Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.02.2013, 10:04   #1
Iceman.at
Höllen-Rentner

Nachdem letzte Woche nichts passiert ist um die Videos aufzulösen, sind wir mal gespannt was heute in Nashville passieren wird. Angekündigt hat sich der WWE Champion The Rock und auch mit Mark Henry und Brock Lesnar ist zu rechnen damit sie Unruhe stiften. Und werden John Cena, Sheamus und Ryback sich heute weiter The Shield zur Brust nehmen oder können die drei diesmal die Oberhand behalten. Das letzte RAW vor der Elimination Chamber wird auch diese noch füllen müssen, also seien wir gespannt wer sich noch dafür qualifiziert.
RAW sowie der Ticker finden in der Nacht von Montag auf Dienstag früh um 02:00 Uhr MESZ statt und hält dann drei Stunden Show bereit. Ihr könnt den Liveticker bei uns auf dem Newsboard und dem BoardHell verfolgen, Iceman.at wird sich die Nacht für euch als Tickermann um die Ohren schlagen. Spoiler sind ausdrücklich erlaubt, während sämtliche Hinweise zu illegalen Empfangsmöglichkeiten bei Boardtodesstrafe verboten sind. Die Updates des Tickers finden sich sowohl im Themenverlauf, wie auch in der ersten Antwort auf diese Ankündigung.
Iceman.at ist gerade online  
Alt 11.02.2013, 10:04   #2
Iceman.at
Höllen-Rentner

RAW begann mit Paul Heyman im Ring der sich vorstellte und sagte es sei heute die letzte Nacht in der man ihn sehen würde. Das würde sicher viele freuen, aber er werde nie das Opfer spielen. Er sei immer jemand der seinen Passionen nachgehe, leider werde er immer von diesen aufgefressen. Paul habe alles, sein Privatleben und sein ganzes Erbe dafür verwendet um ECW zu erschaffen und betreiben. Als nächstes habe er alles investiert um Brock Lesnar zum Next Big Thing zu machen und als letztes habe er in CM Punk den besten gesehen den es jemals gab, jemanden der die Firma tragen könnte und den Rekord von Bruno Sammartino brechen könnte. Er sehe jetzt aber ein Damokles-Schwert über sich hängen, und es würde alle um ihn herum treffen, auch CM Punk, und das könne er nicht zulassen. Er wolle nicht dass Punk für seine Sünden büßen müsse, da sicher von der McMahon Familie bestraft werde und er wollte nicht als Ablenkung vor dem wichtigen Match am Sonntag beitragen dass Punk nicht gewinne. Nach ein wenig Trashtalk mit dem Publikum und seiner Verabschiedung ertönte Cult of Personality und CM Punk kam zum Ring. Er fragte Heyman was er tue und Paul antwortete dass Vince McMahon denke er sei für The Shield, Brad Maddox und Brock Lesnar verantwortlich. Punk meinte er werde nicht zulassen dass Paul weggehe und es gäbe im Publikum genug Paul Heyman Guys. Heyman sagte, was Vince denke, sei bei WWE Gesetz und er werde nicht zulassen dass Vince Punk noch mehr hintergehe als beim Royal Rumble. Punk meinte am Sonntag werde der Alptraum enden und er hole sich den Titel mit Paul in seiner Ecke zurück. Paul war einverstanden und sie umarmten sich.

Mark Henry vs. The Great Khali
Khali startete mit Chops in der Ecke und als Mark sich befreite konnte er ihn einmal mit dem Big Boot auskontern, das zweite mal gelang aber der Splash in die Ringecke und nach einer Clotheline und einem World Strongest Slam war das Trauerspiel zu Ende. Nach dem Match kehrte Mark noch mal zurück in den Ring und verpasste Hornswoggle auch noch seinen Finisher.
Sieger: Mark Henry

Backstage waren Teddy Long und Booker T zu sehen die über die Elimination Chamber sprachen, als sie von Chris Jericho unterbrochen wurden, der meinte er wäre mehrfacher Champion und der Mann mit den meisten Auftritten in der Chamber und darum sollte er teilnehmen. Booker machte es zur Bedingung, dass er Daniel Bryan heute besiege. Jericho war einverstanden und verarschte Booker noch ein wenig mit seinen eigenen Catchphrases. Vickie Guerrero wurde von Paul Heyman besucht und dieser verlangte eine Stipulation fürs WWE Title Match. Vickie meinte, das werde nicht passieren ohne die Zustimmung von Vince. Dieser rief grade an und Paul konnte ihn überzeugen dass bei einem Count out oder einer Disqualifikation von The Rock der Titel zurück an Punk gehen würde.

Daniel Bryan vs. Chris Jericho
Jericho versuchte es gleich zweimal mit einem schnellen Cover, was aber nicht zum Sieg reichte. Daniel übernahm das Kommando, nachdem er Chris über die Klinge springen ließ. Jericho konterte nach einem Hold mit Chops, als er aber seinen Drop Kick via Ringecke zeigen wollte, sprang er ins leere und nach einem Suicide Dive von Bryan lagen beide an der Bande und hielten sich das Knie. Zurück im Ring ging es weiter schnell hin und her, erst gelang Daniel der Drop Kick in die Ecke, als er ihn noch mal versuchte, landete er in einem Katapult. Den Lionsault konnte er durch Knieanziehen abwenden, als er aber aufs oberste Seil stieg, konnte ihn Chris die Füße wegziehen. Der Superplex gelang Jericho aber nicht, stattdessen musste er zurück in dne Ring und den Top Rope Headbutt einstecken. Als Bryan nachsetzen wollte, landete er in den Walls of Jericho, der er aber nach kurzer Zeit in den No Lock umdrehen wollte, was ihm nicht ganz gelang. Einen erneuten Ansatz der Walls konnte er verhindern und Kicks gegen Jericho anbringen. Einem dieser Tritte konnte Chris ausweichen und den Code Breaker anbringen.
Sieger: Chris Jericho

Sheamus, Ryback und John Cena vs. 3MB (Jinder Mahal, Heath Slater und Drew McIntyre)
Slater fand es nach einer Luftgitarre lustig Ryback zu schubsen, was er sich wohl nach dem Gorilla Press Slam anders überlegt haben dürfte. Als nächstes fand es Drew witzig Sheamus zu ohrfeigen, das dürfte er nach den 10 Schlägen in den Ringseilen wohl auch eher bereut haben dürfte. Als dritter im Bunde meinte auch noch Jinder eine Ohrfeige gegen John Cena sei eine gute Idee, durfte sich dafür aber den 5 Knuckle Shuffle abholen. 3MB versuchte dann Cena zu dritt anzugreifen aber das ließen Shemau und Ryback nicht zu und nach einem gleichzeitigen Triple Finisher war das Match vorbei. Nach dem Match durften alle drei noch ankündigen, dass sie The Shield am Sonntag zerlegen würden.
Sieger: Sheamus, Ryback und John Cena

Nach einem Video mit den Smackdown Geschehnissen rund um Big Show wurde noch gezeigt wie sich Alex Riley und Yoshi Tatsu heute über ihn lustig gemacht hatten und dafür ausgeknockt wurden. Dieser kam dann zum Ring und als Matt Striker ihn interviewen wollte, gabs die WMD für ihn. Dann stand Show schweigend eine Weile mit dem Micro in der Hand herum, bevor er dann doch wortlos nach hinten ging. Es gab ein Hype Video von Bruno Sammartinos Einführung in die Hall of Fame.

Zack Ryder vs. Jack Swagger
Ryder konnte kurz dominieren und sogar seinen Broski Boot zeigen, aber er reichte nur für zwei. Swagger ging nach draußen und als Ryder ihm nachsprang, fing er ihn einfach auf und verpasste ihm einen Belly-to-Belly Suplex ausserhalb des Rings. Im Ring gab es einen sehr tiefen Spear gegen das Knie und eine Power Bomb in die Ringecke. Im Patriot Act musste Ryder dann aufgeben. Jack stellte dann seinen Begleiter vor, Zep Colter. Dieser stellte die Frage was mit Amerika falsch laufe. Er meinte er sehe so viele Gesichter die nicht wie er aussähen, die nicht mit ihm reden könnten. Ausserdem stellte er sich die Frage wo die herkämen, und viel wichtiger wie man sie wieder loswerde. Dies sei das Land für Amerikaner und nicht für die die über die Grenze kämen.
Sieger: Jack Swagger

Booker bestätigte Backstage dass Swagger in der Chamber sei, da er nicht aufzuhalten sei. Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston unterbrachen ihn und wollten einen Spot für Ziggy in der Chamber. Nachdem Big E versuchte Booker einzuschüchtern, durfte sich Ziggler anhören gegen wen er um den Spot antreten müsse. Dieser jemand war niemand geringerer als Kane. Es gab noch einen Rückblick auf Miz-TV von letzter Woche wo Brock Lesnar das Set und The Miz zerstörte.

Cody Rhodes vs. The Miz
Antonio Cesaro saß am Kommentatorenpult und hypte ein wenig seine Regentschaft. Unterdessen dominierte Cody das Match mit einigen Holds und einem Tritt während Miz in in den Seilen hing. Dieser konterte allerdings mit einem Versuch seines Neckbreakers, der aber ausgekontert wurde. Mizian konnte Cody aber ausweichen und nach draußen holen. Als Cesaro eingreifen wollte, kassierte er einen Big Boot von Miz. Als dieser wieder in den Ring wollte wurde er vom Schweizer attakiert was zur Disqualifikation fürhte. Er nahm Miz noch hoch und lies ihn einigemale gegen die Bande krachen.
Sieger via Disqualifikation: The Miz

The Shield kam dann zum Ring und Dean Ambrose fragte was die drei Helden eigentlich sagen wollten? Seth Rollins sagte, wenn The Shield etwas erreichen wollten, würden sie Taten sprechen lassen. Roman Reigns wiederum forderte die drei Gegner auf zum Ring zu kommen, aber sie würden nicht kommen, sie haben letzte Woche mit dem ganzen Roster versagt, also warum sollte es überhaupt funktionieren. Es gäbe ein John Cena Problem, da er sagen, machen und tun dürfte was immer er wolle, und würde trotzdem alles in den Hintern geschoben bekommen. The Shield sei die Lösung für das John Cena Problem, das ein ganzes Jahrzent schon die WWE beherrscht und den Weg für Leute wie Sheamus und Ryback geebnet habe. Sie forderten ihre Gegner auf noch mal Luft zu holen, da das am Sonntag nicht mehr möglich sei. Das Licht ging aus und als es wieder anging, waren die drei Faces im Ring und räumten dort ihre Gegner aus demselben. Die sechs Superstars brawlten sich quer durch die Halle bevor Shield die Flucht gelang und sich die drei Helden feiern ließen.
Damien Sandow kam zum Ring und meinte, nach der Schande der Grammy's letzte Nacht sei nun die WWE in der Hauptstadt der Country-Musik. Das sei nichts gutes, da es sich hier um eine Musik handle in der es um tote Hunde, kaputte Trucks und Beziehungsprobleme von Idioten gehe. Sie sollten sich lieber Mozart oder Beethoven anhören.

Alberto del Río vs. Damien Sandow
Nach einigen Schlägen von Damien konnte Alberto in der Ringecke ausweichen und dafür einen Tilt-A-Whirl Backbreaker anbringen. Es folgte der Tritt gegen den Kopf und der Cross Arm Breaker.
Sieger: Alberto del Rio

Alberto beglückwünschte Big Show zur besten Promo seines Lebens. Aber er sei sich mit ihm einig, dass die Zeit des Redens vorbei sei und Show könnte nach Sonntag hingehen wohin er wolle, sogar nach Mexiko, er würde ihn sogar einladen. Aber er selbst würde nur in eine Richtung gehen und zeigte dabei auf das Wrestlemania Zeichen.
Backstage sah man Wade Barrett in Richtung Ring gehen als er von Bo Dallas angegriffen wurde und dann liegenblieb als die Offiziellen Bo wegzerren konnten.

Kofi Kingston vs. Wade Barrett
Barrett dominierte zu Beginn mit seiner überlegenen Kraft und einigen Holds bis Kofi sich aus einem eben dieser mittels Chin Breaker befreien konnte. Es folgten einige schnelle Aktionen die in einem Splash vom zweiten Seil endeten. Es gab den Pendulum Kick und den Crossbody, aber nur ein Two Count. Einer Springboard Aktion konnte Wade ausweichen und den Schwund in einen Wind of Change umwandeln. Dem Bullhammer Elbow konnte Kofi ausweichen und wollte einen Trouble in Paradise zeigen, aber der Engländer konnte ausweichen. Als Kofi ihm aus den Ring folgen wollte, stülpte ihm Wade das Werbebanner das um den Ring gespannt war über den Kopf und verpasste ihm so den Elbow.
Sieger: Wade Barrett

Kane vs. Dolph Ziggler
Dolph wollte mit Schnelligkeit punkten, lief aber gleich in einen Elbow von Kane, der danach noch einige Uppercuts und einen Suplex zeigte. Ziggy konterte mit einem Drop Kick und Schlägen in der Ringecke, durfte aber gleich wieder einige Uppercuts kassieren und nachdem Kane ihn durch die Luft geworfen hatte, sollte der Chokeslam folgen, vor diesem flüchtete sich Mr. Money in the Bank aber nach draußen. Als Kane eine Clotheline in die Ecke zeigen wollte, lief er in einen Big Boot, konnte seinen Gegner aus dem Ring befördern. Als Kane nachsetzen wollte, baute sich Big E neben Ziggler auf, sonderlich beeindruckt war Kane aber nicht. Ziggler gelang es aber Kane zu überraschen und in die Absperrung zu befördern. Im Ring zurück gab es einige Elbows von Ziggler, einen Cross Body konnte das rote Monster abfangen, dafür kassierte er einen DDT. Einen Splash konnte Kane in einen Big Boot kontern und nach den Clothe Lines in die Ecke sollte der Side Slam folgen, aber auch der ging nicht durch. Der Rocker Dropper reichte nur für 2, genauso wie der Side Slam. Die Launching Clotheline sollte folgen, da lenkte AJ Kane ab und er verfehlte seinen Gegner, der beim Ausweichen gegen das Ringseil stieß an dem AJ stand und sie wurde in die Arme von Big E geschleudert. Das reichte um Ziggler so weit abzulenken um den Choke Slam zu kassieren.
Sieger: Kane

Rocky holte sich gleich ein paar Cheap Pops durch Erwähnung des Veranstaltungsortes ab. Rocky erzählte jetzt warum Nashville was besonderes für ihn gewesen sei, und zwar weil seine Familie als er 15 war sich hier angesiedelt hatte. Er war damals schon so groß und schwer wie heute, hatte aber keine Schnitte bei den Mädels, da alle meinten er wäre ein Undercover Cop. Er erzählte dann wie er mit 15 in einer Bar von einem Drogensüchtigen ein Auto gekauft hatte und beim fahren noch einen weiteren aus dem Auto geworfen hatte. Als ihm dämmerte dass der Wagen gestohlen sein könnte, wurde er ihn wieder los. Daraus sollte man lernen, dass man nie ein Auto von einem Drogensüchtigen kaufen sollte und nicht so sein sollte wie er mit 15, sondern wie er mit 25, denn da hätte er sein Leben in den Griff bekommen. Als CM Punk mit Paul Heyman herauskam, meinte Rocky heute hätten die zwei eine Liebesszene aus Twilight nachgespielt, und zwar die des obdachlosen Vampirs und des fetten Werwolfs. Rocky machte sich bereit für einen Kampf und Punk kam auch in den Ring. Nach einem kurzen Schlagabtausch schaffte der Champ den Spinebuster und der Peoples Elbow sollte folgen, er wurde aber von Paul Heyman verhindert, der ihn am Fuß festhielt. Es gab den GTS und Punk und Paul hauten mit dem Titel ab.

Geändert von Iceman.at (12.02.2013 um 04:12 Uhr).
Alt 11.02.2013, 10:07   #3
Charlie Harper
Genickbruch

Heute Nacht auch wieder am Start. Muss aber auch doch mal vorschlafen, da Karneval heute Nacht wirklich anstrengend war

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline  
Alt 11.02.2013, 10:11   #4
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Ebenfalls dabei!
Charles Montgomery ist offline  
Alt 11.02.2013, 10:29   #5
RainMaker
Genickbruch

Wenn mich das Abendprogramm der Fernsehsender nicht total einschläfert, bin ich auch dabei.
RainMaker ist gerade online  
Alt 11.02.2013, 10:50   #6
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Noch nicht ganz sicher, ist von 3 Faktoren abhängig:

1. Wie besoffen ich bin und dementsprechend müde.
2. Wie es mir ansonsten geht, da ich mich mit ner Erkältung rumschlage
3. ob ich es schaffe, meinen Kumpel dazu zu bringen, mitzuschauen, da der dank Faasend heute bei mir pennt.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline  
Alt 11.02.2013, 11:30   #7
The Performer Lay
Genickbruch

Eigentlich hätte ich auf einen Livethread mal richtig Lust, vor allem da ich mal frei habe und erst nächste Woche mein Praktikum beginnt. Hmm vielleicht bin ich dabei, aber mal noch keine Garantie. Kommt denn auf Sky die komplette Rawausgabe, sprich 3 Stunden oder ist die schon leicht geschnitten??? Und gehts auch dort ab 2 Uhr los?
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (11.02.2013 um 11:31 Uhr).
The Performer Lay ist offline  
Alt 11.02.2013, 11:32   #8
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte ich auf einen Livethread mal richtig Lust, vor allem da ich mal frei habe und erst nächste Woche mein Praktikum beginnt. Hmm vielleicht bin ich dabei, aber mal noch keine Garantie. Kommt denn auf Sky die komplette Rawausgabe, sprich 3 Stunden oder ist die schon leicht geschnitten??? Und gehts auch dort ab 2 Uhr los?
Es läuft immer die komplette, 3-Stündige, Ausgabe!

Jap, um 2 Uhr geht's los.

Geändert von Charles Montgomery (11.02.2013 um 11:32 Uhr).
Alt 11.02.2013, 11:36   #9
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Der Undertaker war gestern übrigens für das Spiel der Nashville Predators in Nashville, lässt also Spekulationen offen. Nach diesem Bild weiß ich aber nicht, ob ich ihn bei WM sehen will, denn er sieht überhaupt nicht fit aus.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline  
Alt 11.02.2013, 11:41   #10
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von metalman94 Beitrag anzeigen
Der Undertaker war gestern übrigens für das Spiel der Nashville Predators in Nashville, lässt also Spekulationen offen. Nach diesem Bild weiß ich aber nicht, ob ich ihn bei WM sehen will, denn er sieht überhaupt nicht fit aus.
Er sieht ja schon wie 65 aus... Er sollte echt aufhören!
Alt 11.02.2013, 11:57   #11
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Randy Orton GTS Beitrag anzeigen
Er sieht ja schon wie 65 aus... Er sollte echt aufhören!
Und vor allem sollte er sich nicht bei ner Gruppe die sich Nashville Predators nennt blicken lassen. Werden in den USA nicht alte Kerle die kleinen Kindern nachstellen "Predators" genannt? Was war das für ein Spiel? U14 Mädchen Volleyball?

Every day is a gift. It's just, does it have to be a pair of socks?
Tony S
jan [o] ist offline  
Alt 11.02.2013, 12:44   #12
Peisistratos
ECW

Zitat:
Zitat von jan [o] Beitrag anzeigen
Und vor allem sollte er sich nicht bei ner Gruppe die sich Nashville Predators nennt blicken lassen. Werden in den USA nicht alte Kerle die kleinen Kindern nachstellen "Predators" genannt? Was war das für ein Spiel? U14 Mädchen Volleyball?
Diese "Gruppe" der Predators spielt Eishockey in der NHL.
Apropos: Schon mal den Beinamen von Randy Orton gehört?

Zum Thema: Der Taker schaut in der Tat alt aus, aber nicht viel älter als bei seinem letzten Auftritt. Leider macht der Alterungsprozess auch bei ihm keinen Halt, dennoch denke ich, dass er noch mindestens einmal zurückkehren wird. Dann sollte aber endgültig Schluss sein. Auch wenn dann ein Stück meiner Kindheit sterben wird.
Peisistratos ist offline  
Alt 11.02.2013, 13:01   #13
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Apropos: Schon mal den Beinamen von Randy Orton gehört? .
Genau der sieht ja in seinen knappen Hosen wie der größe Sittenstrolch aus
Sorry - ich hör schon auf.

Tony S
jan [o] ist offline  
Alt 11.02.2013, 13:21   #14
Yaya Tourette
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
...und auch mit Mark Henry und Brock Lesnar ist zu rechnen damit sie Unruhe stiften...
Auf einer anderen Page habe ich gelesen, dass Brock Lesnar nicht dabei sein wird heute.

