Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Musik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2023, 21:13   #11526
Punisher 3:16
Genickbruch

Rina Sawayama - Eye For An Eye

Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2023, 15:48   #11527
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Manowar

What the actual fuck ...

OMG Comedy Gold Deluxe, nur leider ernst gemeint
Ich war noch nie ein Manowar Fan, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Da hör ich mir gleich mal Virgin Steele an, die haben auch hohle Texte aber kommen nie an Hart und Laut an
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2023, 16:56   #11528
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Manowar

What the actual fuck ...
Das ist echt Fremdscham pur.

Jack Casady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2023, 18:42   #11529
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
OMG Comedy Gold Deluxe, nur leider ernst gemeint
Ich war noch nie ein Manowar Fan, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Da hör ich mir gleich mal Virgin Steele an, die haben auch hohle Texte aber kommen nie an Hart und Laut an
Ich mag schon einiges von Manowar. Schon wegen Eric Adams*. Ich glaube so wirklich ernst, nimmt das nur der Mayonaisen-Joey. Wie dem auch sei, das letzte Album der Band war für mich "Gods of War". Ich weiß gar nicht so genau, warum ich "Lord of Steel" nie gekauft habe. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich es ziemlich albern fand, dass sie dann tatsächlich einen Song mit dem Titel "Manowarriors" gemacht haben.

In den ca. 11 Jahren seit der Scheibe kamen ja nur noch irgendwelche Neueinspielungen alter Alben, seltsame EPs und allerlei fragwürdige Geschichten über die Konzerte und die Preise derselben. Von der Sache um Karl Logan zu schweigen. Aber dafür kann ja die Band nichts. Nehme ich mal an.

Der vorliegende Song ist aber die Krönung des Seltsamen. Tribut an die deutschen Fans schön und gut. Aber 1. ist der Song lahm, 2. besteht er fast nur aus Referenzen an alte Songs/Alben und 3. klingt der deutsche ... Refrain? Reim? Satz? da reingeklatsch ziemlich merkwürdig. Aber gut, wenn Joey meint ...

Ich habe mir das angehört, nachdem ich das Teil (Single? EP? Bastard aus beidem?) im Laden gesehen habe. Das Titelbild des Scheibchens ist zusätzlich sterbenslangweilig. Oh, Joey, wärest Du mal bei der Mayonaise geblieben ...

* Ich habe mal ein Interview mit Eric Adams gesehen, in dem er davon berichtet, wie Joey mit Pleasure Slave um die Ecke gekommen ist. Er hätte dann zu ihm gesagt, dass er das doch nicht singen könne. Joey hätte dann im Brustton der Überzeugung verlautet, dass er das wohl könne. Adams ist beim Erzählen der Geschichte noch rot angelaufen und man hat ihm angesehen, dass ihm dieser Song eher peinlich ist. Armer Eric.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 07:25   #11530
Vince Black
ECW

Zitat:
Ich mag schon einiges von Manowar. Schon wegen Eric Adams*. Ich glaube so wirklich ernst, nimmt das nur der Mayonaisen-Joey. Wie dem auch sei, das letzte Album der Band war für mich "Gods of War". Ich weiß gar nicht so genau, warum ich "Lord of Steel" nie gekauft habe. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich es ziemlich albern fand, dass sie dann tatsächlich einen Song mit dem Titel "Manowarriors" gemacht haben.

In den ca. 11 Jahren seit der Scheibe kamen ja nur noch irgendwelche Neueinspielungen alter Alben, seltsame EPs und allerlei fragwürdige Geschichten über die Konzerte und die Preise derselben. Von der Sache um Karl Logan zu schweigen. Aber dafür kann ja die Band nichts. Nehme ich mal an.

Der vorliegende Song ist aber die Krönung des Seltsamen. Tribut an die deutschen Fans schön und gut. Aber 1. ist der Song lahm, 2. besteht er fast nur aus Referenzen an alte Songs/Alben und 3. klingt der deutsche ... Refrain? Reim? Satz? da reingeklatsch ziemlich merkwürdig. Aber gut, wenn Joey meint ...

Ich habe mir das angehört, nachdem ich das Teil (Single? EP? Bastard aus beidem?) im Laden gesehen habe. Das Titelbild des Scheibchens ist zusätzlich sterbenslangweilig. Oh, Joey, wärest Du mal bei der Mayonaise geblieben ...

* Ich habe mal ein Interview mit Eric Adams gesehen, in dem er davon berichtet, wie Joey mit Pleasure Slave um die Ecke gekommen ist. Er hätte dann zu ihm gesagt, dass er das doch nicht singen könne. Joey hätte dann im Brustton der Überzeugung verlautet, dass er das wohl könne. Adams ist beim Erzählen der Geschichte noch rot angelaufen und man hat ihm angesehen, dass ihm dieser Song eher peinlich ist. Armer Eric.

Eric kann ja auch was, der ist wirklich gut und das habe ich so nicht gewusst, das er sich da teilweise schämt Das Joey aber der Bestimmer ist und das meiste von ihm kommt was schon klar, ich fand es schon immer merkwürdig wie die Poser dissten, aber noch weitaus schlimmer auf den Covern posierten Von Manowar finde ich per se nur Fighing the World gut, ist vermutlich ein Album das den meisten Fans nicht gefällt
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 09:24   #11531
Kain
Genickbruch

Das mag ich nicht beurteilen. War meine zweite Scheibe (nach einer Compilation). Ich bin "Into Glory Ride" nie sonderlich warm geworden.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2023, 15:09   #11532
Humppathetic
Genickbruch

The Rotted - Angel of Meth

Der Songtitel ... Gutes Lied noch dazu.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2023, 21:31   #11533
Jack Casady
Genickbruch

Norah Jones - Killing Time

Hach, schön...

Alt 07.04.2023, 13:13   #11534
Ragtimer
Knöchelbruch

Aquario - Home

https://m.youtube.com/watch?v=fojJUVal2pU
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2023, 18:21   #11535
Genickbruch

ICP - Piggy Pie

Aus irgendeinem Grund hatte Disnay keine Freude an diesem Song. Ich frage mich bis heute was den Maus Konzern getrieben hat als sie Shaggy und Violent J unter Vertrag genommen haben.

Ich bin mir sicher dass das "hehe" bei 0:57 ein Seitenhieb gegen Micky war.
Alt 07.04.2023, 21:32   #11536
Gazelle
Moderator

The Beaches - Everything Is Boring

George Clanton - I Been Young

Heute sind gleich zwei hervorragende Tracks erschienen. Einmal eingängiger Indie-Pop/Rock und ein melancholischer Wohlfühl-Hit mit 90er Trip-Hop-Einschlägen und einer Prise Boards of Canada.
Alt 09.04.2023, 21:00   #11537
CM Punkomaniac
Genickbruch

Gerade den Film 'Platoon' gesehen.

Smokey Robinson & The Miracles - The Tracks Of My Tears

Lied des Tages.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2023, 21:52   #11538
Genickbruch

Habe es endlich geschafft die "neue" The Stand Miniserie anzusehen.

R.E.M. - It's the End of the World as We Know It (And I Feel Fine)

war einer der Songs der in den Episodenabspännen lief. Passt natürlich perfekt zum Thema der Serie.
Alt 11.04.2023, 19:10   #11539
Jack Casady
Genickbruch

Torres - Hug From a Dinosaur

Alt 12.04.2023, 11:58   #11540
Goldberg070
Moderator

Daughtry - Seperate Ways

Starkes Cover des Journey-Klassikers.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2023, 17:36   #11541
Humppathetic
Genickbruch

Vomitory - All Heads Are Gonna Roll

enough food for a week,
Alt 15.04.2023, 10:20   #11542
Jack Casady
Genickbruch

Metallica - Chasing Light

Aus der neuen Metallica-Platte.

Alt 16.04.2023, 16:18   #11543
Flip McVicker
ECW

DHG - It Does Not Follow

Der Anfang ist jetzt mein neuer Klingelton.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 21:06   #11544
Humppathetic
Genickbruch

Demonical - Somebody Put Something In My Drink

Demonical covern auf ihrer diesjährigen, kurzen und aus zwei Songs bestehenden EP "Into Victory" einfach mal The Ramones. Und präsentieren nebenbei ihren neuen Sänger. Christofer Säterdal, der letztes Jahr noch "Mass Destroyer" einbrüllte, wird durch Charlie Fryksell ersetzt. Damit ist Charlie der vierte Sänger in den letzten sechs Jahren. Soll er die nächsten 18 Monaten genießen. Statistisch gesehen ist dann für ihn Schluss.
Das Cover ist übrigens gelungen. Natürlich Death Metal, aber dadurch, dass sie sich relativ nah am Original halten, für ihre Verhältnisse geradezu soft.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (16.04.2023 um 21:09 Uhr).
Alt 19.04.2023, 14:02   #11545
Jack Casady
Genickbruch

Foo Fighters - Rescued

Alt 19.04.2023, 16:13   #11546
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Kann man wirklich hören. Mal schauen, wer live dann am Schlagzeug sitzt. Im Studio (und in diesem Song?) scheint das momentan ja Grohl zu übernehmen. Die Band hat mit ihm aber drei Gitarristen, da wäre das live tatsächlich möglich, wenn auch überraschend, zumindest für Konzertbesucher.
Find's übrigens zu geil, dass die Musiker alle unter ihren tatsächlichen Namen unterwegs sind, nur Gitarrist Ruthenberg läuft als Pat Smear herum. Pat. Smear. Zum Verständnis der Referenz hier entlang.

Um auch was zum Thema beizutragen:

Children Of Bodom - Hatebreeder

Sänger und Leadgitarrist Markku Uula Aleksi "Alexi" Laiho wäre vor elf Tagen 43 geworden. Sein Tod ist auch schon wieder zwei Jahre und dreieinhalb Monate her. Tempus fugit.
enough food for a week,
Alt 19.04.2023, 16:54   #11547
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Kann man wirklich hören. Mal schauen, wer live dann am Schlagzeug sitzt. Im Studio (und in diesem Song?) scheint das momentan ja Grohl zu übernehmen. Die Band hat mit ihm aber drei Gitarristen, da wäre das live tatsächlich möglich, wenn auch überraschend, zumindest für Konzertbesucher.
Find's übrigens zu geil, dass die Musiker alle unter ihren tatsächlichen Namen unterwegs sind, nur Gitarrist Ruthenberg läuft als Pat Smear herum. Pat. Smear. Zum Verständnis der Referenz hier entlang.
(...)
Jo. Erinnert ein bisschen an die "In Your Honor"-Phase um 2005 herum. Und das Album mochte ich gern. Bin tierisch gespannt, wie die neue Platte wird. Die letzte, "Medicine at Midnight", fand ich eher so mäßig. Und so makaber es sich auch anhört, aber ich kann mir vorstellen, dass Hawkins' Tod die Band mal ordentlich beflügelt hat, ein Hammeralbum rauszuhauen, welches alle anderen toppt.

Grohl hat sicherlich die Drums auf der neuen Platte eingespielt, ja. Wer den Posten von Hawkins dauerhaft übernehmen soll, ist ja immer noch nicht bekannt. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Matt Cameron von Pearl Jam (ehemals Soundgarden) oder Adam Willard (früher u.a. für The Offspring und Angels & Airwaves aktiv) den Posten zumindest für die Tournee übernehmen sollen. Beide haben das aber mittlerweile dementiert. So langsam wirds aber mal Zeit, dass die Foos einen Drummer finden, schließlich geht die Tour nächsten Monat schon los. Und Grohl muss vorne mit der Gitarre am Mic bleiben. Dafür ist er einfach zu sehr geile Rampensau.

Alt 21.04.2023, 17:27   #11548
Ragtimer
Knöchelbruch

Powerwolf - Coleus Sanctus

https://m.youtube.com/watch?v=fjeDX3...V1cyBzYW5jdHVz
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2023, 23:43   #11549
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Ich habe gerade

Nik P - Berlin - als Ohrwurm....ein wunderbares Lied, das einem die Endlichkeit der Dinge vor Augen führt und mahnt, nicht zu lange mit der Erfüllung von Träumen zu warten....

Nik P - Berlin
Alt 25.04.2023, 15:17   #11550
CM Punkomaniac
Genickbruch

Harry Belafonte - Banana Boat Song

CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen