![]() |
||
|
|
![]() |
#11526 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11527 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
OMG ![]() ![]() Ich war noch nie ein Manowar Fan, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Da hör ich mir gleich mal Virgin Steele an, die haben auch hohle Texte aber kommen nie an Hart und Laut an ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11528 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11529 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
In den ca. 11 Jahren seit der Scheibe kamen ja nur noch irgendwelche Neueinspielungen alter Alben, seltsame EPs und allerlei fragwürdige Geschichten über die Konzerte und die Preise derselben. Von der Sache um Karl Logan zu schweigen. Aber dafür kann ja die Band nichts. Nehme ich mal an. Der vorliegende Song ist aber die Krönung des Seltsamen. Tribut an die deutschen Fans schön und gut. Aber 1. ist der Song lahm, 2. besteht er fast nur aus Referenzen an alte Songs/Alben und 3. klingt der deutsche ... Refrain? Reim? Satz? da reingeklatsch ziemlich merkwürdig. Aber gut, wenn Joey meint ... ![]() Ich habe mir das angehört, nachdem ich das Teil (Single? EP? Bastard aus beidem?) im Laden gesehen habe. Das Titelbild des Scheibchens ist zusätzlich sterbenslangweilig. Oh, Joey, wärest Du mal bei der Mayonaise geblieben ... * Ich habe mal ein Interview mit Eric Adams gesehen, in dem er davon berichtet, wie Joey mit Pleasure Slave um die Ecke gekommen ist. Er hätte dann zu ihm gesagt, dass er das doch nicht singen könne. Joey hätte dann im Brustton der Überzeugung verlautet, dass er das wohl könne. Adams ist beim Erzählen der Geschichte noch rot angelaufen und man hat ihm angesehen, dass ihm dieser Song eher peinlich ist. Armer Eric.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11530 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Eric kann ja auch was, der ist wirklich gut und das habe ich so nicht gewusst, das er sich da teilweise schämt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11531 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Das mag ich nicht beurteilen. War meine zweite Scheibe (nach einer Compilation). Ich bin "Into Glory Ride" nie sonderlich warm geworden.
![]() |
![]() |
#11532 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
![]() |
#11533 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11534 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11535 |
Genickbruch
|
ICP - Piggy Pie
Aus irgendeinem Grund hatte Disnay keine Freude an diesem Song. ![]() ![]() Ich bin mir sicher dass das "hehe" bei 0:57 ein Seitenhieb gegen Micky war. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11536 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
The Beaches - Everything Is Boring
George Clanton - I Been Young Heute sind gleich zwei hervorragende Tracks erschienen. Einmal eingängiger Indie-Pop/Rock und ein melancholischer Wohlfühl-Hit mit 90er Trip-Hop-Einschlägen und einer Prise Boards of Canada.
![]() |
#11537 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Gerade den Film 'Platoon' gesehen.
Smokey Robinson & The Miracles - The Tracks Of My Tears Lied des Tages. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11538 |
Genickbruch
|
Habe es endlich geschafft die "neue" The Stand Miniserie anzusehen.
R.E.M. - It's the End of the World as We Know It (And I Feel Fine) war einer der Songs der in den Episodenabspännen lief. Passt natürlich perfekt zum Thema der Serie. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11539 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11540 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11541 |
Genickbruch
|
![]() |
#11542 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11543 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11544 |
Genickbruch
|
Demonical - Somebody Put Something In My Drink
Demonical covern auf ihrer diesjährigen, kurzen und aus zwei Songs bestehenden EP "Into Victory" einfach mal The Ramones. Und präsentieren nebenbei ihren neuen Sänger. Christofer Säterdal, der letztes Jahr noch "Mass Destroyer" einbrüllte, wird durch Charlie Fryksell ersetzt. Damit ist Charlie der vierte Sänger in den letzten sechs Jahren. Soll er die nächsten 18 Monaten genießen. Statistisch gesehen ist dann für ihn Schluss. ![]() Das Cover ist übrigens gelungen. Natürlich Death Metal, aber dadurch, dass sie sich relativ nah am Original halten, für ihre Verhältnisse geradezu soft. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (16.04.2023 um 21:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11545 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11546 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Find's übrigens zu geil, dass die Musiker alle unter ihren tatsächlichen Namen unterwegs sind, nur Gitarrist Ruthenberg läuft als Pat Smear herum. Pat. Smear. ![]() ![]() Um auch was zum Thema beizutragen: Children Of Bodom - Hatebreeder Sänger und Leadgitarrist Markku Uula Aleksi "Alexi" Laiho wäre vor elf Tagen 43 geworden. Sein Tod ist auch schon wieder zwei Jahre und dreieinhalb Monate her. Tempus fugit. ![]()
![]() |
![]() |
#11547 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Grohl hat sicherlich die Drums auf der neuen Platte eingespielt, ja. Wer den Posten von Hawkins dauerhaft übernehmen soll, ist ja immer noch nicht bekannt. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Matt Cameron von Pearl Jam (ehemals Soundgarden) oder Adam Willard (früher u.a. für The Offspring und Angels & Airwaves aktiv) den Posten zumindest für die Tournee übernehmen sollen. Beide haben das aber mittlerweile dementiert. So langsam wirds aber mal Zeit, dass die Foos einen Drummer finden, schließlich geht die Tour nächsten Monat schon los. Und Grohl muss vorne mit der Gitarre am Mic bleiben. Dafür ist er einfach zu sehr geile Rampensau. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11548 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11549 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Ich habe gerade
Nik P - Berlin - als Ohrwurm....ein wunderbares Lied, das einem die Endlichkeit der Dinge vor Augen führt und mahnt, nicht zu lange mit der Erfüllung von Träumen zu warten.... Nik P - Berlin
![]() |
![]() |
#11550 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|