Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2022, 19:01   #2587
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es die im Original in gesammelter Form gibt. Festa hat alle unheimlich-phantastischen Shorts in zwei Bänden gebracht, deren zweiter just erschienen ist. Eine der Reihen, die man ausschließlich direkt über den Verlag beziehen kann. Teil 2 liegt schon hier, werde ich aber vermutlich erst nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Habe den zweiten Band dann doch schon gelesen. Gefällt mir wesentlich besser als "Schöpfer der Schatten". Es hilft ungemein, dass dem Band so ein schwampfiger Käse wie die Sonnenuntergangsgeschichten abgeht. "Draculas Gast" ist aber eindeutig der Höhepunkt. So ein Stoker-Fan wie Du werde ich sicher nie werden. Aber schön, dass es diese Sammlungen mal nach Deutschland geschafft haben und sein Kurzgeschichtenwerk hier mal zugänglich ist. Interessant war das allemal.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten