Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2015, 19:41   #26
Bandera
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
bevor diese eine Storyline über Monate hinweg planen...
Oh Gott, wenn diese Storyline noch Monate hätte laufen sollen, können wir den beiden eigentlich nur von Herzen dankbar für den Abbruch sein.

Zitat:
Zumal Paige eine der wichtigsten Diven ist, auf die die WWE baut. Da kann man keinen schlechten Ruf gebrauchen!
Paige ist schon länger nicht mehr im Kreis der "wichtigsten" Diven. Ganz im Gegenteil, in den vergangenen Monaten wussten die Booker hinten und vorne nicht, was sie mit ihr anfangen sollten. "Heel-Turn ja? Oder lieber doch nicht? Doch? Nein? Doch? Erste Anwärterin auf Nikkis Gürtel? Vielleicht? Ja? Ach ne, besser jemand anderes." Zudem durfte sie sich für die meisten der anderen Diven hinlegen. Paige ist in der Hierarchie nach hinten durchgereicht worden. Ob aus disziplinarischen Gründen oder weil man es storylinemäßig für eine gute Idee hielt, ist da fast schon egal. Zuletzt haben sie sogar Becky in den Matches stärker aussehen lassen. Und die hatte im Main Roster bis dahin wirklich noch nicht geglänzt. Und wenn die WWE so besorgt um Paiges Ruf wäre, dann hätten sie sie bei "Total Divas" nicht so unreif dargestellt bis hin zu der Folge, wo sie ihr ein Match gestrichen haben, weil sie im Training ausgetickt ist. Wie hoch ihr Ansehen inzwischen ist, werden wir dann wohl nach der Survivor Series wissen. Für mich ist keineswegs gesichert, dass sie sich den Titel holt.
Bandera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:44   #27
lone
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ric Flair hat früher auch jeden Abend eine andere gehabt, genau wie viele seiner Kollegen.

Waren das auch Schlampen...?
Ich hab mal gelernt:
Gugg.. das is doch ganz einfach. Wenn du n Schlüssel hast, mit dem du jedes Schloss öffnen kannst, dann ist das n Dietrich oder n Generalschlüssel... beides ham nur wenige. Wenn du aber n Schloss hast, das man mit jedem Schlüssel aufbekommt - dann hasde einfach n billiges Schloss.

Ich gugg die Mädels gern. Ist dann halt doch n bisschen was anderes als das Xte Singles-Men-Zeitfüller-Wiederholungsmatch a la Neville vs Barrett
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2015, 19:46   #28
Biestmeister
ECW

Zitat:
Zumal Paige eine der wichtigsten Diven ist, auf die die WWE baut. Da kann man keinen schlechten Ruf gebrauchen!
Als wäre der Ruf in irgendeiner Form auch nur ansatzweise wichtig.
Alt 19.11.2015, 19:55   #29
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von MAcho Madness Beitrag anzeigen
Slutshaming ist reiner Sexismus und ist peinlich für alle, die es betreiben ...

Ich wollte damit beschreiben, wie ich diese Diskussion im Allgemeinen empfinde, also welche Punkte dabei anscheinend auch eine Rolle spielen.

Kein Grund hier deswegen den edlen Ritter spielen zu müssen. ^^

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 09:11   #30
MAcho Madness
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Ich wollte damit beschreiben, wie ich diese Diskussion im Allgemeinen empfinde, also welche Punkte dabei anscheinend auch eine Rolle spielen.

Kein Grund hier deswegen den edlen Ritter spielen zu müssen. ^^
Ich bin niemals edel und es geht niemals um mich, wenn ich für etwas eintrete, sondern um die Sache. Oder ist der "edle Ritter" nur eine andere Form von "Gutmensch"? Dann sei daran erinnert: Das Gegenteil von "Gutmensch" nennt man üblicherweise "Arschloch".

Geändert von MAcho Madness (20.11.2015 um 09:12 Uhr).
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 09:44   #31
TexasTornado
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von DaleCooper Beitrag anzeigen
eigentlich interessieren doch die diven keine sau...seien wir doch mal ehrlich.
Troll woanders.
TexasTornado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 10:16   #32
Githao
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das Gegenteil von "Gutmensch" nennt man üblicherweise "Arschloch".
Und damit möchtest Du was genau aussagen?

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 14:44   #33
Pactser
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Ric Flair hat früher auch jeden Abend eine andere gehabt, genau wie viele seiner Kollegen.

Waren das auch Schlampen...?
Ja, aaaaaaber....die sagen doch, das das nicht gut war und sind heute aaaaalles Wiederborene Christen. Damit ist das alles vergeben und vergessen. Sei nicht so nachtragend..

Zitat:
Männer wollen Sex, Frauen wollen Sex, es gibt keinen Unterschied. Slutshaming ist reiner Sexismus und ist peinlich für alle, die es betreiben ...
Eben. Je weniger slutshaming desto mehr Frauen trauen sich Schlampen zu sein. Man muss nur etwas mitdenken. War das jetzt eigentlich auch sexistisch?

Geändert von Pactser (20.11.2015 um 14:50 Uhr).
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 17:57   #34
Bodyslam
ECW

Zitat:
Ich bin niemals edel und es geht niemals um mich, wenn ich für etwas eintrete, sondern um die Sache. Oder ist der "edle Ritter" nur eine andere Form von "Gutmensch"? Dann sei daran erinnert: Das Gegenteil von "Gutmensch" nennt man üblicherweise "Arschloch".
Ich als männlicher Feminist, verbitte mir solche Äußerungen wie Gutmensch!

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 18:54   #35
ExtraKlaus
Disqualifiziert

Zitat:
Ich finde es im übrigen richtig, dass Rusev und vor allem Lana Heat ziehen:

Man hätte seinen Arbeitgeber schon davon unterrichten können, dass man vor hat zu heiraten, bevor diese eine Storyline [...]
"Storyline". Sorry, ich bin gerade kurz vom Stuhl gefallen. Das war doch ganz großer Mist, was man da über Wochen verzapft hat. Die Kreativabteilung ist einfach faul momentan. Man weiß mit
90% des Rosters momentan überhaupt nichts anzufangen und hat in dieser *hust* Fehde Ziggy für gefühlt Monate verheizt, ohne das sich da irgendwas entwickelt hatte. Ich bin froh das man das schnell abgedreht und Breeze dafür geholt hat.
ExtraKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 16:12   #36
Nona
Rippenprellung

Zitat:
Oh mein Gott, immer diese neumodernen Frauen Typen, die sofort ausrasten, wenn es auch nur irgendwie sexistisch werden könnte. Was für ne stupide und scheinheilige show.

Geändert von Nona (22.11.2015 um 16:12 Uhr).
Nona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 16:25   #37
MAcho Madness
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Nona Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, immer diese neumodernen Frauen Typen, die sofort ausrasten, wenn es auch nur irgendwie sexistisch werden könnte. Was für ne stupide und scheinheilige show.

du verdrehst die Tatsachen. Die Dummheit oder Stupidität liegt immer auf der Seite der Sexisten ... und scheinheilig? Das wäre es ja nur, wenn ich das nicht so meinen würde, wie ich es sage. Aber sowas überlass ich anderen ... Das mit dem "Frauen Typen" habe ich nicht verstanden, kannst du das bitte noch mal erklären?
Alt 22.11.2015, 16:27   #38
Nona
Rippenprellung

Zitat:
du verdrehst die Tatsachen. Die Dummheit oder Stupidität liegt immer auf der Seite der Sexisten ... und scheinheilig? Das wäre es ja nur, wenn ich das nicht so meinen würde, wie ich es sage. Aber sowas überlass ich anderen ... Das mit dem "Frauen Typen" habe ich nicht verstanden, kannst du das bitte noch mal erklären?
Ich meinte damit, dass du wie ein Frauenversteher wirkst, der viele weibliche platonische Freundinnen hat, aber insgeheim hoffst auch mal ranzudürfen. Stattdessen spielst du den Samariter vom Dienst.
Alt 22.11.2015, 16:30   #39
Nona
Rippenprellung

Ich gebe Männern wie dir die Schuld daran dass wir alle nach der Pfeife von Frauen tanzen müssen, weil Leute wie du den Drang haben jeden Mann anzugreifen, der sich nicht wegen den frauen verstellt. Es ist mir egal, ob ich deswegen verwarnt werde aber mich kotzt das echt alles nur noch an.

Geändert von Nona (22.11.2015 um 16:31 Uhr).
Alt 22.11.2015, 17:02   #40
MAcho Madness
Knöchelbruch

Zitat:
Ich meinte damit, dass du wie ein Frauenversteher wirkst, der viele weibliche platonische Freundinnen hat, aber insgeheim hoffst auch mal ranzudürfen. Stattdessen spielst du den Samariter vom Dienst.
Oh man, die Leute, die glauben, dass alle so schwanzgesteuert sein müssen, wie sie selbst ... Ich denke lieber mit dem, was ich zwischen den Ohren habe, als mit dem, was ich zwischen den Beinen habe. Und so lange Männer immer noch in fast jedem Bereich unserer Gesellschaft strukturell bevorteilt sind, kann ich einfach durch meine Überlegung entscheiden, dass ich Sexismus primitiv und abgrundtief dumm finden darf. Weil ich alles primitiv und abgrundtief doof finde, wo sich Menschen über andere Menschen erheben und sich wertvoller finden. Das habe ich für mich mit Hirn und Herz entschieden, meinem Geschlechtsorgan gebe ich da kein Mitspracherecht.
Alt 22.11.2015, 17:04   #41
Nona
Rippenprellung

Zitat:
Oh man, die Leute, die glauben, dass alle so schwanzgesteuert sein müssen, wie sie selbst ... Ich denke lieber mit dem, was ich zwischen den Ohren habe, als mit dem, was ich zwischen den Beinen habe. Und so lange Männer immer noch in fast jedem Bereich unserer Gesellschaft strukturell bevorteilt sind, kann ich einfach durch meine Überlegung entscheiden, dass ich Sexismus primitiv und abgrundtief dumm finden darf. Weil ich alles primitiv und abgrundtief doof finde, wo sich Menschen über andere Menschen erheben und sich wertvoller finden. Das habe ich für mich mit Hirn und Herz entschieden, meinem Geschlechtsorgan gebe ich da kein Mitspracherecht.
Ja dann bleibe weiter einsam oder mache was du willst, aber schreibe anderen Männern nicht vor wie sie zu denken und handeln haben. Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Männer die meistens Erfolg bei frauen haben, sind das genaue Gegenteil von dir.
Alt 22.11.2015, 17:19   #42
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Ja dann bleibe weiter einsam oder mache was du willst, aber schreibe anderen Männern nicht vor wie sie zu denken und handeln haben. Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Männer die meistens Erfolg bei frauen haben, sind das genaue Gegenteil von dir.
Wenn man deinen Ausführungen im Userforum glauben schenken darf, dann aber auch von dir. Alles Einstellungssache, wer ne miese Einstellung gegenüber Frauen an den Tag legt und sich nicht selbst mal hinterfragt, der hat mies gelitten. Ich finde es gut, dass es mal solche News gibt, weil es zeigt, wie dunkel es teilweise bei den Wrestlingfans aussieht. Das waren noch Zeiten damals, wo man einfach die Keule schwang und die Dame der Begierde in die Höhle zog.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 17:32   #43
ExtraKlaus
Disqualifiziert

Also Nona muss einfach erstmal noch erwachsen werden. Da trieft die Frustration, das ihn noch keine rangelassen hat (Kein Wunder bei dem propagierten Bild der "Männer", dem er aufgesessen ist) aus jeder Zeile.

Nur wenn man dabei eine Fassade aufsetzt und nicht authentisch ist, weil man glaubt sich irgendwie verhalten zu müssen wie jemand anderes, der kann keinen Erfolg haben. Wieso sollte jemand Interesse an dir haben, wenn du dich selbst nicht als das akzeptierst was du bist und versuchst jemand anderes zu sein?

Und Erfolg ist ja auch relativ. Kommt drauf an, worauf man aus ist.

Und zum Thema: Wie soll eine Wrestlerin eine Ring-Rat sein? Außerdem ist das doch ihre Sache. Attraktiv ist sie definitiv.

Geändert von ExtraKlaus (22.11.2015 um 17:33 Uhr).
ExtraKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 17:37   #44
The Showstopper
Moderator

So, und das reicht jetzt von allen Beteiligten. Kehrt jetzt bitte zu den Newsthemen zurück und führt eure privaten Streitereien per PN fort.

Beschwerden und Nachfragen nehme ich gerne per PN entgegen.
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...

Geändert von The Showstopper (22.11.2015 um 17:38 Uhr).
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen