Thema: Rapmucke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 21:24   #17
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 458
Schade das hier leider keiner weiß was das VBT ist, naja.
Ich versuch es mal zu erklären. Das VBT ist ein Video Battle Tunier in denen sich eher underground Rapper versuchen sich zu messen. Es ist ungefähr mit den RBA Runden zu vergleichen nur das beim VBT auch noch Videos gedreht werden und dazu zählen. Es treten immer zwei Rapper gegeneinander an. Eine Jury entscheidet dann wer weiter kommt. Im diesjährigen Finale sind Battleboi Basti und Weekend. Zwei wirklich gute Rapper meiner Meinung nach. Wenn mehr Interesse besteht könnt ihr euch ja einfach mal n Video einer VBT-Runde auf Youtube anschauen. Sehr interessant für Rapfans, vielleicht auch für nicht Rapfans. Ich glaube beim VBT 2012 steht sogar ein Splash Auftritt als Siegesprämie aus. So ganz genau bin ich da jetzt auch nicht informiert weil ich es im diesen Jahr kaum mitverfolgt habe. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen und hoffe das jetzt auch mal andere Leute den Ausgangspost verstehen werden.

Achja und da wir gerade bei den News sind. Der Rapper Joka aus Bremen meldet sich mit dem Video ,, Alles Ok '' zurück
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten