Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2022, 07:03   #1
giana-sisters
Rippenprellung

Hoffen wir mal, dass die Unkenrufe stimmen...

https://www.wrestling-infos.de/24539...1wDbRjIJeaV3Ho
Alt 12.08.2022, 08:33   #2
Vince Black
ECW

Gegen eine Rückkehr vom Fiend hätte ich nichts, auch wenn ich mir eine Charakteränderung wünschen würde, das übernatürliche bräuchte ich echt nicht mehr. Ich denke bei Rotunda liegen Genie und Wahnsinn nahe bei einander, man wird seine Ideen filtern müssen, auch glaube ich nicht dass man ihm all das versprochen hat wo in dem Artikel steht. Klar ist Bray/Fiend cool, auch das mit dem Merch stimmt, aber er ist kein Hogar/Rock/Lesnar und ich denke nicht dass der von HHH alles verlangen konnte und es ihm gegeben wird in der Form.

Sollte der Fiend zurück kommen, wird das auf jeden Fall einen riesen Pop geben, ich hoffe das stimmt
Vince Black ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 09:46   #3
Duke Skywalker
Moderator

Über eine Rückkehr von Rotunda würde ich mich sehr freuen. Vor allem in der wahrscheinlich seinen Ideen etwas offeneren Triple H Ära. The Fiend oder einen neuen Charakter mit übernatürlichem Heckmeck würde ich allerdings ablehnend gegenüberstehen. Wobei ich auch gelesen habe, dass es Rotunda selbst zu viel wurde und viele Ideen aus dem Writers Room kamen.
Bray Wyatt in seiner ursprünglichen Inkarnation als Cult Leader war mein Favorit.
Alt 12.08.2022, 10:06   #4
Riddler
Schädelbasisbruch

Ich bin mir nicht sicher. Der Fiend in seiner bisherigen Form hatte natürlich enorm viel Potential. Dieses wurde jedoch leider systematisch nach und nach ausgehöhlt.
Die vielen Niederlagen waren da natürlich auch nicht hilfreich und spätestens mit dem "Verrat" von Alexa war er für mich nicht mehr als Bedrohung ernstzunehmen.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich es recht kritisch sehe, ob ein weiterer, dominanter Heel in die aktuelle Situation passt. Einen "Face-Fiend" will glaube ich niemand sehen. Eventuell kann man ihn zum Judgment Day als neuen Anführer stecken. Die Auseinandersetzungen mit Edge wären sicherlich großartig.

Dennoch bleibt bei WWE einfach das Problem, dass die Faces einfach zu schwach dargestellt werden bzw. zu wenig sind und/oder zu sehr Einzelgänger sind (Lashley, McIntyre).

Bray Wyatt wieder zurück: ja, gerne. Aber beim Fiend müsste man deutlich vieles besser machen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 16:15   #5
Dr Zare
Rippenprellung

Slice Wrestling.. kein Kommentar.. aber schön zu sehen dass deutsche "Newsseiten" einfach nen Copy Paste von Schwachsinn machen.

Geändert von Dr Zare (12.08.2022 um 16:17 Uhr).
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 16:29   #6
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Dr Zare Beitrag anzeigen
Slice Wrestling.. kein Kommentar.. aber schön zu sehen dass deutsche "Newsseiten" einfach nen Copy Paste von Schwachsinn machen.
Was meinst du damit?
Alt 12.08.2022, 16:32   #7
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Was meinst du damit?
Wollte ich auch gerade fragen.
Er hat vermutlich nicht mitgeschnitten, dass das keine News sind, sondern nur der Thread eines Users.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 16:34   #8
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Was meinst du damit?
Er wird eher den Originalbeitrag von "Wrestling-Infos" meinen, sicher nicht GB. ("....glaubt man einem Bericht von Slice Wrestling"....scheint der User ja zu kennen)
Die Skepsis kann ich verstehen, wenn ich lesen muss, dass sich - laut besagter Quelle - Rotunda "Titelgewinne und Wm-Main Events" habe zusichern lassen.

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye

Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (12.08.2022 um 16:37 Uhr).
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 17:19   #9
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Er wird eher den Originalbeitrag von "Wrestling-Infos" meinen, sicher nicht GB. ("....glaubt man einem Bericht von Slice Wrestling"....scheint der User ja zu kennen)
Die Skepsis kann ich verstehen, wenn ich lesen muss, dass sich - laut besagter Quelle - Rotunda "Titelgewinne und Wm-Main Events" habe zusichern lassen.
Ja, den Original-Link habe ich auch aufgerufen, da steht im Grund genau das drin, was auch bei Fightful Select steht und ich würde darauf wetten, dass auch die Kollegen bei "Wrestling Slice", die mir unbekannt sind, diesen Bericht übernommen haben. Nahezu alle vertrauenswürdigen News aus der Wrestling-Welt kommen heutzutage aus recht wenigen Quellen und sowohl im englischsprachigen als auch im deutschen Bereich wird sich eben von anderen Medien auf diese bezogen. Von daher verstehe ich in dem Fall auch die "Copy Paste" Kritik nicht.

Geändert von makanter (12.08.2022 um 17:19 Uhr).
makanter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 18:46   #10
y2jforever
Genickbruch

Das die WWE Interesse an Rotunda hat macht mMn durchaus Sinn. Man braucht frisches Blut für den Mainevent und ihn kann man direkt dort einsetzen. Dazu ist der Markt ansonsten ja nicht gerade üppig weil viele von den ehemaligen NXT Leuten auf die HHH gesetzt hat inzwischen bei AEW unter Vertrag stehen. Ist also ein Gerücht, dass man im Zweifel problemlos streuen kann. Ist einfach einer der wenigen logischen Namen.
Antwort
Themen-Optionen