Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2022, 15:24   #5101
Hannoveraner
Knöchelbruch

@Humppathetic, dann kann es wirklich sein, daß sich ein Exot in Deine Wohnung verirrt hat. Viele Menschen halten privat alle möglichen Spinnen in Terrarien, die brechen ja gelegentlich aus. Ein Bekannter von mir ist auch absoluter Spinnen-Fan.

Vielleicht solltest Du einen Kammerjäger beauftragen, wenn Du nicht weißt, womit Du es zu tun hast. Vielleicht ist sie giftig. Nur vorsichtshalber.

Und mit Klopfen an der Wand reizt Du sie womöglich, vllt. nicht die beste Idee.

Geändert von Hannoveraner (03.08.2022 um 15:27 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2022, 16:04   #5102
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Danke, aber es war weder der Ammen-Dornfinger noch die Edle Kugelspinne. Das Viech war wirklich groß. Vielleicht traut sie sich bald mal wieder aus dem Loch heraus. Habe zwischendurch geklopft, aber hat keiner geantwortet. Unhöflich.
DIE Chance auf Superkräfte! Spider-Humppa, Spider-Humppa...*sing"
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2022, 16:29   #5103
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
DIE Chance auf Superkräfte! Spider-Humppa, Spider-Humppa...*sing"
Ach, am Ende bin ich Discount-Spiderhumppa, der Seide pissen kann.

Bin in in meiner Amateur-Kammerjägerkarriere übrigens noch nicht weiter. Googlesuche ergab kein passendes in Deutschland lebendes Tier, jedoch gibt es "Ant Mimicry Spiders", aber die passendsten kommen aus Japan und Australien. Wären aber (im unwahrscheinlichen Fall, dass es sich um eine der beiden handelt) ungefährlich. Das nervt mich gerade ein wenig. Also, dass sie sich in die Wand verzogen hat, nicht, dass sie ungefährlich wäre.
In a relative way,
And returned on the previous night.

Geändert von Humppathetic (04.08.2022 um 16:30 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 17:51   #5104
Humppathetic
Genickbruch

https://www.stern.de/kultur/musik/be...-32577158.html

Ganz ab von der Sinnhaftigkeit von Verboten, eventueller "Cancel Culture" oder dem Thema der kulturellen Aneignung: wow, einfach nur wow. Zuschauer fordern von einem Veranstalter, das bereits angefangene (!) Konzert eines Künstlers der Haare dreier Mitglieder seiner Band wegen abzubrechen, und der Veranstalter knickt ein und stoppt selbiges tatsächlich. Das ist meines Erachtens auf so vielen Ebenen einfach nur unbegreiflich.
In a relative way,
Alt 05.08.2022, 18:09   #5105
Punisher 3:16
Genickbruch

Auf der Aussenwand des Veranstaltungsortes ist übrigens ein Graffitti zu sehen. Was es dort zu sehen gibt? Genau, einen Weissen mit Rastas.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 19:41   #5106
Goldberg070
Moderator

Zitat:

Ganz ab von der Sinnhaftigkeit von Verboten, eventueller "Cancel Culture" oder dem Thema der kulturellen Aneignung: wow, einfach nur wow. Zuschauer fordern von einem Veranstalter, das bereits angefangene (!) Konzert eines Künstlers der Haare dreier Mitglieder seiner Band wegen abzubrechen, und der Veranstalter knickt ein und stoppt selbiges tatsächlich. Das ist meines Erachtens auf so vielen Ebenen einfach nur unbegreiflich.
Willkommen im Jahr 2022.
Alt 05.08.2022, 20:22   #5107
SuckyRocks
Schädelbasisbruch

Bezüglich dieses Konzertes. Dass so eine Forderung kommt erstaunt mich nicht mehr. Was ich aber wirklich schrecklich und alarmierend finde ist, dass der Veranstalter diesem tatsächlich nachgibt. Das hat übrigens grosse Wellen geschlagen und besagtem Restaurant sind die Bewertungen ins Bodenlose gefallen.
Alt 05.08.2022, 20:23   #5108
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Willkommen im Jahr 2022.
Gesteigert wird diese Peinlichkeit durch das bewusste ignorieren der eigenen Doppelmoral durch die Veranstalter.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 21:22   #5109
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:

Jep. Schwachsinn.

Wenn sich jemand davon provoziert fühlt, ist das ja legitim. POC sind halt die, die entscheiden, was "kulturelle Aneignung" ist. Kann man gern drüber diskutieren.

Aber erstens ist ein Konzertabbruch totaler Overkill.
Und zweitens sollte man sich schon mal die Prioritäten überlegen. So lange diese Welt auf so vielen Ebenen rassistisch, diktatorisch und fehlgeleitet ist, d.h. es haufenweise echte Feinde gibt, ist es unklug, auch noch ahnungslose Freunde zu Feinden zu machen.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 23:40   #5110
k-town1900
Schädelbasisbruch

Wenn es hier ein "Was macht mich traurig" Beitrag geben würde, dann würde ich den ersten Absatz wohl darin schreiben. Meine Kids kamen seit 13 Jahren (ausgenommen vor zwei Jahren) jedes Jahr in den Sommer und Weihnachtsferien min 1 Woche zu mir später dann zu uns. Jetzt hat der Große seine Lehre/Studium bei der Polizei angefangen und der Kleine ist in seinem 2. Lehrjahr. Dadurch werden sie nur nächstes Wochenende zu uns kommen. Das ist wieder einmal ein Abschnitt in meinem Leben von dem ich wusste er kommt einmal aber er tut trotzdem innerlich weh. Das führt mir auch wieder vor Augen was ich bei den beiden alles verpasst habe.

So, kommen wir zu dem "Wir müssen reden" Absatz. Ich war heute mit meinem Kleinen(Stiefsohn) auf dem heiligen Berg. Mittlerweile liegt er im Bett und meine Frau ist mit ihren Mädels auf Achse. Ich hab's ihr versprochen das sie heute noch Mal weg darf da ich ab morgen 2 Wochen Urlaub hab und sie mich die nächsten 2 Wochen an der Backe kleben hat weil sie halt dann auch Urlaub hat Die Frauen haben sich dann wie öfter schon bei uns getroffen. Als das Kind und ich nach Hause kamen war irgendwie eine bedrückte Stimmung bei den Mädels. Ich fragte höflicher weiße (ich gebe zu es hat mich nicht wirklich interessiert) was los ist. Da erzählt eine das sie bis heute morgen mit ihrem Freund in Urlaub in Lindau war. Sie hatten ein Hotel mit VP. Er hat im Urlaub einen auf geizig gemacht also so wie, Wir müssen jedes Essen mitnehmen wir haben es ja auch bezahlt. Für mich ist eine solche Einstellung unverständlich genau wie für sie. Wenn ich in den Urlaub fahre dann will ich nicht sparen ansonsten lasse ich es gleich bleiben und fahre 1 Jahr später. Meine Antwort hat sie dann ihrem Freund geschrieben. Der hat mich dann ein paar Minuten später angerufen und meinte ob das mein ernst sei? Sie hatten 2500€ gespart für ihren Urlaub. Wenn sie aber meint nach dem Frühstück etwas unternehmen zu wollen und deswegen das Mittagessen zu verpassen obwohl man den gleichen Ausflug nach dem Mittagessen machen könnte und zum Abendessen wieder im Hotel zu sein dann kann man das doch auch machen denn muss man nicht auswärts essen. Meine Antwort hat ihm dann nicht wirklich gefallen denn er hat mich gleich abgewürgt. Ich meinte das es mir egal wäre wann und wo es im Hotel Essen gibt. Wenn Ich Er gewesen wäre, dann wären wir nach dem Frühstück gefahren, hätten mittags von mir aus was an einem Imbiss gegessen, hätten Nachmittags noch was anderes gemacht und wenn wir das Abendessen im Hotel verpasst hätten, dann wären wir halt noch eine Rinderlände für 30€ essen gegangen. Lieg ich mit meiner Einstellung zum Urlaub wirklich so falsch wie er mir mit seinem abwürgen am Telefon weiß machen will?

