Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 09:57   #26
(K)lobby Bashley
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Wer ist übrigens noch der Meinung, dass der dritte Tag selbst für Carat-Verhältnisse außergewöhnlich stark war?
Da es mein erstes Carat live war, kann ich das nur bedingt beurteilen, aber was ich gesehen habe, war mit Worten nachher kaum zu beschreiben. Awesome!
(K)lobby Bashley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 11:13   #27
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Zitat von Indikator Beitrag anzeigen
Bedingt, ich hatte insbesondere an den letzten beiden Tagen den Eindruck, dass sie das Booking an die DVD Käufer angepasst haben, was wohl eine kluge Entscheidung ist weil die Fans eh kommen, man aber die DVD Käufer locken muss. Je nachdem wie das Leaders Tag Match an Day 3 rüberkommt könntest du aber Recht haben.
Wenn man bedenkt, dass man sich wohl auf anderen Boards darüber beschwert hat, dass Colt Cabana ein eher "schwacher" 16. Teilnehmer ist, und dennoch an allen drei Tagen je knapp 500 Leute in den Hallen waren, gebe ich dir da recht. Gerade der letzte Tag dürfte imho für DVD-Käufer recht interessant sein, da die Matchkonstellationen allesamt recht vielversprechend sind und eine relativ große Käuferschar ansprechen dürften.
Natürlich waren einige Matches ein bisschen overbooked (gerade das LDRS-Match fällt da doch stark auf), aber dennoch war es imho eine gute Werbung für wXw.
Das Handicap-Match fällt natürlich etwas aus der Wertung, aber dabei ging es ja nur um die Weiterführung der Mind-Storyline
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carat, wxw
Themen-Optionen