![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Pervert
![]() Registriert seit: 07.02.2011
|
Weil ich noch keinen Beitrag zum wohl "prestigeträchtigsten Euroevent" hier gelesen habe, folgt der Beitrag ;-)
wXw 16 Carat Gold 2011 - 11.-13.3. in Oberhausen (Turbinenhalle/Steffy) Fr: Beginn 19 Uhr | Einlass 18 Uhr - Turbinenhalle Sa: Beginn 17 Uhr | Einlass 16 Uhr - Steffy So: Beginn 16 Uhr | Einlass 15 Uhr - Turbinenhalle Teilnehmerfeld: 1. Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK) 2. Davey Richards (Othello, WA, USA) 3. El Generico (Tijuana, MEX) 4. Johnny Moss (Egremont, UK) 5. Carnage (Oberhausen, D) 6. Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) 7. Jon Ryan (Medway, UK) 8. Tommy End (Amsterdam, NL) 9. Mark Haskins (Oxford, UK) 10. "The New Horror" Sami Callihan (Bellefontaine, OH, USA) 11. Adam Cole (Panama City, FL, USA) 12. Kotaro Suzuki (Saitama, JAP) 13. Go Shiozaki (Kumamoto, JAP) 14. Rico Bushido (Haarlem, NL) 15. Big van Walter (Wien, A) 16. "Classic" Colt Cabana (Chicago, IL, USA) Alternate 4 Way Dance: Axeman vs. Kyle O'Reilly vs. ??? vs. ??? Ebenfalls dabei sind auch der wXw Unified World Wrestling Champion Daisuke Sekimoto und Bad Bones John Kay. Sie treffen am ersten Tag aufeinander. Am Freitag wird es die Erstrundenpaarungen geben, am Samstag folgen Viertelfinale und am Sonntag Semifinale und Finale. Karten gibt es via wXw-wrestling.com und eventim.de. Ticketpreise 3-Tages-Pässe (nur im VVK): Stehplatz: 69 € Sitzplatz: 89 € Jugendliche bis 14 Jahre: 35 € Ticketpreise Tageskarten (VVK | Abendkasse): Stehplatz: 27 € | 29 € Sitzplatz: 33 € | 35 € Jugendliche bis 14 Jahre: 13 € | 15 € |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Sind die 3-Tages-Tickets echt nochmal 10 Euro teurer geworden? Ach who cares, Geld ist beiseite gelegt, Urlaub organisiert und auf mich warten 4 Tage die reinste Party- und Wrestlinghölle
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pervert
|
Geniales Teilnehmerfeld und dazu mein "Rookie des Jahres" Kyle O'Reilly im Ersatzmann-Fight!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
7 Tage (bzw. für mich wohl 8) noch. Ich freu mich schon drauf.
Um mal eine Diskussion zum Turnier loszutreten: Wer ist denn eurer Meinung nach Favorit auf den Turniersieg? Wird Walter seinen Sieg aus dem letzten Jahr verteidigen können? Wird Sami Callihan seine Carat-Streak behalten? Oder gibt es vielleicht sogar einen Underdog-Sieger wie Rico Bushido?
![]() |
#5 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Also für mich ganz klar Sami! An ihm führt kein Weg vorbei!
Bin alle 3 Tage da...
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Hmm, schwierig. Ich persönlich würde mich sehr für Go Shiosaki oder Sami Callihan freuen. Walter könnte ich mir auch vorstellen. Immerhin wird ja schon beworben das er nur einen Fall im letzten Jahr abgegeben hatte und den zuletzt gegen Sekimoto. Spannend wird es allemal.
Achja, SAW is taking over ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Pervert
|
Die Teilnehmer für den Alternate 4 Way Dance, also den Kampf, um den Posten als Ersatzmann, sollte sich z.B. jemand der Teilnehmer verletzen, stehen jetzt komplett fest: Axeman vs. Karsten Beck vs. Kyle O'Reilly vs. Marty Scurll
Übrigens, so sieht die erste Runde aus: Sami Callihan vs. Tommy End Carnage vs. Yoshihito Sasaki Go Shiozaki vs. Johnny Moss Big van Walter vs. Rico Bushido Davey Richards vs. Jon Ryan El Generico vs. Kotaro Suzuki Colt Cabana vs. Zack Sabre jr. Adam Cole vs. Mark Haskins |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Um auch mal meine eigene Frage zu beantworten
![]() Bis zur Januarshow bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass Shiosaki das Turnier gewinnen wird, da man mit Walter vs. Go einen guten Headliner für die anstehende NOAH-Show gehabt hätte, bei der auch die Sympathien recht eindeutig verteilt gewesen wären. Durch Daisukes Titelgewinn ändert sich natürlich einiges. Da ich davon ausgehen werde, dass er den Titel über das WE hinaus behalten wird (da ich für Samstag oder Sonntag mit Matches zwischen OTC, Leaders of the New School und Cole/O'Reilly um die Tag Titles rechne), könnte ich mir zwar auch Daisuke vs. Go bei NOAH als Headliner gut vorstellen (vor allem da Sekimoto beim japanischen Publikum etwas bekannter sein dürfte als Ga-Cha Ping); wenn man die NOAH-Show außen vor lässt würde sich imho auch nur Sami Callihan anbieten, da der ja in diesem Jahr noch mal mit CZW nach Deutschland kommen dürfte. Richards, Suzuki und Cabana dürften in erster Linie dazu dienen, die Qualität im Viertelfinale hochzuhalten, aber das wären auch die einzigen, die ich noch als Favoriten auf einen Platz im Halbfinale ansehe (neben Go, Sami und Walter, der vermutlich entweder für den Upset im Viertelfinale sorgt, oder ansonsten als "letzte Hürde" im Finale bereit steht).
![]() |
#9 |
Pervert
|
Als Fan von Cabana, hoffe ich, dass er weit kommt. Fürs Finale wirds aber nicht reichen. ich tippe dann eher auf Sami Callihan oder Go Shiozaki. Generico hat Außenseiterchancen und ich glaube nicht, dass Walter den Titel verteidigt. Aber wirklich starkes Lineup. Die RoH-Jungs und selbst das Alternate-Match sind den Preis definitiv wert. Finds nur schade, dass neben Walter und Axeman und Beck (letztere ja eh nicht im Teilnehmerfeld und einer wird ja sowieso rausfliegen) wenig deutsche Kräfte, wobei der Axeman ja nicht mal wirklich Stammroster ist!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Morgen geht's los!
Wer ist denn nun da? Evtl sieht man sich ja...
![]() |
![]() |
#11 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Beim Hells Guardian haben sich mittlerweile Indikator, AfRotaker und meine Wenigkeit versammlt und in ein paar Stunden wird sich noch der Triple F zu uns gesellen.
![]() Vom Showstopper weiß ich das er spätestens Samstag mit aufschlagen wird, ebenso wird der Mattitude Follower bei den Shows dabei sein. Noch wer? ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2009
|
Hätte auch mal Lust drauf, leider bin ich dieses Wochenende verplant...
Falls aber jemand aus Ba-Wü mal Interesse hätte zur wXw zu gehen, soll er sich mit mir mal kurzschließen...
![]() |
![]() |
#13 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Pervert
|
Die Results vom ersten Tag des Carats:
Alternate 4-Way Match: Marty Scurll besiegte Axeman, Karsten Beck und Kyle O'Reilly First Round Match: Yoshihito Sasaki besiegte Carnage First Round Match: Zack Sabre Jr. besiegte Colt Cabana First Round Match: Adam Cole besiegte Mark Haskins First Round Match: Go Shiozaki besiegte Johnny Moss First Round Match: Big Van Walter besiegte Rico Bushido First Round Match: Davey Richards besiegte Jon Ryan First Round Match: Sami Callihan besiegte Tommy End First Round Match: Kotaro Suzuki besiegte El Generico wXw Unified World Title Match: Daisuke Sekimoto (c) besiegt Bad Bones |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2006
|
Ich werde mich unauffällig unter die SAW-Truppe mischen.
![]() |
![]() |
#16 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Haste doch nicht gemacht
![]()
![]() |
#18 |
Mitarbeiter
|
Stimmt.
Aber einen kurzen Höflichkeitsbesuch hab ich den Jungs dennoch abgestattet.
![]() |
![]() |
#19 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]()
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014 I <3 woken Dreck Geändert von Kliqer (13.03.2011 um 12:36 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
Der hätte ihn vielleicht noch mehr für Indy-Wrestling begeistert. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2008
|
Auch wenns jetzt schon vorbei ist, aber Walter ist um Himmels Willen kein Deutscher, der kommt aus Wien. Den einzigen deutschen Erstrundenteilnehmer hast du doch glatt unterschlagen - Carnage. Aber auch der Axeman gehört mittlerweile eindeutig zum Stammroster, genau wie Beck natürlich.
![]() |
#24 | |
Moderator
|
Zitat:
Wer ist übrigens noch der Meinung, dass der dritte Tag selbst für Carat-Verhältnisse außergewöhnlich stark war?
![]() |
![]() |
#25 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2001
|
Bedingt, ich hatte insbesondere an den letzten beiden Tagen den Eindruck, dass sie das Booking an die DVD Käufer angepasst haben, was wohl eine kluge Entscheidung ist weil die Fans eh kommen, man aber die DVD Käufer locken muss. Je nachdem wie das Leaders Tag Match an Day 3 rüberkommt könntest du aber Recht haben.
![]() |
Stichworte |
carat, wxw |
Themen-Optionen | |
|
|