![]() |
||
|
|
![]() |
#526 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#527 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#528 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Heute Nacht träumte ich folgendes:
Die beiden Gallagher-Brüder Noel und Liam waren beide im Klo eingeschlossen, weil Noel am Heulen war und von seinem Bruder getröstet werden musste. Noel lamentierte, dass das Rockstar-Leben so anstrengend sei und er es nicht mehr aushalte. Kannste dir nicht ausdenken. ![]() Vielleicht habe ich die letzten Tage einfach zuviel Oasis gehört. ![]()
![]() |
![]() |
#529 |
Genickbruch
|
Vorhin hatte ich wieder einen Wrestlingtraum:
Daniel Bryan war im Publikum in der ersten Reihe bei einem WWE-Event. Während er da so stand (seltsamerweise in Ringklamotten), kam Liv Morgan, die gerade ein Match bestritt, auf ihn zu, textete ihn voll und gab ihm plötzlich einen Kick an den Kopf, den Daniel nicht sellte. In der nächsten Einstellung sieht man dann nur (Liv war bereits wieder im Ring), wie Daniel über die Absperrung sprang, in den Ring rannte und Liv Morgan in den LeBell Lock nahm, worauf diese dann gleich austappte. Daniel Bryan wurde zum Sieger des Matches erklärt, und im TV-Band (da wo halt immer der Name steht) stand dann "AEW Star Daniel". Einfach nur Daniel. ![]() Im Traum dachte ich nur so, "Wow, wie cool, dass WWE jetzt scheinbar gemeinsame Sache mit AEW macht, sogar die Company erwähnt und die Konkurrenz somit hypt." Es war Gott sei Dank aber auch nur ein Traum. ![]() Weird. ![]() Edit: Der Traum hat mich so irritiert zurückgelassen, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich nicht Bryans richtigen bzw. aktuellen Ringnamen, sondern seinen alten WWE-Namen geschrieben habe. ![]()
Geändert von Jack Casady (12.03.2023 um 23:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
Genickbruch
|
Eben träumte ich davon, dass James Hetfield ganz in meiner Nähe um die Ecke wohnte und auf seinem Balkon Gesangsübungen machte. Er sang u.a. "Hardwired... to Self-Destruct" und "72 Seasons" (also die jeweiligen Songs, nicht die ganzen Alben), inklusive einigen YEAH's.
![]() Ich konnte ihn aber leider nicht ansprechen, denn als ich auf ihn zuging und er mich sah, ging er ins Haus. Schade. ![]()
![]() |
![]() |
#531 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Ich hatte heute Nacht einen Traum, den ich gerne einmal nieder Schreiben möchte.
In meinem Traum habe ich meine Mutter im Himmel besucht. Es war alles weiß. Der Himmel blau. Sie hat gelesen und als wir uns wieder sahen, haben wir einen Spaziergang gemacht. In diesem habe ich ihr von meinem Leben erzählt. Was ich so mache. Dann war da auf einmal ein Haus. Dieses Haus wurde immer klarer und realer. Um so näher wir diesem Haus gekommen sind, ging es meine Mutter körperlich immer schlechter. So, dass ich ihr immer mehr helfen musste voran zu kommen. Als wir bei der Treppe zum Haus angekommen sind, ging es dann meiner Mutter richtig schlecht. Dann bin ich aufgewacht. In einer Stellung, als ob ich in einem Sarg liege. Die Hände waren gefalten, als ob ich gerade bete. Als ich wach wurde dachte ich wirklich, dass ich meine Mutter besucht habe. Der Traum war so intensiv.
![]() |
#532 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#533 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was mir gerade zufällig einfällt: Du hast in letzter Zeit nicht zufällig "Two and a Half Men" gesehen? Da gab's doch eine Episode, in der Steven Tyler ins Haus neben Charlies einzieht und ihm mit seinen Gesangsübungen auf dem Balkon auf die Nerven geht?
![]() |
![]() |
#534 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Habe letzte Nacht geträumt ich sei ein Prospect der Hells Angels geworden ohne dies zu wollen. Bin von einer Frau in eine Bar geschleppt worden, habe dort ein paar Bier mit ihr und einigen zwielichtigen Typen getrunken. Das ging ein paar Wochen so, bis mir eines Tages ein Cut mit Bottom Rocker in die Hand gedrückt wurde.
Ich habe mich nach dem Aufwachen erstmal versichert dass das Ding nicht irgendwo in meiner Wohnung liegt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#536 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Nach langer Zeit mal wieder was, an das ich mich erinnern kann, geträumt, und es ist einigermaßen absurd:
Manfred Krug, bekannt aus "Tatort" und "Liebling Kreuzberg", läuft in Hamburg Amok. Problem dabei: Er nutzt dafür seinen Mercedes. Sein Mercedes ist 60 Jahre alt. Und fährt kaum schneller als 30 km/h. Und es ist Stau. Wegen Berufsverkehr. In dem Manfred selbst steckt. Dadurch bringt er niemanden um, und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind norddeutsch gelassen und umfahren seine Wende- und anderen manöver einfach. Am nächsten Tag wird Krug, der diesen Amoklauf unglaublicherweise überlebt hat, in der Bildzeitung dann mit den Worten "So viele Wachmänner habe ich gar nicht!" zitiert. Jo. Ergibt total Sinn ... ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (07.06.2023 um 06:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|