Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2023, 20:38   #5320
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. Als ob ich nicht schon genug Schwierigkeiten im Leben hätte meldet sich jetzt plötzlich mein Vater, den ich seit 21 weder gesprochen noch gesehen habe, über Drittpersonen bei mir, weil er mich sehen und mit mir sprechen will.

Zur Erklärung: Mein Vater ist gut mit meinem Patenonkel und Onkeln befreundet. Die Person die sich bei mir gemeldet hat ist meine Patin, von der ich hin und wieder mal höre. Sie gehört nicht zur Blutlinie, ist aber die Ex meines Vaters aus einer Zeit bevor dieser meine Mutter (R.I.P.) getroffen hat. Mit meinem Patenonkel, meinen Onkeln und der restlichen Familie habe ich nichts zu tun. Das hat individuelle Gründe und würde jetzt zu lange dauern um das Ganze zu erklären.

Ich habe ehrlich gesagt null Bock darauf ihn zu treffen. Ich bin ihm nicht böse und er war ingsgesamt auch kein schlechter Vater, er war aber nie da und ihm war seine damalige Freundin, mit der ich mich nie verstanden habe, einfach wichtiger als ich. Ich war ihm damals so unwichtig dass er meinen Geburtstag vergessen hat und das obwohl wir zusammen Urlaub waren.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten