![]() |
||
|
|
![]() |
#301 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
heute habe ich mir mit 21 jähriger Verspätung
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#302 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Es ist zum Brechen... meine Mitgliedschaft ist wegen fehlender Deckung meines Kontos ausgelaufen. Jetzt will ich es verlängern und ich steht wieder vor dem Problem, das ich damals bei der ersten Anmeldung hatte. Ich gehe im Network auf "Subscribe", werde zu meinem PayPal Konto weiter geleitet und soll dort die Bankverbindung eingeben. Wnen ich das gemacht habe, kommt die Meldung "Sie haben dieses Konto bereits ihrem PayPal Konto hinzugefügt". Mehr kann ich nicht tun.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? P.S.: Das Bankkonto ist auch bestätigt von PayPal
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#304 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ja, ist es. Aber ich komme ja nicht einmal dazu, das Konto auszuwählen, sondern werde immer nur auf diese Seite weitergeleitet, wo steht, das ich ein Bankkonto hinzufügen soll.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
ECW
|
Dreck. Ich hatte das Problem ja auch,aber lag halt am nicht bestätigten Konto. Ich würde es dann tatsächlich mal mit dem Support versuchen. PayPal und Network ist echt Zickenkrieg.
![]() |
#306 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2015
|
Wrestlemania 20
Sie haben echt das Match von benoit rausgeworfen, also den Mainevent. Irgendwie nicht lustig. OK es ist doch drin. Habe nur keine verlinkung gemacht. Geändert von Darkrain (20.02.2016 um 21:51 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2015
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
So hab ich es gemacht, als ich die selben Probleme hatte: Paypal Konto schon offen(also eingeloggt und im eigenen Tab). Dann im zweiten Tab WWE öffnen. Einloggen und dann WWE Network anwählen. Dann wirst du wieder das Zahlungs Modus Prozedere durchlaufen. Nur mir dem Unterschied, du landest direkt auf dein Paypal Konto. Ab dann müsste es eigentlich funktionieren. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#311 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich würde ja sagen, ganz konsequent. Benoit wird nicht komplett aus der WWE Geschichte getilgt, was auch schwer umsetzbar wäre. Dennoch wird er ausschließlich geduldet, was leider Sinn macht.
![]() |
#312 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#313 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
Hey Leute,
gibt es die APP nun auch für den Smart TV/Samsung ? Ich finde die App über die Such Funktion nicht ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Dann gibts sie wohl nicht.
![]() |
#317 |
Disqualifiziert
|
Mal was anderes.. Welches sind bzw. waren die "brutalsten" Matches? Mag mir jemand einige Tips geben?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2014
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Werden die PPVs inzwischen auch auf deutsch synchronisiert?Wollte meinen Neffen mal WWE und Wrestling näher bringen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
ECW
|
Die aktuellen werden wohl nachträglich noch auf deutsch angeboten. Glaub nicht,dass das alte Material nochmal lokalisiert wird.
![]() |
#321 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Also FastLane wird ab Montag 11 Uhr zur Verfügung stehen.
![]() |
![]() |
#322 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
Wie ist das mit HD ?Steht bei euch wenn ihr was aktuelles schaut irgendwo was von HD ?
oder wird es automatisch in Hd gesendet ?
![]() |
#323 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Fastlane gibs jetzt schon in deutsch weil deutsche Kommis am Ring sind
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Ich befürchte, dass ich ein ähnliches Problem habe wie der Captian Mighty Pants. Ich bekam vom WWE Network 2 E-Mails. In der ersten steht, dass es für die WWE unmöglich war das Geld von meinem Paypal Konto abzubuchen, weswegen sie meinen Account gesperrt haben. Dazu haben sie darum gebeten, dass ich meine Zahlungsmöglichkeiten upzudaten.
In der zweiten E-Mail steht dann, dass ich es mir bitte anders überlegen sollte und doch beim WWE Network bleiben soll. Das Konto von mir ist bei Paypal registriert, bestätigt mit allem Zipp und Zapp. Lediglich hat mein eigenticher Paypal Account kein Geld. Muss man das für den Network eventuell erst dorthin buchen? Kann mir jemand helfen? Edit: Vor allem wenn ich auf den Restart klicke und mich dann durcharbeite und mein Konto eingeben soll kann ich nicht auf mein bereits bestätigtes Konto zurückgreifen. Gebe ich die Informationen ein beschwert sich Paypal, dass das Konto ja bereits vorhanden ist.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (24.02.2016 um 16:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
network, nxt, ppv, raw, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|