Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2022, 23:41   #786
Rexi Mängelverwalter
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.06.2022
Beiträge: 35
Hab im Keller meine alte „The new and improved DX“ DVD gefunden die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Hab die 3 Discs in Rekordzeit durchgeschaut und war danach echt ein bisschen wehmütig. Unfassbar schöne Zeit gewesen. Für meine damaligen 14 Jahre konnte ich schon echt gutes english durch das Wrestling und vor allem durch GTA San Andreas, aber trotzdem hab ich die ganzen „Cock“ und „Dick“ Witze von Triple H damals nie verstanden. Ich hab mich immer nur gefragt was daran so witzig sein soll. Heute kann ich drüber lachen. Am besten war einfach wie Triple H als Vince McMahon verkleidet sagte:“I, Vincent Kennedy McMahon love dicks! That’s right, I said it. I love dicks! I love em all. And I don’t discriminate either. I like big ones, I like small ones, I like fat ones, I like skinny ones, I like long ones, I like short ones, I like white ones, I like black ones and I’ll even do it Asian! I just can’t get enough dicks!“ Das war einfach pures Comedy Gold. Wie Trips da in-character bleiben konnte frag ich mich bis heute. Sehr schöne Zeit gewesen.

Geändert von Rexi Mängelverwalter (10.06.2022 um 23:42 Uhr).
Rexi Mängelverwalter ist offline   Mit Zitat antworten