![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Nachdem die erste Show nach dem PPV ja eher mau war hat diese richtig Spass gemacht. Die beiden Trios Matches waren sehr stark und die Gesamtentwicklung mit Elite vs BCC gefällt mir auch. Dazu starkes Opening Segment wo man auch wie ich finde eine gute Richtung einschlägt. Ich kenne Taya Valkyrie bisher nicht wirklich aber eine Gegnerin die Jade körperlich etwas entgegen zu setzen hat ist dringend nötig. OC vs JJ hat mir persönlich nicht so viel gegeben aber wenn ein überdurchschnittliches TV Match der schlechteste Teil einer Show ist sagt das auch schon einiges aus. Note: 1
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Was ich hingegen immer etwas schade finde, ist, dass bei AEW der World Title recht selten verteidigt wird. Aber auch das ist halt Absicht und soll die tatsächlichen World Title Matches zu etwas besonderem machen. Zitat:
NXT guck ich trotzdem nicht. Bei mir reicht es Zeit- und interessentechnisch nicht mal für WWE. Sogar AEW - das mir noch am besten gefällt - setze ich öfters mal aus. Insbesondere seitdem Jeff Jarrett da auftritt. Spelled: G-O-A-W-A-Y. ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() Wenn ich mich jetzt recht erinnere, gab es sowas bei AEW zuletzt ja bei Forbidden Door, als Adam Cole, Hangman Page, Kazuchika Okada und Jay White in einem 4-Way um Whites IWGP World Heavyweight Championship gegeneinader antraten. Das finde ich tatsächlich aus dem bereits von dir selbst genannten Grund gar nicht so verkehrt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|