Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2015, 21:49   #11251
Willy
Mitarbeiter

Justice League: Throne of Atlantis
Bei oben genanntem Film handelt es sich um den neuen Beitrag im DC Animationsfilm Universum, welches mit dem Film Justice League: War, welcher die Gründung der Justice League erzählte, einen Neustart hinlegte. Okay, streng genommen ging es mit dem Ende von Justice League: The Flashpoint Paradox wieder von vorne los, aber das bisschen zählt ja wohl nicht. Wie dem auch sei, bei Throne of Atlantis handelt es sich um den zweiten Film in diesem "New 52"-Universum und er basiert lose auf dem Justice League/Aquaman-Crossover Throne of Atlantis aus dem New 52-Comicuniversum. Und lose ist hier wortwörtlich gemeint, denn die Unterschiede sind teilweise sehr groß. Größter Unterschied ist dabei aber definitiv, dass Arthur Curry hier im Gegensatz zu den Comics noch nicht als Aquaman bekannt ist. Bei Justice League: War hat man ihn damals auch durch Shazam als Gründungsmitglied ersetzt und stattdessen beschlossen, ihn erst mit ToA in das Universum einzuführen. Der Film kommt dabei, wie die meisten der DC Animations-Filme, mit einer Länge von 70-80 Minuten um die Ecke, in diesem Fall sind es, inklusive Abspann, 72 Minuten und leider werden diese nicht besonders gut genutzt. Denn während Aquaman in den New 52-Comics sehr cool geworden ist (glaubt mir zwar eh keine Sau, aber es ist wirklich so), zeichnet man hier wieder ein Bild von der enormen uncoolen Witzfigur Aquaman, was schon einmal deutliche Minuspunkte für den Film bedeutet. Aber auch ansonsten wird hier viel Potenzial liegen gelassen, denn die in den Comics sehr gute Geschichte wird nur mäßg interesant umgesetzt. Während man in den Comics eben auch den Vorteil hatte, dass Aquaman bereits etabliert war und der Leser diese Version schon kennengelernt hat, muss man ihn hier erst vorstellen und ihn dann auch noch zum Superhelden verwandeln. Anfangs fängt man damit auch noch durchaus gut an, indem ihm emotionalen Background gibt und diesen durchaus ordentlich rüberbringt, aber die eigentliche Akzeptanz seines Schicksals geht dann deutlich zu schnell. Gleichzeitig werden auch die anderen Justice League-Mitglieder deutlich unterbenutzt. Während Shazam wenigstens noch für ein paar Lacher sorgen darf und Cyborg eine Funktion für den Plot hat, darf der Rest der Helden nicht viel tun, außer sich durch die Gegend prügeln. Und auch die Villains sind sträflich unterentwickelt. Während Orm wenigstens noch ein Motiv hat, warum er sich an dem bösen Plan beteiligt, macht der Film die ganze Zeit über nicht klar, wieso genau Black Manta tut, was er tut. Und auch der Supporting Cast der Helden kommt nicht besonders interessant rüber, vor allem bei Mera tut mir dies sehr leid, da sie in den Comics ein ziemlicher Symphatieträger ist. Verschlimmert wird diese Enttäuschung über die Potenzialverschwendung noch durch die Animationen, denn diese sind auf sehr hohem Niveau. Würde es alleine nach diesen gehen, wäre der Film ganz oben mit dabei. So reicht es für den Film aber nur für 03/10 Punkten.

P.S. Am Ende der Credits gibt es noch eine kurze Szene, als kleine Anmerkung an jene, die den Film eventuell noch sehen wollen. Im Spoiler werde ich auch ausführlicher darauf eingehen.
Spoiler:
Lex Luthor hat also ein Angebot für Orm/Ocean Master. Interessant. Frage ist jetzt, auf welchen Film soll dies hindeuten? Bisher sind ja nur zwei weitere Filme angekündigt: Batman vs. Robin und Justice League: Gods and Monsters. Batman vs. Robin wird zwar im selben Universum spielen, aber dort werden die beiden wohl keine Rolle spielen. Und Gods and Monsters soll sich in einem anderen Universum abspielen. Aber was dann? Trinity War passt eigentlich nicht. Forever Evil und Lex weiß bereits, was da im anrollen ist, weshalb er Orm bereits rekrutiert? Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Dann vielleicht die Legion of Doom-Gründung? Oder die Formatieriung der Injustice League ohne Forever Evil? Ich bin gespannt.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 20:24   #11252
umimatsu
ECW

John Wick

Theon Graufreud ist ein Idiot: weil John Wick ihm nicht seinen Shelby Mustang verkaufen will, bricht er in dessen Anwesen ein, schlägt den Hausherrn nieder, klaut das Auto und tötet Wicks Hundewelpen. Als Russenmafiapapa Mikael Blomkvist davon erfährt, wird er fuchsteufelswild, denn John Wick ist nicht nur der beste Berufskiller des Landes, sondern schoss die Mafia an die Spitze der Nahrungskette. Weil Papa weiß, dass John sich rächen wird, engagiert er Paul Smecker, um Wick aus dem Weg zu räumen. Wie nicht anders zu erwarten, macht sich Wick auf den Weg nach New York und sorgt dort für den höchsten Bodycount des Jahres ( 84 Mafiaschergen ).

Das Actiongenre liegt seit Jahren darnieder. Abgesehen vom Waliser Gareth Evans ( Raid, Raid II ) scheint kein Regisseur mehr in der Lage zu sein, harte, kompromisslose Action zu inszenieren. Sylvester Stallone verarscht lieber seine Fans mit halbgarer PG13-Action und auch Antoine Fuqua, der mit Shooter einen so herrlich oldschooligen Shooter ablieferte, enttäuschte mit OHF und The Equalizer nachhaltig. Die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch scheinen daran etwas ändern zu wollen und so fahren sie mit John Wick schweres Geschütz auf. Stoneface Keanu Reeves schnetzelt und schießt sich gnadenlos in einem oldschoolmäßig inszenierten Film, d.h. ohne Wackelkamera und schnelle Schnitte, durch die feindlichen Horden. Die Action ist gut choreografiert, vielleicht etwas over the top, aber extrem hart. Warum die FSK bei all den blutigen Kopfschüssen und der Rachethematik FSK 16 vergab, ist mir ein Rätsel sondergleichen. Was die Action runterzieht, sind - mal wieder! - die billigen CGI Bluteffekte. Der Einsatz von Squibs hätte dem Streifen wesentlich besser zu Gesicht gestanden. Als ein weiterer Schwachpunkt muss die Story genannt werden. Sie ist schwachsinnig, oftmals unlogisch und dient lediglich dazu, die nächste Actionszene anzukündigen. Der Cast ist mit Willem Dafoe, Mikael Nykvist, Alfie Allen, Ian McShane, John Leguizamo prominent besetzt und weiß zu gefallen.

Fazit: Kein Meisterwerk, aber ein sehenswertes Debüt der beiden Jungregisseure Stahelski & Leitch. Wer über die lächerliche Story hinwegsehen kann, wird mit ordentlich inszenierter Action belohnt. Würde ich 6,5 - 7 / 10 geben, mit Tendenz zur 7.

Edit: Goldberg und Quetschi sei der Film nicht empfohlen. Ich weiß jetzt schon, dass er euch nicht gefallen wird.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (30.01.2015 um 20:47 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 20:29   #11253
Der_Wrestling_Fan
ECW

Sag mal Unimatsu, du bist doch ein interessierter, was militärische Dinge und Actionfilme angeht. Weiß du eigentlich, was das für eine Waffe ist, mit der Wick im Trailer ein paar Autos samt Insasses zerlegt? Das sieht aus wie eine Bull Up Flinte, die eine hohe Feuerkraft hat, aber nach jedem Schuss nachgeladen werden muss.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 20:29   #11254
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Sag mal Unimatsu, du bist doch ein interessierter, was militärische Dinge und Actionfilme angeht. Weiß du eigentlich, was das für eine Waffe ist, mit der Wick im Trailer ein paar Autos samt Insasses zerlegt? Das sieht aus wie eine Bull Up Flinte, die eine hohe Feuerkraft hat, aber nach jedem Schuss nachgeladen werden muss.
Ihnen kann geholfen werden.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 30.01.2015, 20:32   #11255
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Das ging flott.

Die Kel Tec ist es, thx.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 20:35   #11256
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Das ging flott.
Die Internet Movie Firearms Database ist ganz oben im Favoritenordner meiner Browser abgelegt.

Geändert von umimatsu (30.01.2015 um 20:36 Uhr).
Alt 30.01.2015, 22:34   #11257
Goldberg070
Moderator

Zitat:
John WickEdit: Goldberg und Quetschi sei der Film nicht empfohlen. Ich weiß jetzt schon, dass er euch nicht gefallen wird.
Habe in deiner Rezension nichts gelesen, was ich als negativ empfinden würde. Das hat eher emin Interesse noch zusätzlich geweckt. An was machst du fest, dass der Film Quetschi oder mir nicht gefallen wird?
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 23:13   #11258
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Habe in deiner Rezension nichts gelesen, was ich als negativ empfinden würde. Das hat eher emin Interesse noch zusätzlich geweckt. An was machst du fest, dass der Film Quetschi oder mir nicht gefallen wird?
Disclaimer Goldie. Disclaimer.

