Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2021, 19:58   #1
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Dies ist der offizielle Transfermarkt-Thread für die 11. Saison. Folgende Regeln gelten:

- Täusche finden zwischen den Saisons und in den "Saisonpausen" statt. Damit ein Spielertausch als korrekt abgeschlossen gilt, muss er in diesem Thread von beiden Parteien bestätigt worden sein.

- Das Transfer- bzw. Tauschfenster ist ab sofort und bis zum 3. Spieltag (einschließlich) der Hinrunde geöffnet. So hat man die Möglichkeit, auf erste Erkenntnisse der Saisonspiele zu reagieren.

- Auch vor Öffnung des Transferfensters bekannt gegebene Tauschgeschäfte, müssen hier nochmal bestätigt werden. D.h. erwähnt bitte hier auch nochmal die Tauschgeschäfte von Draft-gegen-Spieler.

- In der Saisonpause sind Spielertäusche + Drafts auf insgesamt 10 Transaktionen pro Verein beschränkt, Leihen ausgenommen. Bei besonderen Umständen kann es Ausnahmen dieser Regel geben (z.B. Übernahme eines Vereins).

- Bitte haltet den Thread der Übersicht halber vollständig von Roleplay frei!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (31.10.2021 um 19:59 Uhr).
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten