![]() |
||
|
|
![]() |
#2526 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2527 |
Disqualifiziert
|
Shutter Island
Das war überhaupt nix! Die Lösung ist zu vorhersehbar wird ja oft genug drauf hingewiesen einzig wie schon von einem User angesprochen das allerletzte Ende lässt einen überlegen. Wenn ich nicht wüsste das Scorsese der Macher ist, ach egal schade um das Geld aber danach war es auch schön ![]() mit viel wohl wollen 5/10 wenn überhaupt. Alice im Wunderland Hab mir was anderes vorgestellt wurde aber eingeladen und das Essen danach war verdammt gut... 5/10 From Paris with Love Action...Bumm...Krach das mag ich Endlich mal ein paar Euro die sich gelohnt haben & das Ende so wie ich es mir wünsche. Nix neues aber geile Unterhaltung 8/10 Sherlock Holmes Puh, mal überlegen schon wieder fast verdrängt den Film nicht das er schlecht oder langweilig ist mit Robert Downey Jr. ist Holmes gut besetzt war auch mein erster Film mit ihm ![]() 7/10 Perkins' 14 Ganz ganz schwierig den einzuordnen, er hat was an sich, was mich jedoch so ungläubig werden lies das ich ausflippen könnte. Der bleibt erst mal ohne Wertung Triangle - Die Angst kommt in Wellen Wenn ich den mit Shutter Island & Perkins' 14 vergleiche kommt der besser weg die Story und das Ende sagen mir mehr zu da verzeihe ich auch gerne einige Schwächen. 6/10 Ich sollte aufhören Thriller zuschauen oder ich gucke einfach die falschen aber dieses Genre liegt mir wohl nicht |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2528 |
Mitarbeiter
|
Pocahontas (mit meinem kleinen Bruder)
Guter Film für 1995, das nochmalige Ansehen dieses Film bestättigte meine Ahnung wo genau James Cameron denn seinen Plot für Avatar her hatte, aber egal. Pocahontas war noch so einer der letzten "Richtigen" Disney Filme, so mit Gesang und einer ordentlichen Message dahinter, die ich heut zu tage ein wenig in den Disney Streifen vermisse. 8/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2529 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
The Boondock Saints II: All Saints Day - 4/10
Was habe ich mich gefreut, das letzte Exemplar in der Videothek noch zu ergattern, nur um so enttäuscht zu werden. Aber erst einmal zur Story: in Boston wird ein Pfarrer ermordet und der Mörder tat dies im gleichen Stil wie die "Heiligen". Die wiederrum leben auf einer Farm irgendwo in Irland. Natürlich bekommen sie von dem Mord mit und beschließen sich der Sache anzunehmen. Auf der Schifffahrt nach Boston lernen sie dann einen Mexikaner kennen (Name entfallen), der ihr neuer Mitstreiter wird. In Boston angekommen gibt es nach und nach ein Wiedersehen mit so ziemlich allen (!) Charakteren aus dem ersten Teil. Naja, alle außer Paul Smecker, dessen Platz hat nun die hinreißende Julie Benz eingenommen. Soweit so gut, wie man unschwer erkennen kann ist die Story nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ok, das war die im ersten Teil auch nicht wirklich. Was noch? Ah, die Dialoge, die sind teilweise echt schlimm. Außerdem geht man mehr in Richtung Comedy bzw. setzt auf billige Lacher. Kommen wir nun zu den Actionsezenen, die sind zwar recht cool (besonders das Finale), versuchen aber andauernd die des ersten Films zu toppen, was sie natürlich nicht schaffen, und sind teilweise ein lauer Aufguss von eben diesem (Stichwort Seil). Schade. Positiv in Erinnerung sind mir nur noch die bezaubernde Julie Benz (inkl. southern drawl), Spoiler:
Am Ende bleibt nur die Frage, was zur Hölle Troy Duffy die letzten 10 Jahre nur gemacht hat. Face/Off - 7/10 Super! John Travolta und Nicolas Cage ziehen alle Register, in jeder Hinsicht.
![]() |
#2530 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Zwei bärenstarke Typen
![]() So lass ich mir nen Sonntagnachmittag gefallen. Da geht die Zeit vernünftig rum und ich hab auch mal wieder gelacht. Das passiert mir Sonntags sonst selten. Unbezahlbar/ 10
![]() |
#2531 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Gestern auf arte:
Das wandelnde Schloss Hayao Miyazaki weiss, wie man Märchen erzählen muss. Schöne anrührende Geschichte mit einer offenen Kritik am Krieg, dazu wirklich schöne Bilder. Nur das Schloss hat mich aus irgendeinem Grund an Monty Python-Zeichnungen erinnert ![]() 10 von 10 Punkten
![]() |
#2532 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Kick-Ass
Herrlich abgedrehter Film über einen Verlierer, der sich als Superheld verkleidet und zum Ereignis wird. Das hat Nachahmer zur Folge (u.a. Nicolas Cage) und überrascht mit harter und blutiger Action. Da wird geschossen, gemetzelt, gestochen und geprügel. Eine positive Überraschung und für alle zu empfehlen, die von den blutleeren Comicverfilmungen die Schnauze voll haben. Kick-Ass kicks ass. Definitely! ![]()
![]() |
#2533 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
Der Kautions-Cop
Hatte erst vor, den mit meiner Freundin im Kino zu sehen, was wir dann doch nicht gemacht haben. Der Film ist einfach Langeweile pur, die Gags zünden nicht und Aniston und Butler fehlt die Chemie. Nach ca. 45 Min. entnervt aufgegeben. 3/10
![]() |
![]() |
#2534 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2535 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Auch ich habe gerade gesehen:
Kick Ass Herrlich. Was als lockere und tatsächlich lustige High-School-Loser-Komödie beginnt, wird zu einer großartig abgedrehten, originellen, brutalen, tatsächlich immer noch lustigen Superhelden-Parodie/Hommage. Da werden mal kurz ein paar mediensatirische Züge eingebaut und Musik und Bild in John Woo-Manier kombiniert. Da wird überraschend viel Blut spritzen gelassen, Nicholas Cage in seiner coolsten Rolle seid...immer gezeigt. Und so weiter. Es gibt einige Brüller, tolle, absurde Szenen, eine passende, auch sehr spannende und teilweise dramatische Handlung. Die Action ist treffsicher, aber keinesfalls auf plumpe Art dominant. Die Schauspieler haben zusätzlich noch Spaß an ihrer Arbeit, was bei dem Plot zwar keine große Kunst ist, aber die Sache noch etwas unterhaltsamer macht. Der Film veralbert Comicverfilmungen glücklicherweise nicht bösartig oder aggressiv, sodass er auch Fans dieses Genre gefallen muss. Und im Prinzip ist er auch nicht unbedingt realitätsferner als Spiderman, Superman oder Batman. Auf jeden Fall macht er sehr viel Spaß und ist eine Empfehlung wert! Wobei er auch wirklich nichts für ganz schwache Nerven ist, einige Momente sind schon recht krass, aber immer cool!
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014 I <3 woken Dreck Geändert von Kliqer (14.04.2010 um 22:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2536 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2009
|
Uro
Ein norwegischer Low-Budget (?) Thriller über einen ehemaligen Kriminellen, der sein Leben hinter sich lassen will und als verdeckter Ermittler bei der Drogeneinheit URO arbeitet. Leider etwas überehrgeizig macht er einen Alleingang um den Drogenring auszuheben, freundet sich mit seinen eigentlichen Feinden an und trifft eine alte Schulfreundin, mittlerweile drogenabhängig, wieder. Mit einem Drogendealer namens Marco macht er, halb als hilflose Gestalt und halb als Undercover-Cop, Schulder bei einem Mafiaboss. Grandioser Film, besser kann man einen Zwiespalt nicht darstellen. 10/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2537 |
Moderator
|
Kampf der Titanen 3D
Wieder mal ein Film der Kategorie "Viel Lärm um nichts". Trotz der hochkarätigen Besetzung bleiben Story und Charaktere des Films durchweg belanglos und blass. Zwar ist die Optik des Films auf einem ordentlichen Niveau und auch die Monster sind gut gemacht, aber man erwartete einfach immer mehr von dem Film. Aber dieses "mehr" kam nicht. Immer wenn man dachte, jetzt geht es richtig los, passierte nichts. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Schlachten schlecht waren, aber man hätte mehr daraus machen können. Besonders das lahme Finale konnte trotz des wirklich bombastisch dargestellten Kraken nicht überzeugen, da es viel zu kurz und eindeutig war. Letzt ist ist Kampf der Titanen ein Film, der mal nett ist für zwischendurch, aber das teure 3D-Geld zu keiner Zeit wert ist. Entschädigend sind jedoch ein paar herrliche Einzeiler, die den ganzen Film noch etwas auflockern 6/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2538 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
Ist doch klar, wenn der Film nicht in 3D gedreht ist würde ich auch nicht in 3D rein gehen. Ist wie bei Alice im Wunderland nur Geldmacherei...Weil es bis auf Avater keinen kompletten 3D Spielfilm gibt, der in der letzten Zeit rausgekommen ist und ich denke bis weitere kommen wird es ein bisschen dauern.
