Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2022, 11:13   #226
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Frenkie de Jong zu Manchester United - oder so sollts zumindest laut Barca sein. Seit gestern abend gabs folgendes:

Zuerst: Barca hat de Jong mitgeteilt, dass er zu United wechseln muss. Kurz darauf hat das Management von de Jong dem United-CEO mitgeteilt, dass er aufhören soll zu bieten, Frenkie will nicht nach Manchester. Und heute? Heute weiß Frenkie, dass Barca seinen Vertrag einhalten muss und er so und so noch Kohlen bekommen muss von Barca und er die gerne hätte und dann vielleicht wechselt.

Barca hat ein Gehaltsbudget von MINUS 144 Mio. für diese Saison. Wenns den Verein 2025 noch gibt, fress ich nen Kühlschrank. Nicht den Inhalt, den Schrank.
Um so faszinierender, dass Raphina für 58 Millionen drin war und Lewa noch kommen soll. Der wird auch nicht zu Barca wollen weil es im Unterschied zu München am Meer liegt. Eine deutlich bessere Chance die CL zu gewinnen als in München sehe ich bei auch nicht mehr bzw wenn dann ist Lewa da der Unterschied.


Beim BVB sollen Akanji, Brandt, Hazard und Schulz wohl noch gehen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (15.07.2022 um 11:19 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 12:18   #227
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Um so faszinierender, dass Raphina für 58 Millionen drin war und Lewa noch kommen soll. Der wird auch nicht zu Barca wollen weil es im Unterschied zu München am Meer liegt. Eine deutlich bessere Chance die CL zu gewinnen als in München sehe ich bei auch nicht mehr bzw wenn dann ist Lewa da der Unterschied.
Lewa will nur nach La Liga, um mehr Tore als Benzema schießen zu können (irgendein Ballon d'Or crap). Deshalb würde ich Brazzo, Kahn und Hainer jeweils eine Statue bauen, wenn Lewa wechseln darf und ihr Benzema holt
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 12:38   #228
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Tillman wechselt wohl als Leihe mit Kaufoption zu den Glasgow Rangers. Bayern sichert sich eine Rückkaufoption.
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Lewa will nur nach La Liga, um mehr Tore als Benzema schießen zu können (irgendein Ballon d'Or crap). Deshalb würde ich Brazzo, Kahn und Hainer jeweils eine Statue bauen, wenn Lewa wechseln darf und ihr Benzema holt
Der geht doch eh an Messi weil er in der zweiten Pokalrunde in Frankreich die meisten Tore geschossen hat. Von daher
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 12:39   #229
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Aus meiner Sicht keine große Sache. Das klingt für mich so, als ob De Jong durchaus zu Manchester möchte, er aber die Gehaltssenkung im Vergleich zum Barca-Kontrakt nicht akzeptieren will. Was ich absolut nachvollziehen kann.

Wenn dem so ist, wird Barca jetzt noch etwas rumzicken und ihm dann die Differenz (zumindest teilweise, je nachdem wie hart der Spieler bleibt) auszahlen, finanziert aus der üppigen Ablöse.


Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wenns den Verein 2025 noch gibt, fress ich nen Kühlschrank. Nicht den Inhalt, den Schrank.
Diese Wette würde ich gern fixieren und freue mich auf die Einlösung.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 12:46   #230
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Lewa will nur nach La Liga, um mehr Tore als Benzema schießen zu können (irgendein Ballon d'Or crap).
Hat er dir das exklusiv gesagt oder hat er es dir als Geheimnis bei Reddit verraten?
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 13:00   #231
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hat er dir das exklusiv gesagt oder hat er es dir als Geheimnis bei Reddit verraten?
Das hat sein ehemaliger Agent so verlautbart.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 13:02   #232
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hat er dir das exklusiv gesagt oder hat er es dir als Geheimnis bei Reddit verraten?
Wenn man sich das Theater von vor ein paar Jahren anschaut, wo er zu Real Madrid wollte ("...war schon immer mein Traumverein"), und man sich jetzt seine Aussagen zu Barca anschaut (die zufällig sehr ähnlich sind wie bei Real), ist die Kernaussage sicherlich nicht falsch.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 14:42   #233
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das hat sein ehemaliger Agent so verlautbart.
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wenn man sich das Theater von vor ein paar Jahren anschaut, wo er zu Real Madrid wollte ("...war schon immer mein Traumverein"), und man sich jetzt seine Aussagen zu Barca anschaut (die zufällig sehr ähnlich sind wie bei Real), ist die Kernaussage sicherlich nicht falsch.
Trotzdem ist das nur eine Mutmaßung.
Ich bezweifle sehr stark, dass es Lewandowski "nur" um sowas geht. Eine größere Rolle dürfte die von ihm selbst verlautbarte Kränkung eine Rolle gespielt haben, weil Bayern ihn durch Haaland ersetzen wollte. Dazu garantiert auch das Geld in dem kolportierten langfristigen Vertrag und vermutlich auch einfach der Reiz noch einmal bei einem anderen Top-Verein zu spielen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 15:39   #234
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Weiser wechselt wohl von Leverkusen nach Bremen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 15:52   #235
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Gut für alle.
Ein Spieler, der bei Hertha seine beste Profi-Zeit hatte. Das ist schon eine Kunst. =)
Drücke ihm aber die Daumen für eine erfolgreiche Werder-Zukunft.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (15.07.2022 um 15:52 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 15:59   #236
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das nur eine Mutmaßung.
Ich bezweifle sehr stark, dass es Lewandowski "nur" um sowas geht. Eine größere Rolle dürfte die von ihm selbst verlautbarte Kränkung eine Rolle gespielt haben, weil Bayern ihn durch Haaland ersetzen wollte. Dazu garantiert auch das Geld in dem kolportierten langfristigen Vertrag und vermutlich auch einfach der Reiz noch einmal bei einem anderen Top-Verein zu spielen.
Lewy hatte sich damals bei der Real-Geschichte mMn sehr von seinen Beratern beeinflussen lassen und jetzt mit Zahavi dürfte das nicht sehr viel besser geworden sein.
Dass der FCB sich mutmaßlich mit Haaland beschäftigt haben soll, kommt ja auch eher aus der Gerüchteküche selbsternannter Insider. Es ist aber natürlich unbestritten, dass sich die Bayern-Verantwortlichen in puncto Vertragsverlängerung da nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Dennoch kann ich Lewy einfach nicht mehr ernstnehmen.

Mangelnde Wertschätzung...mir kommen die Tränen. Wieviele "normale" Arbeitgeber bekommen die denn schon?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 16:22   #237
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Dass der FCB sich mutmaßlich mit Haaland beschäftigt haben soll, kommt ja auch eher aus der Gerüchteküche selbsternannter Insider.

...

Mangelnde Wertschätzung...mir kommen die Tränen. Wieviele "normale" Arbeitgeber bekommen die denn schon?
Das Haaland-Gerücht glaube ich schon, da die Bayern dem meines Wissens nicht widersprochen haben. Ich kann es mir sogar gut vorstellen, weil die Überlegung ja durchaus Sinn macht Lewa mit knapp 34 zu ersetzen. Im Prinzip musst Du da als wirtschaftlich denkender Verein entsprechend planen.

Mangelnde Wertschätzung ist im Fußball inzwischen generell ein Code für Geld. Das lese ich in den meisten Fällen direkt so. Darum stört es mich auch nicht mehr.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 16:23   #238
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Laut Bild und The Athletic ist der Lewa Deal so gut wie durch.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 16:28   #239
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Lewandowski-Transfer angeblich nur noch eine Frage der Zeit

Wenn Bayern wirklich 50 Millionen + Boni erzielen, ist das m.E. sehr stark verhandelt und man zieht sich insgesamt gut aus der Affäre. Dass sie verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen, haben sie oft genug bewiesen. Hier zeigen sie aber auch, dass sie sich auch nicht von einem Spieler mit dem Standing wie ein Robert Lewandowski zur Micky Maus machen lassen.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 16:37   #240
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Da bin ich mal gespannt, ob da noch genauere Zahlen bei rauskommen und ob sich Weisers Pokerei am Ende gelohnt hat. Dürfte damit dann auch so ziemlich der letzte misslungene Boldt-Transfer sein, den Rolfes und co. von der Gehaltsliste bekommen haben. Hoffe, die Abfindung war nicht zu hoch.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 17:54   #241
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Lewandowski-Transfer angeblich nur noch eine Frage der Zeit

Wenn Bayern wirklich 50 Millionen + Boni erzielen, ist das m.E. sehr stark verhandelt und man zieht sich insgesamt gut aus der Affäre. Dass sie verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen, haben sie oft genug bewiesen. Hier zeigen sie aber auch, dass sie sich auch nicht von einem Spieler mit dem Standing wie ein Robert Lewandowski zur Micky Maus machen lassen.
Schöner Dominoeffekt. Bayern braucht das Geld für den de Ligt-Transfer, Barca wird jetzt de Jong ziehen lassen (müssen) und Juve wird die Einnahmen zur Schuldentilgung verwenden und/oder sinnlos für das Pogba-Gehalt verbrennen.
Ist der Transfermarkt nicht was Tolles?

ManU verpflichtet Christian Eriksen.

Geändert von Riddler (15.07.2022 um 18:28 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 18:36   #242
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Dann drücke ich dem Christian mal die Daumen. Ein Jahr hat er praktisch verloren.


Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, ob da noch genauere Zahlen bei rauskommen und ob sich Weisers Pokerei am Ende gelohnt hat. Dürfte damit dann auch so ziemlich der letzte misslungene Boldt-Transfer sein, den Rolfes und co. von der Gehaltsliste bekommen haben. Hoffe, die Abfindung war nicht zu hoch.
Klingt ja sogar danach, dass es keine Abfindung gab. Wenn das stimmt, chapeau! Wenn nicht, ooch jut.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 19:18   #243
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Mesut Özil wechselt innerhalb von Istanbul.

Mal schauen, ob und wie lange er da spielt. Ansonsten gibt's ja noch andere Vereine in der Stadt
Da es sich um Erdogans Verein handelt könnte man sagen, dass endlich zusammenwächst was zusammen gehört...

Wenn er selbst dort nicht mehr spielen darf, dann ist seine Karriere noch mehr am Ende als sie es sowieso schon ist.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 19:41   #244
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Da es sich um Erdogans Verein handelt könnte man sagen, dass endlich zusammenwächst was zusammen gehört...

Wenn er selbst dort nicht mehr spielen darf, dann ist seine Karriere noch mehr am Ende als sie es sowieso schon ist.
Tja, Özil war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 01:44   #245
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Laut Kicker ist der Lewandowski Wechsel durch. 45 Mio plus mögliche 5 durch Boni, nicht schlecht.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 02:08   #246
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Laut Kicker ist der Lewandowski Wechsel durch. 45 Mio plus mögliche 5 durch Boni, nicht schlecht.
Endlich ist das Theater vorbei.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 03:00   #247
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
45+5 Millionen sind für einen fast 34-jährigen mit einem Jahr Vertrag sicher ein guter Kurs. Selbst wenn es sich um einen Ausnahmekönner wie Lewa handelt. Die Frage ist halt wie man ihn jetzt ersetzt. Mit Musiala, Müller, Mane, Sane, Coman und Gnabry hat man 6 hochkarätige Offensivspieler die aber alle nicht wirklich als MS spielen. Mit Zirkzee allein wird es eher nicht getan sein. Wenn man hier noch einen Hochkaräter bekommt und dazu de Ligt holt wäre ich mit der Transferphase mehr als zufrieden muss ich sagen. MS ist aber eine schwierige Position und Kalajdzic wäre mMn zum Beispiel eine Nummer zu klein.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 08:28   #248
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Wenn man wirklich an Harry Kane interessiert ist, dann könnte ich mir gzt vorstellen, dass man Man City Like ein Jahr ohne echte 9 überbrücken wird. Mit Zirksee und EMCM als Optionen.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 10:09   #249
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wenn man wirklich an Harry Kane interessiert ist, dann könnte ich mir gzt vorstellen, dass man Man City Like ein Jahr ohne echte 9 überbrücken wird. Mit Zirksee und EMCM als Optionen.
Max Kruse wäre doch eine gute Übergangslösung.

Ich denke eine Übergangs-Nr.9 wäre sicherlich auffindbar.

Zum Lewa-Transfer an sich:
Gut verhandelt von den Bayern, die Ablöse ist schon stattlich. Letztlich kann ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, dass auch der FC-Ruhmreich sich nicht den "Regeln" des Fussballgeschäfts entziehen kann. Sonst sind sie ja diejenigen die die Barcelona Rolle einnehmen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 11:34   #250
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wenn man wirklich an Harry Kane interessiert ist, dann könnte ich mir gzt vorstellen, dass man Man City Like ein Jahr ohne echte 9 überbrücken wird. Mit Zirksee und EMCM als Optionen.
Oder Brazzo reagiert endlich auf die Anrufe von Jorge Mendes.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.