Liebe, Licht und Anarchie!
FCKNZS
Yaya Tourette ist offline  
Alt 11.02.2013, 14:22   #15
Keef
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Randy Orton GTS Beitrag anzeigen
Ebenfalls dabei!
werde auch dabei sein!
Keef ist offline  
Alt 11.02.2013, 15:44   #16
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Auf einer anderen Page habe ich gelesen, dass Brock Lesnar nicht dabei sein wird heute.
Ich habe auch letzte Woche die Videos als Thema aufgegriffen und es ist nix passiert. Irgendwie muss ich ja Interesse wecken und da verwende ich gern mal die WWE RAW 5 Point Preview: Hier zu sehen
Alt 11.02.2013, 17:11   #17
phreeak
Knöchelbruch

Wird Rocky eigentlich anwesend sein? Habe garnicht mehr die Termine im Kopf von den RAW Ausgaben bis WM.
Alt 11.02.2013, 17:13   #18
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
Wird Rocky eigentlich anwesend sein? Habe garnicht mehr die Termine im Kopf von den RAW Ausgaben bis WM.
Steht eigentlich im Ausgangspost drin dass der Champ da sein sollte.
Alt 11.02.2013, 18:31   #19
Biestmeister
ECW

Letztes RAW vor dem unnötigsten PPV des Jahres. Kann man sich wahrscheinlich schenken.
Biestmeister ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:48   #20
Twilightmausi14w
Schädelbasisbruch

Ich bin dabei.Seit langer Zeit mal wieder Lust.

Wird Rocky eigentlich seine WWE Championship bei Elimination Chamber verteidigen?
In einem Elimination Chamber Match?Ist Rocky dafür heute noch Mann genug?Oder in einem normalen Match?Oder vieleicht auch gar nicht?

Sorry hab seit längerem kein WWE mehr geschaut.
Ja Freunde, ich bin ein Mann.
Twilightmausi14w ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:51   #21
Indikatorgroupie
Genickbruch

The Rock vs. CM "a little bit overrated" Punk in einem Singles Match.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:52   #22
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von josdonjo Beitrag anzeigen
Ich bin dabei.Seit langer Zeit mal wieder Lust.

Wird Rocky eigentlich seine WWE Championship bei Elimination Chamber verteidigen?
In einem Elimination Chamber Match?Ist Rocky dafür heute noch Mann genug?Oder in einem normalen Match?Oder vieleicht auch gar nicht?

Sorry hab seit längerem kein WWE mehr geschaut.
Eine Matchart wie die EC ist doch gerade dazu geeignet daß ein Worker sich lange Zeit "bedeckt halten" kann um dann im Finale den Sieg einzufahren - daher verstehe ich Dein "Mann genug" nicht.

Aber um die Frage zu beantworten - the Rock ist soweit fit daß er auch ein one o one durchziehen kann.

Tony S
jan [o] ist offline  
Alt 11.02.2013, 19:14   #23
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
The Rock vs. CM "a little bit overrated" Punk in einem Singles Match.
Du meinst wohl,

The "Best in the World in not showing up" Rock vs CM "still WWE Champion" Punk!

Du wirst dir dann wohl auch im Ticker die Ehre geben, wa?
Alt 11.02.2013, 19:20   #24
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich bin nicht dabei! Karneval steht über allem und morgen ist ja der letzte Tag!

Außerdem tut den ganzen Nicht-Lowbrows ein bisschen weniger sogenannte 'vergötternde Anbetung von CM Punk'() sicher gut und dem will ich nicht im Wege stehen.

Allen vorab gute Unterhaltung, vor allem den Lowbrows!

Geändert von CM Punkomaniac (11.02.2013 um 19:21 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline  
Alt 11.02.2013, 19:49   #25
Twilightmausi14w
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich bin nicht dabei! Karneval steht über allem und morgen ist ja der letzte Tag!

Außerdem tut den ganzen Nicht-Lowbrows ein bisschen weniger sogenannte 'vergötternde Anbetung von CM Punk'() sicher gut und dem will ich nicht im Wege stehen.

Allen vorab gute Unterhaltung, vor allem den Lowbrows!
Dann komm doch nach Luxemburg,hier geht Karneval jetzt erst los.
Wir können noch über nen Monat feiern.
Ja Freunde, ich bin ein Mann.
Twilightmausi14w ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen