Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2015, 17:53   #3976
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Es gibt in Teil 3 Begleiter?
Okay...DAS ist wohl total an mir vorbei..
Du bekommst irgendwann sogar einen Supermutanten als Begleiter. Das war für ich das Highlight in Fallout 3.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 19:48   #3977
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Es gibt in Teil 3 Begleiter?
Okay...DAS ist wohl total an mir vorbei..
Insgesamt 8. Neben dem Hund und dem Mutanten, Fawkes, kann man mit unter anderem einem Ghoul, einem Brotherhood of Steel Paladin und Butch, aus dem eigenen Heimatvault, durch das Capitol Wasteland streifen. Leider sind die so ziemlich alle furchtbar langweilig und farblos, verglichen mit den FO:NV Begleitern, mit Ausnahme von Fawkes, vielleicht.
Alt 03.12.2015, 09:16   #3978
Zheng Yi
Genickbruch

Habe Rise of the Tomb Raider mal ein bisschen pausiert und zur Abwechslung mal wieder mal Grand Theft Auto: San Andreas (360) gezockt. Ein paar alte Orte, an denen ich mich gerne rumgetrieben habe, besucht. Die Leichensäcke bei Area 69, den Staudamm, Las Brujas... diese kleinen Dinge fehlen mir irgendwie in GTA V.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 16:35   #3979
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Insgesamt 8. Neben dem Hund und dem Mutanten, Fawkes, kann man mit unter anderem einem Ghoul, einem Brotherhood of Steel Paladin und Butch, aus dem eigenen Heimatvault, durch das Capitol Wasteland streifen. Leider sind die so ziemlich alle furchtbar langweilig und farblos, verglichen mit den FO:NV Begleitern, mit Ausnahme von Fawkes, vielleicht.
Ich muss auch sagen, dass mir Ed-E usw. wesentlich besser gefallen haben. Dafür ist Fallout 3 bisher von der Story ein wenig besser.
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 16:43   #3980
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
Ich muss auch sagen, dass mir Ed-E usw. wesentlich besser gefallen haben. Dafür ist Fallout 3 bisher von der Story ein wenig besser.
Ich finde beide haben ansprechende Stories. 3 hat eher eine episch-cinematische Story mit der Sucher nach dem Vater usw., während New Vegas quasi wie Popcornkino rüberkommt. Ich persönlich gebe New Vegas den Vorzug und das auschlaggebende Argument dabei, ist das Setting. Die Wüste Nevadas und das gesamte "Wild West"-Feeling sind einfach umwerfend.
Alt 03.12.2015, 19:00   #3981
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
ED-E ist großartig! Genau so wie jeder andere Begleiter in FO:NV, einfach weil sie alle wirkliche Charaktere mit interessanten und fesselnden Geschichten sind. Dagegen sind die Begleiter in FO3 langweile Abziehbilder.

Zitat:
Zitat von "Rowdy" Roddy Beitrag anzeigen
Ich finde beide haben ansprechende Stories. 3 hat eher eine episch-cinematische Story mit der Sucher nach dem Vater usw., während New Vegas quasi wie Popcornkino rüberkommt. Ich persönlich gebe New Vegas den Vorzug und das auschlaggebende Argument dabei, ist das Setting. Die Wüste Nevadas und das gesamte "Wild West"-Feeling sind einfach umwerfend.
Ich bin da wohl ein Zwischending.

FO3 hatte eine cineastische Story, auch wenn ich mich immer mit dem Protagonisten, ergo meinem Charakter, schwer tue. Der Junge aus dem Vault, der über Nacht zum Badass des Wastelands wird. Suspension of Disbelief, unso...
New Vegas hatte weniger das Blockbuster und mehr das Serien-Feeling. Die vielen Möglichkeiten, die verzwirbelten Plotstränge, die herrlichen Charaktere. Insgesamt hat mir das wesentlich besser gefallen.

Das Setting gefällt mir in beiden gut. Ich mag die Wüsten New Vegas, ich mag das Western- und Cowboy-Feeling, dafür fehlt aber die Abwechslung. FO3 hat dafür ein gutes Bild einer ruinierten Metropole gezeichnet, mit offenem Terrain im Umland. Man die direkte Innenstadt an den Memorials, die Outskirts und dann die ländlicheren Gebiete drumherum. Dazu kommt, dass man mit Megaton, Rivet City und Underworld 3 tolle Städte/Siedlungen hatte. Selbst Arefu hatte irgendwie was besonderes. Diese Abwechslung und diese außergewöhnlichen Ideen fehlen in New Vegas.
Auch das Fortbewegen durch die Metro-Stations hat in FO3 deutlich dazu und zu dem Apokalypse-Feeling beigetragen.

Insgesamt gefällt mir New Vegas besser. Daran hatte ich einfach mehr Spaß, einfach weil die Charaktere und Storys mich wirklich in die Welt gezogen haben, während ich bei FO3 immer das Gefühl eines gewissen Abstands hatte.

Geändert von Capitão Escudo (03.12.2015 um 19:01 Uhr).
Capitão Escudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 21:17   #3982
loco_74
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Spielt jemand eigentlich noch DayZ?

Wenn ja, sind da im Laufe der Zeit eigentlich noch Add Ons / Erweiterungen raus gekommen, seit Arma 3, oder steht das Spiel ziemlich still.

Da ich mit der Zeit (ein klein wenig) nachhänge, würde mir das ev. holen. Wenn die Server jedoch unbesucht sind, ergibt es halt nicht so viel Sinn.
Heute kam wohl der Exile Patch raus, d.h. die Server müssten wieder besser besucht sein. Einfach mal nach dem Mod gucken
loco_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 11:03   #3983
Zheng Yi
Genickbruch

Wieder mal Assasin' Creed Rogue gezockt. Die Vikinger Rüstung gehört nun endlich mir und sie sieht einfach grossartig aus. War die Suche echt wert.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 21.12.2015, 12:28   #3984
Shao Khan
Disqualifiziert

Hab mir für die Weihnachtstage ohne Internet bei Oma gestern noch Ravenloft - Strahd's Possesion und Age of Wonders III auf die Platte vom Laptop geschoben.
Gerade bei Ravenloft muss ich sagen "Danke GOG.com!".
Ein so hammergeiles RPG und Klassiker, der jetzt auch wieder vernünftig auf meinem Computer läuft und gleich gezockt werden kann. Einfach nur super!
AoW 3 wird auf jeden Fall ein Spaß. Hatte die Kampagne vorm Mainboardbrand meines alten PCs fast durch und seither keine Zeit/Lust mich wieder damit zu befassen. Jetzt gilt es also!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 13:57   #3985
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von loco_74 Beitrag anzeigen
Heute kam wohl der Exile Patch raus, d.h. die Server müssten wieder besser besucht sein. Einfach mal nach dem Mod gucken
Gibt es dazu eigentlich Neuigkeiten bezüglich einer Standalone-Version von DayZ?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 17:56   #3986
Fox Black
Disqualifiziert

James Bond OO7 - Blood Stone (PS3)
Fertig! Kam schon gutes Bond-Feeling auf, auch wenn es doch überraschend recht kurz ausgefallen war. Insgesamt besteht das Game neben Prolog (Athen) und Epilog (Monaco) nur aus vier größeren Leveln bestehend aus Istanbul, Monaco/Sibirien, Bangkok und Burma. Und die bestehen überwiegend daraus Bond im Third Person-Modus von Punkt A zu Punkt B zu manövrieren, wobei er sich durch etliche Gegnerwellen ballern und kloppen muss. Dabei gehen Schußwechsel und Nahkämpfe flüssig Hand in Hand, was schonmal als positiv zu bewerten ist. Hin und wieder muss auch ein wenig geklettert oder Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden absolviert werden. Letzteres entpuppt sich dann mit der Zeit aber doch als recht nervig und vor allem in Sibirien auf dem Eis wird's rasch frustrierend. Optisch macht das Spiel für den Jahrgang 2010 gut was her, und auch die Gesichter von Daniel Craig, Judi Dench und Joss Stone (Bondgirl) sind gut getroffen worden. Letztere steuert dann auch den Titelsong bei. Zumal ich sie mir als Bondgirl besser vorstellen kann als Heidi Klum (dagegen wirkt selbst Denise Richards glaubhaft) und Shannon Elisabeth, die diesen Part bereits in einem Game der Brosnan-Ära ausgefüllt haben. Inhaltlich kann man die Story wohl zwischen "Ein Quantum Trost" und "Skyfall" ansiedeln, wobei es im Epilog sogar einen möglichen Hinweis auf den großen Gegner von "Spectre" gibt.

+ Flüssiges Kampfsystem
+ Level-Design & nette Locations
+ Figuren-Grafik
+ Titelsong

- teils nervige und frustrierende Autojagden (Need for Speed: Bond)
- kurze Spieldauer
- nicht wirklich viel Abwechslung

Geändert von Fox Black (21.12.2015 um 17:58 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 19:14   #3987
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
AoW 3 wird auf jeden Fall ein Spaß. Hatte die Kampagne vorm Mainboardbrand meines alten PCs fast durch und seither keine Zeit/Lust mich wieder damit zu befassen. Jetzt gilt es also!
Ich muss zugeben, dass ich kein Experte in dem Genre und vielleicht gerade deswegen fand ich AoW 3 damals so unmotivierend schwer?! Hab ziemlich am Anfang auf der ersten Karte schon massive Probleme gehabt. Hast du vielleicht ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:17   #3988
Paddy Malone
ECW

Ich habe vor gut 1 1/2 Stunden angefangen Red Dead Redemption zu spielen. Für 7 € und ein paar zerquetschte, musste ich es mir dann einfach mal holen. Bisheriges Fazit: Traumhaft. GTA und Western in einem, Traumpaarung.
Zugegeben, es ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Handling her, also das Hottehü, aber ansonsten bin ich jetzt schon ganz hin und weg.
Alt 22.12.2015, 23:22   #3989
RainMaker
Genickbruch

Town of Salem

Mit Iceman und Arjen Robben dieses Spiel um Lug und Betrug (also Mord in Boardhell) spielen ist zu lustig Beste 4 Euro seit LANGEM!

Geändert von RainMaker (22.12.2015 um 23:22 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:45   #3990
BifBenSpin
Knöchelbruch

Zitat:
Ich habe vor gut 1 1/2 Stunden angefangen Red Dead Redemption zu spielen. Für 7 € und ein paar zerquetschte, musste ich es mir dann einfach mal holen. Bisheriges Fazit: Traumhaft. GTA und Western in einem, Traumpaarung.
Zugegeben, es ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Handling her, also das Hottehü, aber ansonsten bin ich jetzt schon ganz hin und weg.
Also wenn du nach 1,5 Stunden so begeistert bist, dann werden dich wahrscheinlich die nächsten Stunden noch umhauen. Ich fand und finde das Spiel immer noch eines der besten, die ich je gespielt habe.

Bud Spencer, Vier Fäuste für ein Halleluja
BifBenSpin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 00:01   #3991
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Viel Spass jetz schon beim Puma jagen, Mann ham mich die Drecksviecher genervt

Aber trotzdem eins der geilsten PS3 Games...

Hab jetz doch endlich mal XCOM: Enemy Unknown durch.

Das Ende hat mich jetzt nicht gerade überzeugt, gut habs auf leicht gespielt aber trotzdem. Erst erscheinen 3 Ätherere und 2 Mutons. Dann mach ich bei beiden Mutons Gedankenkontrolle um die Ätherer zu beschäftigen. Ich kill einen Ätherer und plötzlich sind die anderen beiden weg?

Sobald die Gedankenkontrolle ferig war war auch das Spiel vorbei, faszinierend. Der Abspann war irgenwie auch was halbgares, wer genau sitzt da jetz in dem Schiff, hat sich mein Auserwählter gerettet ?

Hat mich aber trotzdem sehr gut unterhalten

Jetz noch die letzte Folge GoT, dann werd ich wohl mit Borderland 2, Devil May Cry und Saints Row 3 (in der Reihenfolge) weitermachen.

Dann sollte aber endgültig genug Speicher für GoW Ascension da sein
Alt 23.12.2015, 00:38   #3992
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Town of Salem

Mit Iceman und Arjen Robben dieses Spiel um Lug und Betrug (also Mord in Boardhell) spielen ist zu lustig Beste 4 Euro seit LANGEM!
Hast du es wirklich so genossen geowned zu werden von Van Hellsing?
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 16:05   #3993
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel an sich genossen. Diverse einzelne Partien hab ich nicht genossen

Tomb Raider

Eine Stunde gespielt, brutaler Freeze. So brutal, dass ich den Resetknopf benutzen musste und nach dem Neustart meine Maus nicht mehr ging. Mal sehen, ob das so weitergeht ...
Alt 23.12.2015, 16:51   #3994
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Wie lang dauert da ne Runde?
Alt 23.12.2015, 17:27   #3995
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Wie lang dauert da ne Runde?
Viertel- bis halbe Stunde.
Alt 23.12.2015, 18:07   #3996
Fox Black
Disqualifiziert

WWE 2K16 (PS3)
So nun mein erstes Jahr im Universe-Mode hinter mir, das mit folgender Wrestlemania abgeschlossen wurde:

Triple Threat-Match for the WWE Divas Championship
Trish Stratus besiegt Stephanie McMahon (c) und Lita via Chick Kick gegen Stephanie - TITELWECHSEL!!!!

TLC-Match for the WWE Tag Team Championship
Edge & Christian besiegen Chris Jericho '01 & Daniel Bryan (c) - TITELWECHSEL!!!

WWE United States Championship Match
Rusev (w/ Lana) besiegt John Cena (c) via High Angle Slam - TITELWECHSEL!!!

Sting besiegt Undertaker
Match-Bedingung war, dass der Verlierer in ein älteres Gimmick zurückkehren muss, was beim Taker das Biker-Gimmick bedeutet.

Hell in a Cell-Match for the Intercontinental Championship
Roman Reigns (c) besiegt Seth Rollins

Battle Royale for the WWE Honor Championship* (vakant)
The British Bulldog besiegt Ric Flair, Bam Bam Bigelow, Mr. Perfect, Dusty Rhodes & Roddy Piper - TITELGEWINN!!!

WWE World Heavyweight Championship
Kevin Owens [Rumble-Winner] besiegt Brock Lesnar (c) via Pop Up-Powerbomb - TITELWECHSEL!!!

* Der WWE Honor-Titel stellt so was wie einen Legends-Titel da. Allerdings gab es den Begriff "Legend" nicht im CAT-Menü, weshalb ich improvisieren musste.

- Trish Stratus beendet mit dem Titelgewinn die 1-jährige Regentschaft von Stephanie McMahon, die während dieser Zeit den Rekord von Nikki Bella gebrochen hat.

- Auch Brock Lesnar war fast ein Jahr Champion gewesen, wurde lediglich für einen Monat von Roman Reigns unterbrochen, der sich den Titel via MITB-Cash In holte, aber direkt beim nächsten PPV (Summer Slam) den Titel wieder an Lesnar verlor.

Geändert von Fox Black (23.12.2015 um 18:13 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 00:08   #3997
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Tomb Raider

Eine Stunde gespielt, brutaler Freeze. So brutal, dass ich den Resetknopf benutzen musste und nach dem Neustart meine Maus nicht mehr ging. Mal sehen, ob das so weitergeht ...
Nach 9 Stunden war der Singleplayer durch. Inszenierung top, Quick Time Events Mist, alles wo man irgendwo runterrutscht kompletter Bullshit. Aber für 5 Euro ok
Alt 28.12.2015, 23:43   #3998
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

GTA V

Habs jetzt mal angespielt, paar Missionen, und ich komme noch nicht so wirklich rein, mein letzter GTA-Teil ist zu lange her. Das Auto von Franklin ist absolut schrecklich zu fahren und die Mission, wo man dem Motorradfahrer hinterher muss, musste ich bestimmt 20mal neu starten (also diese Verfolgungsjagd), weil der Kerl dauernd krepiert ist (also Franklin^^) oder der Motorradfahrer entkommen ist.

Und Lamar ist ja mal echt dumm wie Brot!

Aber es macht Spaß, muss ich echt sagen, muss halt erst wieder reinkommen.

In GTA Online hab ich mich noch nicht reingetraut, hab ehrlich gesagt auchn bisschen Angst vor den ganzen "Ich lasse einfach mal Millarden Dollar über dir regnen"-Idioten, kein Bock, am ersten Tag Online gebannt zu werden wegen solche Vollidioten!

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 05:28   #3999
Zheng Yi
Genickbruch

Lamar ist wirklich unfassbar dämlich. Ständig reitet er sich in die Scheisse.

Alt 29.12.2015, 07:34   #4000
berghutzen
Knöchelbruch

Bei GTA V habe ich nach ein paar Missionen auch die Geschichte erstmal Geschichte sein gelassen und cruise nur noch so durch die Stadt. Das mache ich schon seit einigen Monaten so, und bin momentan auch aus dem Rhythmus raus (ich kämpfe immer noch mit den vielen Tasten). Ich denke, ich müsste komplett neu anfangen, um da wieder reinzukommen.
Antwort
Themen-Optionen