Alt 30.01.2015, 23:50   #11259
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Disclaimer Goldie. Disclaimer.
Schnall ich grad nicht. Aber ist auch schon spät.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Alt 30.01.2015, 23:52   #11260
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Schnall ich grad nicht. Aber ist auch schon spät.
Haftungsausschluss. Falls Quetschi und du nach Goutierung des Streifens enttäuscht seid, will ich nicht in Regress genommen werden.

Alt 30.01.2015, 23:54   #11261
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Haftungsausschluss. Falls Quetschi und du nach Goutierung des Streifens enttäuscht seid, will ich nicht in Regress genommen werden.
Wird nicht passieren, keine Sorge.

Das mit dem haftungsausschluss hab ich schon verstanden, aber ich konnte irgendwie nicht weit genug denken, was du mir damit sagen wolltest. Naja, jetzt bin ich schlauer, habe mich schön blamiert und kann getrost schlafen gehen.
Alt 30.01.2015, 23:55   #11262
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
John Wick

Theon Graufreud ist ein Idiot: weil John Wick ihm nicht seinen Shelby Mustang verkaufen will, bricht er in dessen Anwesen ein, schlägt den Hausherrn nieder, klaut das Auto und tötet Wicks Hundewelpen. Als Russenmafiapapa Mikael Blomkvist davon erfährt, wird er fuchsteufelswild, denn John Wick ist nicht nur der beste Berufskiller des Landes, sondern schoss die Mafia an die Spitze der Nahrungskette. Weil Papa weiß, dass John sich rächen wird, engagiert er Paul Smecker, um Wick aus dem Weg zu räumen. Wie nicht anders zu erwarten, macht sich Wick auf den Weg nach New York und sorgt dort für den höchsten Bodycount des Jahres ( 84 Mafiaschergen ).

Das Actiongenre liegt seit Jahren darnieder. Abgesehen vom Waliser Gareth Evans ( Raid, Raid II ) scheint kein Regisseur mehr in der Lage zu sein, harte, kompromisslose Action zu inszenieren. Sylvester Stallone verarscht lieber seine Fans mit halbgarer PG13-Action und auch Antoine Fuqua, der mit Shooter einen so herrlich oldschooligen Shooter ablieferte, enttäuschte mit OHF und The Equalizer nachhaltig. Die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch scheinen daran etwas ändern zu wollen und so fahren sie mit John Wick schweres Geschütz auf. Stoneface Keanu Reeves schnetzelt und schießt sich gnadenlos in einem oldschoolmäßig inszenierten Film, d.h. ohne Wackelkamera und schnelle Schnitte, durch die feindlichen Horden. Die Action ist gut choreografiert, vielleicht etwas over the top, aber extrem hart. Warum die FSK bei all den blutigen Kopfschüssen und der Rachethematik FSK 16 vergab, ist mir ein Rätsel sondergleichen. Was die Action runterzieht, sind - mal wieder! - die billigen CGI Bluteffekte. Der Einsatz von Squibs hätte dem Streifen wesentlich besser zu Gesicht gestanden. Als ein weiterer Schwachpunkt muss die Story genannt werden. Sie ist schwachsinnig, oftmals unlogisch und dient lediglich dazu, die nächste Actionszene anzukündigen. Der Cast ist mit Willem Dafoe, Mikael Nykvist, Alfie Allen, Ian McShane, John Leguizamo prominent besetzt und weiß zu gefallen.

Fazit: Kein Meisterwerk, aber ein sehenswertes Debüt der beiden Jungregisseure Stahelski & Leitch. Wer über die lächerliche Story hinwegsehen kann, wird mit ordentlich inszenierter Action belohnt. Würde ich 6,5 - 7 / 10 geben, mit Tendenz zur 7.

Edit: Goldberg und Quetschi sei der Film nicht empfohlen. Ich weiß jetzt schon, dass er euch nicht gefallen wird.
Ich schließe mich Deiner Rezension zum Film ohne Vorbehalte an, Umi. Kommt bei Actionfilmen neueren Datums ja nicht so oft vor. Sch*** egal, alter Junge.

Habe den Film gestern zufällig mit Kollegen - leider nicht mit den Jungs - gesehen und fand ihn ebenfalls grundsolide. Habe vor drei Stunden schon die Rezi online gestellt für die gute, alte ofdb. Auch für mich ein toller Start für die ehemaligen Matrix-Choreographen, die auch hier Reeves doubeln. Nee, hat mir erwartungsgemäß gefallen. 8/10
Alt 30.01.2015, 23:56   #11263
umimatsu
ECW

Was ist eigentlich aus dem Auto geworden?

Alt 30.01.2015, 23:57   #11264
ViddyClassic
Genickbruch

The Imitation Game

Die größtenteils ware Geschichte von Alan Turing, einem genialen Mathematiker, einem ekzentrischen Kryptoanalytiker, der zusammen mit seinem Team an der Enträtselung des Enigma Codes arbeitet, mit dem die Deutschen im zweiten Weltkrieg ihre Nachrichten verschlüsseln.

Wenig zweiter Weltkrieg, viel über das Leben von Alan Turing. Es geht um seine Schulzeit, um die Arbeiten an seiner Maschine (dem Vorläufer von Computern) mit denen der Code geknackt werden soll und die Zeit danach, in der sein dunkles Geheimnis aufgedeckt werden soll.

Benedict Cumberbatch spielt großartig. Großartig. Wer ihn in Sherlock mochte, wow. Das hier ist nochmal eine Stufe besser. Die Nebendarsteller (Mark Strong, Keira Knightley, Charles Dance) sind allesamt großartig gecastet. Der Film war unheimlich interessant, toller Soundtrack, tolle Schauspieler. Absolut nichts daran auszusetzen, außer dass ich ihn jetzt nicht immer und immer wieder gucken könnte.

Deswegen 9/10.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:00   #11265
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Was ist eigentlich aus dem Auto geworden?
Das wird meiner Erinnerung nach nicht mehr thematisiert. Dieses Ersatzauto vor dem Hotel ist ja nicht sein altes, originales.
Alt 31.01.2015, 00:02   #11266
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
The Imitation Game

Die größtenteils ware Geschichte von Alan Turing, einem genialen Mathematiker, einem ekzentrischen Kryptoanalytiker, der zusammen mit seinem Team an der Enträtselung des Enigma Codes arbeitet, mit dem die Deutschen im zweiten Weltkrieg ihre Nachrichten verschlüsseln.

Wenig zweiter Weltkrieg, viel über das Leben von Alan Turing. Es geht um seine Schulzeit, um die Arbeiten an seiner Maschine (dem Vorläufer von Computern) mit denen der Code geknackt werden soll und die Zeit danach, in der sein dunkles Geheimnis aufgedeckt werden soll.

Benedict Cumberbatch spielt großartig. Großartig. Wer ihn in Sherlock mochte, wow. Das hier ist nochmal eine Stufe besser. Die Nebendarsteller (Mark Strong, Keira Knightley, Charles Dance) sind allesamt großartig gecastet. Der Film war unheimlich interessant, toller Soundtrack, tolle Schauspieler. Absolut nichts daran auszusetzen, außer dass ich ihn jetzt nicht immer und immer wieder gucken könnte.

Deswegen 9/10.
Vermutlich wird Miss Socko deine Rezension lesen und danach hektisch recherchieren, wann Cumberbatch, äh, The Imitation Game in Taiwan anläuft. Auf meinem Zettel steht er ebenfalls. Aber zuerst ist Wir sind stark dran.

Edit: @ Quetschi Dann bin ich doch nicht so vergesslich wie gedacht.

Geändert von umimatsu (31.01.2015 um 00:04 Uhr).
Alt 31.01.2015, 00:11   #11267
Humppathetic
Genickbruch

Mich interessiert der Film einigermaßen (wusste bis gerade nichts von der Thematik), weil ich Benedict Cumberbatch wirklich stark finde, aber der Fakt, dass Knightley mitspielt, lässt mich schon wieder zurückschrecken. Hat sie eine große Rolle?
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:18   #11268
ViddyClassic
Genickbruch

Ja hat sie. Und ich hatte die selben Gedanken, aber sie taucht erst nach 30 Minuten ca. auf und sie wandelt sich. Ab der Mitte wird sie immer erträglicher. Weiß nicht, ob sie die Oscarnominierung verdient hat, aber sie hatte schon wesentlich nervigere, schlimmere Rollen.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:18   #11269
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Mir auch nicht. ;-)

Das Highlight war der 30 Sekunden Auftritt von Kevin Nash. Der Rest hat mich fast ausnahmslos gelangweilt. Sah aber ganz nett aus. Immerhin.
Alt 31.01.2015, 00:19   #11270
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Mir auch nicht. ;-)

Das Highlight war der 30 Sekunden Auftritt von Kevin Nash. Der Rest hat mich fast ausnahmslos gelangweilt. Sah aber ganz nett aus. Immerhin.
Ob du's glaubst oder nicht, als Nash seinen Auftritt hatte, musste ich an dich denken.

Alt 31.01.2015, 00:23   #11271
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Ob du's glaubst oder nicht, als Nash seinen Auftritt hatte, musste ich an dich denken.
Hehe, glaube ich dir. ;-)

Ich hatte ganz vergessen, dass Nash ja eine kleine Rolle darin hat und habe mich dementsprechend gefreut, als ich ihn entdeckt habe.
Alt 31.01.2015, 05:25   #11272
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Vermutlich wird Miss Socko deine Rezension lesen und danach hektisch recherchieren, wann Cumberbatch, äh, The Imitation Game in Taiwan anläuft. Auf meinem Zettel steht er ebenfalls. Aber zuerst ist Wir sind stark dran.
Hahaha, ja, Cumberb...dieser Film steht auf meiner Liste.

Ebenso wie John Wick, seitdem ich die Vorschau gesehen hab. Ich mag Keanu Reeves nämlich, und nach deiner Rezension und Zerquetschers Bestätigung will ich ihn jetzt auf jeden Fall sehen. Irgendwie bild ich mir allerdings ein, daß der in Taiwan schon gelaufen ist und ich ihn verpaßt hab. (Edit, tatsächlich. Der war schon Ende Oktober im Kino )

Edit @Volker: Deine Rezension ist wieder einmal genial.
Spoiler:
Als eine Breitseite von Mann wird man nicht geboren, sondern vom Schicksal zu einer gemacht. () Zum Beispiel durch den Mord an der großen Liebe oder wahlweise der Familie zugefügtem Schaden. Oder vielleicht durch nicht mehr zu ertragendes, himmelschreiendes Unrecht vor der Haustür. Oder, und das ist mehr oder weniger neu, durch den Mord an einem Hund. Natürlich muss es erstens nicht irgendeiner, sondern der eigene Wauwau sein und noch dazu zweitens ausgerechnet das letzte Geschenk der an einer schweren Krankheit kurz zuvor gestorbenen (und damit im Plot auch nicht weiter störenden) Gattin repräsentieren, um auch ganz sicherzugehen, dass der getriezte Held durchdreht.
Ich kann nicht mehr..

Geändert von Fräulein Söckchen (31.01.2015 um 05:45 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 08:37   #11273
Der Zerquetscher
Moderator

Danke, Lisi. Hatte gestern einfach Lust (und Zeit) was zu kritzeln. Dafür musste ich den Sport sein lassen, was mich heute nervt,.. egal. Völlig egal...

Umi, ich muss Dir glaube ich echt mal mit einer Sache recht geben, die mich zwar nicht so sehr stört wie Dich, mir aber doch im Laufe der Jahre, vielleicht auch mit Deinem Zutun, zunehmend negativ auffällt. Und zwar das Verwenden von Computerblut. Ich mag Squibs auch immer lieber. Sogar viel lieber. Bis auf die finale Szene bei "John Rambo", wo durch die Schnellfeuerkanone auch Arme und Beine weggeschossen werden (für mich eine der [genialsten und] aggressivsten Szenen der Filmgeschichte), müsste man echt kein CGI-Blut verwenden. Bei Rambo ließen sich Squibs nicht verwenden, denn wie will man ein solches Gemetzel sonst darstellen? Aber bei praktisch allen anderen Actionern könnte man doch wunderbar Kunstblut nehmen. Nee,.. sehe ich zunehmend wie Du.
Alt 01.02.2015, 01:34   #11274
C van Dam
ECW

Dante´s Peak und Twister

1996 und 1997 waren ein tolles Jahr für den Katastrophenfilm. Die beiden Filme sind bis heute für mich das Non-Plus-Ultra im Bereich Katastrophenfilme. Abgeschlagen dahinter liegt 2012, der zwar mit Effekten glänzen kann, aber mit nervigen Schauspielern auftrumpft. Bei den oben genannten hat für mich alles gepasst. Story (auch wenn die bei solchen Filmen eher Nebensache ist), Effekte und Musik.
Neulich dachte ich das vielleicht Storm Hunters einmal auftrumpfen könnte, aber ich konnte diesen Handkamera-Stil noch nie wirklich leiden.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 09:30   #11275
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Manchmal kommen sie wieder

Ja, gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es nicht an der Kurzgeschichte von King ran kommt, ist er dennoch sehenswert. Leider auch viel zu viel Abweichungen gegenüber der Geschichte von King. Auch wenn sich das jetzt alles zu kritisch anhört, ist er sehenswert.

Fazit: 6,5/10

Stichworte
film, zuletzt
Themen-Optionen