![]() |
#2539 | |
Moderator
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2540 |
Genickbruch
|
Ja, darum schrieb ich es ja auch das ich es unnötig finde in sogenannte 3D Filme im Moment rein zugehen. Weil ich aus deinem Text raus lesen kann das du in 3D drin warst.
![]() |
#2541 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2542 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2543 |
Genickbruch
|
El Superbeasto
Schwache Stories, keine guten Gags, viel Gewalt und dauernd barbusige Zeichentrickfiguren. Naja macht leider keinen tollen Film...
![]() |
#2544 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2545 |
Genickbruch
|
Also wenn das der selbe Trailer ist, den ich gesehen habe, dann kommen die Szenen auch alle so im Film vor. Ich hatte auch nicht den Eindruck als wäre irgendwas geschnitten. Die Szenen waren teilweise schon sehr schön blutig.
![]() |
#2546 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2008
|
Bei mir war heute Classicfilmnight.
Zuerst lief Flash Gordon aus dem Jahre 198, dann Masters of the Universe aus 1987 und jetzt zuguterletzt Kampfstern Galactica aus 1978. Die Filme sind zum Teil trashig und die Dialoge billig aber bei mir haben die Filme einen Retrobonus. Die Serien und Filme waren in meiner Kindheit meine absoluten Favoriten. Viele Grüße, Markus |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2547 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Zitat:
He is just not that into you Joa, hab ihn mit zwei Freundinnen geguckt, die sich natürlich öfter in dem Film wiederfinden konnten als ich, aber dennoch war der Film einigermaßen unterhalten. Die Starpower ist hier wie in Valentines Day vorhanden, wirkt hier aber nicht so überfüllt und schneidet damit schon mal deutlich besser als der eben genannte Film ab. Die Geschichte ist natürlich seicht, das Ende relativ positiv und Drew Barrymores Rolle absolut unnötig, aber dennoch war ich einigermaßen unterhalten. Punktemäßig würde das wohl irgendwo zwischen 6 und 6.5 liegen. Muss man nicht öfter sehen, aber für einmal ganz nett. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2548 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
So, ein Wochenende liegt hinter mir, es gibt wieder neues Material
![]() Chuck & Larry - ORF1 Seichte Unterhaltung im homosexuellen Umfeld. Ich hab mir keine Offenbarung erwartet und wurde dafür annehmbar unterhalten. Sandler mag ich, auf James kann ich verzichten. 6 von 10 Punkten. Karate Tiger 3 - Der Kickboxer - RTL2 Hach ja, JCVD ![]() Brotherhood - Kabel1 Lustige Idee, elende Umsetzung. Zwei Typen lernen sich am College kennen, werden Freunde, ein Mord/"Unfall" passiert, der coolere der beiden Typen wird von einer Verbindung angeworben, kriegt ewiges Leben solange er Blut trinkt (Nein, die sind keine Vampire - echt nicht) und schließlich kommt raus, dass der Verbindungschef der Übertyp ist, der alle 100 Jahre in einen anderen Körper übergehen muss, was rein zufällig der Körper des oben erwähnten Neulings ist. Wird von des Neulings Kumpel mit Axt massakriert ![]() Elender Trash, mies umgesetzt, kommt nie in die Gänge. 3 von 10 Punkten Brotherhood 2 - Die Warlocks - Kabel1 Oja, da gibt es einen zweiten Teil ![]() ![]() Der etwas weniger schlechte Müll - 3,5 von 10 Punkten Irgendwas hab ich mir noch angesehen, aber war scheinbar so schlecht, dass es mir entfallen ist ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2549 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2004
|
Zitat:
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2550 | ||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
Zitat:
Zitat:
Mein Profil auf OFdb; Mein Profil auf Moviepilot 4x Boardhell Champion (1x Takashi Iizuka, 1x Zeus, 1x Wrath, 1x Hanzo Nakajima) 2x TNMania Champion (2x Hayabusa) Gewinner des Tippspiels CL 2010/11 und des Tippspiels 3. BuLi 2010/11 Gewinner des Kicker-Managers "Classic" 2010/11 |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|