Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2022, 22:35   #10
Mydis
blaues Auge
 
Registriert seit: 27.04.2019
Beiträge: 28
Ziemlich beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass die show so gut wird.
Dafür das Logan Paul eigentlich ein non-wrestler ist, war es mehr als beeindruckend, was Reigns und er abgeliefert haben. Da haben Profis schon weit schlechter performed ;-)
Die Geschichte um die Women TT Titel verstehe ich immer noch nicht ganz. Erst verloren, nun direkt zurück...? Vielleicht gab es eine Klausel im Vertrag mit den Scheichs dass es min. einen Titelwechsel geben muss ;-) Aber das match was gut. Und Lexi sieht sogar im "Taucheranzug" toll aus ;-) Mal schauen, ob und was mit ihr und Wyatt wird

Jedenfalls sehr beeindruckende location, pyro, show... Auch wenn ich vermutlich der einzige bin und es bestimmt nicht "political correct" ist... ich mag die Veranstaltungen in Saudi-Arabien echt gerne und freue mich sogar drauf.

Schön dass die WWE konsequent war und in vielen matches Frauen als Ringrichterinnen eingesetzt hat, genau wie in den shows in anderen Ländern. Prima :-)

Vermutlich ist meine 1 überzogen... realisitsch wäre wohl eher eine 2 gerechtfertigt... Aber mir hat die Veranstaltung echt großen Spaß gemacht und richtig gut gefallen. Da wollte ich nicht kritisch werden.
Nun noch ein richtig dicker push für Rhea (der irgendwie konsequent wäre, so wie sie dagestellt wird) und ich bin wieder nahezu völlig versöhnt mit WWE ;-)
Mydis ist offline   Mit Zitat antworten