Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 20:23   #359
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Die Modeste-Geschichte ist leider sinnbildlich für den modernen Fußball-Kommerz. Der reichere Club gerät in Personalnot und kauft einfach mal innerhalb weniger einen Schlüsselspieler des weniger reichen Clubs aus dem Vertrag. Und das nicht einmal mit Perspektive.
Du hast das falsch verstanden: Dortmund sind die guten wo sich die Vereine freuen wenn Schlüsselspieler weggekauft werden. Schlimm ist das, wenn Bayern Spieler holt.
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Die Leipzig-Transfers finde ich immer noch etwas seltsam. Raum ist ein toller Spieler, aber dafür geben sie Angelino ab, von dem ich genauso viel halte.
Joah der Wechsel ist echt seltsam. Ähnliche Qualität, ich würde Angelino sogar vor Raum sehen. Dazu ist er nur ein Jahr älter. Angelino hat nur noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht liegt es daran, weil er nicht verlängern will oder so.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten