![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
CZW/wXw CZW presents: 18+ Underground Chapter 6
vom Sonntag, den 2. Juni 2013 Zuschauerzahl: 309 Marty Scurll, Axel Dieter Jr. und Da Mack besiegten Keel Holding (Sasa Keel, Michael Isotov und Aaron Insane) - Nach dem Match attackierte die Keel Holding weiterhin ihre Gegner, die Wanderers konnten den Ring klären und Michael Isotov durch eine Stuhlkonstruktion, die dieser vorher gegen Scurll einsetzen wollte, powerbomben. Toby Blunt besiegte Bad Bones - In diesem Match ging es um die Startplätze 1 bzw. 30 im Shortcut to the Top, einem Royal Rumble-Match. Karsten Beck besiegte Robert Schild Kim Ray besiegte Vincent Schild - In diesem Match ging es um Vincent Schilds Platz im Match um den neuen wXw Shotgun Title. The Wanderers (Jason Hendrix und Jay Skillet) besiegten Sumerian Death Squad (Tommy End und Michael Dante) 10000 Thumbtacks & Kendo Sticks Death Match Carnage besiegte James Davies Toy Story Death Match DJ Hyde besiegte Clint Margera Triangle of Ultraviolence Light Tubes & Kenzans Death Match Drake Younger besiegte Masashi Takeda - Dies war Drake Youngers letztes Deathmatch.
![]() |
#2 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Carnage? War nicht eigentlich Jimmy Havoc angekündigt? Was ist da denn passiert?
Drake’s letztes Deathmatch. Habs vorher auf Facebook gelesen... wenigstens konnte ich ihn letztes Jahr das erste und letzte Mal live in einem DM sehen. Kann mir jemand der anwesend war erklären, was das Toy Story DM war? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2013
|
Verfolge CZW/wXw nicht wirklich, nur gelegentlich lese ich bisschen nach. Was ich mich gerade frage ist Bad Bones jetzt also in CZW aktiv?, oder war das nur so n’Art TryOut? Und kann man eigentlich diese Liga wöchentlich verfolgen von uns (Ö/D) aus? Youtube,etc...?
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Im Grunde war das eine wXw-Show, nur offizieller Veranstalter war CZW. Also Bad Bones ist ganz normal bei wXw. Wobei er auch in vielen anderen Ligen Auftritte hat (GWP, N.E.W. usw)... und nächste Woche geht ja der TNA GutCheck in die nächste Runde und da ist er als einziger Deutscher vertreten. Wie man CZW verfolgen kann, weiß ich nicht genau. Ich glaube, die bieten auch iPPVs an... wXw sind auf Facebook unheimlich aktiv und 1x/Woche kommt eine 10-15 minütige Folge "Shotgun" auf ihrem YT-Channel (Interviews, Promos, Vorschau auf Events, Rückblicke, Matchausschnitte). Sehr cooles Material! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Letztes Death Match von Younger hört sich gut an, er wird dennoch weiterhin kranke Schei*e zeigen, davon bin ich überzeigt. Für das ToD12 ist er ja auch schon wieder für ein Scaffold Match bestätigt worden, seine letzten Matches bei PWG waren auch Großartig. Wenn er sich nun etwas zurücknimmt kann das seiner Gesundheit nur gut tun, der Junge hat sich echt gemacht in den letzten Jahren.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
unverletzt
|
Zitat:
Drake ging nach dem Match durch die erlebten Jahre (Erstkontakt mit WXW via myspace, Death-Match mit Dean Ambrose) und blickte, mit Verweis auf Familie und viel Lob Richtung DJ Hyde, Richtung Zukunft. So kündigte er an, das 16 Carat gewinnen zu wollen und irgendwann einmal ebenfalls vom "kleinen" wXw Deathmatch Wrestler auf die große WWE Bühne zu kommen. Toy Story Death Match war im Grunde U18..... alle 2 Minuten kam ein "Geschenk" zum Ring, wo je der eine dann der andere ein Präsent bekamen. Stacheldraht-ummanteltes Plastikbaby. aufblasbare Keulen mit Thumbtacks. Lichtschwerter ( inkl. Star Wars Referenzen - DJ Hyde "I'm your father" Gegner schmeisst das Plastikbaby auf ihn "Wait... I'm not the father of that child...") als letztes kam im Geschenkkarton ein süßes WXW Staff Mädel. DJ Hyde will ihr die Zunge in den Hals schieben (Thats my Pussy for tonight). Sie klatscht ihm eine, Margera macht n Finish. Also eher n Goofy Slapstick Match. Insgesamt hab ich mir mehr Härte erwartet. 10.000 Thumbtacks sah auch mehr nach 200 Thumtacks aus.... Carnage ist da spontan eingestiegen, deswegen wurde wohl Härte rausgenommen. Positiv seh ich immer Isotov, welcher schon beim 16 Carat gut mit dem Publikum interagierte ("Iso-doof" "Iso-doof? Iso-schlau") Und natürlich Marty Scurll. Alles in allem nur ein wirkliches 18 + Match (das dann aber auch wirklich gut hart). Aber es kommen auch wieder extremere Zeite (Triangle im Oktober) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
Zum Triangle muss ich dich enttäuschen. Das +18 im Oktober wurde gecancelt und durch einen 4. Tag des "World Triangle League"-Turniers ersetzt (siehe wxw-wrestling.com). Hab auch Tas bei Facebook geschrieben, ob das stimmt. Leider ja ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
czw, deathmatch, ergebnisse, results, underground, wxw |
Themen-Optionen | |
|
|