Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2018, 13:55   #1
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Dieser Thread dient zukünftig dazu, eine Übersicht über freie bzw. frei werdende Vereine zu liefern. So können auch User, die nicht regelmäßig in dieses Unterforum schauen direkt überblicken, ob und wann sie einsteigen und welchen Verein dabei übernehmen können. Auch können Trainer ihr Interesse bekunden, wenn aktuell noch kein Verein frei ist. Dann werden sie auf eine Warteliste gesetzt und können einsteigen, sobald ein Trainer sich aus dem Spiel zurückzieht.

Noch mal kurz für alle interessierten Neulinge:

- Die FIFA-Liga ist ein interaktives Online-Fußballmanagerspiel. Du verwaltest einen Kader, entwickelst Aufstellungen, Taktiken und Formationen, transferierst Spieler und verkörperst deine selbst gestaltete Trainer-Persönlichkeit.

- Du kannst das Spiel so komplex oder so einfach halte, wie du möchtest. Die einzige Pflicht ist das Abschicken einer Aufstellung per PN an den Streamer (aktuell: The Performer Lay). Wie diese Aufstellung aussehen kann, siehst du hier.

- Sämtliche weiteren Regeln - von deren Umfang erst einmal bitte nicht abschrecken lassen, sie dienen einfach der Vollständigkeit, damit wir für jede Eventualität gewappnet sind - kannst du hier einsehen.

Bei weiteren Frage oder generellem Interesse, gerne einfach in diesen Thread posten oder eine PN an mich oder The Performer Lay schicken.

Aktuelle freie Teams:
Eastgerman Morningsuns FC

Warteliste
keine
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von The Performer Lay (19.08.2022 um 19:51 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 20:05   #2
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.050
Also grundsätzliches Interesse beseht bei mir, aber das sieht mir alles doch sehr stressig aus.Oder täuscht das?.
Ich meine, ich muss arbeiten, wie wahrscheinlich viele andere auch, hab Familie,mache Sport, zock Ps4, guck Filme und Serien, spiel Comunio, bin hier neuerdings im Forum aktiv, bleibt da noch Zeit für sowas!?
__________________
"Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie,trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu Träumen!“

Geändert von MegultronF (28.05.2018 um 20:05 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 21:25   #3
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Also grundsätzliches Interesse beseht bei mir, aber das sieht mir alles doch sehr stressig aus.Oder täuscht das?.
Ich meine, ich muss arbeiten, wie wahrscheinlich viele andere auch, hab Familie,mache Sport, zock Ps4, guck Filme und Serien, spiel Comunio, bin hier neuerdings im Forum aktiv, bleibt da noch Zeit für sowas!?
Du brauchst ca 10-15 min je Woche für eine Aufstellung.
Roleplays sind voll optional.
Für den Deaft brauchst du Mal eine oder zwei Wichen mit je 3-5 Dtunden exzessiver Arbeit.
Eigentlich sollte das zu schaffen sein
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2018, 23:02   #4
Obvious VII.
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Also grundsätzliches Interesse beseht bei mir, aber das sieht mir alles doch sehr stressig aus.Oder täuscht das?.
Ich meine, ich muss arbeiten, wie wahrscheinlich viele andere auch, hab Familie,mache Sport, zock Ps4, guck Filme und Serien, spiel Comunio, bin hier neuerdings im Forum aktiv, bleibt da noch Zeit für sowas!?
Du könntest ja jetzt einfach für die restliche Saison testweise Whadrid übernehmen - eine fertige Mannschaft - und dann schauen ob es was für dich ist, wie der Arbeitsaufwand ist etc. Generell reicht im Prinzip das Einreichen einer Aufstellung einmal pro Woche. Wie viel mehr du machst, bleibt dir überlassen.
__________________
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
Obvious VII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2018, 09:49   #5
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.050
Na gut, dann sag ich mal zu, und hoffe ihr greift mir etwas unter die Arme wenn ich Hilfe brauche, oder Fragen habe.
__________________
"Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie,trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu Träumen!“
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2018, 10:20   #6
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Na gut, dann sag ich mal zu, und hoffe ihr greift mir etwas unter die Arme wenn ich Hilfe brauche, oder Fragen habe.
Sehr gut. Dann ist der Vertrag bis Saisonende unterschrieben und danach setzen sich die Verantwortlichen nochmal zu Verhandlungen zusammen. ;-)

Wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit dem Performer oder mir eine PN schicken.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2018, 11:15   #7
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.050
Alles klar Jo, wird gemacht.
__________________
"Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie,trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu Träumen!“
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2018, 21:42   #8
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Herzlich willkommen.

Wichtig ist die fristgerechte Einreichung der Aufstellung per PN an mich (Frist Donnerstag 23:59). Im Ausgangspost und anderen Threads findest du alle wichtigen Hilfen dazu. Und alles andere läuft von alleine.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 17:30   #9
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Aufgrund des Ausstiegs durch ssaibott steht mit Real Whadrid ein Team im Schaufenster. Interessierte bitte vortreten. Dieses Spiel macht Spaß und sorgt für Spannung und Drama, auch noch am letzten Spieltag....
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 09:48   #10
noris357
blaues Auge
 
Registriert seit: 11.09.2015
Beiträge: 17
Hallo zusammen,

Dani hat mir zugetwischert dass Real Whadrid zu haben wäre.

Nach reichlicher Überlegung von 2 Minuten und 13 Sekunden und einem “Ach was solls“ habe ich beschlossen die Leitung des Trainerteams zu übernehmen.

Das letzte Sabbatjahr war sehr ergiebig mit exzessiven Taktikdiskussionen mit Peter Neururer beim hiesigen türkischen Teig- und Fleischwarenetablissement und ein paar Sexskandälchen in México.

Dennoch hat mich die Aufgabe gereizt den Karren “Whadrid“ (btw. Was soll der einfallslose Name?) aus dem Dreck zu ziehen.
Es ist eine große Ehre für diese Mannschaft zu arbeiten.
Ich habe schon seit meiner Kindheit geträumt für diesen Verein zu spielen. Ich habe in Bettwäsche von Real Whadrid geschlafen.
#echteliebe
Denn wir wissen alle es gibt keine leichten Gegner.
Die kleinen Teams haben alle aufgeholt.
Und der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Letzlich dauert ein Spiel 90 Minuten.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Naja.

Meine Frau und mein Hund Cando werden mich zwar vermissen.
Aber Lebbe geht weida.
Und ich beiden hab ich auch satt irgendwann.
Ey! Kein Bock auf Müll raustragen und Rosen schneiden!

Auf die Spieler möchte ich keinen Druck vorab aufbauen.
Aber wenn man Neymar im Kader hat, sollte der erste Platz mindest drin sein.


Gut Kick und sonnige Grüße aus El Arenal,

Andi.
noris357 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 09:54   #11
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Lol. Wer könnte nach dem Beitrag widerstehen.

Aber ja, Whattitude ist noch frei. Bzw. jetzt nicht mehr. Willkommen zurück!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 09:57   #12
Luis van Schaal
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 767
Genial

Schön, dass du wieder da bist.
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 10:04   #13
HeraDani
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 1.186
Willkommen zurück Vizemeister.
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 11:09   #14
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Coole Sache
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2018, 11:16   #15
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Mehr Phrasen als der Doppelpass und Mark Layten zusammen. Genial. Herzlich willkommen zurück.

Da ich nicht weiß, ob Ssaibot noch eine Aufstellung für das Draftspiel schickt, schlage ich vor, dass du dir schon einmal etwas überlegst für dieses Spiel und zur neuen Saison bist du dann vollends dabei!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 19:07   #16
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Wie ja bereits gepostet wurde, hat der gute Pat leider zum dritten mal keine Aufstellung abgegeben, d.h. das Team der TSV Koordinationslegastheniker ist ab sofort frei. Nun haben bereits zwei Trainer Interesse angemeldet - keiner von beiden allerdings offiziell im Forum. Jetzt möchten wir ungern sagen: "Du kriegst den Zuschlag, du nicht!", sondern hoffen vielleicht, dass beide Interessenten sich eigenständig einigen, wer den Verein übernimmt. Denn, das kann ich auch schon mal verraten, mindestens ein Verein wird nach Ende der Saison sowieso frei und aktuell stehen auch zwei weitere Mannschaften bei zwei Strikes, d.h. ein Neueinstieg kann schneller gehen, als man denkt. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 20:41   #17
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Was Schalke kann, das können die Verantwortlichen von Veddel United (aktuell TSV Koordinationslegastheniker) schon lange.
Und das ist auf altbewährte Kräfte vertrauen.

Da im Kader noch einige meiner Jungs stehen wäre ich natürlich am liebsten wieder bei den Legasthenikern.
Natürlich nur wenn das für den Mitstreiter ok ist.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 11:23   #18
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Hells hat via WA bekannt gegeben, dass er dir gerne im Bezug auf die Koordinationslegastheniker den Vortritt lässt, da es ja dein ehemaliges Team ist. Feiner Zug und Willkommen zurück!

Der Performer erwartet deine fristgerechte Aufstellung für den nächsten Spieltag ab sofort. Wenn du etwas an dem Namen oder Logo ändern willst, gib gerne Bescheid. An den Trikots bzw. dem repräsentierenden Verein werden wir erst wieder was nach der Interdivision-Runde ändern können.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 18:43   #19
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Es ist mal wieder soweit. Frisches Blut braucht die Liga und dabei setzen wir natürlich voll und ganz auf den Faktor Mundpropoganda. Vielleicht kennt einer der bereits hier mitspielenden Trainer noch einen weiteren User aus dem Forum sehr gut und weiß, dass dieser auch Interesse an Fußball hat. Dann könnte man gerne unser Spiel mal erwähnen und Werbung machen für das beste Spiel ever.

Natürlich dürfen und sollen sich alle User aus dem Forum angesprochen fühlen, aber ich weiß nicht, ob andere User außer unsere Teilnehmer hier mal reinschauen.

Mit den Kings Landing Kickers wird zur neuen Saison auf jeden Fall ein interessantes und mit Starspielern gespicktes Team frei.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2019, 10:43   #20
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.871
Nochmal der Hinweis (bzw. der Post, damit dieser Thread in der Vorschau angezeigt wird und vielleicht jemand zufällig drauf klickt und sich über folgende Meldung freut): Die Kings Landing Kickers werden frei. Ein Traditionsteam mit starkem Kader.

Wer Lust hat einzusteigen, der kann mir gerne eine PN schreiben oder einfach in diesen Thread posten!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2019, 00:35   #21
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.502
Es gibt zu 99,99% einen neuen Trainer für die Kings Landing Kickers und zusätzlich einen weitere neuen Spielinteressenten.

Hoffe, dass spätestens im Verlauf der nächsten Woche, alles nötige geklärt wird.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2019, 11:31   #22
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Es gibt zu 99,99% einen neuen Trainer für die Kings Landing Kickers und zusätzlich einen weitere neuen Spielinteressenten.

Hoffe, dass spätestens im Verlauf der nächsten Woche, alles nötige geklärt wird.
Beide dazu holen.

Ich freu mich dann aufs erstellen des Spielplans mit 3 7er Gruppen

Geändert von Shao Khan (08.09.2019 um 11:32 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2019, 11:38   #23
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Beide dazu holen.

Ich freu mich dann aufs erstellen des Spielplans mit 3 7er Gruppen
So sehr ich auch für mehr Spieler wäre... wenn es keine 22 sind und wir zwei 11er Divisionen machen können, wäre ich dagegen mit 21 zu spielen.
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2019, 12:16   #24
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.727
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Beide dazu holen.

Ich freu mich dann aufs erstellen des Spielplans mit 3 7er Gruppen
Zwei mal gegen die anderen Gruppenmitglieder, einmal gegen die Teams der anderen Gruppe = 26 Spieltage. Passt doch.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2019, 12:27   #25
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Zwei mal gegen die anderen Gruppenmitglieder, einmal gegen die Teams der anderen Gruppe = 26 Spieltage. Passt doch.
Eigentlich ja 26 Spiele an 28 Spieltagen, aber ja genau so würde das Aussehen.
Es wäre immer 1 Team spielfrei.

Geändert von Shao Khan (08.09.2019 um 12:28 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.