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2022, 00:29   #5111
Face
Genickbruch

Du weißt nicht, wie es finanziell bei denen läuft. Vielleicht sitzt die Kohle wirklich knapp. Und ein wenig geht's auch um das Prinzip, wenn man für eine Leistung zahlt, dann will man sie auch nutzen. Das ist ähnlich wie ich einfach ungern etwas wegwerfe. Also so ganz pauschal zu sagen - "ist eh alles egal" - das finde ich auch fast ein wenig dekadent.

Ist aber generell einer der Gründe warum ich nie Vollpension buche. Ordentlich Frühstücken und Abendessen reicht mir und dann bin ich tagsüber flexibel.
Alt 13.08.2022, 02:33   #5112
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Du weißt nicht, wie es finanziell bei denen läuft. Vielleicht sitzt die Kohle wirklich knapp. Und ein wenig geht's auch um das Prinzip, wenn man für eine Leistung zahlt, dann will man sie auch nutzen. Das ist ähnlich wie ich einfach ungern etwas wegwerfe. Also so ganz pauschal zu sagen - "ist eh alles egal" - das finde ich auch fast ein wenig dekadent.

Ist aber generell einer der Gründe warum ich nie Vollpension buche. Ordentlich Frühstücken und Abendessen reicht mir und dann bin ich tagsüber flexibel.
Ich würde jetzt auch nicht "ist eh alles egal" sagen. Ich würde aber sagen wenn ich meine Urlaubsplanung am Essen ausrichte mache ich grundsätzlich was falsch. Egal wie knapp das Geld ist oder wie viel ich Ausgebe. Dann buche ich eben nicht Vollpension sondern wie Du schon schreibst nur Frühstück und Abendessen wenn ich weis ich bin viel unterwegs. Oder es ist mir für die 2 von 7 Tagen wo ich das Mittagessen verpasse dann halt egal. Klar, man zahlt ein bisschen was Extra wenn man unterwegs ist aber im Notfall kann man das ja günstig halten. Pizza oder auch nur 2 belegte Brötchen. Wenn man den Tag unterwegs ist hat man normal ja eh nicht die Zeit für nen 3-gänge Menü.

Allgemein ist mir der "ich habs bezahlt, ich will es jetzt auch nutzen" Ansatz aber eh fremd. Zumindest wenn mich das einschränkt weil ich eigentlich was anderes machen will. Jetzt ist der Vergleich vielleicht nicht ganz fair weil Geld in der Größenordnung jetzt zum Glück bei mir eh kein Problem mehr ist. Aber auch als Student habe ich in der Disco kein Freibier getrunken, einfach weil mir das Bier da nicht besonders geschmeckt hat. Und bei nem Festival gucke ich auch nur die Bands die ich sehen will, nicht alle nur weil ich die ja alle bezahlt habe.
Alt 13.08.2022, 03:39   #5113
Tyrion Lannister
Genickbruch

Ist das Lindau am Bodensee gemeint? Wie lang warn die denn da für 2500 Euro?

Ich war schon ewig nicht mehr am Bodensee ist einfach nicht so meins und im bajuwarischen schon dreimal nicht, aber so geil ists da unten au wieder nicht das ich da ein Monatsgehalt reinstecken würde. Im Hochsommer eh nicht, wenns blöd läuft hast du da durchweg ü33 und Tropennächte, dann brauchst du au keine Vollpension weil dirs essen vergeht.
Alt 13.08.2022, 09:42   #5114
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Wenn es hier ein "Was macht mich traurig" Beitrag geben würde, dann würde ich den ersten Absatz wohl darin schreiben. Meine Kids kamen seit 13 Jahren (ausgenommen vor zwei Jahren) jedes Jahr in den Sommer und Weihnachtsferien min 1 Woche zu mir später dann zu uns. Jetzt hat der Große seine Lehre/Studium bei der Polizei angefangen und der Kleine ist in seinem 2. Lehrjahr. Dadurch werden sie nur nächstes Wochenende zu uns kommen. Das ist wieder einmal ein Abschnitt in meinem Leben von dem ich wusste er kommt einmal aber er tut trotzdem innerlich weh. Das führt mir auch wieder vor Augen was ich bei den beiden alles verpasst habe.

So, kommen wir zu dem "Wir müssen reden" Absatz. Ich war heute mit meinem Kleinen(Stiefsohn) auf dem heiligen Berg. Mittlerweile liegt er im Bett und meine Frau ist mit ihren Mädels auf Achse. Ich hab's ihr versprochen das sie heute noch Mal weg darf da ich ab morgen 2 Wochen Urlaub hab und sie mich die nächsten 2 Wochen an der Backe kleben hat weil sie halt dann auch Urlaub hat Die Frauen haben sich dann wie öfter schon bei uns getroffen. Als das Kind und ich nach Hause kamen war irgendwie eine bedrückte Stimmung bei den Mädels. Ich fragte höflicher weiße (ich gebe zu es hat mich nicht wirklich interessiert) was los ist. Da erzählt eine das sie bis heute morgen mit ihrem Freund in Urlaub in Lindau war. Sie hatten ein Hotel mit VP. Er hat im Urlaub einen auf geizig gemacht also so wie, Wir müssen jedes Essen mitnehmen wir haben es ja auch bezahlt. Für mich ist eine solche Einstellung unverständlich genau wie für sie. Wenn ich in den Urlaub fahre dann will ich nicht sparen ansonsten lasse ich es gleich bleiben und fahre 1 Jahr später. Meine Antwort hat sie dann ihrem Freund geschrieben. Der hat mich dann ein paar Minuten später angerufen und meinte ob das mein ernst sei? Sie hatten 2500€ gespart für ihren Urlaub. Wenn sie aber meint nach dem Frühstück etwas unternehmen zu wollen und deswegen das Mittagessen zu verpassen obwohl man den gleichen Ausflug nach dem Mittagessen machen könnte und zum Abendessen wieder im Hotel zu sein dann kann man das doch auch machen denn muss man nicht auswärts essen. Meine Antwort hat ihm dann nicht wirklich gefallen denn er hat mich gleich abgewürgt. Ich meinte das es mir egal wäre wann und wo es im Hotel Essen gibt. Wenn Ich Er gewesen wäre, dann wären wir nach dem Frühstück gefahren, hätten mittags von mir aus was an einem Imbiss gegessen, hätten Nachmittags noch was anderes gemacht und wenn wir das Abendessen im Hotel verpasst hätten, dann wären wir halt noch eine Rinderlände für 30€ essen gegangen. Lieg ich mit meiner Einstellung zum Urlaub wirklich so falsch wie er mir mit seinem abwürgen am Telefon weiß machen will?
Bin da auch deiner Meinung, wenn ich im Urlaub auf jeden Cent schaue ist das doch keine Entspannung, vor allem wenn man dann eben Erlebnisse weglässt, weil es ja 20 Euro kostet und das nicht im Budget ist. Man sollte halt dann auch dahin und für die Zeit verreisen, die man sich locker leisten kann, ich fahre ja ins Wellnesshotel mit 4 oder 5 Sternen auch nur 1 oder 2 Nächte und nicht 3 Wochen.
Klingt aber nach dem guten alten Klischee das es über den deutschen Touristen bei uns hier gibt: Ich hab das bezahlt, also mach ich das, egal wie sinnlos es ist bei heftigsten Schneefall Ski fahren zu gehen. Sagt ja auch schon viel aus, dass die meisten Hotels hier bei uns einen Aushang beim Frühstück haben, dass die Mitnahme von Speisen verboten ist, weil teilweise wirklich Leute mit 8 geschmierten Broten für unter dem Tag aus dem Speisesaal marschiert sind.
Ich habe in meinem Urlaub, und so gesehen auch in meiner Freizeit teilweise, keinerlei Limits was mein Geld angeht, sonst hätte ich mir in Lissabon zum Beispiel nicht handbemalte Schuhe um 400 Euro gekauft oder wäre gestern als ich am Berg war auch nicht um 60 Euro essen gegangen.
Bin auch bei Face, Vollpension würde ich in einem Urlaub in dem ich vorhabe das Hotel auch mal zu verlassen, nie buchen, schränkt viel zu sehr ein.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2022, 12:21   #5115
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Ist das Lindau am Bodensee gemeint? Wie lang warn die denn da für 2500 Euro?

Ich war schon ewig nicht mehr am Bodensee ist einfach nicht so meins und im bajuwarischen schon dreimal nicht, aber so geil ists da unten au wieder nicht das ich da ein Monatsgehalt reinstecken würde. Im Hochsommer eh nicht, wenns blöd läuft hast du da durchweg ü33 und Tropennächte, dann brauchst du au keine Vollpension weil dirs essen vergeht.
Sie waren in Lindau am Bodensee und der Vorschlag kam auch noch von mir sie konnten sich nämlich nicht einigen ob Meer (Er) oder Berge (Sie) da hab ich den Vorschlag gemacht fahrt doch an den Bodensee. Ich kann mir persönlich auch etwas besseres vorstellen als den Bodensee gerade weil sie für die eine Woche rund 1300€ bezahlt haben für das Hotel mit An und Abreise.

Die 2500€ hätten sie sich zusammen gespart nur um Spaß zu haben. Die waren alleine für Unternehmungen gedacht. Die VP war ihre Idee, Sie meinte dann können sie auch mal das Frühstück verschlafen und trotzdem bevor sie etwas unternehmen noch was essen oder sie müssen Abends nach einem langen unternehmensreichen Tag nicht noch ein Restaurant suchen. Für Ihn war ausschlafen überhaupt keine Option weil dann hätten sie das Frühstück verpasst, Unternehmungen mussten so gelegt werden das sie kein Essen verpassen. Ich bin ja bei Ihm das man im Urlaub nicht sinnlos Geld verballern muss nur weil es vorhanden ist, aber ganz sicher nicht dabei wenn der komplette Urlaub am Hotelessen ausgerichtet wird.

Während ich das so schreibe fällt mir wieder einmal ein wie gerne ich doch mit meiner Frau Urlaub machen würde. Sie hat leider ein großes Problem damit in fremden Betten zu schlafen. Ich glaube nächstes Jahr kaufe ich wirklich ein Wohnmobil dann hat sich die Sache mit der Bettenphobie erledigt.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2022, 19:40   #5116
Humppathetic
Genickbruch

So, wieder da vom Festival. Viele Bands gesehen, viel Bier getrunken, die üble Hitze ertragen, witzige Leute gesehen/getroffen, aber am letzten Tag blöderweise gemerkt, dass ich an alles gedacht hatte, aber meine Schlafmedikation vergessen hatte, weswegen die letzte Nacht eher unschön war. Außerdem ging's hin in weniger als vier Stunden, zurück dauerte es dank Staus bei unerträglicher Hitze im Auto über sechs (!) Stunden. Und wie jedes Jahr frage ich mich, ob ich mir das noch antun kann. Hitze, ungemütliches Schlafen, und das alles mit meinen ganzen Erkrankungen. Wird jedes Jahr schwieriger. Aber größtenteils war's gut wie immer.
In a relative way,
Alt 14.08.2022, 19:55   #5117
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
So, wieder da vom Festival. Viele Bands gesehen, viel Bier getrunken, die üble Hitze ertragen, witzige Leute gesehen/getroffen, aber am letzten Tag blöderweise gemerkt, dass ich an alles gedacht hatte, aber meine Schlafmedikation vergessen hatte, weswegen die letzte Nacht eher unschön war. Außerdem ging's hin in weniger als vier Stunden, zurück dauerte es dank Staus bei unerträglicher Hitze im Auto über sechs (!) Stunden. Und wie jedes Jahr frage ich mich, ob ich mir das noch antun kann. Hitze, ungemütliches Schlafen, und das alles mit meinen ganzen Erkrankungen. Wird jedes Jahr schwieriger. Aber größtenteils war's gut wie immer.
Hauptsache, du hattest Spaß und bist wieder heile zurück.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2022, 20:19   #5118
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Welcome Back und freut mich das Du Spass hattest
Alt 16.08.2022, 11:43   #5119
Humppathetic
Genickbruch

Nebenbei: Ich wunderte mich ja bereits, dass ich keinen versprochenen Anruf vom Paritätischen bzgl. des Probearbeitens in der Begegnungsstätte erhalten habe. Jetzt habe ich Gewissheit: Auch diese Stelle wurde an einen Mitbewerber, dessen Existenz mir bis dato verborgen geblieben war, vergeben. Dafür habe ich jetzt eine vierte (oder fünfte, wenn man die ganz erste mitzählt) Möglichkeit vom Verband erhalten: "persönliche Assistenz MitarbeiterInnen", und das wäre dann in Drage, einem 7 km entfernten Dorf an der Elbe. Ich weiß trotz Nachfrage bisher nicht, was diese Jobbeschreibung überhaupt bedeutet, und ich muss dafür mobil sein. Entwickelt sich ein wenig zum Treppenwitz, aber Hauptsache, das klappt jetzt.
In a relative way,

Geändert von Humppathetic (16.08.2022 um 11:46 Uhr).
Alt 16.08.2022, 11:49   #5120
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Ich drück dir die Daumen, Daniel

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye

Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (16.08.2022 um 11:49 Uhr).
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 12:12   #5121
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich drück dir die Daumen, Daniel
Danke. Wird aber spannend sein, ob ich den Job überhaupt annehmen kann. Da müssen dann Spritkosten und das nach Abzügen durchs Jobcenter noch vorhandene Gehalt gegengerechnet werden.

So lange gewartet habe ich nach einer Bewerbung übrigens auch noch nicht, vor allem nach zweimaliger Zusage. Das geht ja jetzt schon seit ... Mai, glaube ich, so vonstatten.
In a relative way,

Geändert von Humppathetic (16.08.2022 um 12:13 Uhr).
Alt 16.08.2022, 23:57   #5122
Humppathetic
Genickbruch

Wie heißt nochmal diese deutsch-griechische Sängerin mit blonden Haaren, die ca. Mitte der 2000er mal zwei Hits hatte? Der Name - und es ist nur einer, glaube ich - fällt mir partout nicht ein. Und Google verhält sich total kontraproduktiv, indem es mir Vicky Leandros vorschlägt oder eine Auflistung der besten deutschen, männlichen (!) Rockmusiker ...
In a relative way,
Alt 17.08.2022, 01:59   #5123
Tyrion Lannister
Genickbruch

Yvonne Catterfeld

Ist die einzige deutsche Blondine die mir noch aus den 2000er denkt.
Alt 17.08.2022, 07:05   #5124
Kiez Richards
King of Korn Style

Whigfield vielleicht? Die ist aber deutsch-dänisch...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2022, 08:08   #5125
Yaya Tourette
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Whigfield vielleicht? Die ist aber deutsch-dänisch...
Whigfield war Mitte der 1990er.

Zitat:
Wie heißt nochmal diese deutsch-griechische Sängerin mit blonden Haaren, die ca. Mitte der 2000er mal zwei Hits hatte? Der Name - und es ist nur einer, glaube ich - fällt mir partout nicht ein. Und Google verhält sich total kontraproduktiv, indem es mir Vicky Leandros vorschlägt oder eine Auflistung der besten deutschen, männlichen (!) Rockmusiker ...
Sicher, dass sie deutsch-griechisch ist? Ich überlege auch die ganze Zeit. Sag mal bitte Bescheid, wenn du es herausgefunden hast. Das interessiert mich jetzt nämlich auch brennend. Ich werde auch weiterhin Brainstorming betreiben.

Edit: Meinst du vielleicht LaFee?

Liebe, Licht und Anarchie!
FCKNZS

Geändert von Yaya Tourette (17.08.2022 um 08:09 Uhr).
Yaya Tourette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen