![]() |
||
|
|
![]() |
#5301 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Die schwarze Jacke, also Vietnam. Wer die Leute waren weiss ich nicht, aber sie haben sich gefreut. Sie wollte dann wissen wo ich die Jacke herhabe. Nun, die Jacke stammt aus einem Armystore und die Flagge habe ich selber aufgenäht. Das hat sie noch mehr gefreut.
Ich war einigermassen verwirrt, habe mich aber natürlich schon darüber gefreut. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5302 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Komisch. Habe seit Tagen immer wieder Kopfschmerzattacken, bin abgeschlagen, habe manchmal Probleme, meinen Stand zu halten, weswegen ich mich hinsetzen muss, habe Husten, der teilweise fast zum Kotzen führt, und ich esse wenig, obwohl ich eigentlich ständig Hunger habe, weil ich schnell "voll" bin. Jetzt war ich eben bei meiner Mutter und wog mich aus Spaß mal: Anfang Januar wog ich 104 Kllo. Jetzt plötzlich nur noch 95. Mir rutscht(e) ja auch ständig die Hose. Mache morgen mal einen Arzttermin.
![]() Aber netdoktor.de war geil. Listet die ganzen möglichen Ursachen für ungewollten Gewichtsverlust - wird frankiert von einer Werbung, in der steht: "Die besten Diät-Tipps zu Weihnachten".* ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.01.2023 um 15:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5304 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Hatte ich als Kind mal die Symptome da war es Eisenmangel
![]() |
#5305 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Passt nicht zu den Symptomen, insbesondere nicht zu dem massiven Gewichtsverlust.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5306 |
Genickbruch
|
Ich habe heute mit einer Bekannten über die Asia Restaurant Situation gesprochen. Sie fand das ziemlich lustig und meinte dass nur ich in sowas reingeraten könnte. Sie fragte mich auch ob mir klar sei dass es bei dem Foto nicht um die Vietnam Flagge auf meiner Jacke ging.
Ich mache mir gerade akute Sorgen um mein Single Leben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5308 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5309 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Dass ich immer wieder in merkwürdige Situationen gerate liegt definitiv an mir. Der letzte Sonntag ist da die absolute Ausnahme, wobei es da auch zum Teil an mir lag. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5310 |
Moderator
|
Ohne Bild deiner Jacke, bleibst du mir jeglichen Beweis schuldig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5311 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Das tut mir leid für dich
![]() |
#5312 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 28.12.2022
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5313 |
Genickbruch
|
So sei es.
![]() Muss es nicht. Ich habe mir das ja bewusst so ausgesucht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5314 |
Moderator
|
Ich wollte ein Bild der Jacke. Wo ist das Problem?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5315 |
Genickbruch
|
Ach so, nur die Jacke. Jo, das geht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5316 |
Moderator
|
Lieferung dann in 3 bis 5 Tagen? Lustig, klingt wie ne Amazon-Bestellbestätigung, haha!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5317 |
Genickbruch
|
Ungefähr. Soll ich noch eine Zeitung aus Zürich dazulegen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5318 |
Moderator
|
Lass deiner Kreativität freien Lauf.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5319 |
Genickbruch
|
Die Flagge muss reichen.
Ich überlege mir die Anschaffung einer Bodycam. Videobeweis für all den weirden Shit den ich so erlebe. Gestern wurde ich grfeagt ob ich ein Vietcong bin. ![]() Als ich noch eine US-Flagge auf meiner Jacke hatte wurde das nie kommentiert.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (29.01.2023 um 22:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5320 |
Genickbruch
|
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. Als ob ich nicht schon genug Schwierigkeiten im Leben hätte meldet sich jetzt plötzlich mein Vater, den ich seit 21 weder gesprochen noch gesehen habe, über Drittpersonen bei mir, weil er mich sehen und mit mir sprechen will.
Zur Erklärung: Mein Vater ist gut mit meinem Patenonkel und Onkeln befreundet. Die Person die sich bei mir gemeldet hat ist meine Patin, von der ich hin und wieder mal höre. Sie gehört nicht zur Blutlinie, ist aber die Ex meines Vaters aus einer Zeit bevor dieser meine Mutter (R.I.P.) getroffen hat. Mit meinem Patenonkel, meinen Onkeln und der restlichen Familie habe ich nichts zu tun. Das hat individuelle Gründe und würde jetzt zu lange dauern um das Ganze zu erklären. Ich habe ehrlich gesagt null Bock darauf ihn zu treffen. Ich bin ihm nicht böse und er war ingsgesamt auch kein schlechter Vater, er war aber nie da und ihm war seine damalige Freundin, mit der ich mich nie verstanden habe, einfach wichtiger als ich. Ich war ihm damals so unwichtig dass er meinen Geburtstag vergessen hat und das obwohl wir zusammen Urlaub waren. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5321 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Jetzt muss ich gerade überlegen.....war da nichtmal was in die Richtung? Ich bin mir ziemlich sicher, aber der Faden hier ist ziemlich lang
![]()
![]() |
![]() |
#5322 |
Genickbruch
|
Er hat mir 2021 mal eine Karte geschickt. Ich weiss bis heute nicht wer ihm meine Adresse gegeben hat. Ich habe ihm dann eine Nachricht über WA geschickt, gesprochen haben wir aber nie und dabei kann es von mir aus auch bleiben. Er war nie wirklich für mich da, die Zeit in der ich ihn gebraucht hätte ist schon lange vorbei.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5323 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Ein Vater, der nie da war, ist aus meiner Sicht durchaus ein schlechter Vater. Es gibt vielleicht noch schlechtere und ein schlechter Vater muss kein schlechter Mensch sein. Aber wenn Du Dich nicht kümmerst, hast Du den Job halt verkackt.
Ich sehe das zwischenmenschlich "barrierefrei". ![]() Du unterliegst keiner moralischen Verpflichtung das Gespräch zu suchen, wenn Du nicht vorab erfährst, was es Dir bringt. Darum würde ich an Deiner Stelle als Bedingung einfordern, das Thema zu erfahren, über das er sprechen will. Und am Ende müssen halt beide Lust haben. We live in the time of consensuality. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5324 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Wenn ich so an vergleichbare Geschichten aus dem Bekanntenkreis denke, wollen solche Elternteile meist nur den Kontakt, um das eigene Gewissen zu erleichtern und ihre Seite der Geschichte zu präsentieren.
Du musst für dich halt nur entscheiden, ob du ihm dieses verwirkte Recht einräumen willst. Wenn du ohne großes Zögern von dir sagen kannst, dass du damit abgeschlossen hast, ist doch alles im grünen Bereich. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5325 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Mein Vater war einfach ein Workaholic. Das ist ein Charakterzug den ich definitiv von ihm übernommen habe. Die erste Bedingung die ich gestellt habe ist, dass wir uns nicht alleine und an einem neutralen Ort treffen. Ob und wann wir uns treffen weiss ich jetzt noch nicht. Das werde ich später entscheiden. Zitat:
Für mich ist die Sache eigentlich abgeschlossen. Ich habe seine damalige Entscheidung akzeptiert und bin dahingehend auch nicht nachtragend.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (05.02.2023 um 22:02 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|