Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2022, 08:17   #1
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Beißen scheint derzeit in Mode. Nachdem beim Konkurrenten All Elite Wrestling Kenny Omega während eines Backstagefights von Ace Steel gebissen wurde, kam es auch zwischen dem ehemaligen Velveteen Dream Patrick Clarke und einem Fitnessstudio Mitarbeiter zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der letzterer von Clark gebissen wurde. Wie das Klatschprotal TMZ berichtet, wurde Clark am 20. August wegen "first-degree battery" verhaftet. Wie kam es dazu? Clarke trainierte abends gegen 20:45h Ortszeit im Gym und wurde von einem Angestellten gebeten, den Bereich für kurze Zeit zu räumen, damit man mit den Reinigungsarbeiten beginnen könne. Clarke wurde "ungehalten" und "streitlustig" und wurde daraufhin aufgefordert, das Gym komplett zu verlassen. Clarke wurde darüber noch wütender und drohte angeblich damit, den Mitarbeiter zu töten, bevor er ihm ins Gesicht schlug. Ein Kampf brach aus und während dieser Konfrontation soll Clarke dem Mitarbeiter dann in die Brust gebissen haben. Der Kampf wurde von mehreren Mitarbeitern unterbunden. Dem Polizeibericht zufolge entschieden sich die Cops dann Clarke zu verhaften, nachdem sie die Bissverletzungen des Mitarbeiters inspiziert hatten. Clarke wurde wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch angezeigt, sein Anwalt plädiert auf "Nicht schuldig."

Wie World Wrestling Entertainment gestern bekannt gab, hat die Liga aus Stamford zwei neue Executive Vice Presidents mit ins Boot geholt. Während sich Maurice F. Edelson als EVP and Chief Legal Officer ab sofort um die rechtlichen Fragen kümmert, hat man sich mit Dan Ventrelle einen EVP für das Department "Talent" geangelt. Während Edelson selbst dem größten Fan unbekannt sein wird, dürfte Ventrelle einigen sportbegeisterten Fans vielleicht ein Begriff sein. Zuletzt war Dan Ventrelle nämlich der President der Las Vegas Raiders und zeichnet sich unteranderem für den erfolgreichen Umzug von Oakland nach Las Vegas verantwortlich, sowie für die Eröffnung des Allegiant Stadiums. Ventrelle bezeichnet sich selbst als lebenslanger Fan von WWE und hat zuletzt mit WWE zusammengearbeitet als diese das Allegiant Stadium für den Summerslam buchten.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 08:38   #2
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Der Dream auch so eine komplett gescheiterte Persönlichkeit, der sich eigentlich nur selbst aufhalten konnte. Er hätte ein absoluter Mega Star werden können, schade das solche Leute dann einen an der Klatsche haben.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 09:03   #3
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Der Dream auch so eine komplett gescheiterte Persönlichkeit, der sich eigentlich nur selbst aufhalten konnte. Er hätte ein absoluter Mega Star werden können, schade das solche Leute dann einen an der Klatsche haben.
Sehe ich auch so. Er hatte wirklich alles, was ein Star so mitbringen muss...
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 10:46   #4
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Ich denke, er hat den Hype um sich irgendwann selbst geglaubt und war dann der Ansicht, dass er bereits ein Big Name sei. Tja, so kann man sich irren.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 11:02   #5
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Ich würde tatsächlich einiges geben für einen vernünftigen Velveteen-Dream-Run, der Typ hat einfach alles mitgebracht: Vernünftige Skills, Charisma, ein interessantes Gimmick und einen Haufen an Kreativität. Man hat ihm von vorne bis hinten alles abgekauft. Bei vielen Wrestlern der Speaking Out-Bewegung war mir ihr Verschwinden egal, aber er war so ziemlich der einzige, bei dem der Verlust spürbar war. Versteht mich nicht falsch, ich würde ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus zurückholen wollen, eher im Gegenteil. Er muss sich primär erstmal rehabilitieren und ein besserer Mensch werden, er ist ja noch jung. Für mich war er immer eine Bereicherung und hätte so viel mehr erreichen können. Er hatte in meinen Augen das Potenzial ein Champion ohne Gürtel zu sein, also ein Draw auf Augenhöhe von Ric Flair, Undertaker, Hogan, Cena etc. Aber nein, er musste es sich ja versauen. Er wäre auch einer der Gründe gewesen, mal eine Live-Show zu besuchen. Schade, schade.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 22:28   #6
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Wrestler beißen also gerne...
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.