen können (z.B. die Sache mit dem Sprengstoff), dann wäre der Film vielleicht noch ganz annehmbar geworden. Alles in allem bekommt man das was man erwarten kann. Eine Aalglatte Familienkomödie mit einem ach so tollen Soundtrack, die hier und da ein paar nette Lacher hat. 3/10
![]() |
#14807 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14808 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2009
|
Scouts vs Zombies
Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Die besten Lacher hat man mal wieder im Trailer verballert und ansonsten more of the same. Hat man alles schon mal irgendwo anders gesehen. Hätte deutlich mehr Slapstick vermutet und weniger, wir sind die Scouts und wir müssen zusammen halten. Zumindest spritz ordentlich Blut und die CGI Effekte sind ganz nett gemacht. Nichts neues aber für nen Kumpelsabend reichts dann doch. 3/10
RBTV Geändert von Light Yagami (06.04.2016 um 11:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14809 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
GOAT hat mir Sonntag den besten Film der Welt geschenkt.
The Marine John Cena wie er leibt und lebt. Einfach stark. Robert Patrick in Weltklasse Pausbäckchenform und ein Script für einen Action Film, dass seines gleichen sucht. Einfach ein überragender Filmeabend. 10/10 Punkten
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14810 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14811 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Woodstock hat sich sciherlich nur im Datum vertan und glaubt es sei der 1. April.
Woodstock, schau auf's Datum... es ist der 6. ![]()
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14812 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Anna Fischer kann ja so unglaublich nervig sein. Aber auch unglaublich niedlich. Hier ist sie Letzteres. Genau wie ihr männlicher Gegenpart. Klassische "Notting Hill"-Story in Teenie-Komödien-Look, aber deutlich weniger doof als viele andere Filme dieser Art. Ich war ernsthaft positiv überrascht.
![]() |
#14813 |
Genickbruch
|
Anna Fischer hat bei Böhmermanns Talkshow so dermaßen genervt. Die Frau ist hohler als ein schwarzes Loch.
![]() |
#14814 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
Allerdings habe ich auch neuere Interviews von ihr gesehen, wo sie deutlich weniger penetrant ihre "Ick bin 'ne Berliner Göre!"-Attitüde in die Kamera blökt und ganz kluge, sympathische Sachen sagt. Von daher: Hohl ist sie sicher nicht.
![]() |
![]() |
#14815 |
Genickbruch
|
Da werde ich mal reingucken. Lasse mich gerne überzeugen.
![]() |
#14816 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Ich bin kein Physiker, aber ist ein Schwarzes Loch nicht das genaue Gegenteil von "hohl"?
![]() Den Namen dieser Schauspielerin habe ich bis eben noch nie zuvor gehört. Muss man Anna Fischer kennen?
![]() |
#14817 |
Genickbruch
|
Ich dachte, schwarze Löcher würde sämtliche Materie von ihrer lästigen Existenz befreien? Aber ich bin ebenfalls kein Physiker. Meinetwegen ist sie hohler als der Neptun. Der besteht ja nur aus Gas.
![]() |
#14818 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Ebenfalls kein Physiker, aber schwarze Löcher sind der Theorie nach extrem Massehaltig und schlichtweg schwer. Ergo ziehen sie alles an, Gravitation und so... sogar Licht. Ergo: Schwarze Löcher sind schwerer als Heavy Metal.
![]() |
#14819 |
Genickbruch
|
Na, dann bleibt's halt beim Neptun.
![]()
![]() |
#14820 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Schwarze Löcher sind im Grunde die Überreste massenreicher Sterne, die nach ihrem "Tod" in sich kollabiert sind. Auf Grund ihrer hohen, kompremierten Masse erzeugen sie eine enorme Gravitation, welche Licht und Materie ansaugt und festhält. Daher quasi der Bergriff "Loch", da alles in sie "hinein fällt" aber nicht mehr rauskommt, also angezogen aber nicht mehr abgegeben wird.
![]() Geändert von Der_Wrestling_Fan (06.04.2016 um 17:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14821 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.10.2012
|
Stalled (2013)
Stalled ist eine Zombie-Horror-Komödie die sehr interessant ist so spielt sich fast der ganze Film auf einer Damen Toilette ab, die aber mehrere Toilettenkabinen hat die man abschließen kann. Die ganzen Zombies kommen dann auf Toilette und der Hauptheld ein etwas trottliger Hausmeister ist in einer Kabinen eingeschlossen und muss sich da gegen die Zombies erwähren. Teilweise hat der Film echt witzige Szenen und blutig ist er auch. Klischees gibt es leider auch sehr viel und leider weiß man nicht wie ist die Zombie Invasion entstanden ist. Ach ja und einen Cliffhanger gibt es am Ende auch noch Spoiler:
Viel verschenktes Potenzial gerade das auf der Toilette wird teilweise zu wenig genützt. Es ist aber schon genial was er da teilweise macht damit die Zombies nicht in die Kabinen kommen. Ich gebe nur 5/10 für ein Film aller Shaun Of The Dead war das zu wenig.
![]() |
![]() |
#14822 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (06.04.2016 um 18:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14823 |
Cut
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14824 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Kung Fu Panda 2
Solider Animationsfilm, der durchaus seine tollen Momente hat, allerdings kommt er an den grandiosen ersten Teil nicht heran. Dafür war es mir dann trotz des düsteren grundtons zu viel unpassender Slapstik, der vor allem Po, dem Drachenkrieger, der mittlerweile auch Kung Fu kann, nicht gut getan hat. Dadurch wird er zu unglaubwürdig und auch zu schwach dargestellt, was ich schade finde. Auch die tolle Figur von Shifu rückt zu sehr in den Hintergrund und ist kaum zu sehen. Dafür trumpft der Film mit einem herrlich fiesen Bösewicht auf. Als Animations- und Kung Fu Film Fan, kann ich den Streifen aber dennoch zum Sehen empfehlen. 7/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14825 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
The Kid (1921 - Charles Chaplin)
"„The Kid“ ist auch heute noch ein zu empfehlender Film. Er ist enorm kurzweilig, die Leistung von Coogan sucht ihresgleichen und der Witz wie die Tragik funktionieren auch heute noch tadellos. Mit einer Laufzeit von nur 53 Minuten steht einem schnellen Vergnügen also nichts im Weg." Mehr unter everlasting-pictures.com 4/4 --- 7/10
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|