Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2015, 15:13   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Angeblich haben Rusev und Lana durch ihre Verlobung, die so gar nicht in die aktuelle Storyline passte, da Rusev sich on air gerade mit Summer Rae verlobte, backstage Heat gezogen. Und Lana tut gerade einiges dafür, dass es eher noch schlimmer wird. Aktuell trägt sie eine Real-Life-Twitter-Fehde gegen Paige aus, die den Oberen von WWE sauer aufstößt. So behauptete Lana öffentlich, dass Paige sie während ihrer gemeinsamen Zeit bei NXT gemobbt habe, was Paige sofort dementierte. Summer Rae und NXT Creative Assistant Rob Naylor sprangen Paige zur Seite und bestritten ebenfalls Lanas Anschuldigungen. Vor diesem Vorfall und der Bekanntgabe ihrer Verlobung stand Lana angeblich auf Vince McMahons Liste der beliebtesten neuen Talente und so kurz vor einem großen Singles Push.

Auch NXT-Diva Alexa Bliss hat derzeit mit den negativen Begleiterscheinungen der Social Media Welt zu tun. Ein anonymer Insider, der angeblich aktuell Teil des Performance Centers von WWE ist, behauptete über die Website mit dem vielversprechenden Namen TheDirty.com, Bliss sei nichts anderes als eine "Ring-Rat". Mit diesem Begriff werden meist weibliche Fans oder Wrestler beschrieben, die regelmäßig mit Wrestlern ins Bett gehen. So wurde behauptet, Bliss schlafe mit jedem, der zur Tür rein komme. Sie hätte Sex gehabt mit Trainern, Offiziellen, Wrestlern und überhaupt mit jedem, an den sie ihre Finger bekommt. Sie sei zwar niedlich und nett, aber im Grunde sei sie eine Schlampe. Bliss äußerte sich nun über Twitter zu den Anschuldigungen, die sie natürlich bestritt. Sie schloss mit den Worten: "One Thing my mother always taught me... 'Your reputation is something you will NEVER out grow, so make sure it's one you're proud of'". Ob diese Schlammschlacht in die nächste Runde geht, darf gespannt beobachtet werden.

Am Montag waren viele überrascht, dass der Main Event Spot bei RAW direkt vor einem der Big 4 PPVs an Charlotte und Paige ging. Wie die ehemalige Championesse Trish Stratus auf ihrer Homepage schrieb, sei dies genau der richtige Zeitpunkt dafür. Sie freue sich sehr, dass sich Frauen in einer von Männern dominierten Sportart so durchsetzen können. Sie gratulierte den beiden und schrieb, dass sie ihren Spot verdient hätten. Sie ging sogar noch weiter und behauptete, die Divas und das WWE Universe seien bereit dafür, dass die Mädels einen PPV headlinen können. WWE sollte die besten Athleten in den Main Event booken, wobei das Geschlecht keine Rolle spielen dürfe. Sie würden den gleichen Respekt sowie die gleiche Beachtung und die gleichen Möglichkeiten verdienen wie ihre männlichen Kollegen, denn sie würden genauso hart dafür arbeiten.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 15:37   #2
DaleCooper
unverletzt
 
Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 4
eigentlich interessieren doch die diven keine sau...seien wir doch mal ehrlich.
DaleCooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 15:41   #3
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von DaleCooper Beitrag anzeigen
eigentlich interessieren doch die diven keine sau...seien wir doch mal ehrlich.
Ändert sich dank guten Verpflichtungen, nem veränderten Booking und großartigen Trainerinnen zum Glück gerade diese Einstellung. Und das soll gar kein Angriff sein, ich war mal ebenso desinteressiert. Mittlerweile hat man aber gelernt und weiß das Potenzial etwas besser für sich zu nutzen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 15:43   #4
FulltimeJabroni
blaues Auge
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 20
Sie würden sehr wohl interessieren, wenn sie im Main Roster ähnlich viel zeigen dürften, wie bei NXT. Aber scheinbar sollen sie sich nach unten anpassen, nicht die anderen nach oben. Das Creative Team bekleckerte sich mit dem ganzen Stable-Unfug aber selbst nicht mit Ruhm, gerade Sasha hat der Auftritt im Team eigentlich nur Nachteile eingebracht.

Ansonsten: Was willst du als Frau bei WWE machen, wenn Leute wie Eva Marie nach 3 gebotchten NXT-Matches und einigen Wochen Urlaub auf einmal rauskommen und ein Title Match bei NXT ankündigen darf? Da kannste doch nur den Push nach RAW fordern oder kündigen, wenn die ins Title Picture und dann eventuell noch gewinnen darf...
FulltimeJabroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 15:44   #5
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von DaleCooper Beitrag anzeigen
eigentlich interessieren doch die diven keine sau...seien wir doch mal ehrlich.
Irgendwie hast du nicht wirklich was verstanden. Weder von vielen Beiträgen zu NXT noch aus Beiträgen zu diversen Diven-Segmenten aus der Main Show.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 15:44   #6
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von DaleCooper Beitrag anzeigen
eigentlich interessieren doch die diven keine sau...seien wir doch mal ehrlich.
Mich interessieren sie.

Dass Rusev und Lana Heat für ihre Verlobung bekommen, geht mir einfach nicht in den Kopf. WWE bricht doch mit ihren Network-Serien selbst regelmäßig das Kayfabe, wie man das den beiden vorwerfen kann, ist mir ein Rätsel.

Es ist gut, wie WWE die Diven vorantreibt, Problem ist nur das mangelnde Interesse des Mainstream-Publikums. Die sind es aus den letzten Jahren halt nicht gewohnt, dass die Diven so in den Mittelpunkt gerückt werden wie aktuell. Zumal WWE mMn sowieso ein Problem mit den Crowds hat. Sind ja nicht nur die Diven, die kaum Reaktionen ziehen, das bezieht sich aufs gesamte Roster.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 16:44   #7
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Mich interessieren sie.

Es ist gut, wie WWE die Diven vorantreibt, Problem ist nur das mangelnde Interesse des Mainstream-Publikums. Die sind es aus den letzten Jahren halt nicht gewohnt, dass die Diven so in den Mittelpunkt gerückt werden wie aktuell.
Dafür ist Charlotte aber in ihrer Rolle auch die falsche Person. Wirkt durchgehend unsympathisch und sind die Acting Skills äußert mangelhaft. Auch war der Aufbau davor schon alles andere als gut. Die Losing Streak von Paige, der Turn von Paige und sie sich noch einmal vertragen haben.

Auch Brie vs. Stephanie hat trotz einer McMahon nicht funktioniert.

Trish vs. Lita hätte an irgendeinen Punkt mal in einem B-PPV Main Event landen können. Von diesem Standing sind die aktuellen Diven aber meilenweit entfernt.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 16:47   #8
Freebirdo
Rippenprellung
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 116
Meine Meinung, was man mit den Diven machen sollte, kennt ihr natürlich. Siehe Chyna!
Freebirdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 17:03   #9
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
Kannste nicht vergleichen. Mainroster ist eben doch eher Bimboland und Pinkelpause. Die Revolution ist schlecht durchfeführt worden.

Und nu leidet allet unter Mainrosterbullshit.
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 17:14   #10
Sascha841
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
So wurde behauptet, Bliss schlafe mit jedem, der zur Tür rein komme.
Ist doch super! Durch die Tür würde ich auch gerne mal gehen.
Sascha841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 17:26   #11
Bandera
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.07.2015
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Dass Rusev und Lana Heat für ihre Verlobung bekommen, geht mir einfach nicht in den Kopf. WWE bricht doch mit ihren Network-Serien selbst regelmäßig das Kayfabe, wie man das den beiden vorwerfen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich halte das auch immer noch für Gerede. Gerade Lana war angesichts ihrer recht großen Präsenz und Beliebtheit in den sozialen Medien noch die, die am ehesten auf Kayfabe geachtet hat. Die hat sogar noch ihren russischen Akzent beibehalten, als ihr halb narkotisiert vor und nach der OP WWE-Kameras unter die Nase gehalten wurden. Selbst Rollins hat sich in gleicher Situation das Gimmick gespart. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gerade sie jetzt so massiven Ärger hinter den Kulissen haben soll. Zumal der ganze Summer/Ziggler-Mist nicht gerade eine Main Event-Premium-Storyline war. Aber inzwischen trainiert sie ja auch wieder im Performance Center. Wenn sie da Fortschritte macht, interessiert sich in ein paar Monaten eh keiner mehr für irgendwelche Verlobungen.

Und was Paige angeht: Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ein schwieriger Charakter ist, dazu gehört nicht viel Fantasie. Abgesehen davon, dass sie ja immer noch jung, aber schon länger auf sich alleine gestellt ist, halte ich es durchaus für möglich, dass man Probleme im Umgang mit erfahreneren und/oder älteren Personen bekommt, wenn man von Kindesbeinen an regelmäßig seiner Mutter aufs Maul hauen darf. Da bleiben Konflikte innerhalb der Firma bestimmt nicht aus. Ihre kürzliche Niederlagenserie wird auch keine Belohnung für ordentliche Mitarbeit gewesen sein. Ob man solchen Stress vor den Augen der Öffentlichkeit auf Twitter austragen sollte, steht auf einem ganz anderen Blatt und ich halte das für groben Unfug von beiden.


Ich kann auch nicht beschreiben, was Raw und Smackdown derzeit falsch machen, aber das subjektive Gefühl, dass die "kleineren" Matches deutlich unterhaltamer sind, habe ich nicht nur bei NXT, sondern auch bei den "Main Event"-Matches der letzten Wochen.
Bandera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 18:14   #12
Nona
Rippenprellung
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von DaleCooper Beitrag anzeigen
eigentlich interessieren doch die diven keine sau...seien wir doch mal ehrlich.
Dito.

Die sind nur Zeitvertreib zwischen der Werbung und den anderen Segmenten.

Geändert von Nona (19.11.2015 um 18:15 Uhr).
Nona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:23   #13
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Habe ich was verpasst? Ist heute Tag der sexistischen Trolle? Könnte hier mal jemand diese zu frühen Samenergüsse aufräumen?
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:31   #14
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Ganz ehrlich, es ist doch scheiß egal mit wie vielen Typen sie schläft. Das ist doch allein ihre Sache, wenn es ihr Spaß macht ist es doch in Ordnung. CM Punk hat doch auch gefühlt das halbe weibliche Roster durch und da hat es auch keinen gestört.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:33   #15
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Creed
Ganz ehrlich, es ist doch scheiß egal mit wie vielen Typen sie schläft. Das ist doch allein ihre Sache, wenn es ihr Spaß macht ist es doch in Ordnung. CM Punk hat doch auch gefühlt das halbe weibliche Roster durch und da hat es auch keinen gestört.
Punk is auch ein Kerl

Zitat:
Zitat von MAcho Madness
Habe ich was verpasst? Ist heute Tag der sexistischen Trolle? Könnte hier mal jemand diese zu frühen Samenergüsse aufräumen?
Hab absichtlich mal ne News rausgehauen, die ausschließlich Diven betrifft. Die Reaktionen sind schon sehr....ich sach mal.....interessant.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:34   #16
Githao
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 4.674
Zitat:
Zitat von MAcho Madness Beitrag anzeigen
Habe ich was verpasst? Ist heute Tag der sexistischen Trolle? Könnte hier mal jemand diese zu frühen Samenergüsse aufräumen?
Oh bitte. Erstens ist die Anzahl der juvenilen Antworten überschaubar, zweitens ist es fast noch peinlicher, wenn wegen jeder Kleinigkeit direkt ge-wightknightet wird. Ring-Rats als Thema bringt eben auch eine entsprechende Reaktion. Period.
__________________
Talking about the American Dream in class and the prof asked the one german kid if they had a German Dream. He responded, "We did, but no one liked it!"

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:39   #17
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Ric Flair hat früher auch jeden Abend eine andere gehabt, genau wie viele seiner Kollegen.

Waren das auch Schlampen...?

Das ist so lächerlich Frauen immer noch dafür abzustempeln, dass sie viele Sexualpartner haben. Da sollte man doch eigentlich drüber hinweg sein. Bei Männern ist das schließlich auch kein Problem, sondern eher eine großartige Leistung.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:09   #18
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Ich glaube Ric musste dafür auch ne Menge Kohle ausgeben.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:14   #19
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Das ist so lächerlich Frauen immer noch dafür abzustempeln, dass sie viele Sexualpartner haben. Da sollte man doch eigentlich drüber hinweg sein. Bei Männern ist das schließlich auch kein Problem, sondern eher eine großartige Leistung.
Kommt darauf an wen du fragst. Ich find auf beiden Seiten dieses "Rumhuren" nicht so pralle^^
Ich bin dafür beide Seiten abzustempeln


Ich finde es im übrigen richtig, dass Rusev und vor allem Lana Heat ziehen:

Man hätte seinen Arbeitgeber schon davon unterrichten können, dass man vor hat zu heiraten, bevor diese eine Storyline über Monate hinweg planen, in der es darum geht, dass eben dasselbe Paar, das real heiratet, in der Show getrennte Wege geht. Das schadet einfach der kompletten Story ERHEBLICH, ganz egal wie bescheuert die Story war!


Außerdem sind Deffamierungen jeglicher Art und dann auch noch in öffentlichen Netzwerken einfach ganz große $%&§
Wenn es hier nur darum ging eine Fehde zu erzwingen umso mehr!
Leere Behauptungen in den Raum stellen ist genau so schlimm.
Zumal Paige eine der wichtigsten Diven ist, auf die die WWE baut. Da kann man keinen schlechten Ruf gebrauchen!

Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, dass die WWE "sauer" ist. Meiner Meinung nach auch völlig gerechtfertigt (Sollte alles so stimmen wie es hier steht).
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:15   #20
myrkwaldr
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Ich glaube Ric musste dafür auch ne Menge Kohle ausgeben.
Und da sind die Frauen im klaren Vorteil. Sie sparen Geld, bekommen Geld von jedem Deppen... Keine Ausgaben.

Männer(die meisten) sind also bescheuert.
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:17   #21
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ric Flair hat früher auch jeden Abend eine andere gehabt, genau wie viele seiner Kollegen.
Wie kommst du darauf, dass die Frauen die Schlampen sind? Der gleiche Nenner hier ist Flair ...
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:18   #22
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ric Flair hat früher auch jeden Abend eine andere gehabt, genau wie viele seiner Kollegen.

Waren das auch Schlampen...?

Das ist so lächerlich Frauen immer noch dafür abzustempeln, dass sie viele Sexualpartner haben. Da sollte man doch eigentlich drüber hinweg sein. Bei Männern ist das schließlich auch kein Problem, sondern eher eine großartige Leistung.
Das Problem ist doch eben jenes, dass bei der Frau mehr dranne hängt als beim Mann. Okay das gesellschaftliche Stigma ist alt, jedoch soillten wir hier auch nciht vergessen

Punk oder Flair waren eben "Stars" während Bliss was ist, n Rookie?

@ Rengal sagen wirs mal so: die WWE hat die Diven Revbolution doch eh schon in den Dreck gekarrt.l
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:35   #23
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (wenn es generell um diese "Schlampen" Diskussion geht) ist oft der, dass Männer für gewohnlich Sex mit Frauen haben (wollen), weil sie eben Sex wollen. Bei Frauen dagegen schwimmt Verdacht des sich Verkaufens mit, wie hier bei der News auch angedeutet wird.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:41   #24
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Männer wollen Sex, Frauen wollen Sex, es gibt keinen Unterschied. Slutshaming ist reiner Sexismus und ist peinlich für alle, die es betreiben ...
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 20:41   #25
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Kommt darauf an wen du fragst. Ich find auf beiden Seiten dieses "Rumhuren" nicht so pralle^^
Ich bin dafür beide Seiten abzustempeln


Ich finde es im übrigen richtig, dass Rusev und vor allem Lana Heat ziehen:

Man hätte seinen Arbeitgeber schon davon unterrichten können, dass man vor hat zu heiraten, bevor diese eine Storyline über Monate hinweg planen, in der es darum geht, dass eben dasselbe Paar, das real heiratet, in der Show getrennte Wege geht. Das schadet einfach der kompletten Story ERHEBLICH, ganz egal wie bescheuert die Story war!


Außerdem sind Deffamierungen jeglicher Art und dann auch noch in öffentlichen Netzwerken einfach ganz große $%&§
Wenn es hier nur darum ging eine Fehde zu erzwingen umso mehr!
Leere Behauptungen in den Raum stellen ist genau so schlimm.
Zumal Paige eine der wichtigsten Diven ist, auf die die WWE baut. Da kann man keinen schlechten Ruf gebrauchen!

Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, dass die WWE "sauer" ist. Meiner Meinung nach auch völlig gerechtfertigt (Sollte alles so stimmen wie es hier steht).
Warum schadet es der Story? Wenn in einer Serie 2 heiraten und im realen Leben heiratet der Kerl jemanden anderes stört es doch auch keinen. Die WWE bricht das Kayfabe doch selbst oft genug von daher sollen sie sich nicht so anstellen.
Die Twitter Sache finde ich persönlich auch ziemlich unprofessionell. So was kläre ich intern und nicht in aller Öffentlichkeit.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.

Geändert von Creed (19.11.2015 um 20:42 Uhr).
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.