![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
wXw Eastern Expedition II
vom Samstag, den 2. Juni 2012 Veranstaltungsort: Stadthalle in Limbach-Oberfrohna, Sachsen (Deutschland) Zuschauerzahl: 313 ![]() Mitteldeutschlandcup, Round #1 Freddy Stahl besiegte Chris Colen Mitteldeutschlandcup, Round #1 Karsten Beck besiegte Jay Skillet Mitteldeutschlandcup, Round #1 Emil Sitoci besiegte Sasa Keel Mitteldeutschlandcup, Round #1 Absolute Andy besiegte Mike Schwarz Frank Gorbitz und Tinox vs. Chemnitz Catch Connection (Roy Rumble und Full Nelson) endete ohne Sieger als No Contest Michael Isotov besiegte AJ Auinger Mitteldeutschlandcup, Final - 4-Way Elimination Match Karsten Beck besiegte Absolute Andy und Emil Sitoci und Freddy Stahl Axeman und Kim Ray besiegten Big Van Walter und Robert Dreissker
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. Geändert von AfRotaker (04.06.2012 um 17:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Ergänzung der fehlenden Namen im Rookie-Match: Frank Gorbitz & TinoX vs Chemnitz Catch Connection ( Full Nelson & Roy Rumble)
![]() |
#3 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Tolle, stimmungsvolle Crowd, sehr anständige Matches. Ein richtig gelungener Abend.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Nun, wenn denn wXw mal wieder den weiten Weg nach Ostdeutschland geht, nimmt man die Show gerne mit und ich kann mich nicht beschweren. Hat sich wirklich gelohnt. Card und Wrestler waren gut und das Booking wusste insgesamt zu überzeugen. Ebenso war die Halle wirklich schön und sehr passend. War voll und wirkte alles andere als "billig". Die Musik fand ich zwar etwas laut, aber ich mag es prinzipiell eher leiser. Schade, dass die Pause etwas kurz war und ich anstehend fast ein ganzes Match verpasste.
Ob man sich schon vor so einer Show so betrinken muss, dass man vor die Halle kotzt, weiß ich nicht, aber das muss wohl jeder selber wissen. Die Stimmung passte aber im Großen und Ganzen, wenn es auch einige Übertreibungen gab, jedoch hatte man das letztlich recht schnell wieder unter Kontrolle. Immerhin. Auch die Matches waren durchweg ziemlich ansehnlich und ziemlich sauber geworkt. Als Fazit bleibt: Gerne wieder.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
axeman, karsten beck, mitteldeutschlandcup, ostdeutschland, wxw |
Themen-Optionen | |
|
|