Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 12:32   #21
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ich werde jetzt erstmal alle Leute darauf ansetzen, die ich als potenzielle "Kartenspitzel" einschätze. Sind mehr als genug in der F-Liste vorhanden. Wenn da nix rumkommt, geht's zur FB-Page von SMS und wenn das auch noch keinen Erfolg bringt ist der letzte Schritt Ebay. Möglicherweise reicht aber schon Schritt 1 aus.
Nero ist klasse. Sag ich immer wieder. Waren bisher auch die Einzigen, die mit ihrem Bass bei mir eine Herzdruckmassage am lebenden Körper durchgezogen hatten, anno 2013 bei SMS.
Danach war mir leicht schwindelig.

Nja. Das regt mich auch dezent auf. Die Gemeinschaft ist das A und O beim Campen und will ich echt niemals missen. Aber sobald da meine Zeiten der Acts beginnen, fahre ich mich immer in einen Zustand den ich (um mal den Herrn Väth zu zitieren) als "FEIEREI" bezeichne. Da wird auch schnell mal rumgeschnauzt, wenn der Rest der Gruppe nicht seinen A'sch hochbekommt, schließlich ist es schon 18 Uhr und ich hocke immer noch auf dem Zeltplatz (). Ganz schlimm bei SMS. Da ist es immer besser, wenn ich bei den Acts alleine unterwegs bin. Hab auch noch keinen Kumpel gefunden, der auch diese Mentalität hat.

Video ist schon gut. Lass das mal so stehn. Alles prima.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten